Hotel Bilbaino

Benidorm , , Virgen Del Sufragio, 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benidorm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Hotel Bilbaino eine großartige Lage mit schönem Meerblick zu einem angemessenen Preis. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der veralteten Einrichtung und des Lärms auf den Fluren genossen die Gäste einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Personal, schmackhaften Frühstücksoptionen und einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn einige negative Erfahrungen mit dem Nachtpersonal gemacht haben, ist das Hotel dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die vor allem eine erstklassige Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Verbringen Sie Ihren Traumurlaub im Hotel Bilbaino, wo der Strand nur einen Atemzug von Ihrer Unterkunft entfernt ist.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Rooms with terrace and sea view. They have a modern bathroom with shower, air conditioning, flat-screen TV, fridge and free WiFi.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Rooms with terrace overlooking the sea front. There is a bathroom with a bath or shower, air conditioning, flat-screen TV, fridge and free WiFi.

Individuelles Zimmer mit seitlichem Meerblick Rooms with terrace and sea view. They have a modern bathroom with shower, air conditioning, flat-screen TV, fridge and free WiFi.

Inneres Einzelzimmer Overlooking an interior light well, this single room has an electric kettle and air conditioning.

Über Hotel Bilbaino
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bilbaino bietet eine fantastische Lage, die Ihren Aufenthalt in Benidorm unvergesslich machen wird. Direkt am Strand und in der Nähe des historischen Zentrums gelegen, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und können alle Kultur- und Freizeitangebote der Stadt zu Fuß erreichen. Die unschlagbare Lage des Hotels ist neben dem freundlichen und aufmerksamen Personal, den sauberen Einrichtungen und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis eine der vielen glänzenden Eigenschaften des Hotels. Egal, ob Sie ein erfahrener Gast oder ein Erstbesucher sind, die Lage und die entspannte Atmosphäre des Hotels Bilbaino werden Sie gerne wiederkommen lassen.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Bilbaino ein angemessenes Frühstück für ein Drei-Sterne-Hotel. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach und nicht sehr warm, während andere es für ausgezeichnet hielten, da es eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl gab. Das Buffet wurde als köstlich, reichhaltig und frisch beschrieben, mit genügend Auswahl, um jeden zufrieden zu stellen. Die Lage des Hotels wurde als unschlagbar gelobt und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig heruntergekommen war, machten die Sauberkeit und die einfachen, aber ausreichenden Mahlzeiten dies wieder wett. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste ein Highlight und trug zu einem positiven Aufenthalt im Hotel Bilbaino bei.

Zimmer
Das Hotel Bilbaino wurde für seinen aufmerksamen Service und seine erstklassige Lage gelobt. Die Gäste haben sich über saubere und sichere Zimmer gefreut, von denen viele einen herrlichen Blick von den Balkonen auf das Meer bieten. Während in einigen Bewertungen veraltete Einrichtungen oder kleine Badezimmer erwähnt werden, verweisen andere auf moderne Duscharmaturen und geräumige Unterkünfte. Grundlegende Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und ausreichend Steckdosen könnten verbessert werden. Obwohl einige Gäste über Lärm aus den umliegenden Zimmern berichteten, ist der Gesamteindruck des Hotels positiv und macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Bilbaino hat eine Reihe von Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten, aber die Mehrheit ist positiv. Die Gäste empfanden die Zimmer als sauber und ordentlich, und der tägliche Reinigungsdienst hielt einen hohen Standard. Auch die Lage des Hotels wurde als sauber, sicher und mit großartigem Blick auf das Meer beschrieben. Das Personal war freundlich und aufmerksam und achtete sehr auf die Sauberkeit in den Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in ihren Zimmern, einschließlich eines Mangels an angemessenen Vorräten und einigen Mängeln beim Housekeeping. Im Allgemeinen scheint das Hotel Bilbaino eine gut gepflegte Unterkunft mit ausgezeichneter Sauberkeit und guten Annehmlichkeiten zu sein, einschließlich WiFi und großartiger Lage.

Personal
Das Personal des Hotels Bilbaino wurde von den Gästen hoch gelobt und von vielen Bewertern als freundlich, höflich, professionell und aufmerksam beschrieben. Die Gäste liebten die Lage des Hotels am Strand und in der Altstadt, und viele erwähnten die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden, wie z. B. das nicht hilfsbereite Nachtpersonal oder die mangelnde Freundlichkeit beim Frühstück, aber diese wurden von den positiven Rückmeldungen überschattet. Die Gäste schätzten die fantastische Lage des Hotels und den atemberaubenden Blick von der Terrasse. Das Frühstück wurde von mehreren Bewertern positiv bewertet, da es eine große Auswahl gab. Trotz kleinerer Probleme empfanden die Gäste das Personal als ausgezeichnet und würden bei ihrem nächsten Aufenthalt gerne wieder ins Hotel Bilbaino kommen.

Strand
Das Hotel Bilbaino liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des historischen Zentrums. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand. Viele betonen, dass sie nur wenige Schritte bis zum Sandstrand gehen müssen. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die gerne die umliegenden Bars und Restaurants erkunden. Die atemberaubende Aussicht vom Hotel aus macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis: Viele Gäste erwähnen den herrlichen Blick auf das Meer direkt aus ihrem Zimmerfenster. Auch das Personal wird für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Die Gäste schätzen, dass das Hotel einfach, aber funktionell eingerichtet ist und einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Ob Sie nun den Strand genießen oder die Stadt erkunden wollen, die ideale Lage des Hotels Bilbaino ist nicht zu übertreffen.

3-Sterne
Das Hotel Bilbaino ist ein 3-Sterne-Hotel in perfekter Lage mit Blick auf das schöne Meer. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas veraltet, hatten aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, des guten Frühstücksangebots und des freundlichen Empfangspersonals. Einige Gäste hatten jedoch negative Erfahrungen mit lauten Fluren und unfreundlichem Nachtpersonal. Trotz einiger Kritikpunkte ist das Hotel eine gute Wahl für alle, denen die Lage wichtiger ist als die Ausstattung.


Nein, Hotel Bilbaino hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bilbaino nicht vorhanden.

Nein, Hotel Bilbaino erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Bilbaino gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bilbaino hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benidorm

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Benidorm

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Benidorm

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Benidorm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum