Sea Princess Hotel Blackpool



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sea Princess Hotel Blackpool ist aufgrund seiner fantastischen Lage an der Strandpromenade eine gute Wahl für Reisende, denn es bietet einen herrlichen Blick auf den Strand und einen einfachen Zugang zu allen Attraktionen und Annehmlichkeiten. Das Hotel wird für die Verfügbarkeit von Parkplätzen gelobt, was es zu einer preiswerten Option macht. Während einige Gäste gemischte Gefühle über das Frühstück hatten, fanden die meisten es gut und einige beschrieben es sogar als erstklassig und auf Bestellung zubereitet. Das Hotel bietet einfache, aber saubere Unterkünfte in idealer Lage, wobei einige Zimmer einen schönen Meerblick bieten. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei die Eigentümer und Gastgeber besonders für ihren ausgezeichneten Service und ihre echte Gastfreundschaft gelobt werden. Das Hotel bietet kostenloses WiFi und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, die damit verbunden ist. Familien schätzen die leichte Erreichbarkeit des Hotels und die tolle Lage direkt am Meer mit vielen Aktivitäten für Kinder. Während einige Gäste das Hotel als einfach und renovierungsbedürftig empfanden, lobten andere das Hotel als preisgünstig, was es zu einer guten Wahl für Gäste mit kleinem Budget macht, denen eine einfache Ausstattung nichts ausmacht. Insgesamt ist das Sea Princess Hotel Blackpool ein empfehlenswertes Ziel für einen Urlaub in Blackpool
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Rooms all feature an en suite bathroom and tea and coffee making facilities.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Rooms all feature an en suite bathroom and tea and coffee making facilities.

Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as fruit for guests. The unit offers 1 bed Cable channels fruit for guest.

Familienzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder) Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The family room offers executive lounge access, a seating area, an iPad, a flat-screen TV with cable channels, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Kleines Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Einzelzimmer

Über Sea Princess Hotel Blackpool
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Das Sea Princess Hotel Blackpool ist aufgrund seiner fantastischen Lage direkt am Meer eine beliebte Wahl für Reisende. Die Gäste heben die hervorragende Aussicht auf den Strand und die zentrale Lage in der Nähe aller Attraktionen, Annehmlichkeiten und des Vergnügungsstrandes hervor. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel befindet sich außerdem in bester Lage zwischen dem Süd- und dem Zentralpier, ideal für alle, die das Nachtleben erkunden möchten. Die Gäste loben die Verfügbarkeit von Parkplätzen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Abgesehen davon machen der herrliche Meerblick, die ausgezeichnete Lage und das freundliche Personal dieses Haus zu einem begehrten Ziel für einen Urlaub in Blackpool.

Frühstück
Das Frühstück im Sea Princess Hotel Blackpool wird von den Gästen mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Einige waren enttäuscht, vor allem, weil sie für ein gekochtes Frühstück extra bezahlen mussten, das einige als einfach oder von schlechter Qualität empfanden. Andere hingegen schwärmten vom Frühstück und bezeichneten es als großartig, herrlich, köstlich, ausgezeichnet und brillant. Diejenigen, die es genossen, erwähnten, dass es als kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen war und man auf Wunsch für ein komplettes englisches Frühstück extra bezahlen konnte. Das kontinentale Frühstück umfasste Toast, Müsli und manchmal Croissants, was einige als einfach, aber ausreichend empfanden. Andererseits gab es einige Beschwerden über das Fehlen von frischem Obst, Aufschnitt und einer Auswahl für diejenigen, die glutenfreie oder vegetarische Optionen benötigten. Insgesamt wurde das Frühstück von den meisten als gut empfunden, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es von bester Qualität war, auf Bestellung zubereitet wurde und dass das Personal freundlich und zuvorkommend war.

Zimmer
Das Sea Princess Hotel Blackpool bietet eine Vielzahl von Zimmern und einige Gäste schwärmen von den sauberen und komfortablen Unterkünften. Einige Zimmer sind recht klein, und einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung, andere wiederum fanden die Zimmer einfach, aber angemessen. Einige Zimmer schienen renovierungsbedürftig zu sein, denn einige Gäste bemerkten Schimmel, abblätternde Farbe und baufälliges Mobiliar. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zur Sauberkeit lobten viele Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und sein ordentliches Erscheinungsbild. Einige Zimmer bieten einen schönen Meerblick, aber andere hatten Probleme mit der Dusche oder dem Mangel an heißem Wasser. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, aber einige Gäste bemerkten Schwierigkeiten mit dem Zugang zu den Zimmern oder der Temperaturregelung. Insgesamt bietet das Sea Princess Hotel Blackpool einfache, aber saubere Unterkünfte in idealer Lage.

Betten
Das Sea Princess Hotel Blackpool bietet bequeme Betten für einen erholsamen Aufenthalt. Viele Gäste haben von bequemen und komfortablen Betten berichtet, einige haben sogar gut geschlafen. Die festen und sehr bequemen Betten waren für einige neu, aber einige Gäste beschwerten sich darüber, dass die Betten steinhart waren, die Federn sich eingegraben hatten oder in der Mitte gebrochen waren. Auch die Kissen waren für einige Gäste ein Problem, denn einige waren flach und steinhart. Die Etagenbetten wurden von einigen Gästen als unsicher empfunden, andere wiederum berichteten von sauberen und bequemen Etagenbetten. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und sauber, aber einige erwähnten Lärm von oben und zerrissene oder fleckige Bettwäsche.

Sauberkeit
Das Sea Princess Hotel Blackpool hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste haben über Probleme wie gelbe Flecken, Staub überall und Gegenstände unter dem Bett berichtet. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die eine gründliche Reinigung bei der Ankunft, saubere Betten und schöne und saubere Zimmer erwähnen. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel von einer verbesserten Reinigung und neuen Türschlössern profitieren könnte. Außerdem haben einige Gäste Probleme mit fleckiger Bettwäsche und Handtüchern sowie einer schimmeligen Dusche erwähnt. Trotz dieser Probleme gibt es immer noch Gäste, die sich über die makellose Sauberkeit des Hotels freuen. Insgesamt mag das Hotel zwar einige verbesserungswürdige Bereiche haben, aber andere Gäste haben ihre Zimmer als sauber und ordentlich empfunden.

Personal
Das Sea Princess Hotel Blackpool rühmt sich eines netten und zuvorkommenden Personals. Den Gästebewertungen zufolge ist der Service an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, und in mehreren positiven Kommentaren wird erwähnt, dass der Eigentümer und das Personal sich besonders viel Mühe geben. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen das Personal als unhöflich bezeichnet wurde. Aber insgesamt hatten die meisten Gäste nur Gutes über die freundliche und zuvorkommende Art des Personals zu sagen. Auch die Eigentümer und Gastgeber wurden für ihren hervorragenden Service und ihre echte Gastfreundschaft gelobt. Die Gäste merkten an, dass dem Personal nichts zu viel sei und dass es zuvorkommend, höflich und ansprechbar sei. Insgesamt waren sich die Besucher einig, dass das Sea Princess Hotel Blackpool ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und von tollen und freundlichen Eigentümern geführt wird.

WLAN
Das Sea Princess Hotel Blackpool bietet seinen Gästen kostenloses WiFi für ihren Aufenthalt. Während es einige negative Kommentare bezüglich der Signalstärke in einigen Zimmern gab, wird dies in anderen Bewertungen nicht erwähnt. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit des WiFi und hatten keine größeren Probleme. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel das WiFi am Morgen der Abreise abschaltet.

Strand
Das Sea Princess Hotel in Blackpool rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Meer, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Ozean bietet. Viele Gäste schwärmten von dem Meerblick und beschrieben ihn als "erstaunlich" und "wunderschön". Familien schätzten besonders den einfachen Zugang zum Strand, der "gegenüber", "direkt gegenüber" und "direkt am Meer" liegt. Das macht es zu einem idealen Ort für einen Urlaub am Meer. Alles in allem ist die Lage des Sea Princess Hotels eine glänzende Eigenschaft, die die Gäste nur bewundern können.

Familien
Das Sea Princess Hotel in Blackpool empfängt Familien mit einfachem Zugang und einer großartigen Lage direkt am Meer. Das Hotel ist genau das Richtige für einen Aufenthalt in Blackpool und sorgt dafür, dass sich Gäste und ihre Familien willkommen fühlen. Einige Zimmer sind zwar etwas klein und haben ein müdes Dekor, aber dennoch können Familien hier gut untergebracht werden, auch wenn Etagenbetten für manche Teenager unsicher sein könnten. Das Hotel bietet jedoch zahlreiche Aktivitäten für Kinder und Familien an.

3-Sterne
Das Sea Princess Hotel in Blackpool ist ein preisgünstiges Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Während einige Gäste das Hotel als einfach und renovierungsbedürftig empfanden, sagten andere, es sei ein preiswertes Hotel. Die Einrichtungen des Hotels wurden als ok, aber nicht als großartig beschrieben, da Dienstleistungen wie frühes Einchecken und Parken außerhalb des Hotels nur gegen Barzahlung möglich sind. Einige Gäste waren von ihrem Aufenthalt enttäuscht und gaben an, das Hotel sei heruntergekommen und düster, und einige mussten für Parken und frühes Einchecken extra bezahlen. Andere lobten jedoch die Erschwinglichkeit des Hotels und empfahlen es als eine gute Option für diejenigen, die eine günstige Unterkunft in Blackpool suchen. Insgesamt ist das Sea Princess Hotel in Blackpool eine gute Wahl für alle, die ein kleines Budget haben und denen eine einfache Ausstattung nichts ausmacht.


Nein, Sea Princess Hotel Blackpool hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sea Princess Hotel Blackpool nicht vorhanden.

Nein, Sea Princess Hotel Blackpool erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sea Princess Hotel Blackpool gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sea Princess Hotel Blackpool hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blackpool

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $88

  • Hotel in Blackpool

  • Von $113

  • Hotel in Blackpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Hotel in Blackpool

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum