Family hotel SLH by Andre

Bansko , , 1 Zahari Zograf Str.bansko (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Familienhotel SLH by Andre ist ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Bansko und damit der ideale Ort für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Gondel und dem Stadtzentrum entfernt und befindet sich zudem in einer ruhigen Gegend. Die Gäste beschreiben das Hotel als friedlich und ruhig gelegen. Das Frühstück im Family hotel SLH by Andre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt können die Gäste ein einfaches, aber zufriedenstellendes Frühstückserlebnis erwarten. Die Zimmer sind geräumig und sauber und die luxuriösen Suiten waren für zahlreiche Besucher ein Highlight. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und gepflegt, und die Gäste lobten durchweg die Hygiene im Family hotel SLH by Andre. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert und setzt alles daran, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Wellnesscenter wird von den Gästen hoch gelobt und das Skigebiet wird von den Gästen hoch bewertet, wobei viele die großartigen Skianlagen und -bedingungen hervorheben. Insgesamt scheint das Family hotel SLH by Andre eine ausgezeichnete Wahl für alle zu sein, die eine warme, einladende Atmosphäre, erstklassigen Service und eine großartige Lage zum Skifahren in Bansko suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Family hotel SLH by Andre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Familienhotel SLH by Andre ist ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage in Bansko. Die Gäste schwärmen von der super zentralen Lage in der Nähe des Skilifts und der besten Restaurants in der Gegend. Das Hotel liegt mitten im Geschehen und ist somit der ideale Ort für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Gondel und dem Stadtzentrum entfernt und liegt zudem in einer ruhigen Gegend. Trotz seiner zentralen Lage wird das Hotel von den Gästen als friedlich und ruhig beschrieben. Insgesamt wird die verrückte Lage des Familienhotels SLH by Andre als ausgezeichnet, großartig und gut gelegen beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im Familienhotel SLH by Andre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren mit der guten Auswahl und der Vielfalt des Angebots zufrieden und gaben an, dass das Frühstück schmackhaft, nett und vielseitig war. Andere fanden, dass es mehr Optionen wie Gemüse, Müsli oder Joghurt geben könnte. Einige Gäste merkten auch an, dass das Frühstück jeden Tag gleich war und es an Frische mangelte. Es gab jedoch auch Gäste, die sich über das gute Frühstück freuten, bei dem es genug zu essen gab: gekochte Eier, Wurst, Käse, Brot, Butter, verschiedene Marmeladen, Obst und Kaffee. Außerdem gab es Gäste, die die Verfügbarkeit von glutenfreien und kontinentalen Frühstücksoptionen bemerkten. Insgesamt hat das Frühstück im Familienhotel SLH by Andre seine Vor- und Nachteile und die Gäste können ein einfaches, aber zufriedenstellendes Frühstückserlebnis erwarten.

Zimmer
Wenn Sie ein Zimmer von guter Größe suchen, könnte das Family hotel SLH by Andre die richtige Wahl sein. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer geräumig und sauber waren, obwohl einige erwähnten, dass auf den Regalen Staub zu sehen war. Die Mehrheit der Gäste empfand die Apartments jedoch als gemütlich und gut gestaltet, und es wurden regelmäßig neue Handtücher bereitgestellt. Die luxuriösen Suiten, von denen eine mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet ist, waren für zahlreiche Besucher ein Highlight. Außerdem gab es eine Sauna, ein Dampfbad und einen Hamam-Raum, die kostenlos genutzt werden konnten. Obwohl die Temperaturregelung vor allem im Sommer ein Problem darstellen könnte, waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Unterkunft im Familienhotel SLH by Andre zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen, ist das Family hotel SLH by Andre auf jeden Fall einen Besuch wert. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer auf den Bildern größer aussahen und dass sich eine Staubschicht auf den Regalen befand, wird in der überwältigenden Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben. Von sehr sauberen Zimmern und Spa-Einrichtungen bis hin zur Bereitstellung weißer Handtücher lobten die Gäste durchweg die Hygiene des Familienhotels SLH by Andre. Außerdem liegt das Hotel nur zehn Gehminuten von der Gondel und dem Stadtzentrum entfernt. Neben der Sauberkeit schätzten die Gäste auch den freundlichen Service, das gute Frühstück und die komfortablen Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Im Allgemeinen scheint das Family hotel SLH by Andre eine zuverlässige Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu sein.

Personal
Wie aus den Gästebewertungen hervorgeht, ist das Family hotel SLH by Andre ein charmantes Hotel, das sich durch sein außergewöhnliches Personal auszeichnet. Die Besitzer und das Personal wurden als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert beschrieben. Sie bemühten sich sehr, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Darüber hinaus waren die Gäste beeindruckt von der Liebe zum Detail, die das Hotel an den Tag legt, und nannten Rabattcodes für Skiverleihe und Restaurants. Trotz einer negativen Bewertung überwiegt die positive Stimmung und die Dankbarkeit für die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Insgesamt scheint das Family hotel SLH by Andre eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen zu sein, die eine warme, einladende Atmosphäre und einen erstklassigen Service suchen.

Wellness
Das Wellnesscenter des 'Family hotel SLH by Andre' wird von den Gästen hoch gelobt. Zu den schönen Spa-Einrichtungen gehören 3 Saunen, ein Whirlpool, ein Hamam und ein Salinenraum, die alle sehr sauber und gepflegt sind. Viele Gäste schätzten es, dass das Frühstück und der Zugang zum Spa, einschließlich des Hamams, in ihrer Unterkunft enthalten waren. Der Spa-Bereich ist brandneu und noch besser als auf den Bildern. Die Besucher können Sauna und Dampfbad kostenlos nutzen, was nach einem Skitag sehr angenehm ist. Das Hamam, der Salzraum und die Sauna sind nach Meinung der Rezensenten alle einen Versuch wert. Außerdem haben die Gäste die Halotherapie ausprobiert und ein angenehmes Spa-Erlebnis genossen. Insgesamt übertraf das Wellnesscenter des Familienhotels SLH by Andre" die Erwartungen der Gäste und bot alles, was sie sich von einem Hotel in einem Wintersportort erhofften.

Skigebiet
Willkommen im Familienhotel SLH by Andre, einem Hotel in bester Lage für Skibegeisterte. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe des Skilifts und der besten Restaurants in Bansko befindet. Auch das Skigebiet wird von den Gästen sehr gelobt und viele äußern sich zu den hervorragenden Skianlagen und -bedingungen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und können Ihnen Tipps zu nahe gelegenen Restaurants und Skiverleihmöglichkeiten geben. Für diejenigen, die sich nach einem Tag auf der Piste entspannen möchten, bietet das Hotel den perfekten Rahmen für Erholung. Der Goldola-Lift und die Gondel befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, so dass man sich im Skigebiet leicht zurechtfindet. Alles in allem hatten die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und empfehlen das Family hotel SLH by Andre als beste Wahl zum Skifahren in Bansko.


Ja, Family hotel SLH by Andre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Family hotel SLH by Andre.

Ja, Family hotel SLH by Andre heißt Hunde willkommen.

Nein, im Family hotel SLH by Andre gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Family hotel SLH by Andre hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Bansko

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Bansko

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Bansko

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum