PALASIET Thalasso Clinic&Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Benicàssim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ist ein luxuriöses Hotel mit außergewöhnlicher Aussicht und einer ruhigen Lage am Fuße der Bucht von Benicassim. Die Gäste loben die atemberaubende Aussicht, den einfachen Zugang zum Strand und die schöne Umgebung mit einem Pinienwald und einem grünen Weg für malerische Spaziergänge. Der Poolbereich des Hotels ist ein großes Highlight mit verschiedenen Pools für unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse. Auch das Spa ist sehr zu empfehlen, wo ein fantastisches Team von Therapeuten und Spezialisten außergewöhnliche Behandlungen anbietet. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen unterschiedlich bewerten, sind viele von den gesunden Optionen und der köstlichen Küche begeistert. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine atemberaubende Aussicht, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und sauber, und das Reinigungspersonal ist effizient und diskret. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind zwar eingeschränkt, aber in der Nähe gibt es dennoch bequeme Möglichkeiten. Insgesamt ist das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und der Hektik des Alltags zu entfliehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick.

Doppel- oder Zweibettzimmer Economy Confort Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. Boasting a terrace, this double room also features air conditioning, soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels.

Habitación Doble con recorrido biomarino y masaje relajante

Über PALASIET Thalasso Clinic&Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, direkt am Fuße der Bucht von Benicassim gelegen. Die Gäste loben die großartige Lage des Hotels, die atemberaubende Aussicht und den leichten Zugang zum Strand sowie die ruhige Umgebung mit einem Pinienwald und einem grünen Weg für malerische Spaziergänge. Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt, bietet seine perfekte Lage doch einen herrlichen Blick auf das Meer von den Zimmern mit Balkon. Die Außenbereiche und Pools laden zum Entspannen ein, und die hoteleigene Bar bietet ein tolles Erlebnis am Pool. Während einige Gäste anmerken, dass es nicht viele Essensmöglichkeiten in Gehweite gibt, schätzen andere die ruhige Lage in einem ruhigen Viertel von Benicassim. Alles in allem sorgen die außergewöhnliche Lage und die schöne Umgebung der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstück im PALASIET Thalasso Clinic&Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste schätzten jedoch die gesunden Optionen und die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück ausgezeichnet war und dank der COVID-Maßnahmen am Tisch serviert wurde. Auch die persönliche Betreuung während des Frühstücks und die Weinkarte wurden gelobt. Andererseits waren einige Gäste der Meinung, das Frühstück entspreche nicht der Kategorie des Hotels und sei nicht abwechslungsreich genug. Einige Gäste erwähnten auch den langsamen Service und sich wiederholende Menüs. Insgesamt scheint die Qualität des Frühstücks verbesserungswürdig zu sein, aber es gibt immer noch genügend Möglichkeiten, morgens eine gute Mahlzeit zu genießen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Essen im PALASIET Thalasso Clinic&Hotel. Während einige Gäste das Essen als minderwertig und überteuert empfanden, freuten sich andere über die gesunden und leckeren Optionen, die im Restaurant angeboten werden. Einige Gäste bemängelten, dass die Speisekarte begrenzt und wenig abwechslungsreich sei, während andere die Gourmetküche lobten. Der gesundheitsbewusste Ansatz des Restaurants wurde sowohl gelobt als auch kritisiert: Einige Gäste schätzten ihn, andere fühlten sich dadurch eingeschränkt. Trotz einiger negativer Kritiken empfanden viele Gäste das Essen als köstlich und sättigend. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Kosten für das Essen im Hotel nicht durch die Qualität der Speisen gerechtfertigt waren. Insgesamt scheint das Essen im PALASIET Thalasso Clinic&Hotel eine Frage der persönlichen Vorlieben zu sein, wobei einige Gäste die gesunde Küche genießen und andere sich mehr Möglichkeiten und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen.

Zimmer
Im PALASIET Thalasso Clinic&Hotel erwarten die Gäste geräumige Zimmer mit atemberaubender Aussicht. Während einige Bewertungen das Alter der Zimmer und die Notwendigkeit von Updates erwähnen, loben andere die Sauberkeit und den Komfort der Unterkünfte. Einige Gäste erwähnen besondere Merkmale wie Memory-Schaum-Matratzen und Balkone. Andere wiederum weisen darauf hin, dass einige Zimmer klein sind oder veraltete Badezimmer mit Badewannen und Vorhängen anstelle moderner Duschen mit Glastüren haben. Einige Bewertungen erwähnen auch kleinere Unannehmlichkeiten wie laute Türen oder fehlendes Handtuch-Recycling. Trotz einiger zimmerbezogener Kritikpunkte schwärmen viele Gäste von der allgemeinen Eleganz und Sauberkeit des Hotels.

Betten
Die Gäste der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel äußern sich im Allgemeinen positiv über die Betten des Hotels. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten, einige erwähnten die tolle Memory-Schaum-Matratze und das sehr bequeme Kingsize-Bett. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Größe oder Festigkeit der Matratzen oder Kissen, aber diese Kommentare waren in der Minderheit. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Betten in der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel überwiegend zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ist ein romantisches Hotel mit sehr gepflegten und sauberen Einrichtungen, einschließlich der Zimmer, die immer sehr sauber sind. Das Reinigungsteam ist effizient und diskret. Abgesehen von einigen kleinen Zwischenfällen wie schmutzigen Fugen oder losen Bodenfliesen ist das Hotel im Allgemeinen sehr gepflegt und sauber. Das Thalassozentrum mit seinem großen Pool und Whirlpool ist ebenfalls sehr angenehm und sauber. Neben der schönen Aussicht, den sehr guten Einrichtungen und dem freundlichen Personal ist die Sauberkeit der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel auf jeden Fall eine Erwähnung wert.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, könnte das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel" genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben das Personal für seinen fantastischen Service, seine Freundlichkeit, seine Professionalität und seine Zuvorkommenheit. Die Rezeptionisten werden als einladend und professionell beschrieben. Auch die Kellner im Restaurant werden als besonders aufmerksam und freundlich beschrieben. Das Hotelpersonal tut alles, damit sich die Gäste willkommen und zufrieden fühlen. Die Gäste sagten, das Frühstück sei fantastisch und das Personal sei außergewöhnlich. Die Gesamterfahrung in diesem Hotel scheint ausgezeichnet zu sein, und viele Gäste planen, allein wegen des freundlichen und hilfsbereiten Personals wiederzukommen. Einige Gäste erwähnten jedoch auch einige negative Erfahrungen, doch scheint es sich dabei eher um einzelne Vorfälle zu handeln. Insgesamt wird das Personal der 'PALASIET Thalasso Clinic&Hotel' für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Effizienz gelobt.

Wellness
Das Spa der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ist der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Team von Therapeuten und Spezialisten, die außergewöhnliche Behandlungen anbieten. Der Talassotherapie-Parcours ist besonders beruhigend, und es gibt eine große Auswahl an Wasserbehandlungen im Angebot. Der Salzwasser-Außenpool und das Spa sind ebenfalls ein Highlight. Der Wellnessbereich verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Einrichtungen, darunter Saunen, Schwimmbäder und Whirlpools. Das Restaurant, Club Palasiet, ist ausgezeichnet und bietet eine wunderbare Auswahl an Gerichten an. Das Hotel liegt abseits des Trubels der FIB-Konzerte und ist damit ideal für Ruhesuchende. Der einzige Nachteil ist, dass die Saunen wegen COVID-19 geschlossen waren. Trotzdem ist das Thermalbad ein großartiger Ort, um sich zu verjüngen und zu entspannen. Alles in allem ist das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel der perfekte Ort für alle, die abschalten und entspannen möchten.

Pool
Das PALASIET Thalasso Clinic&Hotel verfügt über einen luxuriösen Poolbereich, von dem die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Einige haben vor allem den atemberaubenden Blick auf die Umgebung vom Außenpool genossen, während andere von den Einrichtungen des Spas und des Innenpools beeindruckt waren. Viele Gäste haben die verschiedenen Pools des Hotels gelobt, die unterschiedlichen Vorlieben und Anforderungen gerecht werden, wobei einige sogar den Meerwasserpool hervorgehoben haben. Auch das Design und die Gestaltung des Poolbereichs wurden gelobt, wobei der Infinity-Edge und der Kunstrasen des Pools erwähnt wurden. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Poolbereich in der Hochsaison überfüllt sein kann, aber insgesamt ist das Poolerlebnis immer noch reizvoll. Insgesamt ist der Poolbereich ein großes Highlight des Hotels und hinterlässt bei den Gästen ein Gefühl der Entspannung und Verwöhnung.

Strand
Die PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ist ein außergewöhnlicher Ort für Strandliebhaber. Das Hotel ist nur einen Katzensprung von einem herrlichen Strandabschnitt entfernt, und die Gäste können die Ruhe genießen, während sie einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung werfen. Die bequeme Lage direkt am Strand bietet den Gästen die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen und das Meer zu genießen. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines Wanderweges, so dass die Besucher einen gemütlichen Spaziergang am Wasser entlang machen können. Die Terrasse mit Blick auf den Strand ist der perfekte Ort, um zu entspannen und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Die großartige Lage des Hotels, praktisch direkt an der Strandpromenade, bietet eine elegante und atemberaubende Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub.

Parkplatz
Besucher der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel haben in ihren Bewertungen die Parkmöglichkeiten des Hotels erwähnt. Einige Gäste haben berichtet, dass es keine Informationen über das Parken gibt, während andere die geschützte Garage gelobt haben. Einige Gäste merkten an, dass das Parken teuer sein kann, einer erwähnte eine Gebühr von 15 Euro pro Tag. Ein Gast hatte bei der Ankunft Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, während ein anderer erwähnte, dass er für zwei Parkplätze zahlen musste. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass es in der Nähe Parkmöglichkeiten auf der Straße gibt. Insgesamt ist das Parken innerhalb des Hotels zwar eingeschränkt, aber es gibt dennoch bequeme Möglichkeiten für die Besucher.

4-Sterne
PALASIET Thalasso Clinic&Hotel ist ein Vier-Sterne-Hotel, das seinen Gästen verschiedene Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Das Hotel hat eine schöne Außenansicht, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es das Geld, das sie bezahlt haben, nicht wert ist. Einige Zimmer waren altmodisch und schlecht eingerichtet und erweckten eher den Eindruck einer Herberge am Straßenrand als eines 4-Sterne-Hotels. Trotzdem sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel Potenzial hat, aber verbessert werden muss, um seiner Sternebewertung gerecht zu werden.

Außenpool
Die Außenpools der PALASIET Thalasso Clinic&Hotel sind den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Viele beschreiben die Pools als "fantastisch" und "wunderschön", wobei zwei der Pools besonders hervorzuheben sind - einer mit Infinity-Rand und Blick auf die Bucht und der andere mit einer Terrasse und Bar. Die Gäste schätzen auch den üppigen Gartenbereich rund um die Pools, der reichlich Schatten spendet. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es an den Pools sehr laut werden kann, wenn das Hotel voll ausgelastet ist, andere wiederum empfehlen, ein Zimmer in größerer Entfernung zum Pool zu buchen, um Lärm zu vermeiden. Insgesamt sind die Außenpools des PALASIET ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses.


Ja, PALASIET Thalasso Clinic&Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im PALASIET Thalasso Clinic&Hotel.

Nein, PALASIET Thalasso Clinic&Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im PALASIET Thalasso Clinic&Hotel vorhanden.

Ja, PALASIET Thalasso Clinic&Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Benicàssim

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Benicàssim

  • 7.6 Gut

  • Von $57

  • Hotel in Benicàssim

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Benicàssim

  • 7.8 Gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum