Hotel Tagomago



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bucht von San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tagomago ist ein schäbiges, schickes Hotel, das eine großartige Lage für diejenigen bietet, die sowohl Bequemlichkeit als auch einen ruhigen Urlaub suchen. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von einem schönen, entspannten Strand entfernt und in Gehweite zu zahlreichen Geschäften, Restaurants und einem Wassertaxi, das Sie ins Herz von San Antonio bringen kann. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Sonnenuntergängen, die man vom Hotel aus sehen kann, sowie von den umliegenden Restaurants, Supermärkten und Nachtclubs. Die Lage des Hotels ist ideal, um mit Taxis und öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen und zu anderen Stränden zu gelangen. Viele Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick, der die ohnehin schon beeindruckende Aussicht von der Hotelterrasse noch verstärkt.

Das Frühstück im Hotel Tagomago erhält gemischte Kritiken, aber die Mehrheit der Gäste lobt es als schön, hervorragend, abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Das Buffet bietet eine Vielzahl von Optionen in einem sauberen und gut organisierten Bereich.

Die Zimmer wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige heben hervor, dass sie sauber und komfortabel sind und über eine Grundausstattung verfügen, während andere meinen, dass sie veraltet sind und eine Erneuerung benötigen. Einige Gäste waren jedoch angenehm überrascht von ihrer Zimmerzuteilung und bekamen schöne Zimmer mit Meerblick und großen Zimmern. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Das Hotel Tagomago ist stolz auf seine Sauberkeit. Die meisten Gäste lobten den hohen Hygienestandard des Hotels. Das Personal wurde für seine täglichen Reinigungsarbeiten und seinen freundlichen Service gelobt.

Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Personal, das von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wurde. Viele Gäste loben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals als außergewöhnlich.

Der Außenpool ist geräumig und hat Palmen, die das tropische Gefühl noch verstärken. Die Gäste können in dem fantastischen Pool mit Blick auf das Meer, den Sonnenuntergang und den schönen Garten schwimmen gehen. An der Poolbar werden leckere Speisen und Getränke serviert und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel Tagomago bietet gemütliche Unterkünfte für Besucher, die sich entspannen und erholen möchten. Der Außenpool des Hotels erwies sich als einer der Höhepunkte des Aufenthalts der Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Vierbettzimmer mit Balkon Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Balkon.

Dreibettzimmer mit Balkon This triple room has a balcony with garden views.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenblick.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as this twin/double room offers a pool with a view. This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views.

Über Hotel Tagomago
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Hotel Tagomago bietet eine hervorragende Lage, nur einen Steinwurf von einem schönen, entspannten Strand entfernt. In Gehweite des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und ein Wassertaxi, das Sie ins Zentrum von San Antonio bringt. Trotz der günstigen Lage ist es nicht zu nah an der "movida" oder dem Nachtleben, so dass ein ruhiger Aufenthalt möglich ist. Außerdem schwärmten die Gäste von den fantastischen Sonnenuntergängen, die man vom Hotel aus sehen kann, sowie von den umliegenden Restaurants, Supermärkten und Nachtclubs. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um mit Taxis und öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen und zu anderen Stränden zu gelangen. Viele Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick, der die ohnehin schon beeindruckende Aussicht von der Hotelterrasse noch verstärkt. Insgesamt ist die Lage des Hotels Tagomago perfekt für alle, die sowohl Bequemlichkeit als auch einen ruhigen Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Tagomago wird von den Gästen mit gemischten Gefühlen beurteilt, einige beschreiben es als nur okay oder als nichts Besonderes. Die meisten Bewertungen loben das Frühstück jedoch als schön, ausgezeichnet, abwechslungsreich und von hervorragender Qualität. Das Buffet bietet eine große Auswahl in einem sauberen und gut organisierten Bereich. Einige Gäste heben die schöne Inneneinrichtung des Hotels hervor, die das Frühstückserlebnis noch steigert. Auch die Lage des Hotels in Strandnähe und das aufmerksame Personal werden positiv erwähnt. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch, dass das Frühstück in einem Café außerhalb des Hotels serviert wird, was die Auswahl und Qualität einschränkt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Tagomago für seine vollständige und abwechslungsreiche Buffetauswahl.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Tagomago wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste heben hervor, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind und über grundlegende Annehmlichkeiten wie viele Kleiderbügel verfügen, während andere der Meinung sind, dass sie veraltet sind und erneuert werden müssen. Einige Gäste haben auch Probleme mit unsauberen Zimmern, alten Bädern und Problemen mit dem Toilettensystem. Einige Gäste waren jedoch angenehm überrascht von ihrer Zimmerzuteilung, da sie schöne Zimmer mit Meerblick und großen Zimmern erhielten. Die Zimmer wurden von einigen Gästen als komplett renoviert, modern und geräumig beschrieben. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm und den begrenzten Annehmlichkeiten wie dem fehlenden Kühlschrank, aber insgesamt wurde das Personal als freundlich und hilfsbereit gelobt.

Betten
Das Hotel Tagomago bietet komfortable Betten für Besucher, die eine erholsame Unterkunft suchen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Betten manchmal unbequem sein könnten, genoss die Mehrheit der Gäste die bequemen Betten und das Bettzeug. Einige Gäste erwähnten, dass es sich bei den Doppelbetten um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte, was manchmal unbequem sein konnte, wenn sie sich während der Nacht immer wieder auseinander bewegten. Trotz einiger Bedenken bezüglich der Bettenanordnung schätzten die Gäste die geräumigen Zimmer, das freundliche Personal und das schmackhafte Frühstücksangebot des Hotels. Die Zimmer und die Bettwäsche sind sauber und die Gäste haben einen schönen Blick auf den Pool, den Strand und das Meer. Familien mit Babys freuten sich besonders über die bequemen Kinderbetten, die zur Verfügung stehen. Insgesamt bietet das Hotel Tagomago eine gemütliche Unterkunft für Besucher, die sich entspannen und erholen möchten.

Sauberkeit
Das Hotel Tagomago ist stolz auf seine Sauberkeit. Die Mehrheit der Gäste lobte den hohen Hygienestandard des Hotels, und die Zimmer wurden als sauber, komfortabel und gut gepflegt beschrieben. Einige Rezensenten berichteten über kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. alte Badezimmer, verrostete Spiegel oder Kalkablagerungen im Waschbecken, doch handelte es sich dabei in der Regel um einzelne Vorfälle. Einige wenige Rezensenten hatten jedoch erhebliche Probleme mit der Hygiene, z. B. fanden sie falsche Nägel in ihrem Bett, einen Rasierapparatkopf im Badezimmer oder Schimmel an den Wänden. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen wurde das Hotelpersonal für seine täglichen Reinigungsarbeiten und seinen freundlichen Service gelobt. Insgesamt kann das Hotel Tagomago als ein sauberer und hygienischer Ort für einen Aufenthalt angesehen werden.

Personal
Das Hotel Tagomago verfügt über ein hervorragendes Personal, das von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wurde. Die Gäste haben festgestellt, dass das Personal im Pool- und Barbereich extrem hart arbeitet, und einige beschreiben es als nett, freundlich und großartig. Der Barmann und die Kellnerinnen wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt und die Gäste haben auch die fantastischen Empfehlungen des Personals geschätzt. Das Personal an der Rezeption wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei einige Gäste Christina, die Rezeptionistin, als besonders einladend bezeichneten. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der alte männliche Manager sehr verärgert wirkte. Die Besitzer des Hotels werden als freundlich und entspannt beschrieben, und das Personal konnte gar nicht genug für die Gäste tun, wobei einige sogar einen Umweg machten, um beim Transport zu helfen. Trotz einiger weniger negativer Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als außergewöhnlich und viele kommentierten seine Freundlichkeit und Professionalität. Insgesamt scheint das Hotel Tagomago ein aufmerksames und zuvorkommendes Team von Mitarbeitern zu haben, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Das Hotel Tagomago verfügt über einen atemberaubenden Pool- und Barbereich, der modern und angenehm ist. Der Außenbereich ist geräumig und mit Palmen bepflanzt, die für ein tropisches Flair sorgen. Die Gäste können in dem fantastischen Pool schwimmen und den Blick auf das Meer, den Sonnenuntergang und den schönen Garten genießen. An der Poolbar werden hervorragende Speisen und Getränke serviert, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass nicht genügend Poolhandtücher zur Verfügung standen und der Pool manchmal nicht sehr sauber war. Einige berichteten auch, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, und in einigen Fällen war das Wasser grün und musste gereinigt werden. Nichtsdestotrotz finden die meisten Besucher die Lage des Hotels Tagomago mit der Nähe zum Strand und dem ausgezeichneten Pool für ein erfrischendes Bad außergewöhnlich

Strand
Das Hotel Tagomago ist ein schäbiges, schickes Hotel, das einen guten Service und direkten Zugang zum Strand bietet. Obwohl der Strand vor dem Hotel nicht privat ist und einige Gäste andere Strände bevorzugen, die mit dem Bus oder Taxi zu erreichen sind, ist die Lage perfekt für Sonnenuntergänge und es gibt in der Nähe viele Mini-Strände mit kristallklarem Wasser. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Außenpoolbereich, der ebenfalls direkt am Strand liegt. Trotz einiger Lärmprobleme und gelegentlicher Wassereinschränkungen ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Strandlage mit schöner Aussicht und der Nähe zum Wassertaxi eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit Strandlage in San Antonio, Ibiza, suchen.

Außenpool
Das Hotel Tagomago verfügt über einen schönen Außenbereich mit Palmen und Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Der geräumige Außenpool befindet sich direkt am Strand und bietet den Gästen ein fantastisches Schwimmbad-Erlebnis. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool nicht sehr sauber war, schwärmten andere, wie gut er aussah und sich anfühlte. Der Pool hatte insgesamt ein tolles Ambiente mit freundlichem Personal und fantastischem Bar-Service. Der Garten, der den Pool umgibt, ist sehr schön angelegt und trägt zur allgemeinen Schönheit der Anlage bei. Einige Gäste erlebten eine vorübergehende Schließung des Pools, wahrscheinlich zu Wartungszwecken, aber dies beeinträchtigte die außergewöhnliche Lage des Hotels in Strandnähe nicht. Der Poolbereich verfügte auch über eine herrliche Terrasse, auf der man Cocktails genießen konnte, während man den herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang genoss. Abgesehen von ein paar kleineren Problemen war der Außenpool des Hotels Tagomago einer der Höhepunkte des Aufenthalts der Gäste.


Ja, Hotel Tagomago hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Tagomago nicht vorhanden.

Nein, Hotel Tagomago erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Tagomago gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Tagomago hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 7.6 Gut

  • Von $77

  • Hotel in Bucht von San Antonio

  • 7.9 Gut

  • Von $79

  • Apartment-Hotel in Bucht von San Antonio

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $104

  • Apartment-Hotel in Bucht von San Antonio

  • 7.9 Gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum