Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Guests are sent a check-in email days prior to their arrival containing Self check-in information.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 70% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:30 - Check-Out: 10:30
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? We don't offer any services.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 04 2020
Zusätzliche Informationen: This is a Self check-in Guest House with no reception or breakfast.
Antworten zuletzt aktualisiert von Brighton Surf Guest House
Einzelzimmer Red & Blue Dieses gemütliche Zimmer verfügt über ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Kleines Doppelzimmer - Burgund- & CremetöneDieses gemütliche Zimmer verfügt über ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Zimmer Blush & Grey mit Kingsize-BettDas Doppelzimmer verfügt über ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Superior Zimmer mit Super-Kingsize-BettDas wunderschöne Doppelzimmer verfügt über ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein großer Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Dieses Zimmer bietet entweder Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind oder für 3 Erwachsene.
Deluxe Zimmer mit Super-Kingsize-Bett Dieses wunderschöne Doppelzimmer verfügt über ein großes Bad, eine Whirlpool-Badewanne und eine Dusche, einen großen Flachbild-TV, einen Kühlschrank, einen Wasserkocher sowie kostenlose Snacks und Getränke. Darüber hinaus erwarten Sie kostenloses Highspeed-WLAN und ein separater Eingang im Untergeschoss.
Premier Zimmer mit Super-Kingsize-BettDieses wunderschöne, luxuriöse Doppelzimmer verfügt über ein großes eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein großer Flachbild-TV, ein Kühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Dieses Zimmer bietet entweder Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind oder für 3 Erwachsene.
Einzelzimmer Green & ClaretDieses gemütliche Zimmer verfügt über ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Doppelzimmer mit Kingsize-Bett – Duck Egg & CreamDieses Doppel- oder Zweibettzimmer auf der obersten Etage verfügt über ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Doppelzimmer Lavender & Silver Dieses gemütliche Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.
Großes Doppelzimmer mit Super-Kingsize-BettDieses große Doppel- oder Zweibettzimmer auf der obersten Etage verfügt über ein Super-Kingsize-Bett sowie ein kleines eigenes Bad mit einer Dusche und einem WC. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Minikühlschrank, ein Wasserkocher, kostenlose Snacks und Getränke sowie kostenloses Highspeed-WLAN.