Belvedere Holiday Club

Bansko , , Shipotsko Area (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bansko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Belvedere Holiday Club ist aufgrund seiner zentralen Lage in der Nähe des Skilifts, der Supermärkte und des Stadtzentrums eine gute Wahl für Skibegeisterte. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und eine schöne Aussicht, ist aber dennoch ruhig und beschaulich. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es in Ordnung, andere waren von der Qualität und der Auswahl der Speisen enttäuscht. Das Essen im Restaurant war jedoch im Allgemeinen gut. Die geräumigen und komfortablen Apartments sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und werden täglich gereinigt. Die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt, da das Reinigungspersonal auf jedes Detail achtete. Das Personal war außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend, und es gab nur wenige negative Kommentare. Die Poolanlagen, einschließlich der Innen- und Außenpools, wurden von den Gästen gelobt, obwohl einige einen Überschuss an Chlor und die Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung erwähnten. Insgesamt ist der Belvedere Holiday Club eine gute Wahl für einen Skiurlaub in Bansko.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon The apartments provide a balcony with mountain views, a bathroom, a kitchen, a dining area and flat-screen cable TVs with a DVD Player.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon The apartments provide a balcony with mountain views, a bathroom, a kitchen, a dining area and flat-screen cable TVs with a DVD Player.

Über Belvedere Holiday Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Der Belvedere Holiday Club befindet sich in einer ausgezeichneten zentralen Lage, die perfekt für Skibegeisterte ist. Der Skilift ist ganz in der Nähe, ebenso wie Supermärkte und das Stadtzentrum - weniger als 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze und eine schöne Aussicht. Trotz der Nähe zum Geschehen ist die Lage friedlich und ruhig - ideal für alle, die sich nach einem Tag auf der Piste entspannen möchten. Insgesamt lieben die Gäste die großartige Lage, die es zum perfekten Ausgangspunkt für einen Skiurlaub in Bansko macht.

Frühstück
Der Belvedere Holiday Club bietet ein Frühstück, das viele Gäste mit seiner ausgezeichneten Auswahl an warmen und kalten Speisen begeistert. Es gibt eine erstaunliche Auswahl an Fleisch und Salaten, sowie Pfannkuchen und Waffeln. Während einige Gäste das Frühstück als in Ordnung empfanden, äußerten andere ihre Enttäuschung über die Qualität der Speisen, den langsamen Toaster, das Fehlen einer englischen Teeoption und die geringe Vielfalt oder Auswahl. Trotz einiger negativer Kritiken war das Essen im Restaurant recht gut. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können und der Toaster hätte besser funktionieren können. Insgesamt erhielt das Frühstück des Hotels gemischte Bewertungen.

Zimmer
Der Belvedere Holiday Club bietet geräumige und komfortable Apartments, die sich perfekt für einen Kurzurlaub über den Jahreswechsel eignen. Die Zimmer sind warm und gut ausgestattet und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, Toaster, Herdplatten, Pfannen und Teller. Das Hotel ist auch sauber und gut gewartet, einige Zimmer werden täglich gereinigt. Die Gäste können einen Balkon mit Bergblick oder sogar ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer genießen. Einige Apartments verfügen sogar über ein Wohnzimmer. Der Außenpool ist ebenfalls ein Highlight, ebenso wie die Sauberkeit des Hotels mit Stühlen und Liegen, die täglich desinfiziert werden. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf veraltete Zimmer und mangelnde Instandhaltung bezogen, aber die Gesamterfahrung im Belvedere Holiday Club ist positiv, und viele schätzen die Geräumigkeit und Sauberkeit ihrer Apartments.

Sauberkeit
Die Gäste des Belvedere Holiday Club haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele die Liebe zum Detail des Reinigungspersonals hervorgehoben haben. Die Zimmer werden als sauber und frisch beschrieben, mit täglich sauberen Handtüchern und Bettwäsche. Zwar gab es einige negative Kommentare über Schimmel in der Zimmerdusche oder den überchlorierten Innenpool, doch die meisten Gäste empfanden das Hotel als äußerst sauber oder gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel von einigen erfrischenden Renovierungen profitieren könnte, aber insgesamt waren sie mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels sehr zufrieden. Der Außenpool wird als sauber beschrieben, obwohl einige der Meinung waren, dass er für die Kapazität des Hotels zu klein sei. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels in der Natur und die saubere Luft sowie die tägliche Reinigung der Zimmer.

Personal
Das Personal des Belvedere Holiday Club wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie wurden als freundlich, nett und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass der Service erstaunlich war. Der Rezeptionist und der Manager hatten nur begrenzte Englischkenntnisse, aber das Küchenpersonal sprach gut Englisch. Ein Gast erwähnte, dass er von einer freundlichen Empfangsdame ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhielt. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als außergewöhnlich und höflich, und es gab nur wenige negative Kommentare über nicht hilfreiches oder unfreundliches Verhalten.

Pool
Die Gästebewertungen des Belvedere Holiday Club loben einstimmig die Poolanlagen des Hotels. Die Wassertemperatur der Innen- und Außenpools wurde als sehr angenehm, warm bzw. großartig beschrieben. Es stehen vier Außenpools mit guten Temperaturen zur Verfügung. Auch das Spa und der Pool wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool zu chlorhaltig sei und gründlich gereinigt werden müsse. Kinderpools sind ebenfalls vorhanden. Im Großen und Ganzen haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht, aber es gab auch einige negative Kommentare über die Nähe des Zimmers zum Innenpool und den Chlorgeruch im Innenpool und im Whirlpool.

Hallenbad
Der Belvedere Holiday Club verfügt über einen beheizten Innenpool, der von den Gästen positiv bewertet wurde. Die Temperatur des Pools wurde als warm und perfekt für ein entspannendes Bad nach einem langen Skitag beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hallenbad sauberer sein könnte und dass der Chlorgeruch etwas stark war. Nichtsdestotrotz war der Bereich Schwimmbad im Innenhof ausgezeichnet und perfekt, um sich nach einem Tag auf der Piste zu entspannen. Während einige Gäste das Hallenbad als etwas stickig und zu klein für die Kapazität des Hotels empfanden, genossen andere die Bequemlichkeit, da sich einige Zimmer direkt am Pool befanden. Insgesamt erhielt das Hallenbad überwiegend positives Feedback von den Gästen.


Ja, Belvedere Holiday Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Belvedere Holiday Club nicht vorhanden.

Nein, Belvedere Holiday Club erlaubt keine Hunde.

Nein, im Belvedere Holiday Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Belvedere Holiday Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bansko

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $183

  • Resort in Bansko

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Bansko

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $81

  • Resort in Bansko

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum