Das Bergschlösschen

Bamberg , , Am Bundleshof 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bergschlösschen ist eine wunderbare Option für Reisende, die ein komfortables und gut gelegenes Hotel in Bamberg suchen. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und eine ruhige Lage, die dennoch nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt ist. Das Personal ist außergewöhnlich und wird für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im gesamten Hotel gelobt. Die Hotelzimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über bequeme Betten, geräumige Bäder und einen atemberaubenden Ausblick. Das Frühstück ist ein weiteres Highlight mit einem phänomenalen Buffet, das in einem gemütlichen Raum mit Panoramafenstern serviert wird. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Probleme wie laute Flure oder mangelnde Abwechslung beim Frühstück, aber insgesamt erhält Das Bergschlösschen gute Noten für seine Sauberkeit, seinen Komfort und seinen Wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Gartenblick Dieses Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer bietet zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Budget Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, einen Kleiderschrank, einen Safe, Heizung sowie Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer bietet ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Dusche. Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Safe, Heizung, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Das Bergschlösschen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Bergschlösschen hat eine großartige Lage mit einem wunderschönen Blick über die Stadt Bamberg. Es ist ruhig gelegen, aber immer noch in Laufnähe zur Altstadt. Die Lage am Hang bietet auch eine schöne Aussicht auf den Dom und die vielen Kirchtürme. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, die eine gute Anbindung an die Innenstadt bietet. Das Frühstück ist auch super und man kann den tollen Ausblick von dort aus genießen. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Zentrums liegt, ist es immer noch eine perfekte Lage für einen Aufenthalt in Bamberg.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Bergschlösschen, viele beschreiben es als "phänomenal" und "superb". Das Buffet soll sehr umfangreich und lecker sein, mit einer großen Auswahl an frischem Obst, Waffeln und exotischen Gerichten wie Fischsalat. Der Frühstücksraum ist gemütlich und bietet durch die raumhohen Panoramafenster einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Frühstück mehr Abwechslung bieten könnte, erhält das Frühstück insgesamt gute Noten von den Gästen für seine Qualität, Präsentation und seinen Wert.

Zimmer
Das Bergschlösschen bietet seinen Gästen saubere und effizient ausgestattete Zimmer mit atemberaubendem Blick auf Bamberg. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet, während das Ambiente behaglich und gemütlich ist. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die Größe der Zimmer, sowie die modernen Einrichtungen wie Regenduschen. Einige möchten mehr Stauraum im Bad und im Zimmer haben, aber insgesamt waren die Zimmer sehr angenehm. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas hellhörig, aber die meisten waren mit der ruhigen Lage des Hotels zufrieden. Es gab auch positive Kommentare zur Größe der Familienzimmer und den Liegewiesen im Freien. Das Frühstück wurde auf der Terrasse mit Blick auf Bamberg serviert und begeisterte viele. Insgesamt sind die Zimmer im Bergschlösschen eine gute Wahl für Reisende, die modernen Komfort in behaglicher Umgebung schätzen.

Betten
Die Gäste des Bergschlösschens haben gemischte Bewertungen über die Hotelbetten abgegeben. Während einige sie für ihren Geschmack zu weich fanden und in den Doppelbetten lieber getrennte Matratzen gehabt hätten, fanden die meisten Gäste die Betten sehr bequem und ausreichend groß. Das Hotel bietet von einigen Zimmern aus eine schöne Aussicht, z. B. auf den Park und den Biergarten, sowie ein atemberaubendes Panorama im Frühstücksraum. Trotz einiger Beschwerden über dünne Bettwäsche und sperrige Kissen fanden die Gäste die Betten insgesamt von guter Qualität, und einige bezeichneten sie sogar als die besten, in denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Einige Gäste fühlten sich jedoch durch das laute Zuschlagen von Türen auf dem Flur gestört, was ihren Schlaf beeinträchtigte.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, dann ist das Bergschlösschen der richtige Ort für Sie. Viele Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit und die moderne Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig, gut möbliert und makellos. Die Gäste schätzen auch das freundliche Personal und die neu renovierten Bäder. Es gibt einige kleinere Beschwerden über langsam ablaufende Waschbecken und vergessene Kleidung unter dem Bett, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut gepflegt. Für einen erholsamen und hygienisch einwandfreien Urlaub sollten Sie hier übernachten.

Personal
Das Personal im Bergschlösschen ist außergewöhnlich und wird in den Bewertungen immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit gelobt. Die Gäste schätzen den freundlichen Empfang beim Check-in, die hilfreichen Tipps für die Erkundung der Stadt und die Sorgfalt, mit der das Personal für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Sogar das Frühstückspersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt, obwohl es in Stoßzeiten zu wenig Personal gibt. Die Gäste heben die persönliche Note des Personals hervor, vom Besitzer bis zu den Rezeptionisten. Es gibt zwar ein paar Kommentare über chaotisches oder überfordertes Personal, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt trägt die persönliche Note des Personals im Bergschlösschen zu einer angenehmen Atmosphäre bei und ist ein wesentlicher Grund für einen angenehmen Aufenthalt.


Nein, Das Bergschlösschen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Das Bergschlösschen nicht vorhanden.

Ja, Das Bergschlösschen heißt Hunde willkommen.

Nein, im Das Bergschlösschen gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Das Bergschlösschen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Bamberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Bamberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Bamberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $81



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum