ibis Styles Bamberg

Bamberg , , Lange Straße 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel ibis Styles Bamberg ist eine gute Wahl für eine kurze Städtereise und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage. Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels, die modernen und gepflegten Zimmer und die ruhige Atmosphäre trotz der zentralen Lage. Auch das Frühstück wird wegen seiner Qualität und Auswahl hoch bewertet. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Frühstücksraums und die Verfügbarkeit von kostenlosem Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby. Der hohe Sauberkeitsgrad des Hotels wird häufig erwähnt, wobei sich die Gäste positiv über die Sauberkeit der Zimmer, der Badezimmer und der Gemeinschaftsbereiche äußern. Das Personal wird für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service sehr gelobt, wobei die Gäste die Hilfsbereitschaft des Rezeptionsteams und des Barpersonals hervorheben. Obwohl das Parken aufgrund der zentralen Lage des Hotels schwierig und begrenzt sein kann, schätzen die Gäste die Bemühungen des Hotels, den Gästen Möglichkeiten zu bieten. Die Betten sind bequem und die Gäste berichten von einem guten Schlaf dank der ruhigen Schlafplätze. Insgesamt ist das ibis Styles Bamberg eine saubere, komfortable und moderne Wahl für Geschäfts- und Freizeitaufenthalte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses moderne, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad.

Zweibettzimmer Dieses moderne, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, WLAN und ein eigenes Bad.

Comfort Familienzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über ibis Styles Bamberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel ibis Styles Bamberg wird für seine hervorragende Lage gelobt. Gäste heben die Nähe zum Stadtzentrum und die leichte Erreichbarkeit beliebter Sehenswürdigkeiten hervor. Das Hotel wird außerdem als modern und gepflegt beschrieben und bietet trotz seiner zentralen Lage eine ruhige Atmosphäre. Insgesamt wird das Hotel als ideale Wahl für eine kurze Städtereise angesehen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage bietet.

Frühstück
Das Frühstück im ibis Styles Bamberg wird von den Gästen als reichhaltig und köstlich beschrieben, mit einem umfangreichen, abwechslungsreichen und schmackhaften Buffet. Viele Gäste haben auch die Sauberkeit des Frühstücksraums und die Verfügbarkeit von kostenlosem Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby hervorgehoben. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Größe oder Aufteilung des Frühstücksraums, aber insgesamt wurde das Frühstück wegen seiner Qualität und Auswahl positiv bewertet.

Zimmer
Das Hotel ibis Styles Bamberg verfügt über moderne und stilvolle Zimmer, die makellos sauber und gut gewartet sind. Trotz der etwas geringeren Größe fanden viele Gäste die Zimmer komfortabel und gemütlich und schätzten die funktionale Einrichtung und die angemessene Ausstattung. Das Hotel bietet eine großartige Lage mit einfachem Zugang zu den beliebten Sehenswürdigkeiten der Stadt, und die Gäste können in den speziell gestalteten Zimmern mit Blick auf den Innenhof friedliche und ruhige Nächte genießen. Das Hotel bietet außerdem täglich eine umfassende Reinigung und einen effizienten Service. Einige Gäste bemängelten das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten, wie z. B. eines Kleiderschranks oder ausreichend Platz für das Gepäck, doch die meisten fanden, dass die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und das Hotel selbst eine saubere, komfortable und moderne Wahl für Geschäfts- und Freizeitaufenthalte ist.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Bamberg planen und im ibis Styles Bamberg übernachten, können Sie laut Gästebewertungen bequeme Betten erwarten. Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu hart empfanden, werden die Betten insgesamt dafür gelobt, dass sie genau richtig sind - weder zu weich noch zu hart. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die große Bettdecke auf einem Doppelbett für Paare, die getrennte Betten bevorzugen, möglicherweise nicht ideal ist. Für Alleinreisende gibt es die Möglichkeit, ein Zimmer mit einem Einzelbett zu buchen. Die Zimmer selbst sind unterschiedlich groß, einige Gäste fanden sie für den Preis zu klein. Aber selbst in den kleineren Zimmern berichten die Gäste von einem guten Schlaf dank der komfortablen und ruhigen Schlafplätze. Insgesamt gibt es zwar einige kleine Nachteile bei den Betten und der Zimmergröße, aber das ibis Styles Bamberg enttäuscht nicht, wenn es darum geht, seinen Gästen komfortable Betten zu bieten.

Sauberkeit
Das Hotel ibis Styles Bamberg rühmt sich laut Gästebewertungen eines hohen Niveaus an Sauberkeit. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit der Zimmer, Bäder und Gemeinschaftsbereiche und beschrieben sie als neu, modern und makellos. Einige Gäste bemerkten auch die Gründlichkeit der täglichen Zimmerreinigung. Das Hotelpersonal wurde häufig für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe der Zimmer und kleinere Probleme mit der Sauberkeit empfand die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als sauber, komfortabel und angenehm.

Personal
Das Personal des ibis Styles Bamberg wurde von den Gästen sehr gelobt, viele kommentierten den freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Team wurde als jung, motiviert, kompetent und aufmerksam beschrieben, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz des großen Andrangs an den Festwochenenden war das Personal geduldig und hilfsbereit. Die Gäste hoben die Hilfsbereitschaft des Rezeptionsteams hervor, das sogar in der Lage war, kostenlos Dokumente auszudrucken. Das Personal der Hotelbar wurde für seinen freundlichen Service besonders hervorgehoben, und das Hotel selbst wurde für seine ausgezeichnete zentrale Lage gelobt.

Parkplatz
Gäste des ibis Styles Bamberg haben angemerkt, dass aufgrund der zentralen Lage des Hotels das Parken schwierig und begrenzt sein kann. Das Hotel bietet jedoch eine private Tiefgarage gegen eine zusätzliche Gebühr an, die von einigen Gästen als preisgünstig empfunden wurde. In der Nähe des Hotels gibt es auch öffentliche Parkplätze zu günstigen Tarifen. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Hotelparkplatz voll sein kann, aber es gibt Alternativen in der Nähe. Es wurde angemerkt, dass der Hotelparkplatz etwas teuer sein kann, aber die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, in einer so zentralen Lage parken zu können. Insgesamt ist das Parken zwar nicht ganz einfach, aber die Gäste finden es in Ordnung und schätzen die Bemühungen des Hotels, den Gästen Alternativen anzubieten.


Nein, ibis Styles Bamberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im ibis Styles Bamberg nicht vorhanden.

Ja, ibis Styles Bamberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ibis Styles Bamberg vorhanden.

Nein, ibis Styles Bamberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Bamberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Bamberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Bamberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86



5.292.764

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum