Parkhotel am Soier See



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bayersoien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel am Soier See ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel in einer malerischen Gegend mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen und Skilanglauf. Der Frühstücksservice ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl und qualitativ hochwertige Speisen. Auch das Abendessen wird sehr gelobt, mit köstlichen 3-4-Gänge-Menüs, die im Halbpensionspaket enthalten sind. Die Zimmer sind geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet, wobei die Junior-Suiten besonders gelobt werden. Das Personal ist freundlich, engagiert und zuvorkommend und der Spa- und Wellnessbereich wird von den Gästen sehr gelobt. Der Pool erhielt gemischte Kritiken, aber insgesamt sind die Pool- und Wellnesseinrichtungen des Hotels ausgezeichnet. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und das Hotel ist eine gute Wahl für Familien. Die Qualität der Betten ist zwar nicht immer optimal, aber für ein 4-Sterne-Hotel mit Grundausstattung wird das Hotel im Allgemeinen als preiswert angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses große Zimmer ist im Landhausstil mit Naturholzmöbeln eingerichtet. Das Zimmer bietet keinen Balkon.

Comfort Doppelzimmer Dieses große Zimmer im Landhausstil ist klassisch mit Naturholzmöbeln und einem Wohnbereich eingerichtet. Die meisten Zimmer bieten einen Balkon oder eine Terrasse. Die meisten dieser Zimmer befinden sich im Hauptgebäude. Ein überdachter Korridor verbindet die Zimmer mit dem Hauptgebäude.

Junior Suite Diese geräumige Junior Suite beinhaltet ein separates oder kombiniertes Wohn- und Schlafzimmer sowie einen Sitzbereich. Auch ein Balkon oder eine Terrasse sind vorhanden. Diese Zimmer befinden sich im Nebengebäude und werden über einen überdachten Korridor erreicht.

Familiensuite mit Balkon Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Parkhotel am Soier See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das "Parkhotel am Soier See" liegt in einer schönen, ruhigen und sicheren Gegend, direkt am Soier See. Die Umgebung ist malerisch mit herrlichem Blick auf die Berge und bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Schwimmen und Skilanglauf. Die Gäste empfanden die Lage auch als optimal für die Erkundung der Region mit vielen Sehenswürdigkeiten, die innerhalb einer Autostunde zu erreichen sind. Das Hotel liegt in der Nähe des Sees und bietet eine ruhige Atmosphäre mit schöner Aussicht. Das Hotelpersonal stellt den Gästen ausreichend Parkplätze rund um das Hotel zur Verfügung, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie keine Informationen zum Parken erhielten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der herrlichen Lage und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Parkhotels am Soier See lobten den Frühstücksservice, den viele als ausgezeichnet und als Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichneten. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist gut präsentiert. Das Essen ist von hoher Qualität und die Gäste schätzten besonders das frische Brot, das sie selbst schneiden konnten. Das Hotel bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken sowie individuelle Eierspeisen. Auch das Frühstück wurde als sehr gut organisiert und an die aktuelle COVID-19-Situation angepasst beschrieben. Einige Gäste lobten auch den Service beim Abendessen. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit dem Service wie lange Wartezeiten oder fehlende Handtücher erwähnt. Insgesamt wurde das Frühstück im Parkhotel am Soier See von den Gästen sehr gelobt.

Abendessen
Das Parkhotel am Soier See bietet ein exzellentes Abendmenü an, was von den Gästen bestätigt wird, die die köstlichen 3-4-Gänge-Menüs, die in der Halbpension enthalten sind, sehr positiv bewerten. Die Hauptgerichte waren besonders schmackhaft und schön angerichtet, der Wein wurde als hervorragend bezeichnet. Vegetarische Gerichte waren ebenfalls erhältlich, könnten aber nach Meinung eines Gastes noch etwas verbessert werden. Trotz einiger negativer Kommentare über die Wartezeiten beim Abendessen und die begrenzte Dessertauswahl lobte die Mehrheit der Kritiker die Qualität und den Geschmack der Speisen, einige verglichen sie sogar mit dem Niveau eines Michelin-Sterns. Auch das afrikanische Restaurant des Hotels wurde von den Gästen sehr empfohlen. Allerdings gab es einige Beschwerden über die schlechte Organisation des Restaurants und die kalten Mahlzeiten, die auf dem Zimmer serviert wurden, weil es nicht genügend Sitzplätze gab. Insgesamt verfügt das Parkhotel am Soier See über eine ausgezeichnete und kreative Küche, die es wert ist, ausprobiert zu werden.

Zimmer
Das Parkhotel am Soier See bietet eine Reihe von geräumigen, modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmern in ländlicher Umgebung. Die Junior-Suiten wurden besonders für ihre Größe, Ausstattung und Annehmlichkeiten gelobt. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen. Während einige Zimmer als dunkel oder veraltet beschrieben wurden, wurden viele für ihre Größe und charmante Einrichtung bewundert. In einigen Zimmern fehlte es an Stauraum, und einige Gäste beklagten sich über einen muffigen Geruch oder Schimmel, aber diese Probleme schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Trotz einiger kleinerer Mängel empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet mit gemütlichen Betten, ausgezeichneten Bädern und viel Platz.

Betten
Die Betten im Parkhotel am Soier See wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem mit tollen Boxspring-Matratzen empfanden, beschwerten sich andere über Probleme mit den Betten. Einige Gäste fanden, dass das Doppelbett einfach zwei Einzelbetten waren, die mit einem spürbaren Spalt zusammengeschoben wurden, was zu Unbehagen führte. Andere empfanden die Matratzen entweder als zu weich oder zu hart, und einige Gäste hatten das Gefühl, dass sie einsanken und durchhingen. Einige Kissen wurden aufgrund der Schaumstofffüllung als unangenehm empfunden. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über die Qualität der Betten, in denen sich die Gäste über den Komfort und die Unterstützung der Matratze äußerten. Es scheint, dass die Qualität der Betten im Parkhotel am Soier See ein wenig schwankt, so dass es sich lohnen könnte, sich vor der Buchung nach der Art des Bettes in Ihrem Zimmer zu erkundigen.

Sauberkeit
Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit des Parkhotels am Soier See, wobei viele den Wellnessbereich des Hotels als besonders sauber bezeichnen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, doch einige Gäste berichten von Problemen mit der Sauberkeit in ihren Zimmern, darunter Schimmel in den Duschen und Wasserflecken an den Wänden. Die meisten Gäste berichten jedoch von sauberen, hellen Zimmern. Einige Gäste bemerken Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen, wie z. B. schmutzige Teppichböden in den Fluren und stinkende Bereiche. Es gibt auch einige Berichte über veraltetes Dekor und wenig hilfsbereites Personal, aber im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die Sauberkeit und den Unterhalt des Hotels.

Personal
Das Personal des Parkhotels am Soier See wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit, sein Engagement und seine zuvorkommende Haltung sehr gelobt. Viele erwähnten die Freundlichkeit des Personals, insbesondere an der Rezeption und im Vitalbereich. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Personen für ihren hervorragenden Service hervor. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über überarbeitetes und unfreundliches Personal, insbesondere im Restaurant und im Wellnessbereich. Trotz einiger Probleme mit dem Service und der Organisation fühlten sich die meisten Gäste durch das kompetente und freundliche Personal gut betreut.

Wellness
Der Spa- und Wellnessbereich im Parkhotel am Soier See wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als sauber, einladend und hochwertig. Besonders beeindruckend sind das Moorbad und der Massagebereich. Die Saunalandschaft ist wunderschön und der Pool ist groß und angenehm zum Schwimmen mit Blick auf die Berge. Die Entspannungsbereiche im Wellnessbereich sind großzügig und manche Gäste verbringen dort Stunden, ohne sich gehetzt zu fühlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn einige zurückhaltend sein mögen. Trotz einiger kleiner Nachteile, wie z. B. ein kleiner Pool und ein Mangel an Handtüchern im Spa-Bereich, ist der allgemeine Konsens, dass die Wellness-Einrichtungen ausgezeichnet und sehr empfehlenswert sind.

Pool
Der Pool im Parkhotel am Soier See wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten die großzügige Größe und die warme Temperatur des Pools, während andere sich beschwerten, dass das Wasser zu kalt sei. Einige Gäste merkten auch an, dass der Poolbereich nicht gut gepflegt war, mit sichtbarem Schmutz auf dem Poolboden und einem Mangel an Liegestühlen. Insgesamt wurde der Pool jedoch als angenehm und einladend beschrieben und bot einen herrlichen Blick auf die Berge. Die Innen- und beheizten Pools des Hotels wurden von einigen Gästen ebenfalls als positiv hervorgehoben, während andere den Wellnessbereich im Freien als schlecht gepflegt und ohne Service kritisierten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wurden die Pool- und Wellnesseinrichtungen des Hotels von vielen Gästen gelobt.

Parkplatz
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Parkhotel am Soier See einen sicheren und bequemen Abstellplatz für Ihr Fahrzeug suchen, dann haben Sie Glück. Das Hotel bietet einen Shuttleservice vom Bahnhof an und verfügt sogar über ein Parkhaus mit Aufzug. Das Beste daran ist, dass es ausreichend und kostenlose Parkplätze gibt, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Parkplatz zu finden. Sie werden die fantastische Lage des Hotels lieben, denn es ist von zahlreichen Parkmöglichkeiten umgeben, wo Sie während Ihres Aufenthalts kostenlos parken können. In der Tiefgarage gibt es sogar Platz für Fahrräder. Einige Gäste haben Bußgelder für Parkverstöße erhalten, andere hätten sich mehr Informationen darüber gewünscht, wo sie parken können, aber insgesamt waren die Parkmöglichkeiten mehr als zufriedenstellend.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist, sollten Sie das Parkhotel am Soier See in Betracht ziehen. Das Hotel ist von vielen Attraktionen umgeben, die die ganze Familie genießen kann. Während einige Gäste mit kleinen Kindern bemängelten, dass es kein Programm für Kleinkinder gibt, fanden die meisten Gäste, dass das Hotel eine gute Wahl für Familien ist. Das Hotel scheint nicht die beste Wahl für Alleinreisende zu sein, und Gäste mit Hunden waren ein wenig besorgt über ihren Aufenthalt. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit dem Service und der Ausstattung erwähnt, z. B. ein nicht gedeckter Tisch, eine nicht kinderfreundliche Atmosphäre und ein Kinderbett ohne Matratze. Insgesamt waren die Bewertungen zu den Aktivitäten für Kinder in diesem Hotel jedoch überwiegend positiv, und viele Familien haben sich dafür entschieden, hier mit ihren Lieben Geburtstag zu feiern. Denken Sie daran, dass die Mahlzeiten mit kleinen Kindern etwas länger dauern könnten als erwartet.

4-Sterne
Das Parkhotel am Soier See ist ein 4-Sterne-Hotel mit gemischten Bewertungen. Einige Gäste empfanden den Wellnessbereich als zu klein für ein Hotel dieser Kategorie und hinterfragten die Vergabe von Sternen im Allgemeinen. Viele Gäste genossen jedoch ihren Aufenthalt und fanden, dass das Hotel über alle notwendigen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels verfügt. Einige Gäste erwähnten, dass der Service für die Preisklasse verbessert werden könnte, aber insgesamt wurde das Hotel als preiswert angesehen. Während einige Gäste das Hotel eher mit 2-3 Sternen bewerteten, waren andere der Meinung, dass es auf jeden Fall eine 4-Sterne-Option ist. Insgesamt ist das Parkhotel am Soier See eine gute Wahl für diejenigen, die ein 4-Sterne-Hotel mit einfacher Ausstattung suchen.


Ja, Parkhotel am Soier See hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel am Soier See.

Ja, Parkhotel am Soier See heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel am Soier See vorhanden.

Ja, Parkhotel am Soier See hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Bayersoien

  • Ferienhaus in Bayersoien

  • Apartments in Bayersoien

  • 10 Hervorragend

  • Von $167

  • Apartments in Bayersoien



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum