The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bolton Abbey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichem Service und einer wunderschönen Lage, die von Gästen als erstaunlich und perfekt beschrieben wurde. Das Frühstück wird hoch gelobt und die Gäste schwärmen von dem kompletten englischen Frühstück, aber einige Gäste berichten von gelegentlichem langsamen Service. Das Abendessen wird gemischt bewertet, einige Gäste loben das köstliche Essen, andere bemängeln die schlechte Qualität einiger Gerichte. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, wobei einige Gäste von schäbigen Zimmern berichteten, aber insgesamt sind sie gut gestaltet und luxuriös mit schönen Details wie lokal duftenden Duschgels. Das Personal wird durchweg als sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben. Das Spa ist mit seinen erstklassigen Behandlungen sehr zu empfehlen, aber einige Gäste haben berichtet, dass sie enttäuscht waren, weil der Jacuzzi nicht zur Verfügung stand und das Spa mehrere Tage lang voll war und nicht mehr verfügbar. Das Hotel wird auch als hundefreundliches Hotel mit ausgezeichneten Spazierwegen und sogar hundefreundlichen Tischen im Bistro sehr empfohlen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Devonshire Arms Hotel & Spa für seinen außergewöhnlichen Service, die schöne Lage und die luxuriösen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Devonshire Arms Hotel & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort im Herzen der Yorkshire Dales. Das Spa bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen, Spa-Tageserlebnissen, Pool- und Fitnessstudio-Sitzungen sowie exklusive Spa-Tage nur für Erwachsene in abgelegenen Refugien mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Das Spa verfügt über vier Behandlungsräume, ein Hallenbad, einen Entspannungsraum und eine Lounge sowie einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Gäste können sich auch in private Glockenzelte zurückziehen und ein Spa-Erlebnis im Freien genießen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Aussicht The classic double rooms feature a 5ft double bed. Many rooms enjoy views across the hills whilst others look over the Italian box garden and front garden. The room can be made as 2 single beds, which is available on request only. This room cannot accommodate an extra bed or baby cot.

Superior Doppelzimmer mit Aussicht Most rooms are located in the 18th century part of the house and are named after the local family connections.There is a range of four poster and super king/ twin rooms. The four poster rooms are available upon request. The superior rooms overlook the Italian box garden or the Yorkshire Dales. Guests can enjoy the living room areas. This room cannot accommodate an extra bed or baby cot.

Luxus Doppelzimmer mit Aussicht The Luxury Double Rooms are either a king size bed, or 2 twin beds or a four poster bed. These rooms are named after the local family connections and have views either towards the Huffa Bridge side garden or views above the Italian box garden. The four poster rooms are bookable on request. This room can accommodate a maximum of 1 extra bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Aussicht Modern room with 5ft double bed. Many rooms enjoy views across towards the Yorkshire Dales whilst others look over the Italian box garden. The room can be made as 2 single beds, which is available on request only. This room cannot accommodate an extra bed or baby cot.

Luxus Suite mit Aussicht This suite has a 6-foot four-poster bed and a large bathroom with a separate walk-in shower. There is also a sitting room with an extra cloakroom and a dressing room. This suite is located on the ground floor. This room can accommodate a maximum of 1 extra bed.

Über The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton wird von den Gästen wegen seiner spektakulären Lage sehr gelobt. Das Hotel befindet sich an einem malerischen Ort mit einer atemberaubenden Umgebung, die Ihnen den Atem raubt. In der Gegend gibt es außerdem wunderschöne Spaziergänge am Fluss, ideal für alle, die gerne die Natur erkunden. Die Gäste haben die Lage als erstaunlich, herausragend und perfekt beschrieben und viele haben das Hotel für seine idyllische Lage gelobt. Einige haben auch ausdrücklich erwähnt, dass man vom Hotel aus einen schönen Spaziergang zur nahegelegenen Bolton Abbey machen kann, während andere die Bequemlichkeit gelobt haben, mitten in der Abtei selbst zu sein. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, in der es viel zu sehen und zu unternehmen gibt, und die Mitarbeiter wurden für ihre Gastfreundschaft und ihren Service gelobt. Insgesamt haben die Gäste diesem ausgezeichneten Hotel mit seiner schönen Anlage gute Noten gegeben.

Frühstück
Die Gäste des Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton schwärmen von ihrem Frühstück und verwenden in ihren Bewertungen Worte wie "herrlich", "reizend" und "köstlich". Viele Gäste genossen besonders das komplette englische Frühstück und lobten die ausgezeichnete Frühstücksauswahl. Der Orangensaft wurde als besonders frisch empfunden. Eine Minderheit der Gäste berichtete jedoch von einem langsamen Service oder von Enttäuschung über die Frühstücksoptionen oder die Qualität des Frühstücks, wobei einige sagten, es sei ein "Hit and Miss" oder der Kaffee sei von sehr bescheidener Qualität. Trotz der Erfahrungen mit dem Frühstück wurde das Abendessen des Hotels allgemein gelobt, ein Gast nannte es fabelhaft. Außerdem bot der Sonnenraum einen schönen Blick auf die umliegenden Hügel und war ein schöner Ort für das Frühstück oder den Nachmittagstee.

Abendessen
Die Gäste sind unterschiedlicher Meinung über das Abendessen im The Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton. Während einige die gute Qualität der Speisen und Getränke loben, finden andere die Mahlzeiten in der Brasserie schlecht, mit matschigem Fisch und Chips und zähem Rindfleisch. Viele Gäste schlagen vor, dass die Brasserie ihre Speisekarte abwechslungsreicher gestalten sollte, und andere haben sich über die überteuerten Abendessen beschwert. Denjenigen, die Heilbutt und Risotto oder die Käseplatte gegessen haben, hat es besonders gut gefallen. Gäste, die keinen Tisch im Burlington Restaurant reservieren konnten, waren jedoch enttäuscht über das feste Degustationsmenü und die Länge der Mahlzeit. Einige Kritiker bemerkten auch, dass die Mittags- und Abendmenüs fast identisch waren und es nur wenige Optionen für Vegetarier gab. Trotz unterschiedlicher Erfahrungen schätzten die Gäste den Service und die Professionalität des Personals beim Abendessen.

Zimmer
Das Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton bietet eine Reihe von gemütlichen, warmen und komfortablen Zimmern mit schönem Design. Die nach Rhabarber duftenden Duschgels und flauschigen Handtücher sorgen für einen Hauch von Luxus. Die Zimmer sind außerdem mit schöner Bettlektüre und tollen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch wenn einige Zimmer etwas klein sind, war der Gesamteindruck mit einer schönen Mischung aus traditionellem und modernem Dekor sehr gut. Einige Zimmer wie The Photographer's Room oder The Artist's Room sind einfach atemberaubend. Einige Gäste haben sich jedoch über schäbige Zimmer und schmutzige Bäder beschwert. Aber für diejenigen, die das Glück hatten, in dem bequemsten Bett zu schlafen, das sie je gesehen haben, oder in einer Badewanne mit Rolltop zu baden, hat sich das Erlebnis definitiv gelohnt. Ein kleines Problem, das einige Gäste erlebten, war die Notwendigkeit, die Zimmer aufgrund einer Verwechslung neu einzurichten, aber zum Glück konnten sie warten, bis sie an der Reihe waren, indem sie ein Bad im hauseigenen Spa nahmen.

Personal
Das Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service. Das Personal wird in den Gästebewertungen durchweg gelobt und als äußerst hilfsbereit, ausgezeichnet, freundlich, aufmerksam und professionell beschrieben. Ellie an der Rezeption wird als besonders liebenswert beschrieben, während andere Mitarbeiter sich mehr als nur bemühen, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Hotel geht gerne auf diätetische Anforderungen ein und ist bereit, seine Speisekarte anzupassen. Einige Gäste bemerkten zwar, dass einige Mitarbeiter keine Persönlichkeit haben, aber insgesamt berichten die Gäste von einem aufmerksamen, proaktiven und freundlichen Service. Einem Paar, das seine Silberhochzeit feierte, hat das Hotel sogar kostenlose Leckereien zur Verfügung gestellt. Dem Personal wird bescheinigt, dass es den Aufenthalt entspannt und angenehm gestaltet, einen tollen Empfang bereitet und außergewöhnlich freundlich ist. Christian wird für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben und die Gäste beschreiben, dass er sich sehr gut um sie gekümmert hat. Das Hotel wird auch für seine atemberaubende Lage und das hervorragende Essen gelobt

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel mit fantastischen Spa-Einrichtungen sind, ist das Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton definitiv einen Besuch wert. Das Spa und die Behandlungen sind erstklassig, aber es ist zu beachten, dass man im Voraus buchen muss, um Überfüllung zu vermeiden. Das separate Gebäude, in dem das Spa untergebracht ist, liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Bolton Abbey entfernt, was einen wunderbaren Standort darstellt. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie enttäuscht waren, weil der Whirlpool nicht zur Verfügung stand und die Umkleideräume zu kalt waren. Einige Gäste beschweren sich auch darüber, dass das Spa mehrere Tage lang ausgebucht war, obwohl sie nicht auf die Buchungsanforderungen hingewiesen wurden. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Spa sehr gut geführt und wird von den meisten Gästen sehr empfohlen. Das Hotel bietet auch ein sehr nettes Willkommenspaket in jedem Zimmer und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Landschaft von Yorkshire.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in Skipton sind, könnte das Devonshire Arms Hotel & Spa genau die richtige Wahl für Sie sein. Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel sehr hundefreundlich und viele Gäste sind begeistert von der hundefreundlichen Einstellung. Das Hotel bietet hervorragende Spaziermöglichkeiten direkt vor der Tür, was es zu einer guten Wahl für Gäste macht, die mit ihren pelzigen Freunden spazieren gehen möchten. Einige Gäste hatten sogar ihre Hunde während ihres Aufenthalts dabei.

Wenn Sie sich Gedanken darüber machen, wie das Hotel auf Rückmeldungen reagiert: Ein Gast gab an, dass er sein Feedback zu seinem Aufenthalt mit seinem Hund einreichte, aber nichts erhielt. Trotzdem halten viele Gäste das Devonshire Arms Hotel & Spa für ein sehr hundefreundliches Hotel. Wenn Sie mit Ihrem Hund zu Abend essen möchten, stehen im Bistro sogar einige hundefreundliche Tische zur Verfügung. Schließlich erwähnen die Gäste, dass das Devonshire Arms Hotel & Spa ein großartiges Frühstück, freundliches Personal und komfortable Zimmer hat, was es zu einem perfekten hundefreundlichen Hotel macht.


Ja, The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton.

Ja, The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton vorhanden.

Ja, The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Bolton Abbey

  • Ferienhaus in Bolton Abbey

  • Hotel in Masham

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $345

  • Hotel in Helmsley

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $214



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum