The Royal Crescent Hotel & Spa
Hotel in Bath
8.9
Hervorragend
Von $357
Von $357
5-Sterne-Hotel
Das Hotel bietet 5-Sterne-Unterkunft für jeden anspruchsvollen Gast in opulenten und eleganten Zimmern und Suiten, köstliche Gerichte im Restaurant, Spa-Einrichtungen, die Ihren Körper und Geist entspannen, sowie viele weitere erstklassige Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Crescent Hotel & Spa ist eine fantastische Luxusoption für einen Aufenthalt in Bath. Die Gäste schwärmen immer wieder von ihren außergewöhnlichen Erlebnissen und beschreiben das Hotel als wunderbar, großartig und absolut fabelhaft. Das gut geführte Fünf-Sterne-Hotel bietet einen echten Fünf-Sterne-Service, der es zu einem echten Fünf-Sterne-Erlebnis macht. Mit seinen altmodischen Werten eignet sich dieses Hotel perfekt für eine besondere Feier oder einen besonderen Anlass. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass sich das Hotel für ein Fünf-Sterne-Hotel veraltet und seltsam anfühlt, und einige beschrieben den Kundenservice sogar als 2-Sterne-Hotel. Während das Personal mit fünf Sternen bewertet wird, schneidet das Spa nicht so gut ab - einige Gäste fanden, dass das Ambiente eher an ein öffentliches Schwimmbad als an ein Luxushotel-Spa erinnert. Nichtsdestotrotz ist das Royal Crescent Hotel & Spa eine hervorragende Wahl in Bath, und die Gäste würden es wieder besuchen.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Bath Spa Hotel
Hotel in Bath
7.9
Gut
Von $176
Von $176
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Macdonald Bath Spa Hotel ist ein wunderschönes Gebäude in einer atemberaubenden Umgebung. Obwohl es als 5-Sterne-Luxushotel beworben wird, behaupten einige Gäste, dass es diesen Standard nicht erreicht. Andere haben jedoch erklärt, dass das Hotel tatsächlich 5-Sterne ist und schöne Zimmer mit Gartenblick bietet. Die Preise können etwas hoch sein, und einige Gäste berichten, dass sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Während einige das Spa des Hotels loben, finden andere es für ein 5-Sterne-Hotel inakzeptabel. Der Service ist Berichten zufolge durchschnittlich, und einige Gäste äußerten sich besorgt über Probleme, die in einem Luxushotel nicht vorkommen sollten. Auch wenn es Kritikpunkte gibt, genießen viele Gäste ihren Aufenthalt im Macdonald Bath Spa Hotel.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $212
Von $212
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gainsborough Bath Spa, ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, hat eine Mischung aus außergewöhnlichen und sehr guten Bewertungen von Gästen erhalten. Einige beschreiben ihren Aufenthalt als ein absolut luxuriöses Erlebnis mit allen 5-Sterne-Annehmlichkeiten, während andere der Meinung sind, dass es für ein 5-Sterne-Hotel noch viel zu verbessern gibt. Trotz einiger gemischter Meinungen werden die Einrichtungen des Hotels als außergewöhnlich angesehen und die Gäste hatten einen fantastischen Kurzurlaub mit unvergesslichen Erlebnissen. Obwohl es keinen Zimmerservice gibt, bietet das Hotel einen fabelhaften 5-Sterne-Empfang. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel die Erwartungen an ein 5-Sterne-Luxus-Spa-Hotel nicht erfüllen konnte, und obwohl es ein erstaunliches Hotelerlebnis hätte sein sollen, waren einige Gäste der Meinung, dass es für ein 5-Sterne-Hotel schlecht ist. Insgesamt ist das Gainsborough Bath Spa ein hochwertiges, schönes Luxushotel, das seinen Gästen ein perfektes 10-Sterne-Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
The Bath Priory - A Relais & Chateaux Hotel
Hotel in Bath
8.5
Sehr gut
Von $194
Von $194
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Bath Priory - A Relais & Chateaux Hotel ist ein atemberaubendes und opulentes 5-Sterne-Hotel mit schöner Ausstattung und hervorragendem Service. Die Gäste haben durchweg angenehme Erfahrungen gemacht und viele loben die prächtige und luxuriöse Qualität. Einige Besucher empfanden das Hotel jedoch als enttäuschend und nicht dem Standard entsprechend, den man von einem Relais & Chateaux Hotel erwartet. Trotzdem wurde der persönliche und tadellose Service des außergewöhnlichen Personals von vielen gelobt, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Bath zu erkunden und seine historischen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, obwohl einige Gäste das Hotel als überteuert empfanden. Alles in allem bietet das Bath Priory einen wunderschönen Rahmen für einen exzellenten Aufenthalt mit nur ein paar kleinen Änderungen, die nötig wären, um wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis zu erreichen.
Mehr anzeigen
 
No 15 by GuestHouse, Bath
Hotel in Bath
9.1
Hervorragend
Von $195
Von $195
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'No 15 by GuestHouse in Bath hat seine Gäste mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es seiner 5-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wurde, schwärmte die Mehrheit von ihren Erfahrungen in diesem wunderbaren Hotel. Von der luxuriösen Innenausstattung bis hin zum freundlichen und einladenden Personal ist es keine Überraschung, dass viele Gäste einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen. Der hervorragende Service, die Betreuung und das Essen machen das Hotel zu einem absoluten Schmuckstück. Kein Wunder, dass einige Gäste es als ein märchenhaftes Hotel beschrieben haben. Es ist definitiv die beste Wahl, wenn Sie in der Stadt übernachten wollen. Alles in allem ist das No 15 außergewöhnlich und es überrascht nicht, dass es von seinen Gästen so hoch gelobt wird.
Mehr anzeigen
 
The Roseate Villa Bath
Hotel in Bath
8.9
Hervorragend
Von $156
Von $156
5-Sterne-Hotel
Die Villa Magdala entspricht den Standards eines 5-Sterne-Hauses.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Roseate Villa Bath ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das in jeder Hinsicht hohe Standards übertrifft. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als absolut fabelhaft und außergewöhnlich beschrieben, mit außergewöhnlichem Service. Das Hotel ist perfekt für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Jubiläen. Die Einrichtungen und der Service sind hervorragend und es wird kein Detail übersehen. Die einzige Kritik, die in einer Bewertung geäußert wurde, war die Anwesenheit einer Katze, die einige als unangemessen für ein Fünf-Sterne-Hotel empfanden. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass The Roseate Villa Bath ein perfektes, außergewöhnliches und wahrhaftiges Fünf-Sterne-Erlebnis ist.
Mehr anzeigen
 
Dukes Bath
Gästehaus in Bath
9.3
Hervorragend
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Ayrlington Guesthouse
Gästehaus in Bath
8.5
Sehr gut
Von $92
Von $92
5-Sterne-UnterkunftZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ayrlington ist ein schönes Hotel, das in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten liegt. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Einrichtung nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprach, machte das Personal dies durch seinen außergewöhnlichen Service und seine herzliche Gastfreundschaft wieder wett. Die Zimmer entsprachen zwar nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard, waren aber dennoch schön und sauber und boten eine herrliche Aussicht. Das Frühstück war stets schmackhaft, und das fürsorgliche Personal bemühte sich, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Alles in allem ist das Ayrlington ein Top-Hotel mit tollen Gastgebern und definitiv einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
The Windsor Town House
Gästehaus in Bath
8.1
Sehr gut
Von $112
Von $112
5-Sterne-Unterkunft
Das Windsor Guest House wurde von Visit England mit dem prestigeträchtigen AA, 5-Sterne Award ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Windsor Town House ist ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen. Es gab ein paar negative Kommentare über die Einrichtung, aber insgesamt hatten die Gäste eine fantastische Erfahrung. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel aufgrund fehlender Ausstattung nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprach, bewerteten andere es als außergewöhnlich. Ein Gast beschrieb es als die perfekte Möglichkeit, sich zu entspannen und Bath zu genießen, obwohl einige der Meinung waren, dass es irreführenderweise als 5-Sterne-Hotel bezeichnet wurde. Trotz des gemischten Feedbacks erhielt das Windsor Town House überwiegend positive Bewertungen für seine Dienstleistungen und Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Dorian House Boutique B&B
Gästehaus in Bath
9.1
Hervorragend
Von $130
Von $130
INFO
Das Dorian House bietet eine ruhige Unterkunft, einen edlen Stil und eine atemberaubende Einrichtung. Es liegt etwa 1 km von den Hauptattraktionen von Bath entfernt. Besonders beeindruckend ist der Blick auf den Royal Crescent und die Gärten.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

E Auto Ladestation  


Boutique Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Chestnuts House Boutique B&B
Gästehaus in Bath
9.6
Hervorragend
Von $151
Von $151
5-Sterne-UnterkunftZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Chestnuts House Boutique B&B ist einfach außergewöhnlich - ein Fünf-Sterne-Erlebnis, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Bei der perfekten Lage, den netten Gastgebern und der Fünf-Sterne-Bewertung ist es kein Wunder, dass die Besucher dieses B&B wärmstens empfehlen. Das Hotel ist ein wunderbares Kleinod mit Parkplätzen in Gehweite des Stadtzentrums. Die Gäste genießen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in schöner Umgebung. Die Gastgeber bieten ausgezeichnete Gastfreundschaft und sind hilfsbereit und informativ. Jeder Aspekt des Chestnuts House Boutique B&B ist einfach fabelhaft, weit über den Erwartungen und verdient die allerhöchste Empfehlung. Es ist eines der besten B&Bs in der Gegend und die Gäste kommen immer wieder gerne zurück!
Mehr anzeigen
 
Grays Boutique B&B
Gästehaus in Bath
9.2
Hervorragend
Von $129
Von $129
5-Sterne-Unterkunft
Dieses Boutique-Hotel entspricht den Standards eines Fünf-Sterne-Hauses.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grays Boutique B&B in Bath hat hervorragende Bewertungen von seinen Gästen erhalten, die es als einen hervorragenden, perfekten und sehr angenehmen Aufenthalt beschreiben. Viele haben es mit 10 von 10 Punkten bewertet, einige sagen, es sei das beste B&B, in dem sie je übernachtet haben. Die Zimmer sind schön, komfortabel und gemütlich, mit schöner Aussicht und alles ist blitzsauber. Die Gäste empfehlen dieses B&B sehr und würden nicht zögern, wieder hier zu übernachten oder es Freunden und Familie zu empfehlen. Alles in allem ist das Grays Boutique B&B eine wunderbare Perle mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
 
Leighton House - Boutique Guesthouse
B&B in Bath
9.3
Hervorragend
Von $157
Von $157
5-Sterne-Unterkunft
Das Haus bietet den hohen Standard an Komfort und persönlichem Service, den ein 5-Sterne-Hotel haben muss.
Mehr anzeigen
 
Dream Stays Bath - John Street
Apartment in Bath
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Unterkunft für Familien

Hundefreundliche Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Dream Stays Bath - Southbank, EVC Parking
Ferienhaus in Bath
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Mehr anzeigen
 
Dream Stays Bath - Barton House
Ferienhaus in Bath
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Unterkunft für Familien

Hundefreundliche Unterkunft

Mehr anzeigen
 
26 Weitere Hotels in der Nähe
The Northey Arms 4.7 km von Bath
Gasthaus in Box
8.2
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Mehr anzeigen
 
Outstanding Manor house close to Bristol/Bath 5.7 km von Bath
Landhaus in Framilode
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft

Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Mehr anzeigen
 
Lucknam Park Hotel 6.7 km von Bath
Hotel in Chippenham
9.1
Hervorragend
Von $581
Von $581
INFO
Das elegant restaurierte Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert ist von einer 500 Hektar großen Parklandschaft umgeben. Es befindet sich am Rande der Stadt Bath und bietet seinen Gästen verschiedene Freizeitmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Methuen Arms 8.3 km von Bath
Gasthaus in Corsham
8.8
Hervorragend
Von $169
Von $169
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Bath anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (42)
  •     Luxus (39)
  •     Klein (28)
  •     Parkplatz (27)
  •     Hundefreundlich (20)
  •     Boutique (19)
  •     Romantik (19)
  •     Flitterwochen (16)
  •     Nachhaltig (14)
  •     Kostenfreies WLAN (13)
  •     Familien (12)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Historisch (10)
  •     Business (10)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Nachtleben (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Golf (7)
  •     Wellness (7)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Pool (6)
  •     Hallenbad (5)
  •     Tennis (3)
  •     Yoga (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Außenpool (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Schloss (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum