AmericInn by Wyndham Beaver Dam

Beaver Dam , , 325 Seippel Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Beaver Dam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AmericInn by Wyndham Beaver Dam ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Die Gäste können sich jeden Morgen auf ein schönes Frühstück freuen, das in vielen Bewertungen positiv hervorgehoben wird. Das Hotel bietet schöne, geräumige Zimmer, die sauber und modern sind und genau der Beschreibung auf der Website entsprechen. Das Hotel ist innen und außen gut gepflegt und wird von den Gästen als das sauberste Hotel, in dem sie je übernachtet haben, empfohlen. Das Personal in diesem Hotel beeindruckte die Gäste immer wieder mit seinem freundlichen und professionellen Service, so dass sich die Besucher gut aufgehoben und zufrieden fühlten. Der Poolbereich ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, da die Gäste sein schönes Aussehen und seine ausgezeichnete Sauberkeit lieben. Einige Gäste hatten Probleme mit unbequemen Betten oder einer schlecht funktionierenden Klimaanlage, aber insgesamt können die Gäste eine gute Nachtruhe erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The triple room features air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett The family room features air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher The quadruple room provides air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Queen Room - barrierefrei/Nichtraucher The triple room provides air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The family room provides air conditioning and soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 2 beds.

Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer This suite is air-conditioned and has a private bathroom, soundproof walls and a balcony.

Deluxe Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This suite is air-conditioned and features a private bathroom, soundproof walls and a balcony.

Über AmericInn by Wyndham Beaver Dam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Frühstück
Gäste, die im AmericInn by Wyndham Beaver Dam übernachten, können sich jeden Morgen auf ein gutes Frühstück freuen. Kaffee und Frühstück werden als gut beschrieben, wobei einige Gäste besonders das reichhaltige und ausgezeichnete Frühstück mit großer Auswahl erwähnen. Auch die Frühstücksdame wird als freundlich und nett gelobt. Aus Sicherheitsgründen werden nur abgepackte Produkte angeboten, aber die Gäste haben trotzdem Zugang zu warmen und kalten Optionen. Während sich einige Gäste über das Fehlen von warmen Speisen beschwerten oder das Frühstück als nur okay empfanden, waren viele Bewertungen positiv. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts ein schönes, sehr gutes und zufriedenstellendes Frühstück erwarten.

Zimmer
Das AmericInn by Wyndham Beaver Dam Hotel bietet schöne, geräumige Zimmer, die sauber und modern sind und genau der Beschreibung auf der Website entsprechen. Die Gäste können einen privaten und ruhigen Aufenthalt in den schönen und großen Zimmern erwarten, die größer sind als erwartet. Einige der Zimmer sind mit einer Whirlpool-Badewanne und einem Außenbalkon ausgestattet, auf dem man die Sonne genießen kann. Das Hotel ist stolz darauf, die Zimmer innen und außen sehr sauber zu halten, und sie sehen toll aus und riechen gut. Während einige Gäste die Aufteilung ihres Zimmers als seltsam empfanden, schätzten andere die behindertengerechten Unterkünfte. Ein paar Gäste hatten jedoch Probleme mit unbequemen Betten und einer nicht funktionierenden Klimaanlage. Insgesamt bieten die Zimmer einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt für die Gäste.

Betten
Wenn Sie im AmericInn by Wyndham Beaver Dam übernachten, können Sie sich auf eine gute Nachtruhe freuen. Mehrere Gäste haben von den bequemen Betten und Kissen geschwärmt und sie oft als "bequem" und "perfekt" beschrieben. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas zu weich oder zu hart für ihren Geschmack. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste von Problemen mit der Klimaanlage oder dünnen Decken berichteten, was die Schlafqualität beeinträchtigen könnte. Wenn Sie Wert auf ein bequemes Bett legen, ist das AmericInn by Wyndham Beaver Dam sicher eine gute Wahl.

Sauberkeit
Reisende, die das AmericInn by Wyndham Beaver Dam Hotel erkundet haben, lobten vor allem die hervorragende Sauberkeit. Das Hotel ist innen und außen gut gepflegt und wird von den Gästen als der sauberste Ort, an dem sie je übernachtet haben, empfohlen. Die öffentlichen Bereiche wie die Lobby, die Flure und der Poolbereich sind blitzsauber. Die Zimmer sind makellos und gut gepflegt, und das Frühstück ist ebenfalls gut. Einige Gäste haben leider Haare in den Badezimmern gefunden, aber die Sauberkeit des Hotels macht dies durch seine hervorragende Pflege mehr als wett. Ein Gast ging sogar so weit, es als das beste Hotel zu bezeichnen, in dem er je gewohnt hat.

Personal
Wenn Sie in Beaver Dam einen einladenden und gastfreundlichen Aufenthalt suchen, sind Sie im AmericInn by Wyndham genau richtig. Die Mitarbeiter dieses Hotels beeindrucken die Gäste immer wieder mit ihrem freundlichen und professionellen Service, so dass sich die Besucher gut aufgehoben und zufrieden fühlen. Egal, ob es sich um das Personal an der Rezeption, das Frühstückspersonal oder das Housekeeping-Team handelt, die Gäste loben stets den zuvorkommenden und zuvorkommenden Service, den sie erhalten. Selbst in den seltenen Fällen, in denen ein Problem auftritt, haben die Gäste die Erfahrung gemacht, dass Mitarbeiter wie Brooke sympathisch sind und mit jeder Situation umzugehen wissen. Neben dem hervorragenden Service schätzen die Besucher auch die Sauberkeit und die komfortablen Unterkünfte im AmericInn. Alles in allem ist es klar, dass die Mitarbeiter dieses Hotel zu einer hervorragenden Wahl für jeden Reisenden machen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Pool sind, sind Sie im AmericInn by Wyndham Beaver Dam genau richtig! Die Gäste waren von dem Poolbereich begeistert, da er sehr schön aussieht und sehr sauber ist. Die Eltern freuten sich vor allem darüber, dass der Pool flach war, was ihn sicher und angenehm für Kinder machte. Das Hotelpersonal sorgte dafür, dass der Bereich immer gut mit Handtüchern ausgestattet war, so dass sich alle Gäste wohl fühlten. Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass die Richtlinien nicht einheitlich waren, aber insgesamt waren die Gäste mit dem erfrischenden Pool und dem Whirlpool zufrieden. Wenn Sie eine Reise nach Beaver Dam planen, sollten Sie sich das hervorragende Poolerlebnis im AmericInn nicht entgehen lassen!


Ja, AmericInn by Wyndham Beaver Dam hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im AmericInn by Wyndham Beaver Dam.

Ja, AmericInn by Wyndham Beaver Dam heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AmericInn by Wyndham Beaver Dam vorhanden.

Ja, AmericInn by Wyndham Beaver Dam hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen


5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum