Kentucky Grand Hotel & Spa

Bowling Green , , 635 College Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bowling Green anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kentucky Grand Hotel & Spa ist ein schönes und geräumiges Hotel mit großen und komfortablen Zimmern. Das Management sorgt für eine saubere und ruhige Umgebung und einige Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Ausblick. Die Einrichtung ist tadellos, die Betten sind superbequem und die Annehmlichkeiten in einigen Suiten sind unübertroffen. Das Hotel ist außerdem sauber und gepflegt und bietet eine ruhige und malerische Atmosphäre, die für einen erholsamen Schlaf sorgt. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und hilfsbereit und geht sogar noch darüber hinaus. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung hatten, scheint das Kentucky Grand Hotel & Spa insgesamt eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine saubere und gemütliche Unterkunft mit gastfreundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Kentucky Grand Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Zimmer
Das Kentucky Grand Hotel & Spa bietet einige wirklich schöne und geräumige Zimmer. Die Gäste haben die Zimmer als groß, geräumig und komfortabel beschrieben, und die hohe Qualität des Managements gewährleistet eine saubere und ruhige Umgebung. Einige Zimmer bieten sogar einen atemberaubenden Blick aus bodentiefen Fenstern. Ein Gast hatte sogar das Gefühl, in einer Wohnung und nicht in einem Hotel zu wohnen, so komfortabel war es. Die Möbel sind tadellos, die Betten superbequem und die Annehmlichkeiten einiger Suiten sind unübertroffen. Das gesamte Ambiente des Hotels ist wunderschön und macht es zu einem der schönsten Orte, an denen Gäste übernachtet haben.

Sauberkeit
Das Kentucky Grand Hotel & Spa ist eine saubere und komfortable Unterkunft mit geräumigen und gepflegten Zimmern. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkten, wie Haare in der Dusche oder getrocknete Pisse auf den Toiletten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Die Gäste schätzten die ruhige und malerische Atmosphäre, und die bequemen Betten sorgten für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste bemängelten jedoch Wartungsprobleme wie einen herunterfallenden Spiegel und fehlende Seife im Badezimmer. Insgesamt scheint das Kentucky Grand Hotel & Spa eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen sauberen und gemütlichen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal suchen, sind Sie im Kentucky Grand Hotel & Spa genau richtig. Die meisten Gäste schwärmten vom Personal, das sie als phänomenal, zuvorkommend und hilfsbereit bezeichneten und das sogar noch darüber hinausging. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenso gelobt wie die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste hatten jedoch Probleme, die Rezeption zu erreichen. Einige sagten, dass die meiste Zeit niemand da war, und ein Gast erlebte sogar Unhöflichkeit seitens des Managers. Aber wenn Sie ein Hotel mit gastfreundlichem Personal suchen, scheint das Kentucky Grand Hotel & Spa dies zu bieten.


Nein, Kentucky Grand Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kentucky Grand Hotel & Spa.

Nein, Kentucky Grand Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kentucky Grand Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Kentucky Grand Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Louisville

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Berea

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Louisville

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Louisville

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $109



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum