Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brand-Erbisdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei ist ein idealer Ort für diejenigen, die eine ruhige Umgebung inmitten malerischer Wälder suchen. Die Gäste schwärmten von den Frühstücks- und Abendessensangeboten mit viel Abwechslung und köstlichen Speisen zu günstigen Preisen. Das Personal erhielt hervorragende Bewertungen und wurde von vielen Gästen als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel ist kinderfreundlich und verfügt über einen großzügigen Außenbereich und einen Spielplatz. Die Zimmer wiesen zwar Abnutzungserscheinungen auf, waren aber im Allgemeinen sauber und gut instand gehalten. Die Gäste nutzten gerne das Hallenbad, obwohl einige von der eingeschränkten Zugänglichkeit aufgrund von Fitnesskursen enttäuscht waren. Insgesamt bietet das Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei einen ruhigen Rückzugsort mit gutem Essen, freundlichem Personal und komfortablen Unterkünften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Bad Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer mit eigenem Bad Dieses Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer mit Bad Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Vierbettzimmer mit Bad A seating area with a TV, a desk and a private bathroom are offered in this quadruple room. The unit has 4 beds.

Über Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in einer schönen und ruhigen Umgebung sind, dann könnte das Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei genau das Richtige für Sie sein. Es liegt zwar an der stark befahrenen B101, aber inmitten eines malerischen Waldes, der für eine ruhige Umgebung sorgt. Die Lage des Hotels ist auch ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten des Osterzgebirges. Auch die nahe gelegenen Städte Seiffen und Freiberg sind nur einen Katzensprung entfernt und bieten einen einfachen Zugang zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Für Familien mit Kindern gibt es einen Spielplatz in der Nähe, während der hoteleigene Park - den Gäste als sehr schön beschreiben - ein weiterer Bonus ist. Trotz der abgelegenen Lage des Hotels sollten diejenigen, die ein Auto haben, keine Probleme haben, sich fortzubewegen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Hotels, auch wenn sie etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, viele Möglichkeiten bietet, sich zu entspannen und die natürliche Schönheit der Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben es als sehr schön, lecker und mit einer Vielzahl von Optionen, einschließlich Obst und Gemüse. Das Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig und auch für Kinder gut geeignet bezeichnet und das Personal erfüllte Sonderwünsche prompt. Einige Gäste hoben auch das Abendessen als sehr gut hervor. Trotz der altmodischen Einrichtung des Hotels und des gelegentlichen Lärms von der Straße war das Frühstück für viele Gäste ein Höhepunkt, und einige beschrieben es als fantastisch und hervorragend. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich empfanden, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstücksbuffet

Abendessen
Das Abendessen im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei wurde von den Gästen sehr gelobt und empfohlen. Viele Gäste erwähnten das köstliche und frische Essen, einige bezeichneten es als "super" und "ganz lecker". Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten und hat angemessene Preise. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, im Hotel zu Mittag zu essen. Das freundliche und hilfsbereite Personal in Verbindung mit dem schmackhaften Essen bietet den Gästen ein tolles Erlebnis. Es ist zu beachten, dass das Restaurant um 21 Uhr schließt, so dass die Gäste entsprechend planen sollten. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Qualität und dem Wert des Abendessens im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei.

Zimmer
Die Zimmer im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei haben einen gemischten Ruf. Einige Gäste empfanden die Zimmer als sauber, gut beheizt und geräumig mit modernen Bädern. Andere beschwerten sich über die veraltete Einrichtung, die unbequemen Betten und die fehlende Klimaanlage. Obwohl einige Gäste feststellten, dass die Möbel und Teppiche abgenutzt waren, schätzten sie dennoch den rustikalen Charme der Zimmer. Außerdem störten sich einige Gäste an dem Straßenlärm oder dem Geruch in den Zimmern. Viele Gäste schätzten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und die zweckmäßige Einrichtung. Insgesamt wurden die Zimmer als angemessen für einen Kurzaufenthalt bewertet, auch wenn sie in Bezug auf Komfort und Modernisierung verbesserungswürdig sind.

Betten
Das Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei bietet einen gemütlichen Aufenthalt mit überwiegend positiven Bewertungen über die komfortablen Unterkünfte. Während einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich seien oder neue Matratzen bräuchten, lobten andere die geräumigen Duschen und die komfortablen Schlafräume. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Betten unbequem seien, die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die einladende Atmosphäre und die Gesamtunterkunft des Hotels.

Sauberkeit
Das Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei bietet seinen Gästen saubere und ordentliche Zimmer, die teilweise sogar schon vor der Anreise beheizt werden. Die Einrichtungen und die Zimmerausstattung sind zwar nicht die modernsten, aber gepflegt und hygienisch. Die Besucher können ein erfrischendes Bad im Pool nehmen, der ebenfalls für seine Sauberkeit gelobt wird. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut und das Parken ist kostenlos. Während einige Gäste muffige Gerüche und Spinnen bemerkten, wurde insgesamt die Sauberkeit des Hotels und der Badezimmer gelobt. Einige negative Kommentare betrafen jedoch unsauberes Bettzeug und Schuhe unter dem Bett, was auf eine unvollständige Reinigung schließen lässt.

Personal
Das Personal des Sporthotels Glück Auf Mönchenfrei wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele zum Ausdruck bringen, dass es hervorragend, freundlich und hilfsbereit war. Sie gaben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und wertgeschätzt zu werden, sie hörten sich jeden Wunsch an und erfüllten ihn. Der Koch und das Personal an der Rezeption wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Kreativität gelobt. Die Gäste schätzten auch die Flexibilität des Personals, das keine Mühen scheute, um Extrawünsche zu erfüllen. Obwohl einige sich darüber beschwerten, dass das Personal gestresst wirkte, waren sich die meisten einig, dass es äußerst aufmerksam und engagiert war, um einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Der Wellnessbereich im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei bietet ein beheiztes Hallenbad mit angenehmer Wassertemperatur. Die Gäste können auch das hauseigene Schwimmbad und das Fitnesscenter nutzen. Allerdings ist die Sauna nur freitags gegen eine zusätzliche Gebühr von 60 € zugänglich, was einige Gäste enttäuschte. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Sauna unbenutzbar sei oder Schimmel in den Fugen habe, aber insgesamt wurde das Spa positiv erwähnt. Das Mini-Hallenbad steht den ganzen Tag über zur Verfügung, aber die AOK-Kurse finden tagsüber statt.

Pool
Das Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei bietet ein einladendes Hallenbad, in dem sich die Gäste wohlfühlten. Der Pool hat eine gute Größe und wird sauber gehalten. Die Gäste schätzten die vielen Annehmlichkeiten des Hotels, darunter das Hallenbad, den Spielplatz und den Fußballplatz. Einige waren jedoch enttäuscht über die eingeschränkte Zugänglichkeit des Pools aufgrund von Fitnesskursen. Es wäre hilfreich, wenn man über derartige Schließungen informiert würde. Das Frühstück am Pool war eine wunderbare Erfahrung. Die Familien freuten sich über das Kinderspielzeug am Pool. Leider hinderten technische Probleme einige Gäste daran, den Pool zu nutzen, und die späte Öffnungszeit des Pools war für andere enttäuschend.

Familien
Das Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet Familienzimmer, in denen bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder bequem untergebracht werden können, manche Familien können sogar 3 Kinder unterbringen. Der Außenbereich des Hotels ist perfekt für Kinder mit einem großen Garten, der einen Spielplatz und einen Sitzbereich umfasst. Apropos Möglichkeiten, das Hotel hat sehr viel für Kinder zu bieten und es gibt sogar ein Kindermenü. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern. Die Lage des Hotels ist perfekt: Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine große Grünfläche für Sport und Spiel, die auch für Kinder geeignet ist. Außerdem haben Familien Zugang zu einem Spielplatz und einem Fußballplatz direkt vor Ort. Das Hotel erlaubt auch Haustiere ohne zusätzliche Gebühren, was es zu einer guten Wahl für Familien macht, die mit pelzigen Freunden reisen.


Ja, Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei.

Ja, Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei vorhanden.

Ja, Sporthotel Glück Auf Mönchenfrei hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Brand-Erbisdorf

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Brand-Erbisdorf

  • 7.2 Gut

  • Von $66

  • Apartments in Brand-Erbisdorf

  • Apartments in Brand-Erbisdorf



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum