Best Western Premier Batumi

Batumi , , 111 Zurab Gorgiladze St, Batumi 6000 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Batumi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Premier Batumi ist ein luxuriöses Hotel in idealer Lage für Touristen, direkt am Wasser und in Gehweite zu einer Reihe von Cafés, Geschäften und Restaurants. Die Gäste lobten die Lage des Hotels in Strandnähe und im Herzen des Geschehens. Das Hotel selbst ist sauber und modern mit geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Service. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer, die Berge oder die Skyline der Stadt. Das Frühstück wird von den Gästen im Allgemeinen gut angenommen, und viele äußern sich positiv über die Vielfalt und den Geschmack. Das Hotel ist für seinen beeindruckenden Sauberkeitsstandard bekannt und das Personal wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und höflich beschrieben. Das Hotel verfügt über ein luxuriöses Spa mit einem beheizten Pool, einer Sauna, einem Hammam und Massageangeboten. Der Pool wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele schätzten die Möglichkeit, den Pool, die Sauna und das Dampfbad ohne zusätzliche Kosten nutzen zu können. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte an der Qualität des Frühstücks und der Ausstattung der Zimmer ist dies insgesamt ein luxuriöser Aufenthalt, der nicht enttäuschen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 100 m2 (1076 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite The spacious air-conditioned suite provides a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick The spacious air-conditioned double room offers a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer mit Bergblick The spacious air-conditioned double room features a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as mountain views. The unit has 1 bed.

Standard Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious air-conditioned twin/double room features a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.

Premier Suite The spacious air-conditioned suite features a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Junior Suite The spacious air-conditioned double room offers a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer mit Bergblick The spacious air-conditioned twin/double room provides a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Über Best Western Premier Batumi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Best Western Premier Batumi befindet sich an einem idealen Ort für Touristen, direkt am Wasser und in Gehweite zu einer Reihe von Cafés, Geschäften und Restaurants. Die Gäste lobten die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und im Herzen des Geschehens. Sie schätzten auch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die nahe gelegenen Attraktionen wie die Delfinshow und das Einkaufszentrum von Batumi. Das Hotel selbst ist sauber und modern mit geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Service. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer, die Berge oder die Skyline der Stadt. Trotz des Baulärms in den nahe gelegenen Gebäuden empfanden die Gäste das Hotel als ruhig und friedlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western Premier Batumi wird von den Gästen im Allgemeinen gut angenommen, wobei viele positive Kommentare über die Vielfalt und den Geschmack abgegeben wurden. Einigen Gästen gefiel besonders die Auswahl an Käse und Gemüse, während andere die Omeletts und Desserts schätzten. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück verbessert werden könnte, z. B. durch Hinzufügen einer Live-Station oder durch Behebung technischer Probleme. In den meisten Bewertungen wurden jedoch die gute Lage, das reichhaltige Buffet und das allgemein schmackhafte und abwechslungsreiche Frühstücksangebot hervorgehoben. Auch der Pool- und Spa-Bereich wurde positiv bewertet, obwohl einige Gäste kleinere Mängel anmerkten. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstückserlebnis im Best Western Premier Batumi zu genießen.

Zimmer
Das Best Western Premier Batumi verfügt über eine Vielzahl von geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmern. Einige Zimmer sind neu renoviert und auch die Lobby ist neu. Die Schallisolierung ist gut und die Zimmer sind mit Hausschuhen und Bademänteln ausgestattet. Obwohl einige Gäste kleine Probleme mit den Zimmern hatten, wie z. B. einen uneinheitlichen Handtuchservice, Schimmelflecken auf den Fliesen oder eine nicht richtig schließende Badezimmertür, war das Feedback insgesamt positiv. Das Hotel hat eine großartige Lage und von einigen Zimmern aus eine tolle Aussicht. Die Gäste schätzten den guten Pool und die netten Einrichtungen in den Zimmern wie Kaffeemaschinen und Haartrockner. Obwohl die Qualität einiger Einrichtungen hinter den Erwartungen zurückblieb, machte das freundliche und hilfsbereite Personal dies wieder wett.

Sauberkeit
Das Best Western Premier Batumi ist für seine beeindruckenden Sauberkeitsstandards bekannt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden regelmäßig gewechselt, und die Gäste berichten von geräumigen und sauberen Zimmern. Die Lage des Hotels an der Promenade in der Nähe der wichtigsten Straßen und Restaurants ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Obwohl in einigen wenigen Zimmern spezielle Probleme (wie Schimmel im Bad oder ein schmutziger Teppich) gemeldet wurden, lobte die Mehrheit der Gäste die Sauberkeit des Hotels und den ausgezeichneten Kundenservice. Insgesamt fühlten sich die Besucher wohl und genossen ihren Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Best Western Premier Batumi erhält viele positive Kommentare von Gästen, die es als freundlich, hilfsbereit und höflich beschreiben. In den Bewertungen werden bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt, die sich mehr als nur bemüht haben, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und einen hervorragenden Service zu bieten. Es gibt auch Kommentare über die Mehrsprachigkeit der Rezeption, die besonders für internationale Gäste hilfreich war. Einige negative Kommentare beziehen sich auf das Verhalten des Restaurantpersonals. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Bereitschaft des Personals, ihnen bei jedem Anliegen zu helfen und zu einem angenehmen Aufenthalt im Hotel beizutragen.

Wellness
Das Best Western Premier Batumi Hotel verfügt über ein luxuriöses Spa mit beheiztem Pool, Sauna, Hammam und Massageangeboten. Die Gäste lobten die Sauberkeit und Qualität der Spa-Einrichtungen, einschließlich des Dampfbads und der Trocken- und Feuchtsaunen. Trotz einiger fehlender Fliesen im Pool waren die Gäste durchweg beeindruckt. Die Preise für Massagen wurden als angemessen und die Masseurinnen als hochqualifiziert beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass der Weg zur Sauna nicht ausgeschildert war, doch die meisten empfanden das Spa als schön und entspannend. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts renoviert wurde und nicht in Betrieb war.

Pool
Der Pool des Best Western Premier Batumi wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten den großen, beheizten Innenpool als einen schönen und angenehmen Ort zum Schwimmen mit einem schönen Design und einer tollen Aussicht aus den Fenstern. Andere haben angemerkt, dass der Pool gereinigt werden muss und dass die Gestaltung verbessert werden könnte. Einige Gäste erwähnen, dass die Wassertemperatur nicht gleichmäßig warm ist und dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts geschlossen war. Trotzdem schätzten viele Gäste die Möglichkeit, den Pool, die Sauna und das Dampfbad ohne zusätzliche Kosten nutzen zu können, und empfanden die Gesundheitseinrichtungen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Insgesamt ist der Pool im Best Western Premier Batumi eine gute Option für Gäste, die die Gegend besuchen, insbesondere in den Wintermonaten.

5-Sterne
Das Best Western Premier Batumi hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen bezüglich seiner angeblichen 5-Sterne-Bewertung erhalten. Während einige Gäste das Hotel als außergewöhnlich und einfach atemberaubend empfanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wurde. Trotzdem schätzten die Gäste die Sauberkeit und die gute Lage des Hotels. Einige Gäste empfahlen das Hotel sogar als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme wie unangenehme Gerüche aus dem WC oder ein unzureichendes Frühstücksangebot. Insgesamt schienen die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels eher einem 3-4-Sterne-Hotel zu entsprechen als einem echten 5-Sterne-Hotel. Trotz dieser Kritikpunkte gelang es dem Hotel, eine ruhige und entspannende Atmosphäre zu schaffen, und viele Gäste waren mit der Qualität des Service und der Annehmlichkeiten während ihres Aufenthalts zufrieden.

Luxus
Luxus wird im Best Western Premier Batumi großgeschrieben. Mit großen, komfortablen Zimmern mit atemberaubender Aussicht und modernen Annehmlichkeiten wie Haartrockner und Kaffeemaschine bietet dieses Hotel alle Annehmlichkeiten eines Fünf-Sterne-Hotels. Die Gäste können einen erholsamen Aufenthalt genießen und haben alles, was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe, vom nahe gelegenen Strand über Restaurants bis hin zu einem Lebensmittelgeschäft, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte an der Qualität des Frühstücks und der Ausstattung der Zimmer ist dies insgesamt ein luxuriöser Aufenthalt, der nicht enttäuschen wird.


Ja, Best Western Premier Batumi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Premier Batumi.

Nein, Best Western Premier Batumi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Premier Batumi vorhanden.

Ja, Best Western Premier Batumi hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Batumi

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Batumi

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Batumi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Batumi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum