Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Bergen , , Dreggsallmenningen 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bergen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Royal Hotel in Bergen wird von den Gästen wegen seiner außergewöhnlichen Lage im historischen Viertel Bryggen und der fußläufigen Erreichbarkeit vieler Touristenattraktionen und Restaurants sehr empfohlen. Das Frühstück ist ein herausragendes Merkmal, denn die Gäste loben die Qualität und Auswahl der Speisen als hervorragend und erstaunlich. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig. Fast alle Gäste schwärmen von der Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Das Personal ist außergewöhnlich und in vielen Bewertungen wird sein freundliches und professionelles Auftreten erwähnt. Die Betten sind überwältigend bequem, und die Gäste beschreiben sie als erstaunlich und gemütlich. Insgesamt ist das Radisson Blu Royal Hotel in Bergen eine ideale Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable Unterkunft in günstiger Lage mit außergewöhnlichem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Rooms with wooden floor
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, kr 500 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese klimatisierten Suiten verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Bademäntel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort.

Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV und eine Minibar.

Premium Zimmer Verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Bademäntel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort.

Suite Diese besonders geräumige Suite ist vom umliegenden Viertel Bryggen inspiriert. Sie verfügt über ein separates Schlafzimmer, eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Bademäntel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort.

Familienzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, ein Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers mit Heizung gehören Kaffee- und Teezubehör, ein Kleiderschrank, ein Safe und ein Flachbild-Kabel-TV.

Superior Zimmer mit Altstadtblick Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Bergblick verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV.

Über Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Royal Hotel in Bergen rühmt sich einer erstaunlichen Lage, die die Gäste zu lieben scheinen. Das Hotel liegt im historischen Viertel Bryggen und damit in unmittelbarer Nähe zu vielen Touristenattraktionen und Restaurants. Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel, was für Reisende sehr praktisch ist. Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß erreichen, darunter das Stadtzentrum, Fjordtouren und die Floyenbahn. Die Gäste sind begeistert von der makellosen, zentralen Lage und der leichten Erreichbarkeit von allem, was Bergen zu bieten hat. Die Lage ist außergewöhnlich, perfekt und könnte nicht besser sein. Insgesamt sind die Lage und die Bequemlichkeit des Hotels ein großer Anziehungspunkt für Besucher dieser schönen Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen ist laut zahlreicher Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Die Qualität und Auswahl der Speisen wird als ausgezeichnet, erstaunlich, wunderbar, vielfältig und empfehlenswert gelobt. Die Gäste schätzen die Vielfalt an warmen und kalten Gerichten und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste merken an, dass das Frühstücksbuffet zu Stoßzeiten teilweise leer sein kann, aber das hilfsbereite Personal füllt es schnell wieder auf. In einigen Bewertungen heißt es jedoch, dass das Frühstück etwas umfangreicher sein könnte oder nur Standard ist. Insgesamt wird das Frühstück in diesem Hotel als köstlich, herrlich, prächtig und sogar himmlisch beschrieben. Außerdem ist die Lage des Hotels günstig, und die Bar und das Restaurant sind fantastisch, so dass es insgesamt ein tolles Erlebnis ist.

Zimmer
Die Zimmer im Radisson Blu Royal Hotel in Bergen bieten komfortable und saubere Unterkünfte mit Annehmlichkeiten für kurze Aufenthalte. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig sind und etwas veraltet wirken können, sind andere modern und schön eingerichtet. Viele Gäste empfanden die Betten als bequem, aber einige beschwerten sich über die zu warme Zimmertemperatur. Einige Gäste schätzten die Geräumigkeit der Zimmer, während andere sie als zu klein empfanden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da es direkt am Wasser und in der Nähe des historischen Bryggen-Gebiets liegt. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden, obwohl einige Probleme mit veralteten Möbeln und kleinen Badezimmern angaben.

Betten
Die Betten im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen wurden von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Gäste schwärmten davon, wie bequem und gemütlich die Betten sind, und ein Gast sagte sogar, es sei das bequemste Bett, in dem er je geschlafen habe. Andere beschreiben die Betten als "erstaunlich" und "bequem". Selbst diejenigen, die das Bett zu weich fanden, sagten, es sei sehr bequem. Einige wenige Gäste hatten keine Anmerkungen zu den Betten, aber die Mehrheit war mit der Qualität zufrieden. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel besser sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten sehr bequem sind. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass es in einigen Zimmern anständig große Einzelbetten gibt.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Royal Hotel in Bergen erweist sich als erstklassige Wahl für alle, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen. Fast alle Gäste schwärmten von der Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Das Personal wird für die prompte Erledigung der Reinigungsaufgaben und den hervorragenden Service gelobt. Auch die Sauna und der Hammam werden als gut gepflegt bezeichnet. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die fragwürdige Reinigung. Trotzdem fanden die Gäste die Lage schön, sicher und in unmittelbarer Nähe zu beliebten Attraktionen wie der Altstadt und dem historischen Viertel Bryggen. Mit geräumigen Zimmern und praktischen Annehmlichkeiten wie USB-Steckdosen ist es eine ideale Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable Unterkunft in Bergen suchen.

Personal
Das Personal im Radisson Blu Royal Hotel in Bergen ist außergewöhnlich. In vielen Bewertungen wird das freundliche und professionelle Auftreten des Personals sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück erwähnt. Die problemlösenden Mitarbeiter des Hotels boten exzellenten Service und einige Gäste lobten einzelne Mitarbeiter für ihre außergewöhnliche Unterstützung. Das Rezeptionspersonal war besonders hilfsbereit und effizient, während das Frühstückspersonal für seinen erstklassigen Service gelobt wurde. Die meisten Gäste waren sich einig, dass das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend war und sich alle Mühe gab, ihnen bei allem, was sie brauchten, zu helfen. Auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit, die Einrichtungen und das Frühstücksangebot wurden sehr gelobt.


Nein, Radisson Blu Royal Hotel, Bergen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen nicht vorhanden.

Ja, Radisson Blu Royal Hotel, Bergen heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen vorhanden.

Ja, Radisson Blu Royal Hotel, Bergen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bergen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Bergen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Bergen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Bergen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $156



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum