Best Western Plus Belize Biltmore Plaza

Belize City , , Mile 3; Northern Highway P.o. Box 959 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belize City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plus Belize Biltmore Plaza ist eine bequeme Wahl für Reisende, die in der Nähe des Flughafens übernachten und gleichzeitig einen guten Zugang zu beliebten Touristenattraktionen haben möchten. Das resortähnliche Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Während die Bewertungen über das Frühstück gemischt sind, schwärmten viele Gäste von dem fantastischen belizischen Frühstück und der beeindruckenden Speisekarte des Restaurants. Das Außenrestaurant befindet sich in einem hübschen Innenhof, der eine angenehme Atmosphäre für die Gäste schafft, um dort zu speisen, wobei das Angebot an Speisen von anständig bis fabelhaft reicht. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals, das immer bereit ist, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der fantastische Pool ist kinderfreundlich und lädt zum Entspannen ein. Das Hotel scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, denn die geräumigen Junior-Suiten und der praktische Flughafen-Shuttle werden von den Gästen sehr geschätzt. Während einige Kritiker meinen, dass das Hotel näher an einem Drei-Sterne-Erlebnis sein könnte, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es die Vier-Sterne-Bewertung definitiv erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
In diesem Hotel wird ein Honeymoon Romance Package für 2 Nächte und 3 Tage angeboten, das die Unterbringung in einem Premier Room, Frühstück, eine Flasche Wein sowie verschiedene Ausflüge und Exkursionen beinhaltet, die Ihre Flitterwochen noch romantischer und aufregender machen werden.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Double Room with Two Double Beds - Non Smoking Rooms offer WiFi, flat-screen cable TV, a phone and ironing facilities. There is also a private bathroom with free toiletries. A coffee machine is also available.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett Rooms offer WiFi, flat-screen cable TV, a phone and ironing facilities. There is also a private bathroom with free toiletries. A coffee machine is also available.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Rooms offer WiFi, flat-screen cable TV, a phone and ironing facilities. There is also a private bathroom with free toiletries. A coffee machine is also available.

Premium Queen Room - Non Smoking Rooms offer WiFi, flat-screen cable TV, a phone and ironing facilities. There is also a private bathroom with free toiletries. A coffee machine is also available.

Deluxe Queen Room - Non Smoking Rooms offer WiFi, flat-screen cable TV, a phone and ironing facilities. There is also a private bathroom with free toiletries. A coffee machine is also available.

Junior Suite with Hot Tub - Non Smoking Rooms offer WiFi, flat-screen cable TV, a phone and ironing facilities. There is also a private bathroom with free toiletries. A coffee machine is also available.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Wohnzimmer - Nichtraucher This suite's standout feature is the hot tub. This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. In the fully equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Über Best Western Plus Belize Biltmore Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza ist die perfekte Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens suchen. Dieses Hotel mit Resort-Charakter ist bei Flugbegleitern und Piloten sowie bei Reisenden, die bei Flugverbindungen übernachten müssen, sehr beliebt. Es ist auch ideal für diejenigen, die in angemessener Entfernung zu beliebten Touristenattraktionen wie den Ruinen, dem Zoo und der Höhle wohnen möchten. Obwohl es nicht in der Nähe des Stadtzentrums liegt, empfinden die Gäste die Lage als sicher und das Personal als sehr hilfsbereit. Um an das Gepäck zu gelangen, muss man sich aufgrund des rückwärtigen Parkplatzes etwas behelfen, aber die gute Lage des Hotels für die letzte Nacht vor dem Abflug macht das wieder wett. Die Lage mitten in der Stadt verleiht dem Hotel ein angenehmes Resort-Gefühl, und die Nähe zum Flughafen und zu den Wassertaxis macht es zu einem sehr praktischen Ort für einen Aufenthalt. Insgesamt macht die gute Lage des Hotels in Bezug auf die Flughäfen es zu einer guten Wahl für diejenigen, die am Flughafen von Belize City ein- und ausfliegen.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western Plus Belize Biltmore Plaza war laut Gästebewertungen ein Hit oder Fehlschlag. Einige beschrieben das Frühstücksbuffet als schrecklich und erwähnten sogar verschimmelten Cheddar-Käse. Andere hingegen schwärmten von dem fantastischen belizischen Frühstück und den unglaublichen Speisen im Restaurant. Einige waren enttäuscht über die begrenzte Verfügbarkeit von Menüpunkten, andere wiederum fanden die Speisekarte des Restaurants beeindruckend und genossen die gute Hausmannskost. Trotz des langsamen Service schätzten die Gäste das hilfsbereite und vollständige Frühstücks- und Abendessenangebot. Insgesamt wurde das Essen im Hotel als anständig bis fabelhaft beschrieben, je nach Erfahrung des Gastes.

Abendessen
Das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza verfügt über ein Außenrestaurant in einem begrünten Innenhof, in dem die Gäste in angenehmer Atmosphäre speisen können. Obwohl einige Gäste das Essen als insgesamt anständig empfanden, waren einige der Meinung, dass es für den Preis nur mittelmäßig war. Trotzdem lobten viele Besucher das Restaurant und sein Personal, indem sie anmerkten, dass das Essen ausgezeichnet sei und besonders die Salbutes empfahlen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über den langsamen Service und die schlechte Qualität, wobei einige Gäste das Essen sogar als ranzig bezeichneten. Es ist wichtig anzumerken, dass trotz dieser ungünstigen Bewertungen viele andere Gäste ihre Essenserfahrungen im Hotelrestaurant sehr genossen haben.

Zimmer
Das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza bietet saubere und komfortable Zimmer, die schön eingerichtet und mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Betten sind bequem und die Klimaanlage funktioniert hervorragend. Einige Gäste erwähnen, dass die Junior-Suite sehr groß ist und die Ausstattung ausgezeichnet ist. Die neu renovierten Zimmer sind schön und geräumig und die Bäder sind modern. Das Hotelpersonal kam den Wünschen einiger Gäste nach einem ruhigen Zimmer, weit weg von möglichen Lärmquellen, entgegen. Der Pool macht Spaß, und insgesamt ist das Hotel sehr ansprechend gestaltet. Einige negative Bewertungen erwähnen, dass die Zimmer klein und dunkel sein können, und einige berichten von Problemen mit Feuchtigkeit und mangelnder Belüftung. Die Mehrheit der Gäste beschreibt die Zimmer jedoch als sauber und komfortabel mit guter Ausstattung, einschließlich Mikrowelle und halbgroßem Kühlschrank. Während einige negative Bewertungen Probleme mit Lärm oder muffigen Gerüchen erwähnen, gibt es mehr positive Bewertungen, die die Sauberkeit und den Komfort des Hotels loben.

Sauberkeit
Das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und einladende Atmosphäre suchen. Die Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, modern und sehr sauber. Die resortähnliche Lage mitten in der Stadt trägt zum allgemeinen Komfort und zur Bequemlichkeit des Hotels bei. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. ein leicht feuchtes Zimmer oder ein schmutziger Fußboden, lobten die Gäste die Sauberkeit des Hotels in den höchsten Tönen. Das Personal könnte den Shuttleservice noch verbessern, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert und hatten nichts Negatives zu berichten.

Personal
Wenn Sie dort übernachten möchten, wo Flugbegleiter und Piloten übernachten, ist das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza der richtige Ort für Sie. Das Personal ist fantastisch, freundlich und aufmerksam und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Während einige Gäste Probleme mit dem Personal an der Rezeption hatten, war das Personal in den übrigen Bereichen der Anlage, wie dem Restaurant und der Bar, großartig. Der Kundenservice war insgesamt ausgezeichnet, und man traf überall auf bekannte, lächelnde Gesichter. Das zentrale Restaurant und die Bar waren sauber und der Service war gut. Die Zimmer waren komfortabel und die Lage war sicher. Wenn man Hilfe braucht, ist das Personal sehr zuvorkommend und tut alles, was es kann, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über das Personal an der Rezeption, hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal im Best Western Plus Belize Biltmore Plaza und großartiges Personal und Kundenservice waren nur die Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Pool
Das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, der von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Flugbegleiter und Piloten gehören zu den Gästen, die sich aufgrund der Nähe zum Flughafen für dieses Hotel entscheiden. Die Gäste haben den Pool als schön und unterhaltsam beschrieben, allerdings haben einige bemerkt, dass er manchmal ein wenig überfüllt sein kann. Insgesamt haben die Gäste den Pool als großartig, angenehm, sauber und schön empfunden, was ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen nach Ausflügen macht. Familien mit Kindern werden sich außerdem darüber freuen, dass der Pool kinderfreundlich ist. Im Poolbereich gibt es auch ein Restaurant und eine Bar, die von den Gästen gerne genutzt werden. Die Zimmer selbst sind schön und komfortabel und das Hotel macht insgesamt einen angenehmen Eindruck. Für diejenigen, die Französisch sprechen, ist der Pool als "La piscine" bekannt und wird als "très agréable" beschrieben.

4-Sterne
Das Best Western Plus Belize Biltmore Plaza bietet geräumige Junior-Suiten mit guter Klimaanlage und einem Poolbereich, den die Gäste als sehr gut empfanden. Die Bequemlichkeit des Flughafenshuttles wurde von den Besuchern sehr geschätzt. Es wurden keine größeren negativen Kommentare gemeldet, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Personal und der Zimmergröße hatten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot, auch wenn einige der Meinung waren, dass es eher einem Drei-Sterne-Hotel als einem Vier-Sterne-Hotel entsprach.


Ja, Best Western Plus Belize Biltmore Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Plus Belize Biltmore Plaza.

Ja, Best Western Plus Belize Biltmore Plaza heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plus Belize Biltmore Plaza vorhanden.

Ja, Best Western Plus Belize Biltmore Plaza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Belize City

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Belize City

  • 7.5 Gut

  • Von $262

  • Hotel in Caye Caulker



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum