No 15 by GuestHouse, Bath

Bath , , 13-15 Great Pulteney Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bath anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNo 15 by GuestHouse, Bath ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in fantastischer Lage, perfekt, um die wichtigsten Attraktionen der Stadt zu erkunden, aber dennoch ruhig und friedlich. Das üppige und köstliche Frühstück war für viele Gäste ein Highlight, während die Zimmer als kreativ und ungewöhnlich beschrieben wurden. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und taten alles für die Gäste, wobei das Spa ein weiteres Highlight war. Während die Parkplatzsituation gemischt bewertet wurde und einige Gäste die Betten als etwas zu hart empfanden, ist das No 15 by GuestHouse insgesamt ein außergewöhnliches 5-Sterne-Luxushotel, das sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
No 15 by GuestHouse in Bath bietet ein ruhiges Spa-Erlebnis für Gäste, die nach Erholung und Entspannung suchen. Die Behandlungsräume des Spas sind in einer beruhigenden Atmosphäre gestaltet, und erfahrene Therapeuten stehen zur Verfügung, um die Behandlungen auf die speziellen Bedürfnisse jedes Gastes zuzuschneiden. Das Spa verwendet Öko-Luxusprodukte von Pinks Boutique, einer britischen Marke, die für ihre reinen, veganen und aus ethischen Quellen stammenden Produkte bekannt ist, die verblüffende Ergebnisse und außergewöhnliche Spa-Erlebnisse bieten. Eine Besonderheit des Spas ist der Copper Room, ein Behandlungsraum mit einer runden Kupferbadewanne für zwei Personen, der speziell für Paare konzipiert wurde, die gerne Zeit zu zweit verbringen. Das Spa bietet Rituale, Massagen und Hautpflegebehandlungen für jedes Bedürfnis.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, £ 15.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Kleines Zimmer Dieses Doppelzimmer ist kompakt. Künstler aus der Region haben in jedem Zimmer maßangefertigte Wandmalereien geschaffen. Jedes Zimmer ist einzigartig. Hinweis: In diesem Zimmer können keine Kinder untergebracht werden.

Zimmer Dieses Zimmer mit Blick auf den Henrietta Park ist 19 bis 23 m² groß und verfügt über ein luxuriöses Kingsize-Bett. Auf Wunsch sind 2 Einzelbetten verfügbar.

Zimmer Henrietta Dieses Zimmer mit Blick auf den Henrietta Park ist 20 bis 25 m² groß und verfügt über Kingsize- oder Super-Kingsize-Betten. Das Zimmer verfügt außerdem über ein Bad mit Waschtischen aus Marmor und maßgeschneiderten Handwaschbecken.

Großes Zimmer This room is 19-28 sqm in size, a seating area and king size or twin beds if preferred. This room can accommodate pets.

Pulteney Zimmer Dieses Zimmer ist 24 bis 26 m² groß und verfügt über Super-Kingsize-Himmelbetten und einen Sitzbereich. Die Bäder sind ebenfalls mit Marmorwaschtischen und maßgeschneiderten Handwaschbecken ausgestattet.

Coach House Zimmer Dieses Zimmer ist 19 bis 30 m2 groß und bietet Blick auf den Henrietta Park. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie über Treppen erreichbar ist. Dieses Zimmer ist daher möglicherweise nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Großes Coach House Zimmer Dieses Zimmer bietet Blick auf den Henrietta Park und verfügt über einen Wohnbereich mit einem Kamin, 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten sowie ein Bad mit Badewanne und Regendusche. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie über Treppen erreichbar ist. Dieses Zimmer ist daher möglicherweise nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

The Hideout This room features a bathroom and hot tub, bedroom, dressing room, lounge with fireplace and Sonos sound system.

Über No 15 by GuestHouse, Bath
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das No 15 by GuestHouse in Bath befindet sich in einer fantastischen Lage mit Blick auf die Great Pulteney Street und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Stadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und allen schönen Geschäften von Bath entfernt. Es ist ideal für einen kurzen Aufenthalt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen, und bietet einen Gepäckabholservice vom Bahnhof. Die Lage ist auch ideal, um die schöne Umgebung von Bath zu erkunden, denn Restaurants und die Bäder sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist ein wunderschönes Gebäude und bietet eine einladende Atmosphäre. Insgesamt ist die Lage hervorragend, und die Gäste schwärmen von der Nähe zum Zentrum und der dennoch ruhigen und friedlichen Lage.

Frühstück
Viele Gäste schwärmten vom Frühstück im No 15 by GuestHouse in Bath und bezeichneten es als üppig, köstlich und sogar als das beste Hotelfrühstück, das sie je hatten. Es gab eine große Auswahl an Optionen, wobei das komplette englische Frühstück ein besonderes Highlight war. Das Essen war hervorragend zubereitet und präsentiert, und der Service am Tisch war zeitlich gut abgestimmt. Einige Gäste freuten sich auch über die kostenlose Speisekammer und den Puppenhaus-Teeshop, die das Frühstück zu einem angenehmen Extra machten. Allerdings waren nicht alle Gäste vom Frühstück begeistert. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass es nicht mit der Perfektion des restlichen Hotels mithalten konnte. Trotzdem war das Frühstück im No 15 für viele Gäste ein fantastisches Erlebnis.

Zimmer
No 15 by GuestHouse in Bath bietet ein einzigartiges und schrulliges Boutique-Hotel-Erlebnis mit schön gestalteten und ausgestatteten Zimmern. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und freuten sich über die persönlichen Details wie alte Plattenspieler und Schallplatten. Einige fanden die Zimmer zwar klein, aber gut ausgestattet mit nützlichen Speisekammern und Dyson-Haartrocknern. Das Hotel bietet ein atemberaubendes Dekor und eine schöne Aussicht, einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Whirlpool. Einige Gäste bemängelten zwar dünne Wände oder kleine Fenster, aber insgesamt waren die Zimmer außergewöhnlich sauber und schön gepflegt. No 15 by GuestHouse ist eine fantastische Wahl für Reisende, die etwas anderes und stilvolles schätzen.

Betten
Gäste des No 15 by GuestHouse, Bath haben viel über die bequemen Betten im Hotel zu sagen. Viele schwärmen von den außergewöhnlich bequemen Betten mit Qualitätsbettwäsche und Handtüchern, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Einige Gäste fanden die Betten etwas zu hart, aber das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe, und insgesamt gab es keine Beschwerden. Die langen Standardbetten in den Zimmern kamen gut an, einige Gäste bezeichneten sie als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben. Allerdings gab es auch einige Kommentare über enge Räume und unbequeme Betten, was man bei der Buchung berücksichtigen sollte. Insgesamt bietet No 15 by GuestHouse, Bath eine große Auswahl an komfortablen Betten für jeden Geschmack.

Sauberkeit
Das No 15 by GuestHouse in Bath wurde für seine extreme Sauberkeit und die Liebe zum Detail gelobt. Viele Gäste beschrieben das Hotel als außergewöhnlich sauber und blitzsauber. Während einige Gäste kleinere Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z.B. eine sauberere Seite des Bettes oder die Notwendigkeit einer Renovierung, ist das Hotel insgesamt sehr gut präsentiert und jeder Raum ist sauber und aufgeräumt. Die Sauberkeit des Hotels trägt zu seinem allgemeinen schrulligen Charme bei, und viele Gäste fanden die Zimmer komfortabel und freundlich, wobei ein Gast anmerkte, dass das Hotelpersonal bei der Zuweisung seines Zimmers hervorragende Arbeit geleistet hat. Ein paar Gäste berichteten jedoch, dass sie Spinnweben und fleckige Teppiche gesehen haben, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im No 15 by GuestHouse erwarten.

Personal
Das Personal im No 15 by GuestHouse in Bath ist einfach wunderbar! Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Spa - das Personal ist unglaublich aufmerksam, zuvorkommend und aufmerksam. Sie gehen weit darüber hinaus, sorgen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen und helfen auf jede erdenkliche Weise. Ellie, Alex und Matilda sind außergewöhnlich, sie kümmern sich hervorragend um die Gäste und schenken ihnen Aufmerksamkeit. Der Geschäftsführer schaut sogar täglich vorbei, um sich zu vergewissern, dass die Gäste gut betreut werden. Das gut ausgebildete, professionelle und herzliche Personal ist sowohl enthusiastisch als auch sachkundig. Jedes einzelne Mitglied des Teams, mit dem wir zu tun hatten, war freundlich und hilfsbereit und machte den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Olga an der Rezeption und die jungen Leute, die das Frühstück servieren, waren ebenfalls sehr nett. Die Qualität des Service, der Freundlichkeit, des Essens, des Ambientes und der Betreuung war außergewöhnlich. Die schrullige und stilvolle Einrichtung und das herzliche, freundliche Team sorgen für einen wirklich angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt.

Wellness
Die Gäste des No 15 by GuestHouse in Bath schwärmten vom Spa, das für viele einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts war. Die Bewertungen beschreiben das Spa als erstaunlich, sensationell und außergewöhnlich mit einer Reihe von fantastischen Spa-Behandlungen. Besonders gelobt wurde das Kupfer-Spa-Erlebnis für Paare, das von den Gästen als unwirklich und unglaublich bezeichnet wurde. Auch die Mitarbeiter wurden für ihren großartigen Service sowohl in der Bar als auch im Spa-Bereich gelobt. Diejenigen, die eine Massage als Teil ihres Aufenthalts gebucht hatten, sagten, dass dies ihren Besuch zu etwas ganz Besonderem machte. Selbst diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nicht nutzten, äußerten sich über den herrlichen Duft, der von diesem Bereich ausging. Das Spa ist auf jeden Fall einen Besuch und eine Behandlung wert, um ein komplettes Spa-Erlebnis zu erleben, und die Gäste können auch den Nachmittagstee im Hotel genießen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im No 15 by GuestHouse in Bath wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die großartigen Parkmöglichkeiten vor Ort, während andere sich über die teuren Parkgebühren ärgerten. Die Parkmöglichkeiten vor Ort wurden als nicht ideal und begrenzt empfunden, was aber angesichts der zentralen Lage im Stadtzentrum auch zu erwarten war. Einige Gäste mussten auch in der Ferne parken oder über den Fluss laufen, um einen Parkplatz zu finden. Andere fanden die Informationen über Parkplätze unklar und riefen mehrmals an, um sich zu vergewissern. Dennoch waren die Mitarbeiter hilfsbereit und wiesen den Weg zum nächstgelegenen Parkhaus. Insgesamt ist das Parken in No 15 by GuestHouse zwar etwas kostspielig, aber eine bequeme Option für alle, die das Stadtzentrum von Bath erkunden möchten.

5-Sterne
No 15 by GuestHouse in Bath hat seine Gäste mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es seiner 5-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wurde, schwärmte die Mehrheit von ihren Erfahrungen in diesem wunderbaren Hotel. Von der luxuriösen Innenausstattung bis hin zum freundlichen und einladenden Personal ist es keine Überraschung, dass viele Gäste einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen. Der hervorragende Service, die Betreuung und das Essen machen das Hotel zu einem absoluten Schmuckstück. Kein Wunder, dass einige Gäste es als ein märchenhaftes Hotel beschrieben haben. Es ist definitiv die beste Wahl, wenn Sie in der Stadt übernachten wollen. Alles in allem ist das No 15 außergewöhnlich und es überrascht nicht, dass es von seinen Gästen so hoch gelobt wird.

Luxus
No 15 by GuestHouse, Bath ist ein stilvolles und luxuriöses Boutique-Hotel, das einen entspannten Aufenthalt im Herzen der Stadt bietet. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen anmerken, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entspricht, beschreibt die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als ein erstklassiges Erlebnis. Das Hotel selbst ist ein wahres Prachtexemplar mit großartigen Einrichtungen und luxuriöser Ausstattung, die dem Gast das Gefühl geben, wirklich in einem 5-Sterne-Hotel zu sein. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight, bei dem die Gäste mit einer luxuriösen Auswahl verwöhnt werden, die ihnen serviert wird. Alles in allem ist das No 15 by GuestHouse ein absolut hervorragendes Hotel, das wunderschön eingerichtet ist und allen Gästen ein maravilloso hotel europeo de cuento Erlebnis bietet.

Romantik
No 15 by GuestHouse in Bath ist das perfekte Ziel für einen romantischen Ausflug. Die Gäste liebten das Hotel und die Zimmer, einige beschrieben es als ein Maravilloso hotel europeo de cuento mit britischem Charme. Die Einrichtung wird als reine Kunst beschrieben. Die Gäste wurden mit einer kostenlosen Flasche Sprudel auf ihrem Zimmer überrascht, was die romantische Atmosphäre noch verstärkte. Ein Paar, das seine Hochzeitsnacht feierte, wurde mit Prosecco auf dem Zimmer überrascht. Ein anderes Paar, das seinen Jahrestag feierte, genoss eine Paarmassage und wurde mit einer kleinen Prosecco-Überraschung auf dem Zimmer erwartet. Der Barmanager war besonders freundlich und kenntnisreich und verwöhnte die Gäste mit einem Glas Sekt und süßem Gebäck. Ein Paar hatte sich in der Nacht zuvor verlobt und wurde mit einer Überraschung verwöhnt, die den ohnehin schon romantischen Anlass noch verstärkte. Insgesamt fanden die Gäste des No 15 by GuestHouse nichts an ihrem romantischen Aufenthalt auszusetzen.


Nein, No 15 by GuestHouse, Bath hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im No 15 by GuestHouse, Bath.

Ja, No 15 by GuestHouse, Bath heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im No 15 by GuestHouse, Bath vorhanden.

Nein, No 15 by GuestHouse, Bath hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bath

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $412

  • Hotel in Bath

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Bath

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $218

  • Hotel in Bath

  • 7.9 Gut

  • Von $175



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum