Hunters Meet

Bishop’s Stortford , , Chelmsford Road, Hatfield Heath (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bishop’s Stortford anzeigen
INFO Das Hunters Meet bietet bequemen Komfort in hellen, geräumigen Zimmern sowie ein Freizeitzentrum mit verschiedenen Pools, Sauna, Fitnessraum und Wellnessanwendungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hunters Meet ist ein Hotel in der Nähe des Flughafens Stansted und damit die ideale Wahl für alle, die einen frühen Flug erreichen müssen. Das Dorf, in dem es sich befindet, bietet alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, einschließlich eines Co-op-Ladens. Das Hotel bietet saubere und einladende Zimmer, die geräumig und komfortabel sind und über saubere Bettwäsche und Handtücher verfügen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Restaurant serviert hervorragendes Essen. Das Spa im Hunters Meet wird von den Gästen sehr empfohlen, und viele schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Der Pool wird als klein und seicht beschrieben, aber schön sauber und auf die perfekte Temperatur beheizt. Einige Gäste hatten das Glück, den ganzen Pool für sich zu haben, während andere die Whirlpool-Ecke oder die Sauna und das Dampfbad in der Nähe genossen. Die Lage des Hotels ist praktisch für den Flughafen, aber insgesamt würde dieses durchschnittliche Hotel von einer Renovierung profitieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Zu den Wellnesseinrichtungen des Hotels gehören ein beheiztes Hallenbad, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, Poolliegen, eine Sonnenterrasse, Fitnesskurse, ein Fitnessraum und weitere Dienstleistungen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Zweibettzimmer Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Familienzimmer Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Zimmer mit Himmelbett Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Dreibettzimmer Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Junior Suite Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Suite Each room has a TV, en suite shower room with free toiletries, and tea and coffee making facilities.

Über Hunters Meet
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hunters Meet ist ein Hotel in der Nähe des Flughafens Stansted und damit die ideale Wahl für alle, die einen frühen Flug nehmen müssen. Das Dorf, in dem es liegt, hat alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich eines Co-op-Ladens. Obwohl es ein kleines Dorf ist, hat es eine charmante Atmosphäre, die viele Gäste zu schätzen wussten. Es ist jedoch anzumerken, dass der Transport zum Flughafen schwierig sein kann, da Busse nicht häufig verkehren und Uber die Gegend nicht bedient. Die Lage des Hotels ist atemberaubend, mit einer wunderschönen Landschaft, die das Hotel umgibt und perfekt für einen Abendspaziergang ist. Das Hotel selbst ist gut gepflegt und verfügt über saubere Zimmer und freundliches Personal, das Ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Viele Gäste schätzten die Lage des Hotels, da es in der Nähe von Veranstaltungen lag, die sie besuchten. Einige genossen sogar einen schönen Kurzurlaub unter der Woche in dieser großartigen Gegend. Insgesamt ist die Lage des Hunters Meet perfekt für alle, die in der Nähe des Flughafens übernachten oder die schöne Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hunters Meet Hotel und bezeichnen es als erstaunlich, fantastisch und das beste, das sie je hatten. Die Qualität des gekochten Frühstücks ist außergewöhnlich, mit köstlichen Würstchen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste schätzen es, dass ihnen das Frühstück serviert wird, während andere das Buffet bevorzugen, vor allem an den Wochenenden. Es gibt Wünsche nach mehr Auswahl auf der Speisekarte, aber insgesamt wird das Essen als köstlich beschrieben. Das Personal ist freundlich und nett und das Frühstück ist reichhaltig und gut zubereitet. Einige Gäste bemängeln jedoch Probleme mit dem Kaffee und der Lagerung bestimmter Frühstücksprodukte. Der Sitzbereich im Freien, der Pool, die Sauna, das Dampfbad und der Fitnessraum sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hunters Meet ein großartiges kulinarisches Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Viele Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Essen zu einem guten Preis. Ein besonderes Highlight sind die Event-Abende, bei denen ein Vier-Gänge-Menü mit Unterhaltung wie einem Robbie-Williams-Tribut, einer irischen Nacht und Comedy-Abenden kombiniert wird.

Einige Gäste bemängelten zwar die Wartezeiten oder die nicht ganz so guten Gerichte, aber im Großen und Ganzen wurden die Mahlzeiten als preiswert und ausreichend empfunden. Ein Gast lobte sogar die Liebe zum Detail, wie die Leinen-Servietten und -Tischdecken.

Aber nehmen Sie nicht nur unser Wort dafür! Mehrere Gäste beschrieben das Essen als erstaunlich, großartig, reizend und fabelhaft. Der Lachs als Hauptgericht war wunderbar zubereitet, während die anderen Gerichte einfach ausgezeichnet waren.

Insgesamt ist das Essen im Hunters Meet auf jeden Fall einen Versuch wert. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist angenehm.

Zimmer
Das Hunters Meet Hotel hat gemischte Kritiken, wenn es um seine Zimmer geht. Einige Gäste waren absolut begeistert von den schönen und geräumigen Zimmern, die sauber und komfortabel waren. Die Betten waren für einige ein Highlight, da sie sehr schön und bequem waren und es keine Beschwerden gab. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer veraltet waren und mit Rissen in den Wänden und fehlenden Fugen erneuert werden mussten. Einige Gäste fanden sogar, dass die Zimmer sehr klein oder papierdünn waren, was zu Lärmbelästigungen durch die Nachbarzimmer führte. Trotzdem haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit der Zimmer gemacht, obwohl einige von schmutzigen oder etwas müden Zimmern berichteten. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Ausstattung ihrer Zimmer, z. B. mit unzureichenden Duschen oder unbequemen Betten. Insgesamt scheinen die Zimmer im Hunters Meet ein Hit oder Miss zu sein, wobei einige Gäste eine tolle Erfahrung gemacht haben und andere der Meinung sind, dass das Hotel die Zimmer aktualisieren und verbessern muss.

Betten
Das Hunters Meet Hotel hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Betten erneuert werden müssten, da sie alt und unbequem waren. Obwohl einige Gäste schlecht geschlafen haben, lobten sie das Personal, das sie als sehr freundlich empfanden. Trotz der unterschiedlichen Bewertungen der Betten loben die Gäste das Hotel für seine wunderbare Ausstattung, die sauberen Zimmer und das nette Personal, das ihnen den Aufenthalt angenehm machte. Das Hotel bietet auch eine Suite mit einem Himmelbett und einem angrenzenden großen Wintergarten, der den Gästen ein einzigartiges Erlebnis bietet, mit großer Verglasung im Schlafzimmer, um Straßenlärm zu vermeiden. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, machten die sauberen Suiten und geräumigen Zimmer dies wieder wett. Insgesamt lohnt es sich, die Bewertungen des Hunters Meet Hotel zu lesen, wenn man ein bequemes Bett sucht.

Sauberkeit
Das Hunters Meet ist ein schön eingerichtetes Hotel, das gut gepflegt und sauber ist. Das Hotel bietet saubere und einladende Zimmer, die geräumig und komfortabel sind und über saubere Bettwäsche und Handtücher verfügen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Restaurant serviert hervorragendes Essen. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit in den Badezimmern, wie Schimmel und Unsauberkeit, aber insgesamt ist das Hotel sauber und einladend. Die Gäste erwähnten auch, dass die Sauna Pflege braucht und einige Stellen eher sauber als makellos waren. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel jedoch einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit sehr guten Sauberkeitsstandards.

Personal
Das Hunters Meet ist ein Hotel, das nicht genug für sein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal gelobt werden kann. In der Tat scheint jedes einzelne Mitglied des Personals sehr glücklich zu sein, Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Besitzer ist besonders freundlich und hilfsbereit, und das tolle Personal und das bequeme Bett sorgen für einen gemütlichen Aufenthalt. Sie können Ihren Tag mit einem herrlichen Frühstück beginnen, das von freundlichem Personal serviert wird. Die Einrichtungen sind großartig, von der Bar über den Fitnessraum bis zum Pool, und das Personal ist immer hilfsbereit. Sie haben sich sogar bemüht, verpasste Frühstücke auszugleichen! Die Gäste schwärmen von dem netten, freundlichen Personal, das immer hilfsbereit ist und mehr als das Übliche tut. Die Dame, die für die Bar und das Frühstück zuständig ist, wird als besonders nett beschrieben, ebenso wie die Mitarbeiter im gesamten Hotel. Sie werden hier einen ausgezeichneten Kundenservice und einen herzlichen Empfang genießen, also buchen Sie unbedingt einen Aufenthalt im Hunters Meet.

Wellness
Das Spa im Hunters Meet wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Während einige die Spa-Einrichtungen als klein empfanden, schätzten sie den Zugang zu Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und Pool. Im Gegensatz dazu waren einige der Meinung, dass der Spa-Bereich ein wenig TLC gebrauchen könnte. Der Garten ist jedoch wunderschön und bietet viele Sitzgelegenheiten im Freien. Das Spa-Angebot selbst wurde von mehreren Gästen als hervorragend bezeichnet, die die entspannenden Behandlungen und die Kosmetikerinnen lobten. Das Beste daran ist, dass die Nutzung der Spa-Einrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen ist, was das Ganze zu einem tollen Angebot macht. Insgesamt ist das Hunters Meet Spa auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.

Pool
Die Gäste des "Hunters Meet" haben von den Freizeiteinrichtungen des Hotels geschwärmt, insbesondere vom Hallenschwimmbad. Der Pool wird als klein und seicht beschrieben, aber schön sauber und auf die perfekte Temperatur geheizt. Einige Gäste hatten das Glück, den ganzen Pool für sich allein zu haben, während andere die Jacuzzi-Ecke oder die Sauna und das Dampfbad in der Nähe genossen. Das Beste daran? Der kostenlose Zugang zum Fitnessstudio und zum Pool! Der einzige Nachteil, den einige Gäste zu beklagen hatten, war eine undichte Decke, aber insgesamt sind der Pool und das Freizeitzentrum eine wunderbare Ergänzung zu jedem Aufenthalt im "Hunters Meet". Außerdem bieten der schöne Garten des Hotels und die Sitzgelegenheiten im Freien die perfekte Kulisse für einen entspannten Tag am Pool. Und mit seiner Nähe zum Flughafen ist das Hotel sein Geld wert, vor allem wenn Sie Kinder haben, die den Pool ebenfalls lieben werden.

Parkplatz
Was das Parken im Hunters Meet angeht, haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige beschreiben ihn als gut, mit viel Platz und dem Vorteil, dass er sich in der Nähe ihres Zimmers befindet. Andere empfinden es jedoch als umständlich und etwas lästig. Trotz der gelegentlichen Parkplatzprobleme können die Gäste nicht anders, als von der Lage zu schwärmen, wobei einer das charmante Dorf und den nahe gelegenen Co-op-Laden hervorhebt. Die Gästezimmer werden durchweg gelobt, wobei die Suite mit dem Himmelbett und die beeindruckende Verglasung besonders hervorgehoben werden. Trotz der Nähe zur Straße ist der Straßenlärm erstaunlich gering. Alles in allem mag das Hunters Meet zwar seine Tücken haben, aber seine erstklassige Lage, das freundliche Personal und die komfortablen Unterkünfte sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

3-Sterne
Hunters Meet hat gemischte Bewertungen von Gästen. Während einige das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses kleinen Hotels als gut bezeichnen, sind andere von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels enttäuscht. Die Zimmer werden bestenfalls als zweckmäßig beschrieben, und einige Gäste haben das Gefühl, dass das Hotel sich mehr auf seine Unterhaltungsangebote als auf den Komfort seiner Gäste konzentriert. Das Essen ist jedoch lobenswert und wurde von einigen Gästen als hervorragend bezeichnet. Nachteilig ist, dass das Hotel einen gekühlten Bereich für das Frühstück braucht, denn einige Gäste haben berichtet, dass die Milch, der Orangensaft und die Butter nicht mehr schmecken. Die Lage des Hotels ist praktisch für den Flughafen, aber insgesamt würde dieses durchschnittliche Hotel von einer Renovierung profitieren.


Ja, Hunters Meet hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hunters Meet.

Nein, Hunters Meet erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hunters Meet vorhanden.

Ja, Hunters Meet hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in Bishop’s Stortford

  • 7.7 Gut

  • Von $88

  • Hotel in Bishop’s Stortford

  • Von $449

  • Gästehaus in Bishop’s Stortford

  • Von $417

  • Apartments in Bishop’s Stortford



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum