Murdeira Village Resort

Beirona , , Po Box 345 Espargos, Ilha Do Sal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Beirona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Murdeira Village Resort ist ein ruhiges Hotel in abgeschiedener Lage, umgeben von felsigen Hainen und wildem Wasser mit herrlichem Meerblick. Das Hotel bietet eine großartige Lage, weit weg von den Touristenmassen, aber nahe genug an den nördlichen und südlichen Dörfern mit einem kostenlosen Shuttle-Service nach Santa Maria. Die Frühstückskarte könnte etwas verbessert werden, aber die meisten Gäste fanden das Frühstück schön, frisch und schmackhaft, begleitet von einem Blick aufs Meer. Das Abendessen besteht aus einem täglich wechselnden Menü mit 3-4 Gängen und a la carte Optionen, und der Küchenchef geht auf Lebensmittelallergien ein. Das Personal ist hilfsbereit, höflich und freundlich, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen geräumig, komfortabel und gut ausgestattet. Die Sauberkeit des Hotels wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste haben einen angenehmen und sauberen Aufenthalt genossen. Der Poolbereich ist wunderschön und eignet sich hervorragend zum Schwimmen mit bequemen Sonnenliegen zum Entspannen. Die Lage ist ideal für Familien mit kleinen Kindern und pelzigen Freunden. Während die Betten gemischt bewertet wurden, waren die Gäste der Meinung, dass das Resort ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist das Murdeira Village Resort eine gute Wahl für alle, die Ruhe und Frieden am Meer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Dreibettzimmer The spacious triple room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Über Murdeira Village Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Murdeira Village Resort rühmt sich einer schönen Lage an der Küste mit Blick auf den Lion Mountain in der Ferne. Das Hotel liegt an einem schönen Strand zwischen den nördlichen und südlichen Dörfern, so dass man überall schnell hinkommt, aber trotzdem weit weg von den Touristenströmen. Das Resort liegt abgeschieden und friedlich, umgeben von felsigen Hainen und wildem Wasser mit herrlichem Blick auf den Ozean. Der kostenlose Shuttle-Service nach Santa Maria ist bequem und gut organisiert, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Lage ist perfekt für Gäste, die einen ruhigen Rückzugsort suchen und die Möglichkeit haben, schöne Spaziergänge am Strand oder in der Umgebung zu unternehmen. Einige Gäste empfanden die Lage zwar als etwas abgelegen, schätzten aber die Ruhe und den angebotenen Transfer nach Santa Maria. Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort in der Mitte der Insel mit einem kleinen Supermarkt in der Nähe und der Möglichkeit, andere Städte in der Nähe zu besuchen. Das Restaurant hat eine schöne Aussicht und bietet im Vergleich zu Santa Maria günstige Preise. Insgesamt ist die Lage des Murdeira Village Resort ideal für alle, die Ruhe und Erholung am Meer suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Murdeira Village Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die meisten äußerten sich positiv. Das Frühstücksangebot könnte nach Meinung einiger Gäste noch etwas verbessert werden, aber die meisten fanden das Frühstück schön, frisch und schmackhaft. Das Frühstück umfasste klassische Frühstücksprodukte wie frische Säfte, Müsli, Gebäck, Marmelade und frisches Obst sowie Kaffee und Tee. Einige Gäste waren mit dem Frühstücksbuffet zufrieden, das eine gute Auswahl bot, während andere es als eintönig empfanden, da es jeden Tag das Gleiche gab. Einigen Gästen wurden jedoch auf Bestellung zubereitete Eier serviert. Der Blick auf das Meer während des Frühstücks war für die Gäste ein Privileg, und einige schätzten die ruhige Lage des Frühstücksbereichs. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Speisekarte für das Frühstück und das Abendessen und andere kritisierten die schlechte Qualität der Speisen. Insgesamt war das Frühstück zufriedenstellend, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Abendessen
Das Abendessen im Murdeira Village Resort besteht aus einem täglich wechselnden Menü mit 3 bis 4 Gängen und a la carte Optionen. Die Gäste können zwischen Fleisch, Fisch, Pizza und vegetarischen Gerichten wählen. Der Küchenchef geht auf Lebensmittelallergien ein, und die Kellner bieten einen professionellen Service. Live-Musik beim Abendessen trägt zu einem stimmungsvollen Esserlebnis bei. Während einige Gäste das Angebot an Speisen als eintönig und wenig abwechslungsreich empfinden, loben andere die Qualität und den Geschmack der Speisen. Einige negative Kritiken erwähnen jedoch schlecht zubereiteten Fisch und eine begrenzte, unappetitliche Auswahl. Auch das Frühstücks- und das Mittagsbuffet werden für ihre bescheidene Auswahl kritisiert. Insgesamt empfehlen die Gäste, die einheimische Küche auszuprobieren und loben den hervorragenden Service beim Abendessen.

Zimmer
Die Zimmer im Murdeira Village Resort sind im Allgemeinen geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit einer Kochnische, einem Kühlschrank und einem Safe. Es gibt einige Berichte über veraltete Zimmer, aber insgesamt werden sie als sauber und gut gepflegt beschrieben, mit großen Badezimmern und reichlich Stauraum. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Ameisen oder Sanitäranlagen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Während einige Zimmer weit vom Strand oder den Einrichtungen entfernt sind, haben andere eine private Terrasse mit schöner Aussicht. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, obwohl es einige Berichte über mangelnde Aufmerksamkeit für Details in Bezug auf Reinigung und Wartung gibt. Trotz dieser kleinen Mängel genießen die Gäste im Allgemeinen ihren Aufenthalt im Murdeira Village Resort und schätzen die ruhige, großzügige Atmosphäre dieser Anlage.

Betten
Die Gäste des Murdeira Village Resort haben gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts der Betten abgegeben. Einige Gäste empfanden die Betten als alt und unbequem, mit steinharten Matratzen und schrecklichen Kopfkissen. Andere bemängelten, dass die Betten in der Mitte eine massive Kante hatten, auf der man nicht gut schlafen konnte. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem, die Ausstattung als gut und das Personal als freundlich, und auch die Lage in einer friedlichen und ruhigen Umgebung. Die Gäste erwähnten, dass sie sich mehr bequeme Liegen am Pool wünschen würden, da diese oft unbequem waren und es an Kissen oder Matratzen fehlte. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Betten, aber andere Aspekte des Resorts, wie das freundliche Personal und die ruhige Umgebung, machten dies wieder wett.

Sauberkeit
Die Gäste des Murdeira Village Resort haben gemischte Bewertungen abgegeben, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Einige bemängelten kleinere Probleme wie Ameisen auf der Terrasse, während andere anmerkten, dass bestimmte Dinge im Hotel insgesamt erneuert werden müssten. In vielen positiven Bewertungen werden jedoch der tägliche Reinigungsdienst und die makellose Sauberkeit des Swimmingpools hervorgehoben. Die Gäste haben auch das Reinigungspersonal für seine hervorragende Arbeit gelobt, die sogar den Abwasch beinhaltete. Obwohl einige Gäste Probleme mit Fliegen im Restaurant erwähnten, war das Restaurant insgesamt sauber und servierte gutes Essen. Die Hotelzimmer wurden täglich gereinigt und die Gäste schätzten das freundliche und professionelle Reinigungspersonal. Während einige Gäste das Alter und die Abnutzung des Hotels bemängelten, berichteten die meisten, dass ihre Zimmer sauber und geräumig waren und über bequeme Betten und eine Klimaanlage verfügten. Auch die Hotelanlage wurde als sehr gepflegt beschrieben. Trotz einiger weniger negativer Bewertungen genoss die Mehrheit der Gäste einen sauberen und angenehmen Aufenthalt im Murdeira Village Resort.

Personal
Wenn Sie ein Resort mit freundlichem, hilfsbereitem und höflichem Personal suchen, dann ist das Murdeira Village Resort genau das Richtige für Sie! Miguel, der Manager des Resorts, wird von den Gästen sehr gelobt, weil er sich stets bemüht, den Gästen zu helfen und ihnen zu jeder Tageszeit zur Verfügung steht. Das Personal wird als erstaunlich und charmant beschrieben, und die Gäste betonen ihre Bereitschaft, bei allem zu helfen, von der Rezeption bis zum Restaurantservice. Das schnelle Einchecken sorgt für Bequemlichkeit, und die Gäste können Dienstleistungen wie die Umstellung von Frühstück auf Halbpension, die Organisation eines Taxis zum Flughafen und sogar einen kostenlosen späten Check-out in Anspruch nehmen. Die Gäste schätzen auch die ausgezeichnete Kommunikation des Personals und den persönlichen Service, den sie erhalten. Eine besondere Erwähnung erhält das Barpersonal, das die "besten Cocktails der Welt" macht. Selbst Gäste, die negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht haben, erkennen die allgemeine Freundlichkeit und Professionalität des Teams des Resorts an. Ob im Restaurant, an der Bar, bei der Wartung oder an der Rezeption, die Mitarbeiter werden als sehr nett, hilfsbereit, sympathisch und immer lächelnd beschrieben.

WLAN
Die Gäste des Murdeira Village Resort haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige finden, dass es überhaupt nicht funktioniert und andere haben mit ständigen Verbindungsabbrüchen oder mangelnder Verfügbarkeit zu kämpfen. Viele andere Gäste berichten jedoch, dass das WLAN schnell ist, überall auf dem Gelände zur Verfügung steht und eine starke Verbindung hat. Seltene Fälle von unterbrochener Verbindung werden erwähnt, aber im Großen und Ganzen beschreiben die Gäste eine gute Erfahrung mit dem Internet des Hotels.

Pool
Der Pool im Murdeira Village Resort erhält gemischte Kritiken, aber die positiven Kommentare überwiegen bei weitem die negativen. Die Gäste schwärmen von der großartigen Poollandschaft mit einem riesigen, makellosen und wunderschönen Pool, der perfekt zum Schwimmen geeignet ist. Außerdem gibt es ein zusätzliches flaches Becken für Kinder und bequeme Sonnenliegen zum Entspannen. Die Einrichtungen, einschließlich des Restaurants und der Bar, sind sehr gut und erschwinglich und es gibt genügend Platz rund um den Poolbereich mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang. Einige Gäste empfanden jedoch das Fehlen von Wasserbremsbahnen und kaltem Wasser als enttäuschend und die hölzernen Sonnenliegen als unbequem. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die meisten Gäste den Pool als einen schönen und entspannenden Ort mit der Möglichkeit, in Salzwasser oder Süßwasserduschen in der Nähe zu schwimmen. Und da sowohl der Strand als auch der Pool zugänglich sind, haben die Gäste viel Platz, um die Sonne und das Wasser zu genießen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort sind, der direkt am Meer liegt und die Möglichkeit zum Schnorcheln bietet, könnte das Murdeira Village Resort das Richtige für Sie sein. Es ist zwar etwas weit vom Strand in Santa Maria entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der jeden Tag verkehrt. Es gibt zwei schöne Strände in der Nähe, aber einige Gäste fanden sie felsig oder mit Hundekot bedeckt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, beim Schwimmen Schildkröten zu beobachten, und eine nahe gelegene Strandbar bietet einen tollen Platz, um die Aussicht zu genießen. Das Resort selbst liegt direkt am Meer und verfügt über einen kleinen Privatstrand, während das Restaurant und der Pool ebenfalls einen schönen Blick auf das Meer bieten. Die Lage ist ruhig und beschaulich, und einige Gäste hatten das Glück, einen Liegestuhl am nahe gelegenen Strand ganz für sich allein zu haben. Während einige Gäste den Strand nicht ideal zum Schwimmen fanden, eignet er sich aufgrund des umliegenden Korallenriffs hervorragend zum Schnorcheln. Insgesamt ist das Murdeira Village Resort ideal für alle, die sich am Meer entspannen und die friedliche Umgebung genießen möchten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel sind, das ideal für gemeinsam reisende Familien ist, könnte das Murdeira Village Resort genau das Richtige für Sie sein. Mit seiner entspannten Atmosphäre und seinem freundlichen Personal ist es ein Ort, an dem Sie sich unter Einheimische und Menschen aus anderen Ländern mischen können. Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, werden Sie sich freuen, dass die Hunde frei herumlaufen und Ihnen die Anlage zeigen können. Familien mit kleinen Kindern werden sich über die beiden schönen Kinderpools freuen. Auch wenn die Anlage für ältere Kinder nicht zu empfehlen ist, so ist sie doch perfekt für Familien mit Kleinkindern. Obwohl der Check-in-Prozess verbessert werden könnte, wird das Personal dafür sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, sobald Sie sich eingelebt haben. Insgesamt ist das Murdeira Village Resort eine gute Wahl für alle, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis sind, könnte das Murdeira Village Resort der perfekte Ort für Sie sein. Mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das alle Speisen einschließt, ist es definitiv mehr, als Sie vielleicht erwarten. Während einige Rezensenten der Meinung waren, dass es noch viel Verbesserungspotenzial hat und einer sogar sagte, dass er nicht noch einmal dort übernachten würde, bezeichneten andere es als ein Paradies in Sal. Auch wenn es sich nach Meinung einiger Rezensenten definitiv nicht um ein 4-Sterne-Hotel handelt, wie es in der Werbung angepriesen wird, so ist es doch ein schöner Ort zum Verweilen und bietet viele qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem guten Preis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vertrauenswürdig, was den Aufenthalt angenehm macht. In den meisten Hotels weltweit wird den Gästen in der Regel Wasser auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt, was im Murdeira Village Resort nicht der Fall ist, was man beachten sollte. Einige Rezensenten drängten darauf, die Qualität der Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer zu überprüfen, da es sich nicht um eine gut gepflegte 4-Sterne-Anlage handelt, sondern eher einem 2-Sterne-Hotel ähnelt.

Außenpool
Das Murdeira Village Resort verfügt über einen schönen Außenpool, der zum Entspannen und Sonne tanken einlädt. Der Pool ist ein Gemeinschaftspool für die gesamte Anlage und bietet den Gästen viele bequeme Liegen zum Entspannen. Obwohl das Wasser zu bestimmten Jahreszeiten etwas kalt sein kann, hilft die nahe gelegene Erfrischungsdusche bei der Abkühlung. Der Pool ist außerdem lang und tief genug, um ein ausgiebiges Bad zu genießen. An der Bar werden leckere Cocktails, Biere und Softdrinks zu erschwinglichen Preisen serviert. Der Pool ist gut gepflegt und sauber und verfügt über zwei Kinderbecken. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass nicht genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Außerdem empfanden einige Gäste das Wasser des Pools als übermäßig salzig. Die meisten Gäste waren jedoch von dem großen Meerwasserpool begeistert, und er ist auf jeden Fall einen Besuch während ihres Aufenthalts in der Anlage wert.


Ja, Murdeira Village Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Murdeira Village Resort nicht vorhanden.

Nein, Murdeira Village Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Murdeira Village Resort vorhanden.

Nein, Murdeira Village Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Maria

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Santa Maria

  • Von $202

  • Hotel in Santa Maria

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Santa Maria

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum