SO/ Berlin Das Stue

Berlin , , Drakestrasse 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSO/ Berlin Das Stue ist ein zentral gelegenes 5-Sterne-Boutique-Hotel, das eine einzigartige und ruhige Lage in der Nähe des Tiergartens bietet, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Berlins zu Fuß oder mit dem Fahrrad macht. Gäste schwärmen von den schönen und modernen Zimmern, den bequemen Betten, dem außergewöhnlichen Service und dem hervorragenden Spa. Das Frühstück wird als qualitativ hochwertig und gut zubereitet angesehen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Sauberkeit des Hotels ist durchwachsen, aber die Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts sicher, da das Hotel während der Covid-Pandemie die Hygienevorschriften eingehalten hat. Trotz einiger kleinerer Probleme halten die meisten Gäste das SO/ Berlin Das Stue für einen außergewöhnlichen, spektakulären und fabelhaften Aufenthaltsort mit einer luxuriösen und angenehmen Atmosphäre, die sich wie ein wahrer Genuss anfühlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das SO/Berlin Das Stue Spa ist eine Oase der Ruhe auf 260 Quadratmetern. In einem exklusiven Wellnessbereich stehen den Gästen drei Massageräume, eine Sauna, ein Fitnessraum und ein Pool mit Terrasse und Blick auf den Tiergarten zur Verfügung. Im Spa werden Pflegeprodukte von Susanne Kaufmann verwendet, um den Gästen ein luxuriöses Erlebnis zu bieten. Vor Ort werden Spa-Behandlungen angeboten, und Handtücher, Hausschuhe und Bademäntel sorgen für maximalen Komfort. Das SO/Berlin Das Stue Spa ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung der Stadt zu entspannen und zu erholen.

Hotel mit Pool
Das SO/Berlin Das Stue lädt seine Gäste ein, im eleganten Spa von Susanne Kaufmann auf 260 Quadratmetern Ruhe und Entspannung zu finden. Die ruhige Oase bietet einen 14 Meter langen Innenpool, der auf eine optimale Temperatur beheizt wird und ein wahrhaft beruhigendes Erlebnis bietet. Darüber hinaus verfügt das Spa über eine finnische Sauna, in der man sich nach einem langen Tag der Erkundung Berlins perfekt entspannen kann. Der Innenpool mit einer Größe von 0,14 Metern bietet einen luxuriösen Rahmen für Besucher, die während ihres Aufenthalts im SO/Berlin Das Stue Entspannung und Erholung suchen.

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer SO Stue mit Kingsize-Bett und Aussicht Dieses Zimmer verfügt über ein Panoramafenster und besonders lange Betten.

Zimmer SO Embassy mit Kingsize-Bett und Aussicht Die meisten Botschaftszimmer verfügen über ein Badezimmer. Einige dieser Zimmer umfassen einen Balkon oder eine Terrasse. In vielen Zimmern sind außerdem raumhohe Fenster vorhanden.

Suite SO mit Kingsize-Bett, Wohnbereich und zusätzlichem Arbeitsbereich Diese Suite verfügt über einen Wohnbereich und einen Schreibtisch. Einige Zimmer umfassen außerdem eine Badewanne.

Bel Etage Suite Diese Suite bietet Frühstück und Zugang zu einer Limousine oder einem Sportwagen von Audi.

Stue Suite Diese Suite verfügt über eine Regendusche, eine freistehende Badewanne, einen Wohnbereich und einen Schreibtisch. Einige dieser Zimmer umfassen einen Balkon.

Penthouse Suite Diese Suite auf der obersten Etage verfügt über ein separates Wohn- und Schlafzimmer und empfängt Sie mit einem Begrüßungsgetränk.

SO Junior Suite Einige dieser Zimmer bieten einen Blick auf den Tiergarten oder den Zoo. Zur Ausstattung gehören ein Wohnbereich und ein Badezimmer mit einer Regendusche.

Über SO/ Berlin Das Stue
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das SO/ Berlin Das Stue ist ein zentral gelegener Zufluchtsort am Rande des Tiergartens, einer wunderschönen Grünanlage, die zum Entspannen einlädt. Interessant ist die Lage des Hotels direkt neben dem Tiergarten, denn viele Zimmer bieten einen tollen Blick auf die Tiergehege. Trotz seiner zentralen Lage liegt das Hotel an ruhigen Straßen, was den Gästen ein einzigartiges und friedliches Erlebnis bietet. Die perfekte Lage des Hotels im Tiergarten ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Berlins zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Die Gäste schätzen die einzigartige und ruhige Lage des Hotels und schätzen die Möglichkeit, den Kurfurstendamm, das Regierungsviertel und das Brandenburger Tor zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Zoo und ist damit eine gute Wahl für Tierliebhaber. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bietet einen außergewöhnlichen Service, bei dem sich die Gäste wohlfühlen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im SO/ Berlin Das Stue und beschreiben es als wirklich erstaunlich und sehr preiswert, da man so viele Portionen bestellen kann, wie man möchte. Der Service mag zwar etwas planlos sein, aber das Frühstück wird liebevoll zubereitet und die Speisekarte bietet eine schöne Abwechslung, und einige Gäste bezeichnen es sogar als lecker und erstklassig. Wer es jedoch eilig hat, sollte früh kommen, da der Frühstücksservice etwas länger dauern kann, da es sich nicht um ein Buffet, sondern um ein Menü à la carte handelt. Einige Gäste bemängelten, dass nicht klar war, was in ihrem Frühstück enthalten war und dass das Brot hart sein konnte. Insgesamt wird das Frühstück des Hotels als hochwertig und gut zubereitet angesehen, wobei einige Gäste sogar den French Toast als außergewöhnlich loben.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen, wenn es um das Essen im SO/ Berlin Das Stue geht. Einige loben das köstliche Essen mit einer ausgezeichneten Speisekarte vom Grill, während andere die Auswahl als sehr einfach empfinden. Es wurden auch Bedenken geäußert, dass es beim Frühstück keine glutenfreie Brotauswahl gibt. Positiv hervorgehoben wurde das Personal, das als kompetent und aufmerksam beschrieben wurde, während die Präsentation und Interpretation der Gerichte perfekt war. Das Restaurant wurde wegen seiner einzigartigen und kreativen Speisen- und Getränkeauswahl hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das kulinarische Erlebnis noch einen weiten Weg vor sich hat und waren von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht, einige nannten es sogar schrecklich. Insgesamt schienen die Bewertungen des Essens recht gemischt zu sein, mit sowohl positiven als auch negativen Rückmeldungen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem fabelhaften und modernen Zimmer sind, könnte SO/ Berlin Das Stue die perfekte Wahl für Sie sein. Die raffiniert gestalteten Zimmer sind sowohl stilvoll als auch komfortabel und einige verfügen über große Balkone mit Blick auf die Stadt. Auch die Architektur des Hotels ist für viele Gäste ein Highlight, denn einige Zimmer sind in einem schönen alten Gebäude untergebracht. Während einige Gäste die Zimmergröße als etwas klein empfanden, wurden die Zimmer insgesamt als groß und sehr komfortabel beschrieben. Die Einrichtung ist zukunftsweisend und schick, und viele lobten die schöne und schlichte Ausstattung. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass ihr Zimmer nicht perfekt sauber oder zu überdimensioniert war. Außerdem waren einige der Meinung, dass die Zimmer auf den Buchungsseiten besser präsentiert werden könnten. Trotz dieser kleinen Probleme schwärmten die meisten Gäste von den exquisit gestalteten Zimmern und dem hervorragenden Personal.

Betten
Die Betten im SO/ Berlin Das Stue scheinen bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Viele beschreiben sie als sehr bequem, toll und schön. Einige gingen sogar so weit, ihre Liebe zu den Betten mit Herz-Emojis auszudrücken. Die Gäste empfanden die Zimmer dank der bequemen Betten als gemütlich und behaglich. Einige wenige empfanden die Matratzen als zu hart, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als außergewöhnlich bequem und lobten ihre Breite und die weichen Bezüge.

Sauberkeit
Die Sauberkeit eines Hotels hat für die meisten Reisenden oberste Priorität, und SO/ Berlin Das Stue scheint in diesem Punkt gemischte Bewertungen zu erhalten. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und gepflegt empfanden, bemängelten andere, dass es staubig und einige Bereiche des Zimmers nicht perfekt sauber waren. Viele Gäste berichteten jedoch, dass sie sich während ihres Aufenthalts in Bezug auf die Hygienemaßnahmen des Hotels während der Covid-Pandemie sicher fühlten. Einige erwähnten auch das freundliche Personal, wiesen aber darauf hin, dass man bei der Sauberkeit keine Abstriche bei den Zimmerkosten machen sollte. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste über Probleme mit bestimmten Einrichtungen berichteten, die einer Wartung und gründlichen Reinigung bedürfen, während andere das Zimmer als staubig empfanden. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels nach den Bewertungen der Gäste eine gemischte Sache zu sein.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem "fantastischen" und "sachkundigen" Personal im SO/Berlin Das Stue. Viele erwähnen den "aufmerksamen" und "hilfsbereiten" Service, den sie erhalten haben. Das freundliche Team wird dafür gelobt, dass es dafür sorgt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen, und das schöne Spa erhält besondere Aufmerksamkeit. In einigen Bewertungen wird jedoch auf die Unterbesetzung und den langsamen Service hingewiesen, und einige Gäste erwähnen den Umgang mit unhöflichem oder unprofessionellem Personal. Im Großen und Ganzen sind die Gäste von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals beeindruckt, und viele halten es für einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Wellness
Das Hotel SO/ Berlin Das Stue verfügt über ein schönes und ruhiges Spa, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Pool, der fast immer leer war, ist atemberaubend, während die Sauna, obwohl kleiner, genauso schön ist. Die Gäste genossen die gemütliche und intime Atmosphäre des Spas und erwähnten, wie außergewöhnlich es ist. Während der Pandemie bot das Spa 30-minütige private Zeitfenster an, in denen die Gäste das gesamte Spa eine halbe Stunde lang für sich allein haben konnten, was eine brillante Idee war. Die Masseurin des Hotels gilt als die beste im Spa, und viele Gäste empfehlen sie sehr. Während in einigen Bewertungen Probleme mit der Kommunikation zwischen dem Spa und den Hotelgästen erwähnt wurden, sind die Wellness-Behandlungen erstklassig und werden stets hoch gelobt. Alles in allem ist das SO/ Berlin Das Stue Spa eine kleine Oase, in der man sich eine Auszeit von der Hektik der Stadt nehmen und in einer entspannenden, ruhigen Atmosphäre voll und ganz eintauchen kann.

Pool
Der Pool im SO/ Berlin Das Stue ist ein Muss für Gäste, die einen erholsamen Aufenthalt in der Stadt genießen möchten. Der schöne Poolbereich lädt mit seinem ruhigen Ambiente zum Entspannen ein und ist ein beliebter Ort abseits des Trubels der Stadt. Selbst zu den Stoßzeiten ist der Pool meist leer, so dass die Gäste in aller Ruhe ein erfrischendes Bad genießen können. Leider wurde der Pool aufgrund der Pandemie während einiger Aufenthalte ohne Vorankündigung geschlossen. Für diejenigen, die das Glück haben, ihn zu genießen, ist der Pool im SO/ Berlin Das Stue jedoch das perfekte Stück vom Paradies.

5-Sterne
SO/ Berlin Das Stue ist die ultimative Schönheit in einer perfekten versteckten Lage in Berlin. Das Hotel rühmt sich damit, ein 5-Sterne-Haus zu sein, und es wurde seinem Ruf mit hochwertigem Service, außergewöhnlichen Einrichtungen und hervorragendem Essen gerecht. Die Gäste waren beeindruckt von der ruhigen und entspannten Atmosphäre, in der sie sich gut aufgehoben fühlten. Das Design des Hotels erhielt 100 Punkte und wurde von vielen Besuchern als ihr Lieblingshotel in Berlin bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Erlebnis nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprach und sie bei 400 €/Nacht ein höheres Maß an Aufmerksamkeit und Qualität erwartet hatten. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste das Hotel als einen außergewöhnlichen, spektakulären und fabelhaften Ort für einen Aufenthalt.

Luxus
Sie suchen ein hochwertiges Boutique-Hotel in Berlin? Dann ist das SO/ Berlin Das Stue genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von diesem maßgeschneiderten Hotel, das sie als ihre Lieblingsunterkunft in der Stadt bezeichnen. Während einige Kritiker der Meinung sind, dass das Hotel nicht an ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis heranreicht, sind sich die meisten einig, dass die geforderten Preise einem solchen Luxusniveau angemessen sind. Und luxuriös ist das Hotel auf jeden Fall - mit komfortablen und stilvollen Zimmern, die sich eher wie ein Zuhause als ein Hotel anfühlen, ist es für die Gäste ein wahrer Genuss. Der Service ist erstklassig und unaufdringlich und sorgt für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Trotz seines Luxus bleibt das Hotel sympathisch und ohne Allüren. Ein weiterer Pluspunkt ist die erstklassige Lage des Hotels, von der aus man leicht alles erkunden kann, was Berlin zu bieten hat. Auch wenn der Übernachtungspreis mit fast 2.000 Euro recht hoch erscheint, sind viele Gäste der Meinung, dass sich der Aufenthalt lohnt. In einer Bewertung heißt es, das Hotel sei eine wunderbare Wahl für eine luxuriöse Flucht aus dem Alltag - und wir können dem nur zustimmen!


Ja, SO/ Berlin Das Stue hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im SO/ Berlin Das Stue.

Ja, SO/ Berlin Das Stue heißt Hunde willkommen.

Nein, im SO/ Berlin Das Stue gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, SO/ Berlin Das Stue hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $353

  • Hotel in Berlin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $216

  • Hotel in Berlin

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $337

  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $311



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum