Hotel Barranquilla Plaza

Barranquilla , , Cra 51 B # 79 - 246 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Barranquilla anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste das Hotel Barranquilla Plaza für seine ausgezeichnete Lage in der Nähe von tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie für seine Sicherheit gelobt. Das Frühstück wird immer wieder für seine große Auswahl an traditionellen kolumbianischen Gerichten und die Möglichkeit, etwas zu bestellen, hervorgehoben. Während einige Gäste Probleme mit veralteten oder kleinen Zimmern hatten, die einer Instandhaltung bedurften, freuten sich andere über ihre modernen und komfortablen Zimmer mit schnellem WiFi und guter Beleuchtung. Die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal wurden gelobt, und der Poolbereich wurde wegen seiner unterhaltsamen Atmosphäre und der günstigen Lage für den Karneval als Highlight bezeichnet. Die Gäste schätzten die großzügigen und leicht zugänglichen Parkplätze und die bequemen Betten sorgten für eine erholsame Nachtruhe. Trotz einiger Mängel empfehlen die meisten Gäste das Hotel Barranquilla Plaza wegen seines ausgezeichneten Frühstücks und des freundlichen Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Features air conditioning, cable TV, telephone, free Wi-Fi, minibar and hot running water.

Junior Suite The suite features a flat-screen TV, seating and dining areas and views of the city. It may include 2 bathrooms.

Deluxe Zimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a wardrobe as well as pool views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite für Familien Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, soundproof walls, a seating area as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Hotel Barranquilla Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Barranquilla Plaza verfügt über eine ausgezeichnete Lage, wie viele zufriedene Gäste anmerken. Das Hotel ist von großartigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten umgeben, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt macht. Die Lage ist ideal für Carnaval-Teilnehmer, da es nur einen kurzen Spaziergang vom Umzugsgelände entfernt ist. Außerdem gilt die Umgebung als gehobenes Viertel mit vielen coolen Lokalen und Bars. Die Gäste hoben auch die Sicherheit der Nachbarschaft, die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Insgesamt empfehlen wir einen Aufenthalt im Hotel Barranquilla Plaza aufgrund seiner erstklassigen Lage und seines Prestiges.

Frühstück
Die Gäste loben immer wieder das Frühstück im Hotel Barranquilla Plaza. Das Buffet bietet eine große Auswahl an traditionellen kolumbianischen Speisen sowie kontinentale Optionen. Viele Gäste schätzten den Stand mit den auf Bestellung zubereiteten Eiern/Omelettes/Arepas. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und der Service war ausgezeichnet. Der Poolbereich war ein großartiger Ort, um das Frühstück zu genießen. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Qualität des Brotes, aber insgesamt wurde das Frühstück als köstlich, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Das Hotel ist wegen seiner hervorragenden Lage, der geräumigen Zimmer und der großartigen Ausstattung sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Barranquilla Plaza bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlichen Annehmlichkeiten. Einige Gäste beschrieben ihre Zimmer als veraltet, klein und wartungsbedürftig mit Problemen wie kaputten Türen, schmutzigen Fenstern und unangenehmen Gerüchen. Andere Gäste hingegen waren mit den gut ausgestatteten und geräumigen Zimmern, den bequemen Betten, dem schnellen WiFi und der guten Beleuchtung zufrieden. Das Hotel hat eine großartige Lage und bietet moderne und komfortable Zimmer im neuen Turm, während andere kürzlich renoviert wurden. Einige Zimmer sind schallisoliert, aber andere können laut sein. Die Gäste bemerkten auch, dass einige Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Klimaanlagen besser gewartet oder aktualisiert werden sollten. Das Frühstück und der Zimmerservice des Hotels wurden unterschiedlich bewertet. Trotz einiger Kommentare zu den veralteten Zimmern und Wartungsproblemen schätzten viele Gäste das freundliche Personal und die makellose Sauberkeit des Hotels Barranquilla Plaza.

Betten
Das Hotel Barranquilla Plaza verfügt laut Gästebewertungen über bequeme Betten. Viele Gäste erwähnten, dass die bequemen Betten zu einem erholsamen Schlaf beitragen. Einige Gäste beklagten sich zwar über unbequeme Matratzen, aber andere lobten die Zimmer mit weichen Handtüchern und schnellem WLAN. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu hart waren, aber insgesamt scheint das Hotel über bequeme Betten zu verfügen.

Sauberkeit
Das Hotel Barranquilla Plaza wurde in Bezug auf seine Sauberkeit unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste Probleme wie schmutzige Fenster, feuchte Gerüche und vernachlässigte Bereiche wie Nottreppen anmerkten, lobten andere das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Einige Gäste schätzten das freundliche und aufmerksame Personal, das schmackhafte Frühstück und die geräumigen und komfortablen Zimmer mit ausgezeichneter Beleuchtung. Auch die moderne Ausstattung und die Sauberkeit des Hotels wurden hervorgehoben. Einige Bereiche sind jedoch noch verbesserungswürdig, wie z. B. der Poolbereich und einige Badezimmerzubehörteile. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Barranquilla Plaza jedoch genossen und die Sauberkeit, die Freundlichkeit und die ruhige Atmosphäre des Hotels hervorgehoben.

Personal
Das Personal im Hotel Barranquilla Plaza erhält viele positive Rückmeldungen. Die Gäste erwähnen immer wieder die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, insbesondere beim Check-in und im Restaurant. Viele Gäste loben den Kundenservice und bemerken, dass das Personal sein Bestes getan hat, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit einigen wenigen Personen an der Rezeption oder im Callcenter, aber diese Fälle scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Im Allgemeinen sind die Gäste mit dem Personal zufrieden und betrachten es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

WLAN
Gäste, die im Hotel Barranquilla Plaza übernachtet haben, haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige hatten Probleme mit den Internet- und TV-Diensten, andere lobten die schnelle und zuverlässige WiFi-Verbindung. Das Hotel scheint sich gut auf Geschäftsreisende einzustellen, da es eine gute Internetverbindung für Arbeitszwecke bietet. Einige Gäste äußerten sich besorgt darüber, dass die Internetverbindung ständig unterbrochen wird, während andere erwähnten, dass sie nie das WiFi-Passwort erhalten haben. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Barranquilla genossen, wobei die positiven Bewertungen die negativen überwiegen.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Barranquilla Plaza ist für viele Gäste ein Highlight mit einer lustigen Atmosphäre und einer tollen Lage für den Karneval. Der neue Pool wird sonntags um 12 Uhr geöffnet, und der Gartenpoolbereich ist wunderschön. Während einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich vernachlässigt aussah und es nicht genügend Liegen am Morgenpool gab, lobten andere den schönen Poolbereich und die bequemen Betten. Das Frühstück mit einer Live-Band am Pool war für einige Gäste ein Highlight. Auch der ausgezeichnete Pool und das Restaurant wurden erwähnt, und das Personal wurde als sehr freundlich bezeichnet.

Parkplatz
Der Parkplatz des Hotels Barranquilla Plaza wird von den Gästen sehr gelobt. Die großzügigen und leicht zugänglichen Parkplätze mit direkten Aufzügen zum Hotel machen es für die Gäste zu einer problemlosen Erfahrung. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es an Personal zum Öffnen und Schließen der Garage fehlte, tat dies dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch. Auch die Lage und die Hilfsbereitschaft des Personals wurden von den Gästen gelobt.

5-Sterne
Das Hotel Barranquilla Plaza ist ein ausgezeichnetes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben es als hervorragend, großartig und außergewöhnlich beschrieben. Das Hotel hat ein gemütliches und spektakuläres Ambiente, das viele Besucher anlockt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Minibar leer war, die Fenster schmutzig und das Badezimmer nicht mit einer Bürste ausgestattet war. Außerdem waren einige Möbel und Geräte im Zimmer alt und funktionierten nicht mehr. Trotz einiger Mängel empfehlen die meisten Gäste das Hotel Barranquilla Plaza wegen des ausgezeichneten Frühstücksangebots und des freundlichen Personals weiter.


Ja, Hotel Barranquilla Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Barranquilla Plaza nicht vorhanden.

Ja, Hotel Barranquilla Plaza heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Barranquilla Plaza vorhanden.

Nein, Hotel Barranquilla Plaza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Barranquilla

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Barranquilla

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Barranquilla

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Barranquilla

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum