Hotel Viva Bröckel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bröckel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHotel Viva Bröckel ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in einer malerischen Stadt suchen. Das Hotel liegt in einem hübschen Dorf mit einer ruhigen Atmosphäre und vielen kostenlosen Parkplätzen. Tennisspieler werden sich darüber freuen, dass das Hotel direkt neben einem Tennis- und Fußballplatz liegt. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend und seinen Preis wert, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, aber der ausgezeichnete Service und das gute Essen werden allgemein gelobt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig mit schönen, modernen Badezimmern. Das Hotel wird als sauber und modern beschrieben, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Parken ist für die Gäste kein Problem, denn in der Nähe des Eingangs gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Insgesamt bietet das Hotel Viva Bröckel einen geräumigen und komfortablen Aufenthalt für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, ein Sofa, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses beheizbare Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV.

Über Hotel Viva Bröckel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort in einer malerischen Stadt sind, ist Hotel Viva Bröckel der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt in einem hübschen Dorf, umgeben von einer ruhigen Atmosphäre. Das Hotel ist leicht zu finden, und die Gäste schätzen die vielen kostenlosen Parkplätze in der Nähe des Eingangs. Tennisspieler werden begeistert sein, dass das Hotel direkt neben einem Tennis- und Fußballplatz liegt. Die Lage des Hotels ist auch ideal für Gäste, die Freunde oder Familie in Bröckel besuchen und nicht die Mittel haben, zusätzliche Gäste unterzubringen. Der Ort hat zwar nicht viel zu bieten, aber die ruhige Lage des Hotels ist es wert, dass man die Mühe auf sich nimmt, um die nahe gelegenen Attraktionen für Radfahrer zu erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind und es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade zu sein, ist Hotel Viva Bröckel genau der richtige Ort für Sie.

Frühstück
Die Gäste, die im Hotel Viva Bröckel übernachtet haben, waren überwiegend mit dem Frühstück zufrieden. Das Buffet bot eine einfache, aber gute Auswahl an Speisen, und das freundliche und hilfsbereite Personal war stets zur Stelle, um zu helfen. Einigen Gästen gefiel besonders die große Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Eiern und Gebäck. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es mehr frisches Obst oder mehr Abwechslung im Frühstücksangebot hätte geben können. Insgesamt wurde das Frühstückserlebnis im Hotel Viva Bröckel als zufriedenstellend und preiswert bewertet.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Viva Bröckel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten jedoch den ausgezeichneten Service und das gute Essen und bezeichneten es als super, sehr gut und ziemlich gut. Einige Gäste beschweren sich über die begrenzte Auswahl an Gerichten, insbesondere für Kinder, und den hohen Preis. Andere bemängelten das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und die Tatsache, dass einige Mahlzeiten nicht genießbar waren, wobei ein Gast meinte, der Cheeseburger habe geschmeckt, als sei er von gestern gewesen. Das Hotel kam jedoch Gästen entgegen, die nicht vor 20 Uhr essen konnten, indem es Salate auf ihren Zimmern zubereitete. Den Gästen wird empfohlen, vor dem Essen außerhalb des Hotels zu prüfen, ob es geschlossene Veranstaltungen gibt, da es in der Nähe keine geeigneten Restaurants gibt. Trotz einiger negativer Bewertungen scheinen die Gäste im Allgemeinen mit dem Essen und dem Service des Restaurants von Hotel Viva Bröckel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel Viva Bröckel ist eine gute Wahl für Tennisspieler, da es sich direkt neben den Tennis- und Fußballplätzen befindet. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, mit schönen modernen Bädern und ohne Teppichboden. Einige Zimmer haben Terrassen, große Fernseher und gutes WiFi. Das Hotel verfügt über eine schöne Sauna und freundliches Personal. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, gefiel ihnen insgesamt die moderne und geschmackvolle Einrichtung. Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber die meisten sind groß, komfortabel und zweckmäßig. Einige Zimmer fühlten sich etwas kalt an oder hatten zu wenig Stauraum, aber insgesamt bietet das Hotel einen geräumigen und komfortablen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Hotel Viva Bröckel hat positive Rückmeldungen für die Sauberkeit seiner Zimmer erhalten, die als sauber und komfortabel beschrieben werden. Auch das Hotel als Ganzes macht einen gepflegten Eindruck. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche des Hotels sauberer hätten sein können, wird das Hotel insgesamt als sauber und modern beschrieben. Ein Gast bemerkte eine gewisse Störung durch das Reinigungspersonal am Morgen, was aber den Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels nicht beeinträchtigte. Es wurden zwar einige kleinere Probleme festgestellt, wie schmutzige Terrassenstühle und lockere Fliesen in der Nähe des Pools, diese beeinträchtigten jedoch nicht die allgemeine Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Personal im Hotel Viva Bröckel wird als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen den höflichen und aufmerksamen Service und bemerken die Bereitschaft des Personals, über sich hinauszuwachsen. Das Frühstücksbuffet wird besonders gelobt und viele Gäste bemerken die freundliche und einladende Atmosphäre zu den Mahlzeiten. Die Zimmer sind geräumig und modern und bieten teilweise Zugang zu einem kleinen Garten. Zwar gibt es gelegentlich Probleme mit der Erreichbarkeit des Personals oder mit überlasteten Mitarbeitern, aber insgesamt schätzen die Gäste die positive und freundliche Einstellung des Hotel Viva Bröckel Teams.

Parkplatz
Reisende im "Viva Bröckel" können sich darauf verlassen, dass in der Nähe des Eingangs genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, ohne dass sie sich um die Verfügbarkeit sorgen müssen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und die Gäste schätzen auch das kostenlose Parken. Die Parkmöglichkeiten werden als perfekt bezeichnet, es gibt immer genügend Plätze direkt vor dem Hotel. Es gab auch Kommentare über die ausreichende Anzahl von Parkplätzen, die zur Verfügung stehen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es keine Lademöglichkeiten für Elektroautos gibt. Insgesamt sollte das Parken im "Viva Bröckel" für die Gäste kein Problem darstellen.


Ja, Hotel Viva Bröckel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hotel Viva Bröckel nicht vorhanden.

Ja, Hotel Viva Bröckel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Viva Bröckel vorhanden.

Nein, Hotel Viva Bröckel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Celle

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Celle

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Celle

  • 7.5 Gut

  • Von $78

  • Hotel in Hermannsburg

  • 7.7 Gut

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum