Grantham Arms

Boroughbridge , , Milby, Boroughbridge (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boroughbridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grantham Arms ist ein charmantes und wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen von Boroughbridge und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung von North Yorkshire. Die Gäste schwärmen von der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit und dem hervorragenden Service des Personals. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig und verfügen über einzigartige und skurrile Details, die dem Hotel Charakter verleihen. Das Frühstücksangebot des Hotels ist köstlich und reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die Abendkarte ist ebenfalls ausgezeichnet, mit großzügigen Portionen guter, ehrlicher Speisen zu vernünftigen Preisen. Die Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt, aber in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten. Insgesamt ist das Grantham Arms ein hervorragendes Hotel, das die Erwartungen übertrifft und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste empfehlen es sehr für längere Aufenthalte und würden gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer The Deluxe Double/Twin Room can contain 1 x Standard Double Bed or 2 x Standard Single Beds and has an En Suite with a Bath and a Shower.

Standard Doppelzimmer This Standard Double Room contains a Standard Double Bed and an En Suite with a Shower.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This Standard Double/Twin Room can contain 1 x Standard Double Bed or 2 x Standard Single Beds and has an En Suite with a Bath and a Shower.

Deluxe Doppelzimmer This Deluxe Double Room contains a Standard Double Bed and an En Suite with a Shower.

Junior Suite The Deluxe Suite contains a Standard Double Bed, a Lounge and a En Suite with a Bath and a Shower.

Kleines Doppelzimmer This Small Double Room contains a Standard Double Bed and an En Suite with either a Shower or a Shower over a Bath.

Über Grantham Arms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Grantham Arms liegt im Herzen von Boroughbridge und ist ein schöner Ort mit einer ausgezeichneten Lage - perfekt für die Erkundung der angrenzenden Areas of Outstanding Natural Beauty. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Annehmlichkeiten, Geschäften und dem Fluss und ist von der A1M aus leicht zu erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von North Yorkshire macht. Das Hotel ist nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum Yorks entfernt und liegt zentral, um den Rest von Boroughbridge zu erkunden. Leider sind die Parkmöglichkeiten begrenzt und die Gäste müssen möglicherweise auf der Straße parken. Das freundliche Personal und die Liebe zum Detail machen dies jedoch wieder wett. Trotz des Straßenlärms in der Umgebung machen die schöne Altstadt und die interessante Lage das Grantham Arms zu einem idealen Zwischenstopp auf dem Weg von Schottland nach Suffolk.

Frühstück
Die Gäste des Grantham Arms schwärmen von dem fantastischen Personal und dem ausgezeichneten Essen, insbesondere von den köstlichen und gut präsentierten Frühstücksoptionen. Vom kompletten englischen Frühstück bis zum Eggas Royale bietet die Speisekarte für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, wobei Joe von den Gästen besonders gelobt wird. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass einige Gäste sich wünschten, das pochierte Ei wäre knuspriger. Die schrulligen und komfortablen Zimmer sind einen Aufenthalt wert und auch die Barkarte ist großartig. Insgesamt empfehlen die Gäste das Grantham Arms allein schon wegen des köstlichen Frühstücks, aber auch das Abendmenü ist ausgezeichnet.

Abendessen
Das Grantham Arms ist ein reizvolles Hotel mit einem hübschen, schrulligen Pub, der viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken bietet. Die im Hotel servierten Speisen und Getränke sind außergewöhnlich und von hoher Qualität. Von wunderschön präsentierten und duftenden Gerichten bis hin zu köstlichen Abendessen, die zum Sterben schön sind, wird hier alles geboten. Es gibt großzügige Portionen von gutem, ehrlichem Essen zu vernünftigen Preisen. Das Restaurant serviert exzellentes Essen, das oft als hervorragend und erstaunlich beschrieben wird. Obwohl die Speisekarte klein ist, haben die Gäste ihre Auswahl genossen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat begeisterte Kritiken erhalten. Einige Gäste haben sich jedoch über den langsamen Service beschwert, der ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Trotzdem ist das Essen im Grantham Arms insgesamt wunderbar und übertrifft die Erwartungen.

Zimmer
Gäste des Grantham Arms schwärmen von den schönen, sauberen und geräumigen Zimmern. Viele Zimmer sind individuell und schön eingerichtet, und einige verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Wärmflaschen. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die Liebe zur Einrichtung. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Zimmer bieten ein wenig zusätzlichen Luxus oder ein besonderes Thema. Insgesamt empfinden die Gäste die Zimmer als gut durchdacht, modern und charaktervoll.

Betten
Das Grantham Arms wurde für den Komfort seiner Betten gelobt. Die Gäste schwärmen von der weichen Polsterung der Matratzen und dem unglaublichen Komfort, den sie bieten. Viele Gäste berichten, dass sie aufgrund der superbequemen Betten eine außergewöhnlich gute Nachtruhe hatten. Das Hotel ist stolz darauf, gemütliche und schöne Unterkünfte zu bieten, und einige Gäste rühmen sich, dass sie das bequemste Bett aller Zeiten erlebt haben. Ein Gast berichtete, dass sein Bett sehr hart war, aber das wird durch die zahlreichen positiven Bewertungen der eleganten und bequemen Betten aufgewogen. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz zum Entspannen im Bett. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Jalousien kaputt sind, was die Beleuchtung im Zimmer beeinträchtigt, und dass das Bett für zwei Personen etwas eng ist. Insgesamt sind die Betten im Grantham Arms jedoch sehr bequem und werden sehr gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und sauberen Aufenthalt im Herzen von Lincolnshire sind, ist das Grantham Arms der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "makellos", "tadellos dekoriert und ausgestattet" und "hervorragend gepflegt". Es wurden zwar ein paar Spinnweben erwähnt, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit der Zimmer begeistert, die "sehr komfortabel und sauber" waren und "alles hatten, was man für eine Übernachtung brauchte". Die Hotelangestellten wurden auch für ihre Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt, da sie alles "schön sauber" hielten. Obwohl ein paar kleinere Probleme wie ein "schmutziger Zahnputzbecher" und ein "schmutziges Waschbecken" erwähnt wurden, hatten die Gäste dennoch "nichts auszusetzen" an ihrem Aufenthalt. Auch die Einrichtung des Hotels wurde von den Gästen als "schön" beschrieben. Alles in allem ist das Grantham Arms ein wunderbarer und sauberer Ort für einen Aufenthalt auf Reisen.

Personal
Das Grantham Arms rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt. Das Personal wird immer wieder als superfreundlich, reizend, warmherzig, aufmerksam und professionell beschrieben und scheut keine Mühe, um den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die Gäste loben das Personal für seine Hilfsbereitschaft, sein Wissen und seinen hervorragenden Service. Trotz einiger negativer Ausnahmen lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal für seinen herzlichen Empfang, seine aufrichtige Freundlichkeit und sein Bemühen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter wurden als zuvorkommend, effizient und aufmerksam beschrieben, und einige Gäste meinten sogar, dass sie für ihren außergewöhnlichen Service eine Medaille verdient hätten. Die Besucher waren auch von der charmanten Einrichtung, dem ausgezeichneten Essen und den gemütlichen Zimmern begeistert. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt mit hervorragender Gastfreundschaft sind, könnte das Grantham Arms Ihre perfekte Wahl sein!

Parkplatz
Das Grantham Arms ist ein charmantes Hotel mit einem kleinen Mangel an Parkplätzen, wenn man mit dem Auto anreist. Die Parkplätze vor Ort sind etwas begrenzt und es stehen nur wenige Plätze zur Verfügung. Einige Gäste hatten in beiden Nächten Probleme mit dem Parken und der Parkplatz war sehr klein. Es sind jedoch Parkplätze vorhanden, und die Gäste konnten auf ihren Parkplätzen parken. Einige Gäste fanden nur wenige Parkplätze abseits der Straße oder mussten auf der Straße parken. Aber keine Sorge, in der Nähe gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten. Auch wenn das Parken nicht die Stärke des Hotels ist, so gibt es doch Möglichkeiten, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

4-Sterne
Das Grantham Arms ist ein hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, das eine ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit bietet. Die Gäste schätzen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels und empfehlen es für längere Aufenthalte sehr. Trotz der angekündigten Vier-Sterne-Klassifizierung sagen viele Gäste, dass das Hotel ihre Erwartungen übertroffen hat. Die Zimmer sind schön, komfortabel, ruhig und leicht zugänglich. Die Gäste loben das Hotel für seine gute Speisekarte und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Grantham Arms ist ein komfortabler Zufluchtsort in einer schönen alten Stadt, und die Gäste bestätigen, dass sie gerne wiederkommen würden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein toller Aufenthalt ist und die Gäste das Hotel loben, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht.

Boutique
Das Grantham Arms ist ein wunderschönes und interessantes Boutique-Hotel, in dem sich traditioneller Stil mit schrulligem und brillantem Dekor verbindet. Die Gäste haben sich in die liebevoll gestalteten Innenräume verliebt, die mit allerlei Nippes und skurrilen Dekorationen aufwarten. Das Hotel ist eine wahre Augenweide mit seiner umwerfenden und einzigartigen Einrichtung, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, dieses wunderschöne Haus mit seinem einzigartigen Charme zu erleben. Das Grantham Arms verkörpert wahrhaftig die Essenz eines schrulligen Hotels und wir empfehlen es allen, die auf der Suche nach einem einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt sind.


Nein, Grantham Arms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grantham Arms nicht vorhanden.

Nein, Grantham Arms erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grantham Arms vorhanden.

Nein, Grantham Arms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Boroughbridge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $161

  • Ferienhaus in Boroughbridge

  • Ferienhaus in Boroughbridge

  • Hotel in Masham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $345



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum