Hotel Q! Berlin

Berlin , , Knesebeckstr. 67 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Berlin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Q! Berlin ist ein stilvolles und modernes Hotel in perfekter Lage mit der Einkaufsmeile Kudamm direkt vor der Tür und einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel befindet sich in zentraler und günstiger Lage mit vielen tollen Geschäften, Restaurants und Cafés in Gehweite. Das Frühstücksbuffet ist ein absolutes Muss mit einer großen Auswahl an Speisen und einem freundlichen und aufmerksamen Service des Teams. Die Zimmer sind stilvoll und gut ausgestattet, mit guten Betten und Duschen, und einige verfügen sogar über einzigartige Merkmale wie eine ins Bett integrierte Badewanne. Das Personal wird immer wieder für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt und tut alles, um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit den Betten gemacht, die sie als bequem und mit hochwertigen Kissen und Matratzen empfinden. Während einige Gäste Verbesserungen bei der Beleuchtung und Belüftung vorschlagen und einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit fanden, ist das Hotel Q! Berlin eine gute Wahl für alle, die ein stilvolles und praktisches Hotel im Herzen von Berlin suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Doppelzimmer mit Dusche Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Dusche.

Studio Dieses große Zimmer erwartet Sie mit 2 Waschbecken, einem Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne, einem Flachbild-TV, einer Stereoanlage, einem Wasserkocher und einer gemütlichen Sitzecke. Die Studios befinden sich auf der 7. Etage und bieten mit einem Sitzbereich zusätzlichen Platz.

Doppelzimmer mit Badewanne Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Badewanne.

Penthouse-Apartment Diese schöne Penthouse Suite bietet eine luxuriöse Innenausstattung. Bitte beachten Sie, dass die 3. Person in einem Zustellbett übernachtet.

Über Hotel Q! Berlin
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Q! Berlin befindet sich in einer perfekten Lage, die mit der Einkaufsmeile Kudamm direkt vor der Tür und einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nicht besser sein könnte. Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig zwischen Kudamm und Savigny Platz mit vielen tollen Geschäften, Restaurants und Cafés in Laufnähe. Die Gegend ist charmant und friedlich, hat aber dennoch eine lebendige Atmosphäre mit vielen Essensmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den S- und U-Bahnhöfen entfernt und ist nach Meinung vieler Gäste ein idealer Ausgangspunkt, um Berlin und Potsdam zu erkunden. Die Zimmer sind komfortabel und das Hotel hat ein modernes und attraktives Design. Insgesamt ist das Hotel Q! Berlin eine gute Wahl für alle, die ein stilvolles und praktisches Hotel im Herzen von Berlin suchen.

Frühstück
Das Hotel Q! Berlin ist das Frühstück ein absolutes Muss, wie Gästebewertungen zeigen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen und die Gäste schätzen den freundlichen und aufmerksamen Service des Teams. Viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack des Frühstücks, wobei die auf Bestellung zubereiteten Omeletts, Pfannkuchen und Waffeln besonders lecker sind. Einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie seit langem hatten. Es gab ein paar Kommentare über ein durchschnittliches oder teures Frühstück, aber insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Q! Berlin für sein hervorragendes Frühstück

Zimmer
Das Hotel Q! Berlin bietet einen ästhetischen und modernen designorientierten Aufenthalt in einer großartigen Lage, direkt am Ku'damm. Die Zimmer sind stilvoll und gut ausgestattet mit guten Betten und Duschen und einige hatten sogar einzigartige Merkmale wie eine ins Bett integrierte Badewanne. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer klein seien, aber sie waren komfortabel und gemütlich und nutzten den Platz geschickt. Die Beleuchtung und Belüftung des Hotels könnte etwas verbessert werden, aber insgesamt ist es eine saubere und stilvolle Option für Reisende. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass die Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprachen, die sie aufgrund von Online-Fotos hatten, aber die meisten Bewertungen waren positiv über das schicke Design und die komfortable Ausstattung.

Betten
Die Gäste des Hotel Q! Berlin äußern sich generell positiv über die Betten. Viele beschreiben sie als bequem mit hochwertigen Kissen und Matratzen. Einige Gäste erwähnen, dass die Betten groß sind, einige fanden sie jedoch zu weich oder schwer zu besteigen. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten gemacht, obwohl einige das Design etwas seltsam fanden, z. B. die Form der Kanten oder die Platzierung der Waschbecken neben dem Bett. Einige Gäste merkten auch an, dass die Decken für die Größe des Bettes zu klein waren. Das Hotel bietet jedoch eine gute Auswahl an Kissen an. Während einige Gäste vorschlagen, die Betten neu zu gestalten, fanden die meisten, dass sie von guter Qualität und bequem sind.

Sauberkeit
Das Hotel Q! Berlin ist eine saubere und moderne Wahl für Reisende mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet, und viele Gäste heben die Sauberkeit hervor. Während einige Gäste kleinere Probleme mit Staub oder Abfall unter dem Bett fanden, wurde die Sauberkeit des Hotels insgesamt gelobt. Die einzigen nennenswerten Beschwerden betrafen Kleinigkeiten wie die Sauberkeit des Wasserkochers oder der TV-Fernbedienung, und ein Gast fand sein Zimmer bei der Ankunft schmutzig. Das Hotel befindet sich in einem tollen Viertel und bietet einen kleinen, aber feinen Aufenthalt für Städtereisende.

Personal
Das Personal im Hotel Q! Berlin wird von den Gästen durchweg für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Sie werden als höflich, aufmerksam und sachkundig beschrieben, wobei einige Gäste bemerken, dass sie mehrere Sprachen sprechen. Die Gäste sind beeindruckt von der Fürsorglichkeit des Personals, das alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstückspersonal wird besonders für seine Freundlichkeit und seine Bereitschaft, Sonderwünsche zu erfüllen, gelobt. Viele Gäste betonen, dass die Freundlichkeit des Personals ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist, und einige beschreiben sie sogar als beispiellos in ihren Reiseerfahrungen. Während ein Gast einige Probleme mit dem Barservice erwähnte, ist die Mehrheit der Bewertungen mit der Gesamtleistung des Personals zufrieden.


Nein, Hotel Q! Berlin hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Q! Berlin nicht vorhanden.

Ja, Hotel Q! Berlin heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Q! Berlin gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Q! Berlin hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Berlin

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Berlin

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Berlin

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Berlin

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum