Fairfield Inn & Suites - Boone

Boone , , 2060 Blowing Rock Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Boone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield Inn & Suites in Boone ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage suchen. Das Hotel ist zentral gelegen und in Gehweite zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, und viele beliebte Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Das Frühstücksangebot ist großartig, mit vielen verschiedenen Speisen, einer ausgezeichneten Speisekarte und viel Abwechslung. Die Zimmer sind modern, auf dem neuesten Stand und komfortabel mit bequemen Betten, obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie harte Betten oder fehlende Kissen bemängelten. Das Hotel renoviert laufend die Zimmer, um den Komfort für die Gäste zu verbessern. Die Mehrheit der Gäste schwärmt von der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels und beschreibt die Zimmer und die Anlage als "super sauber", "sehr sauber" und "außergewöhnlich sauber und gut gepflegt". Das Personal ist erstklassig mit höflichen Rezeptionisten und freundlichem Housekeeping-Service. Der beheizte Innenpool ist ein absolutes Highlight, und die Gäste haben ihre positiven Erfahrungen mit ihm geteilt. Die Betten sind fest, aber bequem und bieten eine gute Nachtruhe. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Fairfield Inn & Suites in Boone erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This air-conditioned room features a flat-screen TV and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a flat-screen TV and coffee-making facilities.

Suite mit Kingsize-Bett This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Über Fairfield Inn & Suites - BooneDas Fairfield Inn & Suites Boone ist ein komfortables und bequemes Hotel inmitten der Blue Ridge Mountains. Dieses außergewöhnliche Hotel ist stolz auf seinen hervorragenden Service und garantiert einen problemlosen und angenehmen Aufenthalt zu einem unschlagbaren Preis. In der Nähe von lokalen Attraktionen wie der Tweetsie Railroad, dem Grandfather Mountain und der Appalachian State University gelegen, können Gäste die Gegend leicht erkunden und die durchdachten Annehmlichkeiten des Hotels schätzen. Die Gästezimmer und -suiten sind so gestaltet, dass sie sowohl zum Arbeiten als auch zum Entspannen geeignet sind, und verfügen über kostenloses Wi-Fi im gesamten Gebäude, so dass die Gäste während ihres Aufenthalts in Verbindung bleiben können. Fitnessbegeisterte können den Pool und den Fitnessraum vor Ort nutzen.

Beim Betreten der lebhaften Lobby finden die Gäste einladende Räume, die sich perfekt zum Zusammenkommen, Entspannen und Arbeiten eignen. Um den Tag mit einem guten Gefühl zu beginnen, bietet das Fairfield Inn & Suites Boone ein kostenloses Frühstück mit warmen Speisen wie Rührei und Würstchen sowie frischem Obst und Joghurt. Das Engagement des Hotels für die Zufriedenheit der Gäste ist unübertroffen und wird durch die Fairfield 100%-Garantie gestützt.

Das Fairfield Inn & Suites Boone bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten vor Ort, darunter Nachhaltigkeitsinitiativen, kostenloses Wi-Fi, kostenloses Frühstück mit verschiedenen Optionen sowie kostenlosen Kaffee und Tee. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Hallenbad, ein Fitnesscenter, ein Tagungsraum, eine chemische Reinigung und ein Wäscheservice, damit die Gäste alles haben, was sie für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in den malerischen Blue Ridge Mountains benötigen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage in Boone suchen, ist das Fairfield Inn & Suites definitiv eine Überlegung wert. Es ist nicht nur zentral gelegen, sondern auch leicht zu erreichen. Gäste haben erwähnt, dass das Hotel in der Nähe einer Vielzahl von Restaurants und nahe gelegenen Supermärkten liegt, was es zu einem kostengünstigen Standort macht. Durch die gute Anbindung an mehrere Restaurants und Autobahnen ist die Lage perfekt für alle, die während ihres Aufenthalts auf Komfort Wert legen. Das Fairfield Inn & Suites liegt in Laufnähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, und auch viele beliebte Sehenswürdigkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe mehrerer Restaurants, Geschäfte und historischer Städte, und Gäste erwähnen, dass man Blowing Rock in weniger als 10 Minuten erreichen kann. Alles in allem ist die Lage des Fairfield Inn & Suites ein absolutes Highlight und ein Schlüsselfaktor für die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt.

Frühstück
Das Fairfield Inn & Suites in Boone bietet eine großartige Frühstücksauswahl mit vielen verschiedenen Gerichten, einer ausgezeichneten Speisekarte und viel Abwechslung. Die Qualität der Speisen ist gut, vor allem das frische Obst. Der Kaffee ist immer heiß und lecker. Das höfliche Personal sorgt dafür, dass das Frühstück effizient und immer pünktlich ist. Einige Kritiker bemängelten, dass es an gesunden Lebensmitteln mangelt, aber das Frühstücksbuffet bietet im Allgemeinen eine große Auswahl, darunter frische Trauben, Blaubeeren und Erdbeeren. Das Zimmer ist immer sauber und gepflegt. Obwohl das Frühstück um 8:30 Uhr endet, ist es schön angerichtet und es gibt eine große Auswahl. Insgesamt ist das Frühstück im Fairfield Inn & Suites Boone anständig und empfehlenswert.

Zimmer
Die Gäste haben die Zimmer im Fairfield Inn & Suites - Boone positiv bewertet und ihre Sauberkeit und ihren Komfort hervorgehoben. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie harte Betten, fehlende Kissen oder nicht gründliche tägliche Reinigung, ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer modern, aktualisiert und komfortabel mit bequemen Betten sind. Das Hotel selbst wird als sehr sauber beschrieben und die Zimmer werden durchweg als sauber beschrieben. Es wurden einige wenige Wartungsprobleme gemeldet, wie z. B. Türen, die sich nicht schließen oder abschließen lassen, Probleme mit der Heizung und Toiletten, die nicht gut spülen, aber diese Kritiken wurden von den positiven Rückmeldungen überwogen. Die Größe der Zimmer wurde als eher klein beschrieben, aber das tat den positiven Erfahrungen der Gäste keinen Abbruch. Das Hotel renoviert laufend die Zimmer, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern.

Betten
Das Fairfield Inn & Suites in Boone weiß, wie wichtig eine gute Nachtruhe im Urlaub ist, und bietet seinen Gästen daher bequeme Betten. Die Betten sind fest, aber bequem und wurden als "großartig" und "wunderbar" bewertet. Einige Gäste erwähnten, dass sie mehr Kissen bräuchten, aber insgesamt waren der Komfort des Bettes und der Kissen besser als in den meisten Hotels, in denen sie zuvor übernachtet hatten. Einige Gäste hatten Probleme mit den Betten, weil sie nicht sehr bequem waren oder weil ihr Bett weich war und in der Mitte durchhing. Dies waren jedoch eher Ausnahmen als die Regel. Die Matratzen sind ziemlich einfach, aber sie bieten dennoch einen guten Schlaf. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt mit den Betten des Fairfield Inn & Suites in Boone erwarten.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, haben die Gäste des Fairfield Inn & Suites in Boone gemischte Erfahrungen gemacht. Einige unglückliche Kritiker bemerkten das Vorhandensein von Kot auf der Tapete, Schimmel auf dem Duschvorhang und Haare in der Badewanne. Die Mehrheit der Gäste schwärmt jedoch von der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels und beschreibt die Zimmer und die Anlage als "super sauber", "sehr sauber" und "außergewöhnlich sauber und gut gepflegt". Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass sie während ihres Aufenthalts "keinen Staub oder Schmutz" gefunden haben. Abgesehen von einigen wenigen Beschwerden über Müll und Hundekot im Freien loben die Gäste das Hotel für seine Bemühungen um eine saubere Umgebung. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Reinigungspersonal keine Masken trug und dass recycelbare Abfälle auf den Fußböden zu finden waren. Insgesamt ist die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit in diesem schön renovierten und sauberen Hotel sehr zufrieden.

Personal
Das Personal im Fairfield Inn & Suites in Boone ist laut Gästebewertungen erstklassig. Von den höflichen Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zum freundlichen Housekeeping-Service haben die Gäste nur Positives über das Personal zu sagen. Selbst wenn es ein Problem auf dem Flur gab, konnten die Gäste problemlos Mitarbeiter finden, die es beseitigten. Das aufmerksame und zuvorkommende Personal machte den Aufenthalt angenehm und komfortabel. Obwohl es ein paar negative Erfahrungen mit einem Mitarbeiter gab, der das Frühstück verwaltete, wurde das Personal insgesamt als wunderbar, ausgezeichnet, großartig und hilfreich beschrieben. Der Herr, der einen Gast eincheckte, war besonders erstaunlich und machte den Check-in-Prozess einfach und stressfrei. Für diejenigen, die ein Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, scheint das Fairfield Inn & Suites in Boone eine gute Wahl zu sein.

Pool
Wenn es um das Fairfield Inn & Suites in Boone geht, ist der Pool ein absolutes Highlight. Die Gäste haben ihre positiven Erfahrungen mit dem großen, beheizten Innenpool geteilt, der für einen angenehmen Aufenthalt sorgte. Selbst als die Heizung des Pools defekt war, waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem allgemeinen Ambiente des Innenpools zufrieden. Obwohl das Fitnesscenter während der Zeit des Aufenthalts einiger Gäste leider geschlossen war, konnte das Hallenbad dies ausgleichen. Insgesamt erwies sich der beheizte Innenpool des Fairfield Inn & Suites als Favorit der Gäste.


Ja, Fairfield Inn & Suites - Boone hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Fairfield Inn & Suites - Boone nicht vorhanden.

Nein, Fairfield Inn & Suites - Boone erlaubt keine Hunde.

Nein, im Fairfield Inn & Suites - Boone gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Fairfield Inn & Suites - Boone hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Boone

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Boone

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Boone

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Boone

  • 7.4 Gut

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum