The Bostonian Boston

Boston , , 26 North Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bostonian Boston Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die außergewöhnlichen Service und freundliches Personal suchen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Concierge sind besonders hilfsbereit und das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr gastfreundlich. Die Lobby ist modern und gemütlich, es gibt kostenloses Wasser und die Lage direkt an der Faneuil Hall ist hervorragend. Das Frühstückspersonal kann auf Sonderwünsche eingehen, und auch der Parkservice und das Reinigungspersonal werden gelobt. Obwohl es einige negative Bewertungen gibt, die sich auf unfreundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant sowie auf Beschwerden über zu wenig Personal und langsame Antworten beziehen, ist das Hotel eine angenehme Alternative mit sauberen Einrichtungen und einer schönen Atmosphäre, wozu vor allem das hervorragende Personal beiträgt, das eine Reise auch dann noch zum Guten wenden kann, wenn etwas schief läuft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer mit Aussicht auf das historische Umfeld verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und einen Schreibtisch.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen begehbaren Balkon mit Blick auf die Faneuil Hall.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer bietet einen französischen Balkonen mit Aussicht auf das historische Umfeld, Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar und einen Sitzbereich.

Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a dressing room and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Studio mit Kingsize-Bett Diese Studio-Suite verfügt über einen Kamin, einen Smart-TV und einen französischen Balkon.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Bostonian Boston
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Bostonian Boston hat eine exzellente Lage, die perfekt ist, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzen die Tatsache, dass sie die wichtigsten Attraktionen wie den Quincy Market, North End und den Freedom Trail zu Fuß erreichen können. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, umgeben von Geschäften, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Touristen macht. Die Gäste schätzen die Nähe zu den Verkehrsmitteln und die Möglichkeit, ihr Auto zu parken und es zu vergessen. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einem positiven Gesamteindruck bei. Die Lage ist sehr empfehlenswert für Geschichtsinteressierte, Feinschmecker und Basketballfans, da verschiedene historische Stätten, italienische Restaurants und der TD Garden zu Fuß erreichbar sind.

Frühstück
Die Gäste des The Bostonian Boston haben das Frühstücksangebot des Hotels unterschiedlich bewertet. Einige hatten gute Erfahrungen gemacht und lobten die Qualität des Frühstücks. Andere empfanden das Frühstück als überteuert, wobei ein Gast anmerkte, dass "der Preis für das Frühstück im Vergleich zu dem, was man bekommt, sehr hoch war." Einige Gäste waren überrascht, dass das Frühstück nicht in ihrer Buchung enthalten war oder dass zusätzliche Gebühren anfielen, über die sie nicht informiert wurden. Einige Gäste erhielten jedoch Gutscheine für das Frühstück oder hatten das Frühstück in ihrem Übernachtungspreis inbegriffen. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste das Frühstück genossen haben, während andere der Meinung waren, dass es anderswo in der Stadt bessere Möglichkeiten gibt.

Zimmer
Das Bostonian Boston bietet eine Reihe von Zimmertypen, von denen einige größer sind als andere. Während einige Gäste Probleme mit kaputten Türen und Wasserlecks hatten, sind die meisten Zimmer geräumig und makellos sauber, einige verfügen über einen Balkon und einen schönen Blick auf die Skyline. Die Lage des Hotels wird ebenfalls sehr gelobt, da es einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen und einem schönen Park bietet, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass bestimmte Aspekte der Zimmer, wie veraltete Möbel und Tapeten, eine Renovierung vertragen könnten. Die Sauberkeit des Hotels wird eher gemischt bewertet, wobei einige Gäste anmerken, dass die Zimmer sauber sind, während andere Mängel bei der Sauberkeit feststellen. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste die Zimmer als komfortabel und ruhig empfunden, ohne Lärmbelästigung. Insgesamt sind einige Zimmer zwar renovierungsbedürftig, aber die meisten Gäste haben ihren Aufenthalt und den Komfort der Zimmer genossen.

Betten
Die Gäste des The Bostonian Boston haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige ihre Betten als zu weich oder unbequem empfanden, äußerte sich die Mehrheit der Gäste sehr positiv. Viele lobten die Betten als sehr bequem, ein Gast beschrieb das Bett und die Kissen sogar als "très confortable". Ein anderer Gast bemerkte, dass sein Bett fest, aber dennoch bequem sei, während ein weiterer Gast sein Bett als "prima" bezeichnete.

Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit ihrer Bettwäsche oder ihrem Zimmer, wie z. B. ein Gast, der bemerkte, dass sie nur einen Matratzenbezug hatten und die Seitentür nicht ganz schließen konnte. Viele Gäste freuten sich jedoch über ein kostenloses Upgrade auf ein Kingsize-Zimmer mit Balkon, was ihr Schlaferlebnis wahrscheinlich insgesamt verbessert hat.

Insgesamt scheint es, dass die meisten Gäste des The Bostonian Boston einen komfortablen und erholsamen Schlaf hatten, wobei die bequemen Betten und Kissen ein Highlight ihres Aufenthalts waren.

Sauberkeit
Das Bostonian Boston hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste lobten das Hotel für seine Sauberkeit und die Aufrechterhaltung einer sauberen Umgebung. Sie haben auch die geräumigen und makellosen Zimmer gelobt. Viele Gäste haben auch die gute Lage des Hotels und das freundliche Personal gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch auf kleinere Sauberkeitsprobleme hin, wie z. B. die Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung des gesamten Hotels und fehlende Stellen wie Zierleisten, Ecken und Badezimmertüren. Einige Gäste haben das Hotel als etwas alt und heruntergekommen beschrieben, mit abblätternden Tapeten und abgewetzter Farbe. Trotzdem fanden einige Gäste die Zimmer und Bäder attraktiv und sauber. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Instandhaltung, einschließlich kaputter Badezimmertüren, fehlender oder veralteter Annehmlichkeiten und schmutziger Teppiche. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bostonian Boston zwar gemischte Kritiken in Bezug auf seine Sauberkeit erhalten hat, die Besucher aber dennoch ein komfortables, sauberes und stilvolles Hotel im Herzen der Innenstadt von Boston erwarten können.

Personal
Das Hotel Bostonian Boston bietet einen außergewöhnlichen Service durch ein professionelles und freundliches Personal, das alles daran setzt, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Concierge sind besonders freundlich und hilfsbereit, und auch das Personal im Restaurant und an der Bar bietet große Gastfreundschaft. Die Lobby ist modern und gemütlich, es gibt kostenloses Wasser, und die Lage direkt an der Faneuil Hall ist großartig. Das Frühstückspersonal kann auf Sonderwünsche eingehen, und auch der Parkservice und das Reinigungspersonal werden gelobt. Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf unfreundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant beziehen und sich über zu wenig Personal und langsame Antworten beschweren. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine angenehme Option mit sauberen Einrichtungen und einer netten Atmosphäre, was zum großen Teil auf das hervorragende Personal zurückzuführen ist, das eine Reise auch dann noch zum Guten wenden kann, wenn etwas schief läuft.


Nein, The Bostonian Boston hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Bostonian Boston.

Nein, The Bostonian Boston erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Bostonian Boston gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Bostonian Boston hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Boston

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $338

  • Hotel in Boston

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $242

  • Hotel in Boston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $315

  • Hotel in Boston

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $330



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum