The Lion Hotel

Belper , , Bridge Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belper anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das The Lion Hotel in Belper ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage, der komfortablen und sauberen Zimmer, des hervorragenden Essens, des freundlichen und hilfsbereiten Personals und der bequemen Parkmöglichkeiten. Es gab zwar einige negative Kommentare zum Frühstück und zu einigen veralteten Zimmern, aber die meisten Gäste fanden ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm und hielten das Hotel für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bequemlichkeit der Betten wurde besonders gelobt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die zusammengeschobenen Betten unbequem waren. Die Sauberkeit wird in allen Bereichen des Hotels hervorgehoben, die Gäste beschreiben es als "wirklich makellos" und "sehr sauber".
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This modern room is equipped with an en suite bathroom, a digital TV, free Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett This contemporary room is larger in size and comes with a king-size bed. It features an en suite bathroom and a TV. These rooms can be turned into twin bedded rooms and can contain 1 or 2 additional pull-out beds. Please contact the hotel at the time of booking if you require this.

Einzelzimmer This modern room is equipped with an en suite bathroom, a digital TV, free Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Hochzeitssuite This contemporary room is larger in size and comes with a four-poster king-size bed. It features an en suite bathroom and a TV.

Deluxe Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The twin room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a TV. The unit offers 2 beds.

Über The Lion Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Lion Hotel ist ein schöner Ort, um in Belper zu übernachten, mit einer ausgezeichneten Lage, die perfekt für den Besuch des Stadtzentrums und der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten ist. Der günstig gelegene Parkplatz nebenan und der einfache Zugang zum Bahnhof machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für Besichtigungen. Außerdem ist die zentrale Lage ideal, um Geschäfte, Restaurants und Bars zu erkunden. Die Gäste schätzen das kostenlose Parken und die fantastische Lage in der Nähe von allem. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße, so dass die idyllische Umgebung leicht zu erreichen ist. Es ist eine gute Wahl für Reisende mit der Familie und für diejenigen, die eine zentrale Lage mit guten Parkmöglichkeiten suchen.

Frühstück
Das Lion Hotel serviert ein kontinentales Frühstück, das einige Gäste als ausgezeichnet, schön und ausreichend für ihre morgendlichen Bedürfnisse empfanden. Die Croissants sind warm und es gibt eine schöne Auswahl an Obst, Fleisch und Joghurt. In einigen negativen Bewertungen heißt es jedoch, das kontinentale Frühstück sei eintönig, dürftig und uninspirierend mit begrenzter Auswahl und kleinen Portionen. Wenn die Gäste ein gekochtes Frühstück wünschen, müssen sie 8,50 £ extra bezahlen. Einige Gäste fanden das gekochte Frühstück köstlich und hervorragend, während andere enttäuscht waren und meinten, es sei den Aufpreis nicht wert. Einige Gäste mussten um Croissants bitten und waren der Meinung, dass der Service besser organisiert werden könnte. Im Allgemeinen ist das Frühstück für sie das größte Problem während ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Lion Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnisses. Das Essen, das abends serviert wird, wird durchweg als erstaunlich, herrlich, ausgezeichnet, schmackhaft und außergewöhnlich gelobt. Das Restaurant wird als wunderbar und sehr gut beschrieben und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Barbereich und die Speisekarte werden ebenfalls sehr empfohlen. Obwohl einige Gäste die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte und die leicht überteuerten Getränke bemängelten, sind sich alle einig, dass die Abendmahlzeiten und das Personal großartig sind. Ein Gast erwähnte, dass er sich aufgrund der hohen Preise für die Pommesbude nebenan entschied, aber das Lion Hotel erstattete ihm umgehend den Preis. Außerdem waren Schreie aus der Küche zu hören, was aber die Qualität der hausgemachten Pizzen nicht schmälerte, die als absolut fantastisch beschrieben wurden. Alles in allem ist klar, dass die Gäste im The Lion Hotel ein sehr angenehmes Esserlebnis erwarten können.

Zimmer
Das Lion Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets. Die Gäste loben das Hotel für seine sehr komfortablen und sauberen Unterkünfte, die nach modernen Standards eingerichtet sind. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, darunter große Premium-Zimmer, Honeymoon-Suiten und geräumige Zimmer mit Kingsize-Betten und Sofas. Die Badezimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet, auch wenn einige eine Erneuerung benötigen. Das historische Gebäude hat ein modernes und effizientes Design erhalten, das die Gesamtatmosphäre der Zimmer verbessert hat. Die Gäste können sich über schöne große Zimmer und bequeme Betten freuen, obwohl sich einige Gäste über unbequeme Betten oder zu warme Zimmer beschwert haben. Sauberkeit und Ordnung werden in den meisten Bewertungen hervorgehoben, einige Gäste beschreiben ihre Zimmer sogar als makellos. Trotz einiger negativer Kommentare über veraltete oder schäbige Zimmer hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfiehlt das Lion Hotel wegen seiner großen, sauberen und komfortablen Zimmer mit moderner Ausstattung.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Lion Hotel schöne und geräumige Unterkünfte mit bequemen Betten. Viele Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Betten, einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die zusammengeschobenen Betten für einen unbequemen Schlaf sorgten und dass einige Kissen ausgetauscht werden mussten. Insgesamt war die Bettwäsche weich und bequem, und die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem für eine Übernachtung. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Matratzen alt und von schlechter Qualität seien, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt scheint das The Lion Hotel komfortable und geräumige Zimmer mit guten Betten zu bieten

Sauberkeit
Gäste des The Lion Hotel haben die Sauberkeit der Einrichtung gelobt und sie als "sehr sauber", "wirklich makellos" und ein "schönes sauberes Hotel" beschrieben. Die Besucher bemerkten, dass die Zimmer gut gepflegt, sauber und komfortabel waren und dass das Hotel in guter dekorativer Ordnung war. Einige Gäste wiesen zwar auf verbesserungsbedürftige Bereiche hin, wie z. B. schwarzen Schimmel an den Innenseiten der Fenster oder ein nicht sehr sauberes Badezimmer, aber insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für die Sauberkeit. Einige Gäste lobten sogar die frischen Blumen, die das gut präsentierte und aufgeräumte Hotel ergänzen. Das Lion Hotel scheint eine hervorragende Wahl für Reisende zu sein, die eine schöne, helle und saubere Unterkunft mit freundlichem und effizientem Personal suchen.

Personal
Das Lion Hotel rühmt sich eines beeindruckenden Personals - einladend, freundlich und hilfsbereit, so die Gästebewertungen. Von den Rezeptionisten bis hin zu den Kellnern waren die Umgangsformen ausgezeichnet und höflich. Die Hotelgäste schwärmen von dem aufmerksamen und fleißigen Personal, wobei die Dame an der Rezeption für ihren herzlichen Empfang hervorgehoben wird. Einige Gäste waren jedoch nicht ganz zufrieden und berichteten von unfreundlichem und wenig hilfsbereitem Personal, während andere den Eindruck hatten, dass es einigen Mitarbeitern an Enthusiasmus für ihre Arbeit mangelte. Das Barpersonal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten seine Professionalität, während andere es für unhöflich hielten. Insgesamt hoben die Gäste die Lage, das Essen und die Sauberkeit des Hotels hervor, die zusammen mit dem freundlichen Personal für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgten.

Parkplatz
Das Lion Hotel bietet viele sichere Parkplätze vor Ort, darunter kostenlose Parkplätze und Parkplätze abseits der Straße. Die Gäste haben die Parkmöglichkeiten gelobt, die sowohl bequem als auch sicher sind. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten Parkplätze im Verhältnis zur Anzahl der Zimmer, aber das Hotel hat einen gebührenpflichtigen Parkplatz in der Nähe. Die Parkmöglichkeiten wurden in der Bestätigungs-E-Mail erläutert, und die Gäste haben die großzügigen Parkmöglichkeiten gut angenommen. Eine 24-Stunden-Garage nebenan bietet zusätzliche Parkmöglichkeiten, und einige Gäste fanden die Parkplätze zwar etwas eng, aber dennoch sehr praktisch. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit kostenlosen Parkplätzen und ausgezeichneten Parkmöglichkeiten, einschließlich flexibler und sicherer Parkplätze.

3-Sterne
Das Lion Hotel in Belper ist ein preisgünstiges Hotel, das eine gute Ausstattung und einen guten Service bietet. Während einige Gäste das Hotel im Vergleich zu anderen Optionen als etwas teuer empfanden, wird es von anderen als sehr preiswert angesehen. Das angebotene Frühstück ist durchschnittlich und könnte verbessert werden, da es meist kontinental ist und nur eine begrenzte Auswahl bietet. Einige Zimmer befinden sich über der Bar und könnten laut sein, aber glücklicherweise nicht alle. Die Zimmer sind klein und teilweise veraltet, aber sie sind sauber und bieten eine gute preisgünstige Option für diejenigen, die einen Schlafplatz suchen. Es gab zwar einige Beschwerden über Kissen und Schließmechanismen, aber das Hotelpersonal bietet einen guten Service, so dass sich die Gäste sicher und wohl fühlen.


Nein, The Lion Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Lion Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Lion Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Lion Hotel vorhanden.

Nein, The Lion Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Belper

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $260

  • Ferienhaus in Belper

  • Ferienhaus in Belper



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum