Game Haven Lodge

Blantyre , , Chimwenya Game Park Bvumbwe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blantyre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Game Haven Lodge ist ein fantastischer Aufenthaltsort mit vielen positiven Bewertungen von Gästen. Das Frühstück wird besonders für seine Auswahl und Qualität gelobt. Einige beschreiben es als fantastisch und fabelhaft mit riesigen Portionen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und die Gäste schwärmen von ihrer Größe und Sauberkeit. Auch das Personal ist fantastisch und fürsorglich und kümmert sich während des gesamten Aufenthalts um alle Bedürfnisse der Gäste. Die Wildhüter sind besonders sachkundig und sorgen für ein aufregendes Safarierlebnis. Insgesamt ist die Game Haven Lodge eine einladende und gemütliche Unterkunft mit malerischen Gärten und köstlichem Essen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
Wasserfall
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Sonnenliegen
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Executive Suite This suite features a fireplace. This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a patio, this suite also features a private entrance, a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath and a shower. The spacious twin/double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer mit eigenem Bad Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a shower. The spacious family room features a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as garden views. The unit has 3 beds.

Apartment - Erdgeschoss This spacious apartment comes with 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The kitchenette features a stovetop, a refrigerator and an electric kettle. The apartment features a seating area, a dining area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 8 beds.

Über Game Haven Lodge
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Das Frühstück in der Game Haven Lodge wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele lobten die Auswahl und die Qualität des Essens, einige bezeichneten es sogar als fantastisch und fabelhaft mit riesigen Portionen. Die Speisekarte bot mehr als erwartet und das Toastbrot, die Würstchen und der Speck waren besonders beliebt. Beeindruckt waren die Gäste auch von der herrlichen Aussicht und der Vielfalt der angebotenen Optionen. Einige meinten zwar, dass die Qualität von Tag zu Tag schwankte, aber insgesamt wurde das Frühstück als ausreichend und angenehm empfunden.

Zimmer
Wenn Sie eine komfortable und geräumige Unterkunft suchen, sind Sie in der Game Haven Lodge genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Größe der Zimmer, die viel Platz zum Entspannen bieten. Auch was den Komfort angeht, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sollen sehr sauber sein und die Betten sind groß und bequem, so dass man gut schlafen kann.
Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Mängel wie ein nicht geschlossenes Bettnetz, durch das Ungeziefer eindringen konnte, oder ein zu heißes Zimmer, aber insgesamt scheint der Konsens positiv zu sein. Wenn man Glück hat, kann man von seinem Zimmer aus sogar einen schönen Blick auf den Garten genießen. Andererseits erwähnte ein Gast, dass sein Zimmer veraltet und fleckig aussah, so dass vielleicht einige Zimmer renoviert werden sollten. In jedem Fall erhalten die Zimmer der Game Haven Lodge gute Noten für ihre Größe, Sauberkeit und ihren Komfort.

Personal
Die Game Haven Lodge rühmt sich eines Teams von wirklich erstaunlichen und fürsorglichen Mitarbeitern, die sich während ihres Aufenthalts um alle Bedürfnisse der Gäste kümmern. Von den Mahlzeiten bis hin zu den Aktivitäten sind die Mitarbeiter immer zur Stelle, um Ratschläge und Unterstützung zu geben, und sie sind für ihre herzliche und freundliche Einstellung bekannt. Der Eigentümer ist besonders offen für die Kommunikation mit den Gästen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken. Obwohl es bei einigen Gästen zu Unklarheiten bei der Abrechnung kam, schwärmen die meisten Gäste von den aufmerksamen und sachkundigen Wildhütern, die für ein aufregendes Safarierlebnis sorgen. Mit ihren malerischen Gärten, dem köstlichen Essen und der einladenden Atmosphäre machen die freundlichen Mitarbeiter die Game Haven Lodge wirklich zu einem Zuhause fern der Heimat.


Ja, Game Haven Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Game Haven Lodge nicht vorhanden.

Nein, Game Haven Lodge erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Game Haven Lodge vorhanden.

Nein, Game Haven Lodge hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blantyre

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Blantyre

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $167

  • B&B in Blantyre

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Blantyre

  • 7.6 Gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum