Pearl Continental Hotel, Bhurban

Bhurban , , Muree Hills, Pobox 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bhurban anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pearl Continental Hotel in Bhurban ist ein luxuriöses Hotel inmitten von üppigem Grün mit atemberaubendem Blick auf die Berge und das Tal. Die Lage gilt als eine der besten in der Gegend und bietet eine malerische Kulisse für Naturliebhaber. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, wobei das Restaurant Khyber Hujra sehr zu empfehlen ist. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wird das Frühstücksbuffet für seine Vielfalt und seinen Geschmack gelobt. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit herrlicher Aussicht, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung und Sauberkeit hatten. Die Sauberkeit des Hotels ist ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste über Probleme mit der Instandhaltung der Zimmer und der Handtücher berichteten. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten die außergewöhnliche Gastfreundschaft, andere kritisierten die unkooperative Haltung des Personals. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Die Betten sind bequem, obwohl einige Gäste über Flecken auf den Bettbezügen berichteten. Insgesamt verspricht das Pearl Continental Hotel in Bhurban Luxus und bietet ein Fünf-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Air-conditioned room offers a flat-screen TV, sofa seating area and an en suite bathroom.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Overlooking the Kashmir Valley, this larger air-conditioned room offers a flat-screen TV, sofa seating area and an en suite bathroom.

Deluxe Suite Spacious suite offers a flat-screen TV, sofa seating area and sweeping views of the Kashmir Valley.

Präsidentensuite Overlooking Kashmir valley, spacious suite includes a master bedroom and kids bedroom, living and dining areas, kitchenette and balcony. Also comes with a minibar, satellite TV and hairdryer. Guests enjoy free use of the health club.

Standard Zweibettzimmer The spacious twin room provides air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with cable channels, as well as fruit for guests. The unit offers 2 beds.

Executive Zweibettzimmer Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Pearl Continental Hotel, Bhurban
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Pearl Continental Hotel in Bhurban liegt inmitten von üppigem Grün und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das Tal. Die Lage des Hotels ist wirklich herrlich und gilt als eine der besten in der Gegend. Die Gäste sind begeistert von der schönen Umgebung und dem Ambiente, das jederzeit für ihre Sicherheit sorgt. Der Park und die Gärten sind gut gepflegt und bieten eine malerische Kulisse für Naturliebhaber. Familien mit Kindern können sich in den Gärten austoben, die sich hervorragend für gemütliche Spaziergänge oder kleine Dschungelerkundungen eignen. Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die majestätischen Berge, der einem den Atem raubt. Die Lage des Hotels ist leicht zu erreichen, obwohl einige Gäste berichteten, dass die Hinweisschilder schwer zu erkennen waren und die Straße, die zum Hotel führt, manchmal holprig sein konnte. Trotzdem sind sich die meisten Gäste einig, dass die Lage des Hotels einer seiner Hauptvorteile ist und die kleinen Unannehmlichkeiten mehr als wettmacht.

Frühstück
Das Pearl Continental Hotel in Bhurban bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter das Restaurant Khyber Hujra, das die Gäste unbedingt ausprobieren sollten. Während einige Gäste den Frühstücksraum als klein und überfüllt empfanden, lobten andere das gute Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Frühstückskarte im Restaurant Nadia enttäuscht. Auch das Essen im Terrace Cafe war für einige nicht zufriedenstellend. Dennoch wurden das Ambiente, die Sauberkeit und der Geschmack des Frühstücksbuffets von vielen Gästen gelobt. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Einige Gäste genossen auch andere Mahlzeiten wie Mittag- und Abendessen im Hotel. Die Qualität des Frühstücks war überdurchschnittlich gut, aber die Gäste hätten sich zusätzliche Extras wie einen Obstteller gewünscht. Der Service kann manchmal etwas planlos sein und nicht auf die Wünsche der Gäste eingehen. Insgesamt ist das Frühstücksangebot zwar nicht für jeden Geschmack geeignet, aber das Hotel bietet viele andere gastronomische Möglichkeiten.

Abendessen
Das Abendessen im Pearl Continental Hotel, Bhurban, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das pünktliche und schmackhafte Essen schätzten, empfanden andere die Qualität der Speisen als unterdurchschnittlich, die Auswahl war begrenzt und das Personal in den Restaurants war schlecht ausgebildet. Die Preise wurden als zu teuer empfunden, und das Abendessen in Buffetform wurde oft als erbärmlich begrenzt und geschmacklos beschrieben. Einige Gäste beklagten sich auch darüber, dass in den Gemüsegerichten Hühnchen zu finden war, und über die Sauberkeit des Speisesaals. Allerdings gab es auch einige gute Kritiken, in denen die Gäste die Vielfalt der Speisen in den Restaurants Tai Pan und Nadia lobten. Insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass die Essensabteilung in Bezug auf Qualität, Vielfalt, Preise und Service verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Das Pearl Continental Hotel in Bhurban bietet komfortable und geräumige Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und Sauberkeit hatten, empfanden die meisten das Hotelgebäude als gut gepflegt und die Zimmer als sauber und komfortabel. Einige Gäste waren enttäuscht über die Aussicht aus ihren Zimmern oder das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie eines Wasserkochers oder einer Badewanne. Viele lobten jedoch die Lage und die allgemeine Atmosphäre des Hotels. Das Personal und der Zimmerservice waren durchwachsen: Einige Gäste erlebten Verspätungen oder Unpünktlichkeit, während andere einen außergewöhnlichen Service vorfanden. Insgesamt könnte das Hotel von einigen Verbesserungen und der Liebe zum Detail profitieren, bietet aber eine reizvolle Lage und komfortable Zimmer für diejenigen, die die Schönheit von Bhurban erkunden möchten.

Betten
Das Pearl Continental Hotel, Bhurban bietet komfortable und schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über Flecken auf den Bettbezügen und den seltenen Austausch der Bettlaken, bestätigte die Mehrheit der Gäste den Komfort der Betten. Auch wenn einige Gäste geringere Erwartungen hatten als das, was ihnen geboten wurde, waren andere von der Qualität der Zimmer und des Essens begeistert. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es die Fernsehgeräte besser aufstellt und für saubere Teppiche sorgt. Insgesamt ist der Konsens, dass das Hotel komfortable Unterkünfte mit hochwertigen Betten bietet.

Sauberkeit
Das Pearl Continental Hotel in Bhurban beeindruckt seine Gäste mit einem gut gepflegten Gebäude und einer gepflegten und sauberen Umgebung. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ausgezeichnet, und das Verhalten des Personals und das Ambiente tragen zu einer positiven Erfahrung bei. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme bei der Pflege der Zimmer, der Handtücher und der Sauberkeit des Swimmingpools. Die Waschräume müssen gepflegt werden und die Balkone sollten regelmäßig gereinigt werden. Während einige Gäste das Hotel als alt und heruntergekommen mit schlechtem Kundenservice empfanden, lobten andere seine saubere und komfortable Umgebung. Es wurden COVID-19-Protokolle eingeführt, und das Personal ist bei der Reinigung effizient. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Sauberkeit, insbesondere in den Waschräumen und auf den Teppichen, mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte.

Personal
Das Personal im Pearl Continental Hotel, Bhurban, erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen. Während einige Gäste den erstklassigen Service, die außergewöhnliche Gastfreundschaft, das höfliche und hilfsbereite Auftreten und die Schnelligkeit lobten, kritisierten andere die unkooperative Haltung, die schlechte Kommunikation und das unhöfliche Verhalten. Dennoch lobten viele Gäste die Hilfsbereitschaft der einzelnen Mitarbeiter, wobei der Transportkoordinator, Herr Qayyum, Jamil an der Rezeption, Herr Rehmat, Frau Shajeela und Herr Moshin besonders erwähnt wurden. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service, das unprofessionelle Verhalten und die Desorganisation einiger Mitarbeiter, insbesondere in der Nadia Hall, im Taipan Restaurant und im Terrace Cafe. Viele Gäste waren jedoch zufrieden mit den Bemühungen des Personals, ihre Wünsche zu erfüllen, insbesondere in Bezug auf den Zimmerservice und die Sauberkeit. Während das Personal des Hotels insgesamt gemischtes Feedback erhielt, lobten die Gäste die Einrichtungen, die Lage und das Ambiente, wobei einige ihre Erfahrung als "erstaunlich" und "außergewöhnlich" beschrieben.

Pool
Der Pool im Pearl Continental Hotel in Bhurban wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige mit der Anlage zufrieden waren und den kostenlosen Zugang mit dem obligatorischen Kauf von Badeanzügen genossen, waren andere von der Sauberkeit und dem Betriebszustand enttäuscht. Einige haben auch bemerkt, dass der Pool nicht beheizt und nicht temperaturgesteuert ist, was ihn bei kälterem Wetter weniger angenehm machen könnte. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Pool für einige Zeit außer Betrieb war und dies zum Zeitpunkt der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Auch wenn es Rufe nach Verbesserungen gab, können die Gäste diesen Bereich trotzdem genießen, wenn er voll funktionsfähig und sauber ist.

Parkplatz
Die Gäste des Pearl Continental Hotel, Bhurban haben gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten. Einige Gäste beschweren sich über den schlechten Straßenzustand, der zum Hotel führt, und über die begrenzten Parkmöglichkeiten, da es keine bevorzugten Parkplätze für Anwohner und keinen Parkservice gibt. Ein Gast musste sogar für die Einfahrt zum Hotel mit seinem Fahrer bezahlen. Andere Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit den Parkplätzen gemacht und fanden sie einfach und geräumig. Trotzdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, und einigen wurde ein privater Parkplatz als Teil ihres Pakets versprochen, aber bei ihrer Ankunft wurde ihnen gesagt, dass dieser überbucht sei. Insgesamt scheint es, dass es in diesem Hotel zwar einige Probleme mit dem Parken gibt, aber auch einige positive Erfahrungen gemacht werden können.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel in Bhurban suchen, ist das Pearl Continental Hotel genau das Richtige für Sie! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und die Lage bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter Reiten, Hüpfburgen, Spielhallen, Snooker, Karambolagen und Tennisplätze. Für Kinder gibt es auch einen Spielplatz, obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Gebühren dafür zu hoch seien. Das Ambiente ist großartig, und die Kinder können in einem schönen großen Garten spielen. Einige Gäste haben sich jedoch über den verrosteten Spielbereich für Kinder mit kaputten Fahrgeschäften beschwert. Das Hotel bietet auch eine begrenzte Auswahl an Speisen, die Qualität der Speisen ist jedoch gut. Es gibt verschiedene Zimmertypen, darunter drei Zimmer für 7 Personen und Zimmer, die für Familien mit Kindern geeignet sind. Einige Gäste haben vorgeschlagen, alle Zimmer mit Wasserkochern auszustatten, und Fahrer mit Familien sollten einen kostenlosen Platz bekommen. Schließlich sind einige Gäste der Meinung, dass das Hotel für Familienunterhaltung und Komfort geeignet ist, aber nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht. Wenn Sie einen Familienurlaub planen, ist das Pearl Continental Hotel trotzdem ein guter Ort für einen Aufenthalt!

5-Sterne
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Murree planen, wird Sie das Pearl Continental Hotel in Bhurban sicher beeindrucken. Während einige Rezensenten der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz perfekt ist, beschrieben andere es als außergewöhnlich, bemerkenswert und unvergesslich. Mit seiner hervorragenden Lage hat dieses Hotel mit internationalem Standard viel zu bieten. Obwohl es einige negative Kritiken gab, empfiehlt die Mehrheit der Gäste dieses Hotel sehr. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht und die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die das Pearl Continental Hotel in Bhurban zu bieten hat.

Außenpool
Der Außenbereich des Pearl Continental Hotel, Bhurban bietet eine großartige Flucht aus dem Stadtleben mit einer geräuschlosen Lage, die perfekt für kurze und lange Spaziergänge ist. Die Gäste können auch Live-Musik am Abend und ein hervorragendes Frühstück genießen. Der Außenbereich lädt zum Entspannen ein und verfügt über einen einladenden Swimmingpool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er nicht gut gepflegt wurde. Leider sind einige Sitzgelegenheiten und Möbel im Freien alt und schmutzig. Auch der Whirlpool wurde als nicht heiß genug empfunden. Obwohl der Preis des Hotels mit dem von internationalen Fünf-Sterne-Hotels vergleichbar ist, waren einige Gäste der Meinung, dass der Service und die Einrichtungen nicht ganz so gut waren. Insgesamt bietet der Außenbereich des Pearl Continental Hotel, Bhurban, eine entspannende Flucht mit einigen kleinen Nachteilen.

Luxus
Das Pearl Continental Hotel in Bhurban verspricht Luxus und das hält es auch! Die Gäste haben das Hotel als außergewöhnlich und von internationalem Standard beschrieben. Obwohl einige anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, haben die Gäste insgesamt nur das luxuriöse Ambiente des Hotels gelobt. Obwohl einige behaupten, dass die Restaurants überteuert sind, sind die Unterkünfte selbst jeden Cent wert. Das Pearl Continental Hotel ist der Inbegriff von Luxus und eine wunderbare Wahl für alle, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis suchen.


Ja, Pearl Continental Hotel, Bhurban hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pearl Continental Hotel, Bhurban.

Nein, Pearl Continental Hotel, Bhurban erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pearl Continental Hotel, Bhurban vorhanden.

Ja, Pearl Continental Hotel, Bhurban hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rawalpindi

  • 7.3 Gut

  • Von $27

  • Hotel in Rawalpindi

  • 6.4 Rated

  • Von $99

  • Hotel in Murree

  • Hotel in Murree



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum