Bogmallo Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bogmalo Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bogmallo Beach Resort ist ein fantastisches Anwesen direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Arabische Meer. Die Gäste können einen ruhigen Aufenthalt mit einem privaten Zugang zum Strand genießen, der perfekt für morgendliche Spaziergänge und abendliches Schwimmen ist. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Strand manchmal schmutzig sein kann, ist die Lage des Hotels direkt am Strand den Aufenthalt wert. Die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, die einen atemberaubenden Blick auf den Strand bieten, und einige Zimmer haben aus jedem Winkel einen Blick auf das Meer. Der Service könnte zwar noch verbessert werden, aber allein die Lage macht das Hotel zu einem großartigen Strandurlaub für Strandliebhaber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The rooms are fitted with a minibar and tea and coffee making facilities are provided. En suite bathrooms feature a shower and bathtub. Rooms come with a balcony facing the sea, and offer a sofa.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick The rooms are fitted with a minibar and tea and coffee making facilities are provided. En suite bathrooms feature a shower and bathtub. Rooms offer sea views. Some rooms have balcony. Rooms on the higher floor are subject to availability.

Chalet The double room includes a private bathroom fitted with a shower. This double room has air conditioning, a minibar, a TV with cable channels and sea views. The unit has 1 bed.

Ecksuite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a seating area, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Hill View Deluxe Double Room Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Sea View Deluxe Chalet Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Bogmallo Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Bogmallo Beach Resort ist ein atemberaubendes Anwesen direkt am Strand, das einen ungehinderten Blick auf das Arabische Meer bietet. Die ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flughafens macht es zu einer perfekten Option für Flugreisende. Die Aussicht auf den Strand von den Zimmern und vom Balkon aus ist atemberaubend schön, und der direkte Zugang zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt. Die Lage des Resorts direkt am Strand ist außergewöhnlich und macht es zu einem idealen Urlaubsort. Das Ambiente und die Schönheit des Ortes machen ihn zu einem fantastischen Ort für Touristen. Auch wenn die Anlage recht weit vom Rest Goas entfernt ist, entschädigt die Lage dafür. Insgesamt machen die Lage des Hotels und die Aussicht aus den Zimmern es zu einem Muss für Touristen.

Frühstück
Das Bogmallo Beach Resort bietet ein Frühstücksbuffet an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige beschreiben die Qualität des Essens als schlecht oder wenig abwechslungsreich, während andere es als ausgezeichnet loben. Einige Gäste halten die Kosten für das Frühstück für zu hoch, während andere das kostenlose Frühstück schätzen. Die vegetarischen Optionen sind besonders herausragend. Der Frühstücksplatz selbst wird als gut beschrieben, obwohl einige Gäste Probleme damit haben, dass die bestellten Speisen lange auf sich warten lassen. Insgesamt sind die Meinungen zwar gemischt, aber das Resort bietet ein Frühstücksangebot, das die Bedürfnisse der meisten Reisenden befriedigen kann.

Abendessen
Trotz einiger gemischter Bewertungen des Abendessens im Bogmallo Beach Resort waren die Gäste insgesamt zufrieden mit ihrem Essenserlebnis. Während einige das Essen als unterdurchschnittlich und überteuert empfanden, lobten andere das Frühstücks-, Mittags- und Abendessensangebot, wobei sie besonders die ausgezeichneten vegetarischen Gerichte hervorhoben. Für diejenigen, die nach Alternativen zum Essen suchen, bot John's Seagull eine tolle Atmosphäre und war nur wenige Meter entfernt. Während einige Gäste von der Qualität des Essens enttäuscht waren, fanden andere, dass es zwar in Ordnung war, aber nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige waren auch frustriert über die obligatorische Zahlung für die Dinner-Gala am 31. Dezember und waren der Meinung, dass es für den gezahlten Preis nicht genügend alkoholische Optionen gab. Abgesehen von den Kritikern haben die Gäste das Kebab- und Biryani-Menü am Pool genossen, obwohl einige der Meinung waren, dass die gesamte Speisekarte eine Aufwertung vertragen könnte.

Zimmer
Im Bogmallo Beach Resort finden Sie eine ruhige Oase, in der Sie sich mit Panoramablick auf das Meer entspannen und erholen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Anlage alt und renovierungsbedürftig ist, bieten die Zimmer in den oberen Etagen eine ruhige Abgeschiedenheit vom Lärm. Viele Zimmer bieten einen malerischen Blick auf das Meer, so dass Sie den Anblick und die Geräusche des Ozeans in vollen Zügen genießen können. Die geräumigen Zimmer und Balkone sind ideal für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste mit dem Zustand ihrer Zimmer unzufrieden waren oder meinten, sie seien den Preis nicht wert, waren andere von der warmen und charmanten portugiesischen Einrichtung ihrer Zimmer begeistert. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmer und die Möbel erneuert werden müssten, freuten sich andere über die modernen, sauberen und verbesserten Zimmer. Dank der schönen Lage kann man das ständige Rauschen der Wellen genießen und die Palmen bewundern, die sich in der sanften Brise wiegen. Alles in allem bietet das Bogmallo Beach Resort ein entspannendes Erlebnis und die Zimmer am Strand bieten einen atemberaubenden Blick für eine erfrischende Flucht.

Sauberkeit
Das Bogmallo Beach Resort bietet eine wunderschöne Lage, aber leider war die Sauberkeit für einige Gäste ein wiederkehrendes Problem. Sie bemängelten, dass die Zimmer und Bäder nicht gut gewartet wurden, und einige berichteten sogar von einer Ratte in ihrem Zimmer. Es gab jedoch auch einige positive Kritiken über die Sauberkeit, in denen erwähnt wurde, dass es ordentlich und sauber war und das Personal höflich war. Auch der Poolbereich wurde als manchmal schmutzig beschrieben, aber einige Gäste konnten ihn ohne Probleme genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist dies vielleicht nicht das richtige Resort für Sie, da es als 3-Sterne-Hotel eingestuft ist. Denken Sie daran, dass die Infrastruktur und die Einrichtungen des Hotels in der Zukunft möglicherweise verbessert werden müssen.

Personal
Das Bogmallo Beach Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, die den Gästen eine atemberaubende Aussicht und einen bequemen Zugang bietet. Während einige Kritiker anmerkten, dass die Einrichtungen ein Upgrade gebrauchen könnten, ist das herausragende Merkmal dieses Resorts zweifelsohne das Personal. Immer wieder lobten die Gäste das freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Personal und bezeichneten es als hervorragend und großartig. Ein besonderer Dank ging an die Mitarbeiter Shaun und das Rezeptionsteam, die sich mehr als nur um die Bedürfnisse der Gäste kümmerten. Einige Kritiker erwähnten jedoch, dass einige Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter sein könnten. Leider erhielten nicht alle Mitarbeiter positives Feedback. Einige Gäste bezeichneten sie als unhöflich, unsensibel und unausgegoren in ihrem Service. Das Housekeeping erhielt gemischte Kritiken: Einige fanden es schrecklich, während andere es höflich fanden. Insgesamt hat das Personal des Bogmallo Beach Resorts den Ruf, einladend, kooperativ und zuvorkommend zu sein.

Pool
Das Bogmallo Beach Resort verfügt über einen wunderbaren Außenpool, der nach Meinung vieler Gäste sauber und gut gepflegt ist. Der Poolbereich ist geräumig und bietet viel Platz zum Entspannen und Sonne tanken, aber auch viel Platz im Freien. Für diejenigen, die ein Bad im Meer nehmen möchten, bietet das Resort auch einen Privatstrand. Einige Besucher haben jedoch bemerkt, dass der Pool manchmal schmutzig und wartungsbedürftig ist, mit kaputten Stühlen und einer Fülle von Vogelkot. Außerdem wurde von Problemen mit Stechmücken im Poolbereich berichtet. Nichtsdestotrotz scheinen die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit den Schwimmanlagen des Resorts gemacht zu haben, was es zu einer guten Option für einen 3-Sterne-Urlaub macht.

Strand
Das Bogmallo Beach Resort hat eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand mit ungehindertem Blick auf das Arabische Meer. Die Gäste haben einen eigenen Zugang zum sauberen Strand, der sich perfekt für einen Morgenspaziergang eignet. Nur wenige Meter trennen das Hotel vom Strand, so dass man das Meer direkt vor der Tür hat. Für alle, die gerne schwimmen gehen, hat das Hotel einen kleinen Privatstrand. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Strand manchmal schmutzig sein kann, ist die Lage des Resorts direkt am Strand definitiv ein großer Pluspunkt. Die Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, der einen schönen Blick auf den Strand bietet, und einige Zimmer haben von jeder Ecke aus einen Strandblick. Auch wenn einige Bewertungen darauf hindeuten, dass der Service verbessert werden muss, ist das Resort allein schon wegen seiner Lage für Strandliebhaber einen Aufenthalt wert.


Ja, Bogmallo Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bogmallo Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Bogmallo Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bogmallo Beach Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bogmallo Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Cansaulim

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Cansaulim

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $267

  • Resort in Cavelossim

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $311

  • Resort in Benaulim

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $263



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum