Romeos Ibiza - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bucht von San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Romeos Ibiza - Adults Only ist ein stilvolles und außergewöhnliches Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste waren von den Einrichtungen und der Lage begeistert, was es zu einer perfekten Wahl für diejenigen macht, die außerhalb der Saison bleiben möchten. Der Service wurde als sympa, agradable y diferente beschrieben und es wurden keine größeren Probleme gemeldet. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie eines Wasserkochers oder einer Kaffeemaschine, aber die Gesamterfahrung war positiv. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht das hält, was es auf der Website verspricht, und dass es eher dazu geeignet ist, coole Fotos zu machen. Nichtsdestotrotz ist das Romeos Ibiza - Adults Only eine fantastische Wahl für alle, die einen tollen Aufenthalt auf Ibiza suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Romeos Ibiza, ein Hotel nur für Erwachsene, bietet eine einzigartige Mischung aus Retro-Charme und verspielter Modernität. Inspiriert von den Love Motels der amerikanischen Route 66 aus den 50er, 60er und 70er Jahren, lädt das Hotel seine Gäste ein, in ein Reich der filmischen Nostalgie einzutauchen. Die Atmosphäre im Romeos ist voller spielerischer Elemente und bietet den Gästen die Möglichkeit, in einer Nacht zu heiraten und sich wieder scheiden zu lassen - eine Reminiszenz an die skurrilen Erfahrungen in Las Vegas. Es ist ein idealer Ort für alle, die sich dem Abenteuer hingeben.

Mit faszinierenden Annehmlichkeiten wie einem Spielzimmer und einer Hochzeitskapelle sorgt das Romeos Ibiza für ein unvergessliches Erlebnis für seine erwachsenen Gäste. Das Spielzimmer bietet Platz für bis zu 20 Personen und ist mit einer Stangentanzbar, auffälligen Sofas mit Leopardenmuster, einer gut bestückten Bar und einem DJ-Pult ausgestattet, die den Rahmen für eine Nacht voller ausgelassener Stimmung bilden. Die Hochzeitskapelle hingegen bietet eine skurrile und verspielte Alternative zu konventionellen Hochzeiten und gibt den Gästen die Möglichkeit, ihr Eheversprechen in einer Zeremonie abzulegen, die an die pulsierende Hochzeitsszene von Las Vegas erinnert. Romeos Ibizas Politik, nur für Erwachsene zu sein, in Kombination mit seinen einzigartigen Annehmlichkeiten, macht es zu einer besonderen Wahl für diejenigen, die eine unkonventionelle und temperamentvolle Flucht auf Ibiza suchen.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Suite Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as garden views.

Über Romeos Ibiza - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Romeos Ibiza - Adults Only bietet eine großartige Lage für einen Ibiza-Urlaub, in der Nähe des Wassertaxis und nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt. Obwohl das Hotel etwas abseits des belebten Hauptviertels von San Antonio liegt, befindet es sich in einer ruhigen Seitenstraße und ganz in der Nähe von Khumaras, einem perfekten Ort, um den Sonnenuntergang zu erleben. Der Blick auf die Bucht ist einfach atemberaubend. Die Lage ist ruhig und bietet einfachen Zugang zu allem, was man auf der Insel braucht. Öffentliche Verkehrsmittel zu den verschiedenen Buchten und Stränden sind tagsüber bequem zu erreichen. Das Hotel ist zwar etwas schwer zu finden und verfügt nur über begrenzte Parkmöglichkeiten, aber dafür entschädigt es mit seiner schönen 60/70/80er-Jahre-Hollywood-Atmosphäre und seinem aufmerksamen Personal. Die Umgebung ist vielleicht nicht besonders beeindruckend und die Zimmer sind klein und bieten nur wenig Stauraum, aber insgesamt ist das Romeos Ibiza - Adults Only ein charmanter Rückzugsort für Erwachsene, die einen erholsamen Urlaub abseits des Trubels suchen.

Frühstück
Gäste, die im Romeos Ibiza - Adults Only übernachtet haben, hatten gemischte Meinungen über das Frühstück des Hotels. Einige Bewertungen lobten das Frühstück als ausgezeichnet mit einer guten Auswahl an gekochten und kalten Speisen und frisch zubereiteten Gerichten auf Anfrage. Das Frühstück wurde als einfach, aber lecker beschrieben. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als sehr einfach mit begrenzter Auswahl und mangelnder Vielfalt. Außerdem endet das Frühstück recht früh, so dass die Gäste ihren Zeitplan entsprechend planen sollten. Das Hotel erhebt eine zusätzliche Gebühr für das Frühstück, das als Frühstücksbuffet mit einem Hauptgericht nach Wahl, unbegrenzten Getränken und Gebäck beworben wurde. In einigen Bewertungen heißt es, dass sich das Frühstück nicht lohne, und es wird empfohlen, außerhalb des Hotels zu essen. Andere Gäste erwähnten, dass der zum Frühstück servierte Kaffee nicht gut war und schlugen vor, dass das Hotel in eine richtige Kaffeemaschine investieren sollte. Insgesamt wurde das Frühstück als ausreichend, aber nicht außergewöhnlich bewertet.

Zimmer
Das Romeos Ibiza - Adults Only ist ein wunderschönes und stilvolles Hotel, in dem jedes Detail ausgeklügelt wurde, um ein tolles Erlebnis zu schaffen. Die Zimmer sind zwar unterschiedlich groß, aber im Allgemeinen gut dimensioniert und geräumig, und die Suiten sind eine willkommene Bereicherung. Das Las Vegas Motel-Thema schafft eine schrullige, von den 70er Jahren inspirierte Atmosphäre, in der es unglaublich viel Spaß macht, zu übernachten. Jedes Zimmer ist anders und thematisch gestaltet, so dass jeder Aufenthalt einzigartig ist. Einige Zimmer sind kleiner und könnten mehr Stauraum vertragen, aber alle sind sehr stilvoll und modern. Es gibt keine Spiegel in voller Länge in den Zimmern, was einige Gäste als unpraktisch empfinden, aber der Spiegel an der Decke über dem Bett sorgt für einen lustigen Touch. Die Klimaanlage ist in einigen Zimmern fantastisch, in anderen muss sie jedoch repariert werden. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und gut präsentiert. Die Aussicht vom Balkon kann eingeschränkt sein, aber ein herzförmiger Whirlpool und eine Hochzeitskapelle mit einem blinkenden Neonschild machen das wieder wett. Der Pool hat eine gute Größe und die Rezeption, die im Stil eines Diners mit Anspielungen auf Pulp Fiction gestaltet ist, ist ein weiteres beeindruckendes Erlebnis im Hotel. Die Betten sind superbequem und die Bäder bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist gut ausgestattet und schön dekoriert und bietet einen originellen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie bequeme Betten suchen, ist Romeo's Ibiza - Adults Only eine gute Wahl. Die Gäste haben von den Betten geschwärmt und sie als superbequem, sehr bequem und nach unserem Geschmack komfortabel beschrieben. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass das Hotel nur über Doppelbetten verfügt, die Ihren Bedürfnissen entsprechen können oder auch nicht. Während einige Gäste die Betten als etwas unbequem empfanden, fanden andere sie richtig oder sogar super bequem.

Wenn Sie Lebensmittelallergien haben, versucht das Hotel, diese so weit wie möglich zu berücksichtigen, obwohl einige Gäste fanden die GF Lebensmittel Optionen begrenzt. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen. Ein Gast sagte sogar, das Beste am Romeo's Ibiza sei der Komfort der Betten gewesen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt mit bequemen Betten sind, die Ihnen einen erholsamen Schlaf ermöglichen, könnte dieses Hotel nur für Erwachsene genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Romeos Ibiza - Adults Only ist ein schönes und entspannendes Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste loben immer wieder die Liebe zum Detail des Personals und den tadellosen Zustand der Zimmer, die täglich gereinigt werden. Die Ästhetik des Hotels ist sorgfältig kuratiert, und die Online-Fotos spiegeln genau das wider, was die Gäste bei ihrer Ankunft erwarten können. Einige Gäste bemängeln zwar, dass die Reinigung verbesserungswürdig ist, aber das hilfsbereite und freundliche Personal kümmert sich schnell darum. Alles in allem bietet das Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis mit bequemen Betten und viel Aufmerksamkeit für den Kundenservice, was es zu einer fantastischen Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt auf Ibiza macht.

Personal
Das Personal des Romeos Ibiza - Adults Only wird vor allem für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste Andre, Alice, Carolina, Adriá und Ismael für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben. Den Gästen wurden Empfehlungen und Hilfe bei der Reiseplanung angeboten, und der Eigentümer begrüßte sogar einige Gäste, um ihnen Tipps zu geben, was man in der Stadt unternehmen kann. Die Einrichtung und die Atmosphäre des Hotels wurden ebenfalls gelobt, aber einige Gäste erwähnten, dass der Service des Personals manchmal langsam, unhöflich oder wenig hilfreich sein könnte. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Personal jedoch als zuvorkommend, einladend und freundlich.

Pool
Romeos Ibiza - Adults Only bietet sowohl in der Lobby als auch im Poolbereich eine coole und entspannte Atmosphäre. Den Gästen gefiel der große Poolbereich mit seiner stilvollen Einrichtung und den vielen Liegen zum Entspannen. Der Poolbereich liegt den ganzen Tag in der Sonne und ist ästhetisch sehr ansprechend. Viele Gäste hatten den Pool für sich allein und genossen den herzförmigen Whirlpool und die Hochzeitskapelle mit blinkendem Neonschild. Das Hotel hat auch ein lustiges und schrulliges Thema. Das Personal, einschließlich Carolina, war hilfsbereit und sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Gäste konnten auch die nahe gelegenen Hotels der Concept-Kette besuchen, darunter das Paradiso, in dem eine lebhaftere Poolparty stattfand. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste den Bereich in der Nähe des Pools als rutschig und gefährlich empfanden. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Poolbereich des Romeos Ibiza - Adults Only geliebt und gerne Zeit dort verbracht, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken.

4-Sterne
Das Romeos Ibiza - Adults Only ist eine fantastische Wahl für alle, die eine tolle Lage auf Ibiza suchen. Die Gäste liebten den Stil und die Einrichtungen des Hotels und beschrieben es als außergewöhnlich und fantastisch. Einige waren jedoch enttäuscht, dass das Hotel nicht hielt, was es auf der Website versprach, und meinten, es sei eher für coole Fotos geeignet. Dass die Küche ohne triftigen Grund geschlossen war, war eine Enttäuschung, aber insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ästhetisch ansprechend und perfekt für diejenigen, die außerhalb der Saison bleiben wollen. Der Service wurde als sympa, agradable y diferente beschrieben und es gab keine größeren Probleme zu berichten. Das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie eines Wasserkochers oder einer Kaffeemaschine wurde von einigen Gästen bemängelt, was es schwer macht, das Hotel als echtes Vier-Sterne-Hotel zu bewerten. Auf der anderen Seite war ein Gast der Meinung, dass das Hotel eine Enttäuschung war und seine Vier-Sterne-Bewertung nicht verdiente.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Hotelerlebnis im Retro-Stil auf Ibiza sind, könnte das Romeos Ibiza - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Atmosphäre im Motel-Stil und der coolen thematischen Einrichtung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und wenn Sie auf der Suche nach einem Liebeshotel sind, könnte dies genau das Richtige für Sie sein. Der kleine Whirlpool und der Hochzeitssaal sind witzige Extras, die Ihren Aufenthalt bereichern. Dieses schrullige Kleinod ist ideal gelegen, um den Westen und Süden der Insel zu erkunden, und Sie werden die ruhige und gemütliche Atmosphäre zu schätzen wissen, die perfekt für Erwachsene ist. Manche Gäste könnten jedoch den Las-Vegas-Stil und den ausschließlichen Charakter des Hotels für Erwachsene als störend empfinden. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für alle, die ein außergewöhnliches Erlebnis in einer von den 70er Jahren inspirierten, thematischen Umgebung suchen.

Romantik
Das Romeos Ibiza - Adults Only ist ein perfektes Boutique-Hotel für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Las-Vegas-Motel-Thema verleiht der von den 70er Jahren inspirierten Atmosphäre, die bei den Gästen sehr beliebt ist, einen schrulligen Touch. Die Zimmer sind mit herzförmigen Whirlpools auf dem Balkon ausgestattet, in denen Paare perfekt entspannen können. Der Spiegel an der Decke trägt zur romantischen Atmosphäre bei. Das Hotel ist wie eine Zeitreise, die Sie genau in die Stimmung versetzt, in der Sie sich befinden möchten. Der Hollywood-Retro-Look und die Atmosphäre sind großartig und die Einrichtung des Hotels versetzt Sie in die 50er und 60er Jahre zurück. Jedes Detail des Hotels ist von den alten Motels der Route 66 inspiriert. All diese unglaublichen Merkmale machen dieses Hotel zu einem idealen Ziel für diejenigen, die einen schönen romantischen Aufenthalt erleben möchten. Obwohl einige Gäste das Konzept des Hotels als etwas unzureichend empfanden, waren die meisten von der Atmosphäre und dem Ambiente begeistert. Romeos Ibiza - Adults Only ist ein tolles Hotel für Paare!


Ja, Romeos Ibiza - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Romeos Ibiza - Adults Only nicht vorhanden.

Ja, Romeos Ibiza - Adults Only heißt Hunde willkommen.

Nein, im Romeos Ibiza - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Romeos Ibiza - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum