Marton Mere 6 berth caravan

Blackpool , , 84 Buckingham Marton Mere Caravan Park (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Blackpool anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Wohnwagen Marton Mere mit 6 Schlafplätzen befindet sich in einer großartigen Lage für diejenigen, die Blackpool mit vielen nahe gelegenen Attraktionen und guten Einrichtungen erkunden möchten. Die Zimmer sind geräumig, modern und im Allgemeinen komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Bett im Wohnzimmer hatten. Die Bewertungen der Sauberkeit waren gemischt, einige Gäste fanden den Wohnwagen makellos, andere hatten erhebliche Probleme mit der Sauberkeit. Der Umgang mit dem Personal war insgesamt positiv, wobei der Eigentümer besonders zuvorkommend war. Der beheizte Innenpool war ausgezeichnet, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Platz zu reservieren. Die Betten waren mehr oder weniger gut, einige Gäste fanden sie bequem, andere beschwerten sich über alte und unbequeme Matratzen. Insgesamt bietet der Wohnwagen mit 6 Betten in Marton Mere eine komfortable Unterkunft mit guter Ausstattung, auch wenn die Sauberkeit und die Qualität der Betten uneinheitlich sein können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Marton Mere 6 berth caravan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Wohnwagen Marton Mere mit 6 Schlafplätzen ist der perfekte Ort für alle, die in der Nähe des Geschehens in Blackpool sein wollen. Die Gäste lobten die hervorragende und großartige Lage, nur 5 Autominuten vom Zentrum Blackpools entfernt und in der Nähe des Eingangs zum Park. Die Einrichtungen auf und in der Nähe des Campingplatzes waren gut und es gab viele gute Restaurants in der Nähe. Für diejenigen, die die Stadt ohne Auto erkunden möchten, gab es eine Bushaltestelle vor Ort. Auch der Zoo von Blackpool und andere beliebte Attraktionen wie der Strand, das Modelldorf und die Illuminationen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Gäste erwähnten die schöne, ruhige und leicht zu findende Gegend, was es zum perfekten Ort für einen 1-Nacht-Aufenthalt oder einen längeren Urlaub macht.

Zimmer
Der Wohnwagen Marton Mere mit 6 Schlafplätzen verfügt über sehr geräumige und saubere Zimmer, die sowohl modern als auch komfortabel sind. Die Gäste berichteten, dass die Betten im Allgemeinen bequem waren, mit Ausnahme des Bettes im Wohnzimmer, das überhaupt nicht bequem war. Die Dusche war heiß und kräftig und die Zimmer waren zugänglich und groß. Einige Besucher gingen sogar so weit, den Wohnwagen als "atemberaubend" und "gemütlich" zu beschreiben. Insgesamt war die Unterkunft mit zwei Schlafzimmern geräumig, komfortabel und sauber.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Marton Mere Caravan mit 6 Schlafplätzen entweder sehr gut oder schlecht. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden und einen angenehmen Aufenthalt hatten, beschwerten sich andere über die Matratzen, die sehr alt und unbequem waren, wobei einige auch Flecken und Verschmutzungen erwähnten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Einzelbetten und dem Schlafsofa im Wohnzimmer, die unbequem waren oder nicht richtig passten. Es scheint, dass die Schlafzimmer selbst nicht sehr einladend waren, da einige Gäste es vorzogen, auf dem Sofa zu schlafen. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass die Betten typisch für einen Mietwohnwagen im Ferienpark und somit bequem genug seien. Insgesamt haben einige Gäste in Marton Mere gut geschlafen, während andere von der Qualität der Betten enttäuscht waren.

Sauberkeit
Gäste, die im Wohnwagen mit 6 Schlafplätzen in Marton Mere übernachtet haben, gaben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit ab. Einige lobten das Hotel, weil es makellos war und ihre Erwartungen übertroffen hat. Sie schätzten die Sauberkeit und die einladende Atmosphäre des Platzes. Andere hingegen haben während ihres Aufenthalts erhebliche Probleme mit der Sauberkeit gehabt. Sie fanden die Polstermöbel schmuddelig und stark verschmutzt, altes Bettzeug und die Unterwäsche der Vormieter im Kleiderschrank sowie unsaubere, schmutzige oder schimmelige Oberflächen. Außerdem fanden sie Vogelkot auf den Jalousien oder der Staubsauger war lange Zeit nicht gereinigt worden, und eine der Pfannen war voll mit kaltem Fett. Einige Gäste behaupteten, der Wohnwagen sei schmutzig gewesen, mit Flecken auf allen Bezügen und Kissen, Krümeln und Staub überall, Blut, fettigen Fingerabdrücken, Haaren und Spinnweben. Einige fanden auch die Matratzen schmuddelig, die Teppiche fleckig, die Spiegel ungereinigt, das Geschirr schmutzig und die Gegenstände unter den Betten. Trotz alledem empfand die Mehrheit der Gäste den Wohnwagen als sehr sauber und schön mit einer komfortablen Unterkunft, die ihre Erwartungen übertraf. Diejenigen, die mit Problemen zu kämpfen hatten, waren jedoch der Meinung, dass die Sauberkeit nicht dem erforderlichen Standard entsprach und die Tür des Wohnwagens ein Alptraum war, um hineinzukommen, da sie einen schrecklichen Geruch verbreitete.

Personal
Die Gäste des Wohnwagens mit 6 Schlafplätzen in Marton Mere hatten durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal, insbesondere mit dem Eigentümer, der als nett, zuvorkommend und ansprechbar beschrieben wurde. Sie lobten auch das Sicherheitsteam für seine Hilfsbereitschaft während ihres Aufenthalts. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, das als wenig hilfsbereit und unhöflich beschrieben wurde. Insgesamt schätzten die Gäste die gute Kommunikation mit dem Personal und dessen Bereitschaft, bei Problemen oder Informationsbedarf zu helfen.

Pool
Der Wohnwagen Marton Mere mit 6 Schlafplätzen verfügt über einen ausgezeichneten beheizten Innenpool, aber einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten, Buchungen für das Schwimmen zu erhalten. Das Hotel bietet kostenlose Eintrittskarten für die Nutzung der Einrichtungen an, aber einige Gäste empfanden diese als teuer. Viele Gäste genossen jedoch die Urlaubsbäder und das Unterhaltungsangebot und nutzten die Einrichtungen vor Ort in vollem Umfang. Die Zimmer wurden als hervorragend beschrieben und es gab viel zu tun, vor allem für Kinder, die von den hervorragenden Einrichtungen begeistert waren. Trotz gelegentlicher Probleme wurden der Pool und die anderen Einrichtungen insgesamt als mit allem ausgestattet bewertet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.


Ja, Marton Mere 6 berth caravan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Marton Mere 6 berth caravan nicht vorhanden.

Ja, Marton Mere 6 berth caravan heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marton Mere 6 berth caravan vorhanden.

Nein, Marton Mere 6 berth caravan hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $168

  • Gästehaus in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Blackpool

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum