Village Hotel Wirral

Bromborough , , Pool Lane, Bromborough Pool (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bromborough anzeigen
INFO Das Village Hotel Wirral ist bekannt für die Meisterschaften auf seinen Golfplätzen und liegt in der Nähe des Blue Planet Aquarium und des Chester Zoo. Es bietet geräumige, voll ausgestattete Zimmer mit modernem Design, erstklassige kulinarische Angebote in seinem Restaurant, ein Fitnessstudio und ein Spa. Eine gute Wahl, um alles, was Sie brauchen, an einem Ort zu haben, um sich während Ihres Aufenthalts in Liverpool rundum verwöhnen zu lassen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Wirral bietet einen komfortablen Aufenthalt mit sauberen und geräumigen Zimmern, obwohl der Lärm für einige Gäste ein Problem darstellen kann. Die Lage des Hotels wird hoch gelobt, ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhalten, werden die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Fitnessraums und des Hallenbads, als außergewöhnlich bezeichnet. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, allerdings ist das Parken tagsüber an Wochentagen gebührenpflichtig. Familien können sich über ein Familienzimmer mit guten Betten und einen tollen Swimmingpool freuen, während Geschäftsreisende die zentrale Lage und den Komfort zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Village Hotel Wirral ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Besucher von Liverpool und der Region Wirral.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool und einen Whirlpool im Fitnessstudio.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses moderne Doppelzimmer bietet kostenloses WLAN, ein Bett von Sealy, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett.

Zweibettzimmer This modern twin room offers free WiFi, 2 single Sealy beds, flat-screen TV, hairdryer and iron/ironing board.

Club Zimmer mit kostenfreiem Zugang zum Fitnessraum und zum Pool Each room offers free access to the Health and Fitness Club, free access to the Business Club between Monday and Friday and free parking and WiFi. Additional benefits include a Sealy Posturepedic bed, large flat-screen TV as well as complimentary toiletries. Unfortunately the property cannot accept children or infants in Club Rooms.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer bietet kostenloses WLAN, ein Doppelbett von Sealy und 2 Betten auf Rollen, kostenfreien Zugang zum Health and Fitness Club, einen Flachbild-TV, einen Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett. Das Doppelschlafsofa ist für 2 Kinder bis zum Alter von 12 Jahren geeignet. Das Hotel kann keine Zustellbetten zur Verfügung stellen.

Über Village Hotel Wirral
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Village Hotel Wirral ist eine großartige Unterkunftsmöglichkeit für Reisende, die einen günstigen Preis und Komfort suchen. Das Hotel ist ideal gelegen, um sowohl Liverpool als auch Wirral zu besuchen, und verfügt über ausreichend Parkplätze. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen die Lage ihres Zimmers als laut oder in einem Industriegebiet beanstanden, sind sich alle einig, dass das Hotel gut gelegen ist und das Stadtzentrum von Liverpool leicht zu erreichen ist. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und die zentrale Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Freizeit- und Arbeitsreisen macht. Das Frühstück wird sehr gut bewertet, und viele Gäste kommen Jahr für Jahr wieder, wobei sie die gute Lage und die gute Erreichbarkeit als Gründe für ihre Treue zu diesem Hotel anführen. Das Village Hotel Wirral ist eine gute Wahl für einen Besuch in Liverpool, denn es bietet eine hervorragende Lage, gute Parkmöglichkeiten und eine gute Erreichbarkeit.

Frühstück
Das Frühstück im Village Hotel Wirral ist den Gästebewertungen zufolge eher durchwachsen. Während einige Gäste das Frühstück als schön, nett, hervorragend und sehr gut empfanden, mit einer großen Auswahl an Buffetoptionen, einschließlich typisch englischem Frühstück, süßen Frühstücksoptionen und glutenfreien Optionen, waren andere enttäuscht über die schlechte Qualität des Frühstücks, den unorganisierten Service und die Tatsache, dass bestimmte Produkte nicht gar waren oder schnell ausgingen. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch von einigen als preiswert angesehen und das Frühstückspersonal als außergewöhnlich und hervorragend gelobt. Es wurde vorgeschlagen, milchfreie Produkte anzubieten, und einige Gäste fanden, dass der Raum sauberer hätte sein können. Insgesamt hatte das Frühstück den Charakter eines Standardbuffets, und obwohl es einige Mängel gab, empfanden die Gäste die Auswahl als abwechslungsreich und reichhaltig mit einigen herausragenden Gerichten wie dem hervorragenden Speck.

Abendessen
Die Gäste bewerten das Essen im Village Hotel Wirral unterschiedlich. Viele loben die Qualität des Essens, einige nennen es ausgezeichnet und beschreiben den Burger sogar als "zum Sterben gut". Andere hingegen fanden das Essen nur okay und einige beschrieben es sogar als teuer und schlecht. Die Barkarte wird als sehr traditionell bezeichnet, und einige fanden die Preise für die Qualität des Essens etwas zu hoch. Das Restaurant wird im Allgemeinen gut angenommen, da die Gäste das Essen als sehr gut, schön und reichlich empfinden, und es gibt auch ein tolles Kindermenü zu einem vernünftigen Preis. Einige Erfahrungen mit dem Zimmerservice waren jedoch enttäuschend, da das kalte Essen ewig auf sich warten ließ. Außerdem fanden einige das Essen überteuert, z. B. Huhn mit Reis für 16 £ ohne Tischservice, und einige Gäste mussten ihr Steak mit einem Buttermesser essen, weil es keine Steakmesser gab. Es besteht der Wunsch nach etwas mehr Abwechslung auf der Abendkarte sowie nach Transparenz bei den Preisen und der Auswahl der Speisen. Insgesamt wird die Qualität des Essens, auch wenn sie nicht perfekt ist, allgemein als gut bezeichnet und durch die geräumigen und sauberen Zimmer des Hotels ergänzt.

Zimmer
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über die Zimmer im Village Hotel Wirral. Viele beschreiben sie als groß, sauber, geräumig, gut ausgestattet oder komfortabel. Einige Gäste erwähnen kleine Probleme wie einen klebrigen Teppich, einen nicht funktionierenden Badventilator oder ein müdes Bad, aber insgesamt werden die Zimmer als schön, makellos oder sehr sauber beschrieben. Auch die bequemen Betten werden häufig erwähnt. Einige Gäste bemängeln das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmern, wodurch es unangenehm heiß werden kann. Auch der Lärm kann für einige Gäste ein Problem darstellen, vor allem wenn sie oberhalb des Poolbereichs wohnen. Die Ausstattung der Zimmer kann von unterschiedlicher Qualität sein, aber das scheint die allgemeine Zufriedenheit der Gäste nicht zu beeinträchtigen.

Betten
Das Village Hotel Wirral bietet komfortable und makellose Zimmer mit Betten, die unterschiedlich weich sind. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu weich oder wackelig, während andere die Betten als superbequem oder massiv lobten. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet: einige fanden sie großartig, andere wiederum schrecklich oder zu weich. Trotz einiger Unstimmigkeiten haben die meisten Gäste gut geschlafen und fanden das Bett und die Matratze ausgezeichnet. Ein Gast erwähnte jedoch, dass die Bettwäsche nicht so häufig gewechselt wurde, wie er es bei einem Aufenthalt von 18 Nächten erwarten würde. Insgesamt sind die Zimmer komfortabel genug für einen Aufenthalt von einer Nacht oder länger.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Village Hotel Wirral. Einige beschreiben das Hotel als sehr sauber und makellos, während andere ihre Zimmer schmuddelig und schmutzig mit Schimmel und Spinnweben fanden. Einige erwähnten spezielle Probleme wie ein schmutziges Taschentuch, das von der Decke hing, eine Pommes frites, die fünf Monate lang an derselben Stelle lag, und abgenutzte Einrichtungsgegenstände und Armaturen. Viele Gäste schätzten jedoch die Sauberkeit des Hotels und ihrer Zimmer. Auch der Pool und die Freizeiteinrichtungen wurden als riesig, sauber und warm mit vielen Liegestühlen beschrieben. Während einige Gäste den Teppichboden als schmutzig empfanden, beschrieben andere das Hotel als modern und sauber. Es wurde auch von stinkenden Zimmern und Badezimmern berichtet, und das Reinigungspersonal wurde kritisiert, dass es ein gewisses Maß an Stolz brauche. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit schätzten die Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal, die anständige Größe der Zimmer und die perfekte Lage für den Besuch von Freunden.

Personal
Das Village Hotel Wirral rühmt sich eines exzellenten Mitarbeiterteams, das stets bereit ist, für seine Gäste mehr als das Übliche zu tun. Viele Gäste haben während ihres Aufenthalts das hilfsbereite, freundliche und höfliche Personal gelobt. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Personal außergewöhnlich, hervorragend oder erstklassig war. Das Rezeptionsteam, die Mitarbeiter der Bar und des Grills sowie das Frühstückspersonal wurden für ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt, und auch die Mitarbeiter des Fitnessstudios und des Swimmingpools wurden für ihre Hilfe gelobt. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare über das Personal im Fitnessstudio und am Swimmingpool hatte die überwältigende Mehrheit der Gäste nur Positives über das Personal zu sagen. Von ausgezeichnetem Service bis hin zu unterhaltsamen Gesprächen fühlten sich die Gäste gut aufgehoben und schätzten den aufmerksamen Service.

Fitnessstudio
Das Village Hotel Wirral bietet seinen Gästen außergewöhnliche Einrichtungen vor Ort, darunter ein Freizeitzentrum-ähnliches Schwimmbad und einen Fitnessraum - ideal für Familien und junge Leute, die einen aktiven Aufenthalt suchen. Einige Gäste bemängelten zwar die lautstarke Musik im Fitnessstudio um 9.30 Uhr, doch insgesamt waren das Fitnessstudio und der Pool gut ausgestattet und ausgezeichnet. Das Hotel bietet auch für diejenigen, die einen entspannten Aufenthalt suchen, ein schönes, großes Zimmer, ausgezeichnete Spa-Einrichtungen und eine Bar und ein Restaurant vor Ort, einschließlich eines Starbucks. Der Freizeitzentrum-Aspekt des Hotels macht es zu einem Aufenthalt, der sich nicht an eine ältere Zielgruppe richtet.

Pool
Das Village Hotel Wirral ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit Freizeiteinrichtungen suchen. Das Hallenbad ist ein herrlicher Ort, um zu planschen und Spaß zu haben, und es ist bis 22 Uhr geöffnet. Es gibt auch einen Fitnessraum für diejenigen, die ihre Fitness-Routine aufrechterhalten wollen. Die Kinder haben das Schwimmbad besonders geliebt. Die Einrichtungen ähneln eher einem Freizeitzentrum als einem Hotel mit Bar/Restaurant, Starbucks und Liegen am Pool. Der Pool und die Freizeiteinrichtungen sind riesig, sauber und warm mit vielen Liegestühlen. Manche Gäste mögen es jedoch nicht, dass der Pool extra kostet, während anderen zu viel dafür berechnet wurde. Insgesamt ist das Hotel gut geeignet für diejenigen, die die Freizeiteinrichtungen nutzen möchten, auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit Aspekten wie dem Schwimmunterricht gemacht haben.

Parkplatz
Das 'Village Hotel Wirral' ist eine gute Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts nach ausreichenden und einfachen Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, der an Wochenenden kostenlos ist und als sicherer Ort zum Parken gilt. An Wochentagen erhebt das Hotel Gebühren für das Parken, was für manche Gäste nicht sehr attraktiv sein mag. Es wurde berichtet, dass es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, da es keine Trennung zwischen Hotelgästen und Fitnessstudiobesuchern gibt, die die meisten Plätze belegen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige der Parkplatzlichter nicht funktionierten. Die Mitarbeiter des Hotels waren jedoch freundlich und zuvorkommend, und das Parken war das ganze Wochenende über kostenlos. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie für das Parken über Nacht bezahlen mussten, und hielten dies für unfair gegenüber den Hotelgästen. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass genügend Parkplätze zur Verfügung standen und leicht zu erreichen waren.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub im Village Hotel Wirral planen, können Sie ein ordentliches Doppelbett und ein Schlafsofa in Ihrem Familienzimmer erwarten. Die zur Verfügung gestellten Kinderbetten können jedoch alt und abgenutzt wirken. Es gibt Einrichtungen für Familien mit Kinderwagen. Das Hotel verfügt über einen tollen Swimmingpool, den die Kinder lieben werden. Sie können ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten buchen. Im Restaurant gibt es ein ausgezeichnetes Kindermenü mit Getränken und Nachtisch inklusive. Allerdings gab es während des Aufenthalts eines Gastes einige rüpelhafte Jungs an der Bar/im Restaurant. Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass unbeaufsichtigte Kinder für andere Gäste ein Problem darstellen. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel Einrichtungen für verschiedene Nutzer und ist für Familien und Freunde sehr zu empfehlen. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass das Hotel für den Schulball der Tochter genutzt wurde, so dass es scheint, dass das Hotel auch für verschiedene Veranstaltungen geeignet ist.


Ja, Village Hotel Wirral hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Village Hotel Wirral nicht vorhanden.

Nein, Village Hotel Wirral erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Village Hotel Wirral vorhanden.

Ja, Village Hotel Wirral hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bromborough

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $52

  • Hotel in Hoylake

  • 10 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Hooton

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $90

  • Gästehaus in Wallasey

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum