Three Corners Sea Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bucht von Coraya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Three Corners Sea Beach Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine großartige Lage in der Nähe des Flughafens und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Strand suchen. Die Gäste können schnorcheln, am Strand entspannen oder die Wüsten- und Berglandschaften bewundern. Das Frühstück ist ein wahres Erlebnis, denn die Gäste schätzen die Vielfalt der Salate und das erfrischende Eis. Das Hotel bietet ein schmackhaftes Essen mit einer großen Auswahl an Desserts zum Mittag- und Abendessen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt. Das Personal ist fantastisch, professionell und freundlich und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Poolbereich ist angenehm mit Wasserrutschen, an denen sich Jung und Alt erfreuen können, und der Strand ist klein, aber fein. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, was es für Familienurlaube sehr empfehlenswert macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:96
Dreibett-Zimmer. Nummer:50
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
standard room
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Veranstalten Sie Fitnesskurse? Nein
Wird Einzeltraining angeboten? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Three Corners Sea Beach Resort

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Das klimatisierte Einzelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Comfort Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick.

Über Three Corners Sea Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Three Corners Sea Beach Resort ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine großartige Lage in der Nähe des Flughafens und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Strand suchen. Der Yachthafen ist ideal für Tiefseefans, die die wunderschönen bunten Fische und Korallenriffe in der Nähe erkunden möchten. Außerdem können die Gäste schnorcheln, am Strand entspannen oder die Wüsten- und Berglandschaften bewundern. Auch die Aussicht vom Hotel aus wird hoch gelobt. Es ist jedoch zu beachten, dass die Gäste für Ausflüge außerhalb des Hotels Taxis zu einem höheren Preis benutzen müssen.

Frühstück
Das Frühstück im Three Corners Sea Beach Resort ist ein wahres Fest für die Sinne. Die Gäste schätzten die Vielfalt der Salate, die zu allen Mahlzeiten angeboten und in Schalen statt in kleinen Tellern serviert wurden. Auch das erfrischende Eis und die frischen Speisen waren ein Pluspunkt. Einige Gäste mussten jedoch lange warten, bis sie am Buffet bedient wurden, und waren von der Kaffeeauswahl an den Bars enttäuscht. Insgesamt war das Frühstück ausgezeichnet, ein Gast nannte es sogar Ottima colazione. Trotz einiger negativer Erfahrungen, wie z. B. dass einem von den Frühstückseiern schlecht wurde oder dass es an den verschiedenen Bars keine frischen Fruchtsäfte gab, war alles andere im Resort außergewöhnlich.

Abendessen
Das Three Corners Sea Beach Resort bietet ein schmackhaftes Essenserlebnis mit einer großen Auswahl an Desserts zum Mittag- und Abendessen. Einige Gäste loben das Buffet für seine Vielfalt und Köstlichkeit, insbesondere die Roma-Ecke. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Essen oft gleichartig und von geringer Qualität ist. Es gibt auch Kommentare über die begrenzte Auswahl und die regionalen Produkte. Trotz dieser Kritikpunkte mochten die meisten Gäste das Essen und genossen ihr Esserlebnis.

Zimmer
Das Three Corners Sea Beach Resort bietet seinen Gästen von allen Zimmern aus einen herrlichen Meerblick, wobei einige Gäste die brandneuen Zimmer in Block 48 hervorheben. Viele beschreiben die Zimmer als komfortabel und sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einige Bewertungen kritisieren jedoch die Sauberkeit und dass nicht alle Zimmer funktionierende Schlösser an den Fenstern oder zugängliche Safes haben. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schienen die meisten Gäste die geräumigen und einladenden Unterkünfte zu genießen, einschließlich der Zimmer im Erdgeschoss mit Poolblick und einzigartigem Deckendesign. Insgesamt sind die komfortablen und sauberen Zimmer des Hotels eine gute Basis für Reisende, die den schönen Meerblick und die entspannende Atmosphäre des Resorts genießen möchten.

Sauberkeit
Das Three Corners Sea Beach Resort wird von seinen Gästen sehr für seine Sauberkeit gelobt. Viele beschrieben das Hotel als sehr sauber und alles war gut vorbereitet und organisiert. Die Gäste bemerkten auch die Frische der Anlage. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit Insekten in ihren Zimmern, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber bezeichnet. Einige wenige Gäste hatten negative Erfahrungen mit bestimmten Bereichen des Hotels, wie dem Restaurant und den Zimmern im Erdgeschoss, aber dies schienen Einzelfälle zu sein. Die Sauberkeit des Hotels wurde auch von Gästen aus verschiedenen Ländern positiv bewertet, unter anderem auf Tschechisch, Polnisch, Arabisch und Deutsch. Trotz einiger kleinerer Probleme bietet das Three Corners Sea Beach Resort seinen Gästen im Allgemeinen eine saubere und gut gepflegte Umgebung.

Personal
Was das Personal im Three Corners Sea Beach Resort betrifft, so haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Sie empfanden die Rezeptionisten als höflich und freundlich und das Personal insgesamt als sehr hilfsbereit, nett und kooperativ. Viele Gäste nannten sogar bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Herrn Amir und den Omlett-Koch.

Die Sorgfalt und Professionalität des Personals in diesem Resort ist wirklich außergewöhnlich. Die Gäste schätzten den aufmerksamen Service und das Management und waren dankbar für die verschiedenen Möglichkeiten, mit denen das Personal über sich hinauswuchs, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insbesondere das Animationsteam wurde von den Gästen als fantastisch, nett und unterhaltsam bezeichnet.

Allerdings gab es auch ein paar negative Erfahrungen. Ein Gast beschwerte sich über belauschte sexistische und objektivierende Kommentare des Personals, während ein anderer das Personal als wenig hilfsbereit und den Service als schlecht empfand. Und obwohl einige Gäste das Personal im Restaurant als freundlich und hilfsbereit empfanden, bemängelten andere die Sauberkeit und Hygiene.

Im Großen und Ganzen waren sich die Gäste jedoch einig, dass das Personal im Three Corners Sea Beach Resort erstaunlich, professionell und freundlich ist und alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Egal, ob sie mit der Rezeption, dem Reinigungspersonal, den Kellnern im Restaurant oder dem Geschäftsführer des Resorts zu tun hatten, die Gäste schätzten die Herzlichkeit und Fürsorge, die ihnen von allen entgegengebracht wurde.

Pool
Das Three Corners Sea Beach Resort verfügt über einen angenehmen Poolbereich mit Wasserrutschen, an denen sich Jung und Alt erfreuen können. Obwohl der Pool nicht allzu tief ist, wird er sauber gehalten und das Korallenriff ist über den Pier leicht zu erreichen. Allerdings kann es schwierig sein, einen Sitzplatz am Pool zu finden, wenn er überfüllt ist. Als Bonus gibt es an der Poolbar Eiscreme. Die Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool sind geräumig und es gibt den ganzen Tag über eine unaufdringliche Animation. Der Pool schließt zwar früh um 17:30 Uhr, wird aber für seine Annehmlichkeiten geschätzt.

Strand
Das Three Corners Sea Beach Resort bietet einen kleinen, aber schönen Strand, an dem die Gäste im klaren Wasser baden können. Obwohl der Strand felsig ist, ist er für einen entspannten Tag in der Sonne gut ausgestattet. Einige Gäste haben die rote Flagge bemerkt, die auf raues Wasser hinweist, aber Schnorcheln ist vom Ufer oder dem atemberaubenden Ponton aus trotzdem möglich. Insgesamt wird die schöne Lage des Hotels gelobt, und der Strand wird als schön bezeichnet, obwohl er felsig ist. Einige Gäste bemängeln, dass der Wind den Zugang zum Schnorcheln beeinträchtigt. Einige Gäste schlagen vor, dass ein Sandstrand noch besser wäre.

Familien
Das Three Corners Sea Beach Resort bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Erwachsene und Kinder an. Familien können den Kinderpool nutzen, obwohl es keine speziellen Mahlzeiten für die Kleinsten gibt. Das Animationsteam - Nucha, Pedro, Coco und Lemy - tut jedoch alles, um den Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Gast empfahl dem Hotel, jemanden zur Beaufsichtigung der Kinder in den Swimmingpools zu engagieren. Trotz einiger Beschwerden über laute ägyptische Familien, die zu ermäßigten Preisen übernachten durften, empfahlen die Gäste das Hotel insgesamt sehr für Familienurlaube.


Ja, Three Corners Sea Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Three Corners Sea Beach Resort.

Nein, Three Corners Sea Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Three Corners Sea Beach Resort vorhanden.

Ja, Three Corners Sea Beach Resort hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Bucht von Coraya

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $98

  • Resort in Bucht von Coraya

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Bucht von Coraya

  • 7.6 Gut

  • Von $54

  • Resort in Bucht von Coraya

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum