Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade

Belgrad , , Vojvode Misica Boulevard 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Belgrad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade ist ein stilvolles und modernes Hotel, das geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und hervorragenden Annehmlichkeiten bietet. Auch wenn die Lage nicht jedermanns Sache ist, schätzen die Gäste die Nähe zum Flughafen, zur Autobahn und zu den Einkaufszentren. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste schätzten die Vielfalt der Optionen und die gesunde Auswahl. Das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Wellnesseinrichtungen des Hotels, darunter eine Sauna und ein Fitnessraum, wurden geschätzt, obwohl sich einige Gäste einen größeren Pool oder Whirlpool gewünscht hätten. Der hoteleigene Parkplatz ist praktisch, wenngleich er kostenpflichtig ist. Familien werden die geräumigen Zimmer des Hotels und die Nähe zum Ron Park zu schätzen wissen. Insgesamt ist das Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade eine gute Wahl für Reisende, die Komfort und Luxus mit ausgezeichnetem Personal und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer Collection Dieses Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage, eine Minibar und kostenfreies Highspeed-WLAN. Im Bad erwarten Sie eine Dusche, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte.

Collection Premium Zimmer Neben den üblichen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Highspeed-WLAN und einer individuell regulierbaren Klimaanlage steht Ihnen im Zimmer auch eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Das Zimmer bietet ein Bad mit einer Badewanne und einer Dusche, einem Haartrockner sowie kostenfreien Pflegeprodukten.

Suite mit Terrasse Featuring 1 bedroom, this spacious suite offers 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Junior Suite This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The family room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer Collection Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Kaffee-/Teezubehör und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade ist sowohl günstig als auch ungünstig, je nach persönlichen Vorlieben. Die Gäste schwärmten von der Nähe zum Flughafen, zur Autobahn und zu den Einkaufszentren. Einige fanden jedoch, dass das Hotel recht weit vom Stadtzentrum und von den Sehenswürdigkeiten entfernt ist, so dass Taxis oder lange Spaziergänge erforderlich sind. Die Umgebung ist außerdem industriell und unbebaut mit verlassenen Fabriken in der Nähe. Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel eine friedliche Flucht aus der Hektik der Stadt bietet, mit vielen Annehmlichkeiten, geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Personal. Insgesamt ist die Lage des Hotels nicht optimal und entspricht vielleicht nicht jedermanns Bedürfnissen oder Vorlieben.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Frühstück fantastisch mit schmackhaften und gesunden Optionen, einer großen Auswahl und sogar glutenfreien Produkten, die köstlich waren. Andere empfanden das Frühstück als begrenzt mit einer kleinen Auswahl an Speisen und einer Speisekarte, die keine lokalen serbischen Produkte enthielt. Trotzdem fanden viele Gäste das Frühstück gut, und einige bemerkten, dass es besser war als in den Vorjahren. Es wurde bemängelt, dass sich das Frühstück im Raucherbereich der Bar befand, und einige Gäste fanden das Frühstück für das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer. Insgesamt gab es zwar einige Bereiche, die verbessert werden könnten, aber viele Gäste waren mit dem Frühstück im Hotel zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie ein stilvolles und modernes Hotel mit bequemen Betten und geräumigen Zimmern suchen, sind Sie im Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade genau richtig. Die Gäste schwärmten von den großen und gut ausgestatteten Zimmern, die einige sogar als "schön" und "blitzsauber" bezeichneten. Auch die Duschen waren für viele ein herausragendes Merkmal, wobei einige die Größe und den Warmwasserdruck hervorhoben. Die Lärmisolierung war gut und die Vorhänge funktionierten hervorragend. Einige Gäste schätzten auch das gute Essen im Lobby-Restaurant. Obwohl einige Rezensenten negative Erfahrungen machten, wie z. B. kleine Zimmer oder Unsauberkeiten, schien die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel sehr zu genießen. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Reisende, die Komfort und Luxus suchen.

Betten
Das Radisson Collection Hotel in der Alten Mühle Belgrad bietet hervorragende Betten, die superbequem sind und für einen großartigen Schlaf sorgen. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Decken und Kissen und beschreiben die Betten als ein echtes Highlight ihres Aufenthalts. Die Betten werden als 'gemütliche' und 'bardzo wygodne' beschrieben und viele Gäste loben die hohe Qualität der Matratzen. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu hart oder unbequem empfanden, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv, wobei die Gäste die wunderbare Bettwäsche und den allgemeinen Komfort der Betten loben. Ein paar Gäste erwähnten jedoch, dass die Kissen zu dünn waren. Wenn Sie also auf Kissen Wert legen, sollten Sie Ihre eigenen mitbringen. Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, werden Sie von den Betten im Radisson Collection Hotel in Old Mill Belgrade nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Das Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste haben von den blitzsauberen Zimmern und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels geschwärmt und bemerkt, dass alles wirklich gut und professionell war. Auch das Personal wurde für seinen Beitrag zur Sauberkeit der Zimmer gelobt. In negativen Bewertungen wurde jedoch die mangelnde Aufmerksamkeit des Hotels für Details bemängelt, wobei einige das Vorhandensein von Staub, schmutzigen Wasserkochern und sogar Haaren im Badezimmer bemerkten. Der Reinigungsservice des Hotels war inkonsistent, da einige Gäste angaben, dass ihre Zimmer nur teilweise oder gar nicht gereinigt wurden, obwohl sie ihre Bedenken an der Rezeption geäußert hatten. Erschwerend kommt hinzu, dass einige Gäste von üblen Gerüchen aus den Duschen und Fluren berichteten. Trotz dieser Probleme wurden die Nähe des Hotels zum Flughafen und das gute Frühstücksbuffet von mehreren Gästen gelobt.

Personal
Das Personal im Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade war ein hervorragender Gastgeber, und viele Gäste lobten seine Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Gäste schätzten, dass das Personal mehrere Sprachen sprach, darunter Russisch und Englisch. In vielen Bewertungen wurden der hervorragende Service des Personals und seine ausgezeichnete Arbeit im Restaurant und an der Rezeption hervorgehoben. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von negativen Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern und erwähnten Ungeduld und Unfreundlichkeit, während andere Probleme mit Sprachbarrieren hatten. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste sehr zufrieden mit der Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personals, insbesondere mit der Tatsache, dass sie ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel gestaltet haben.

Wellness
Das Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade bietet ein Wellness-Erlebnis mit einer Sauna und einem Fitnessraum, obwohl die Gäste die Sauna als zu klein empfanden. Nichtsdestotrotz sorgten die geräumigen Zimmer, die ausgezeichneten Betten, Decken und Kissen für einen angenehmen Aufenthalt. Während sich einige Gäste negativ über die Größe und Temperatur des Spas äußerten, empfanden andere es als gut für seine Größe. Einige Gäste äußerten jedoch den Wunsch nach einem größeren Pool oder Jacuzzi. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines richtigen Behandlungsraums und das Fehlen von SPA-Therapeutenuniformen. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte genossen die Gäste das 24-Stunden-Fitnessstudio und die Wellness-Einrichtungen des Hotels, die als charmant und entspannend beschrieben wurden.

Parkplatz
Gäste, die mit dem Auto anreisen und einen Parkplatz benötigen, werden sich darüber freuen, dass das Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade über einen eigenen Parkplatz verfügt, der allerdings kostenpflichtig ist. Der Parkplatz wird als bequem und gut bezeichnet, ideal für Familien, die mit dem Auto anreisen. In den Bewertungen wird auch erwähnt, dass der Parkplatz zwar etwas klein und eng ist, aber dennoch sehr nützlich für diejenigen, die ihn brauchen. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Preis für das Parken 22 EUR pro Tag beträgt, was mehr ist als die 15 EUR, die in der Hotelinformation angegeben sind. Alles in allem ist der Parkplatz zwar nicht kostenlos, aber dennoch ein wertvolles Gut für diejenigen, die ihn während ihres Aufenthalts benötigen.

Familien
Das Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade ist eine gute Wahl für Familien, denn es bietet viel Platz mit ausreichend großen Zimmern und sogar einen eigenen Parkplatz. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Größe des Familienzimmers etwas klein war, ist die Lage des Hotels in der Nähe des Ron-Parks mit einem Spielplatz gleich um die Ecke ideal für Kinder, um sich auszutoben. Einige Gäste bemängelten, dass das Bett für ihr Kind nicht vorbereitet war, doch das Hotelpersonal war kulant und bot gegen eine zusätzliche Gebühr ein Zustellbett an. Auch wenn die Ausstattung mit Handtüchern und Bademänteln für Kinder noch verbesserungswürdig ist, ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen Aufenthalt in Belgrad suchen.


Nein, Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade.

Ja, Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade vorhanden.

Ja, Radisson Collection Hotel, Old Mill Belgrade hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Belgrad

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Belgrad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Belgrad

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Belgrad

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum