Wingate by Wyndham Beaver I-15

Beaver , , 781 West 1800 South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Beaver anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wingate by Wyndham Beaver I-15 ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, um die nahegelegenen Attraktionen zu erkunden, und liegt günstig direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, mit frischer, sauberer Bettwäsche und einer großen Auswahl an Kissen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und Raj erhält viel Lob. Besonders angenehm ist der Poolbereich mit einem sauberen und warmen Schwimmbecken und einem Whirlpool. Das Hotel ist auch haustierfreundlich mit sauberen und geräumigen haustierfreundlichen Zimmern. Das Frühstück ist zwar nicht erstklassig, aber es ist eine gute Option, die hungrige Reisende im Allgemeinen zufrieden stellt. Insgesamt bietet das Wingate by Wyndham Beaver I-15 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein verstecktes Juwel für alle, die ein hochwertiges Hotel suchen, das nicht zu teuer ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei, Nichtraucher Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned triple room offers a TV with satellite channels, a tea and coffee maker, parquet floors and a carpeted floor. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned triple room offers a TV with satellite channels, a tea and coffee maker, parquet floors, a carpeted floor as well as mountain views. The unit offers 1 bed.

Queen Room with Two Queen Beds, Mobility Access Room and Roll-In-Shower, Non-Smoking Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, parquet floors, a carpeted floor, as well as a TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a TV with satellite channels, a tea and coffee maker, parquet floors, a carpeted floor as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Tierfreundlich / Nichtraucher Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a TV with satellite channels, a tea and coffee maker, parquet floors and a carpeted floor. The unit offers 2 beds.

Über Wingate by Wyndham Beaver I-15
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Wingate by Wyndham Beaver I-15 befindet sich in einer großartigen Lage für diejenigen, die die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Es liegt direkt am Highway und in der Nähe der Autobahn, so dass es leicht zu erreichen ist. Gäste haben auch erwähnt, dass das Hotel eine gute Lage zum Skifahren am Eagle Point hat und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Tankstellen liegt. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und bietet bequeme Parkmöglichkeiten für Wohnwagen. Trotz seiner Lage in der Nähe des Highways ist das Hotel sehr ruhig und bietet eine gute Anbindung an die Autobahn. Außerdem können Tesla-Besitzer die Vorteile der nahe gelegenen Supercharge-Station nutzen. Gäste haben auch angemerkt, dass das Hotel in Gehweite zu zwei Restaurants liegt und dass es im Umkreis von 100 Metern weitere Möglichkeiten gibt. Insgesamt hat das Wingate by Wyndham Beaver I-15 eine großartige Lage und ist perfekt für alle, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Wingate by Wyndham Beaver I-15 hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste es als einfach empfanden, waren andere angenehm überrascht von der Vielfalt der angebotenen Optionen. Selbstgemachte Waffeln und mikrowellengeeignete Frühstückssandwiches wurden ebenso erwähnt wie abgepackte Süßigkeiten und Müsli und Toast zum Selbermachen. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme wie eine schmutzige Theke und einen Mangel an Eiweiß, Milch und warmem Fleisch oder Eiern. Die Waffelmaschine wurde im Allgemeinen gut angenommen, aber einige Gäste bemerkten, dass es eine Weile dauerte, bis sie mehr Teig bekamen. Trotz dieser Mängel empfanden viele Besucher das Frühstück als gut, angemessen oder sogar ausgezeichnet und die Auswahl war groß. Einige Gäste empfahlen das nahe gelegene Timberline-Restaurant für ein noch besseres Esserlebnis. Alles in allem ist das Frühstück im Wingate by Wyndham Beaver I-15 zwar nicht erstklassig, aber eine annehmbare Option, die hungrige Reisende im Allgemeinen zufrieden stellt.

Zimmer
Das Wingate by Wyndham Beaver I-15 bietet seinen Gästen saubere und komfortable Zimmer mit bequemen Betten und frischer, sauberer Bettwäsche. Die Lage ist großartig und die Zimmer sind recht geräumig. Das Hotel ist sauber und gepflegt und das Personal ist freundlich. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Kissen wählen, um eine angenehme Nachtruhe zu haben. Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber insgesamt ist das Hotel durchweg sauber und komfortabel. Einige Zimmer sind mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet, andere mit Haltegriffen für barrierefreies Wohnen. Einige Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer einen starken Geruch hatte, während andere Schimmel in der Badewanne fanden. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt jedoch genossen und die Zimmer als angenehm groß und sehr sauber empfunden.

Betten
Das Wingate by Wyndham Beaver I-15 ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf einen komfortablen Aufenthalt legen. Die Gäste schätzten die sauberen und komfortablen Zimmer mit vielen Kissen, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Die Kingsize-Betten waren besonders bequem, und die Matratzen und das Bettzeug waren von hoher Qualität. Obwohl einige Gäste einige Abnutzungserscheinungen in den Zimmern feststellten, waren Bett und Bettzeug insgesamt sauber und frisch. Einige Gäste empfanden die Decken als zu dünn oder die Bettdecke als zu dünn, aber das waren seltene Beschwerden. Das Hotelpersonal sorgte dafür, dass genügend Handtücher und Ablagen im Bad für die Gäste vorhanden waren. Zwar berichteten einige Gäste über Flecken auf der Bettwäsche, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Wingate by Wyndham Beaver I-15 komfortable und saubere Unterkünfte mit erstklassigen Betten und Bettwaren bietet.

Sauberkeit
Das Wingate by Wyndham Beaver I-15 hat gemischte Bewertungen über die Sauberkeit von Gästen erhalten. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das Hotel und die Zimmer als sauber und komfortabel mit frischer, sauberer Bettwäsche, Handtüchern und einer Vielzahl von Kissen. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sehr gepflegt. Einige Gäste erwähnten kleine Flecken, Schimmel und einen leichten Geruch im Zimmer, aber insgesamt gilt das Hotel als sauber und gut eingerichtet. Mehrere Gäste erwähnten schmutzige Böden, Müll unter dem Bett und getrocknete Nudeln auf dem Teppich. Trotz einiger negativer Kommentare wird die Sauberkeit des Zimmers im Allgemeinen geschätzt und ist für Reisende, die einen sauberen und sicheren Ort zum Ausruhen suchen, praktisch.

Personal
Das Wingate by Wyndham Beaver I-15 rühmt sich laut Gästebewertungen eines freundlichen und zuvorkommenden Personals. Während es einige negative Kommentare über unhöfliche oder nicht hilfsbereite Mitarbeiter gab, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Rezeptionisten. Vor allem Raj erhielt viel Lob. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und die frische Bettwäsche sowie die günstigen Preise. Einige Gäste hatten aufgrund von Sprachbarrieren Probleme mit der Kommunikation, aber insgesamt war der Kundenservice ausgezeichnet. Es gab einige wenige Beschwerden über unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber diese wurden von den positiven Kommentaren überwogen.

Pool
Das Wingate by Wyndham Beaver I-15 verfügt über einen Poolbereich, der von früheren Gästen sehr gelobt wurde. Familien mit Kindern liebten den Pool, da er den Kleinen viel Spaß beim Schwimmen bot. Der Pool und der Whirlpool sahen fantastisch aus und waren besonders nach einem Tag auf der Piste sehr angenehm. Das Schwimmbad und der Whirlpool waren sauber, warm und einladend, so dass sie der perfekte Ort zum Entspannen waren. Gäste, die nicht die Gelegenheit hatten, ein Bad zu nehmen, bedauerten dies, denn sie fanden den Pool wunderbar mit einer tollen Temperatur und liebten den Whirlpool. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Bereiche mit schwarzem Schimmel behaftet oder reparaturbedürftig waren, aber insgesamt genossen viele Reisende ihre Zeit im beheizten Pool. Obwohl der Poolbereich bei besonderen Ereignissen wie dem Softball-Turnier in der Stadt sehr voll werden kann, haben die Kinder ihn immer geliebt.

4-Sterne
Sie suchen ein qualitativ hochwertiges Hotelerlebnis, das nicht zu teuer ist? Dann sind Sie im Wingate by Wyndham Beaver I-15 genau richtig! Dieses Vier-Sterne-Hotel ist ein verstecktes Juwel, dessen Gäste von den bequemen Betten, den geräumigen Zimmern und dem freundlichen Personal schwärmen. Und verpassen Sie nicht das Timberline-Restaurant, das direkt vor Ort köstliche Speisen serviert. Das Frühstück ist zwar nicht umwerfend, aber es macht Sie fit für einen Tag, an dem Sie die nahe gelegene Autobahn und die Umgebung erkunden. Und trotz des günstigen Preises bietet das Hotel eine saubere und ruhige Atmosphäre - eine Seltenheit in dieser Preisklasse. Wenn Sie also auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind, machen Sie das Wingate by Wyndham Beaver I-15 zu Ihrem nächsten Halt!

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Wingate by Wyndham Beaver I-15 eine gute Wahl für einen haustierfreundlichen Aufenthalt. Das Hotel bietet haustierfreundliche Zimmer, die sauber und geräumig sind und über Fliesenböden verfügen - perfekt für diejenigen, die sich eine problemlose Reinigung wünschen. Für jedes Haustier ist eine Gebühr zu entrichten, die jedoch nach Meinung einiger Gäste recht teuer ist. Nichtsdestotrotz ist das Hotel absolut haustierfreundlich, so dass Sie Ihren kleinen oder großen Hund ohne Probleme mitbringen können. Außerdem gibt es im hinteren Teil des Hotels einen großen Bereich, in dem Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen können, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es dort nicht viel Gras für Hunde gibt, das sie genießen könnten. Wenn Sie auf der Suche nach einer haustierfreundlichen Unterkunft sind, ist das Wingate by Wyndham Beaver I-15 eine ideale Wahl für Ihren Reisebegleiter.


Ja, Wingate by Wyndham Beaver I-15 hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Wingate by Wyndham Beaver I-15.

Ja, Wingate by Wyndham Beaver I-15 heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wingate by Wyndham Beaver I-15 vorhanden.

Nein, Wingate by Wyndham Beaver I-15 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in Beaver

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $96

  • Resort in Park City

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $150

  • Resort in Park City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $342

  • Resort in St. George

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $257



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum