Hotel Altenburgblick

Bamberg , , Panzerleite 59 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Altenburgblick ist ein gemütlicher und bequemer Ausgangspunkt für die Erkundung von Bambergs Top-Sehenswürdigkeiten. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, nur einen kurzen Spaziergang von der malerischen Altstadt entfernt. Gäste loben den atemberaubenden Blick auf die umliegenden Hügel und Schlösser, das hilfsbereite Personal und die übersichtlichen Einrichtungen. Das Hotel bietet komfortable, aber etwas veraltete Zimmer und gemischte Kritiken zum Frühstück, aber das Personal gibt Empfehlungen für Alternativen in der Nähe. Die Sauberkeit des Hotels, das freundliche und zuvorkommende Personal, das gute WLAN und die ausreichenden Parkmöglichkeiten zu angemessenen Preisen werden von den Gästen sehr geschätzt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Betten und der Zimmerausstattung genießt die Mehrheit der Gäste komfortable und erholsame Nächte in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses komfortable Zimmer verfügt über einen Safe.

Doppelzimmer - Kuschelzimmer Diese Zimmerkategorie befindet sich im Dachgeschoss und verfügt über einen Safe sowie ein 1,40 m breites Bett.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses komfortable Zimmer verfügt über einen Safe. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit Blick auf die Altenburg.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen kleinen Sitzbereich und ein Schlafsofa.

Über Hotel Altenburgblick
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Hotel Altenburgblick liegt in einer ruhigen Wohngegend nur wenige Gehminuten von der malerischen Altstadt Bambergs entfernt und bietet Besuchern einen komfortablen und bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, die ideal für Besucher ist, die in der Nähe des Geschehens sein und dennoch etwas Ruhe genießen möchten. Kritiker loben das hilfsbereite Personal und die leicht zugänglichen Einrichtungen sowie den atemberaubenden Blick auf die umliegenden Hügel und Schlösser. Mit ausreichend Parkplätzen vor Ort und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist das Hotel Altenburgblick der perfekte Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub in dieser schönen mittelalterlichen Stadt.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel Altenburgblick. Einige waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht mehr angeboten wird, obwohl es bei der Buchung beworben wurde. Andere empfanden das Frühstück als zu teuer, während einige mit der Vielfalt und Qualität der Speisen zufrieden waren. Das Personal war beim Frühstücksservice freundlich und zuvorkommend. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher und ansprechender hätte sein können. Das Hotel bot jedoch Empfehlungen für nahe gelegene Bäckereien und Märkte für Gäste, die lieber woanders essen möchten.

Zimmer
Das Hotel Altenburgblick bietet komfortable Zimmer, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas veraltet, aber dennoch sauber ist. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein und einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Die Matratzen in einigen Zimmern waren etwas weich, und einige Gäste fanden die Einrichtung veraltet oder abgenutzt und einige Zimmer renovierungsbedürftig. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch auch als sauber, geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und guter Heizung. Einige Zimmer verfügen auch über Balkone mit schöner Aussicht. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht mehr das neueste, bietet aber immer noch gemütliche und komfortable Unterkünfte.

Betten
Das Hotel Altenburgblick ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen. In den Gästebewertungen wird das hilfsbereite Personal und die sauberen Unterkünfte gelobt, viele loben auch die sehr guten Betten. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren, aber insgesamt waren die Betten bequem. Am Hotel gibt es auch kostenlose Parkplätze. Das Frühstück wird zwar nicht mehr angeboten, aber die Gäste können es im Voraus einplanen. Trotz einiger negativer Kommentare zur Bettengröße und -qualität genoss die Mehrheit der Gäste komfortable und erholsame Nächte in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Hotel Altenburgblick ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und sagten, dass, obwohl es ein älteres Hotel ist, alles sauber und ordentlich gehalten wurde. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite und freundliche Personal. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Sauberkeitsprobleme wie staubige Vorhänge oder fleckige Teppiche, doch insgesamt wurde das Hotel als sauber und gepflegt beschrieben. Die Zimmer wurden als einfach, aber komfortabel beschrieben, mit gemütlichen Betten und allem, was die Gäste für ihren Aufenthalt benötigten. Einige Gäste bemängelten zwar die ältere Einrichtung, waren aber der Meinung, dass dies keine Rolle spiele, solange die Zimmer sauber seien. Einige Gäste berichteten jedoch über bestimmte Sauberkeitsprobleme in ihren Zimmern, wie Schimmel an der Badezimmerdecke oder Haare von früheren Gästen. Insgesamt ist das Hotel Altenburgblick eine solide Wahl, wenn man ein Hotel mit guter Lage, freundlichem Personal und sauberen Zimmern sucht.

Personal
Das Personal im Hotel Altenburgblick wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und motiviert. Besonders gelobt wurden die Rezeptionisten für ihren herzlichen Empfang und ihre hilfreichen Tipps zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, wurde das Personal für seinen ausgezeichneten Service gelobt und viele Gäste gaben an, dass sie gerne wiederkommen würden. Auch der Hotelbesitzer und das Personal wurden für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Vom Check-in bis zum Frühstück hatten die Gäste durchweg positive Erfahrungen mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal in diesem Hotel.

WLAN
Das Hotel Altenburgblick bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze und gutes WLAN. Während einige Zimmer nicht über Wifi verfügen, wird die Internetverbindung von den Gästen insgesamt als gut oder sogar ausgezeichnet bewertet. Das Wifi soll so zuverlässig sein, dass eine digitale Konferenz ohne Probleme ablief. Es gab jedoch einige Kommentare über die Stabilität des WLANs, aber es funktionierte während der Aufenthalte meistens.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel Altenburgblick planen, wird es Sie freuen zu erfahren, dass es zahlreiche Parkmöglichkeiten gibt. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Parken mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, die jedoch mit 1,50 € pro Nacht sehr günstig sind. Es gibt auch kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel oder hinter dem Gebäude. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit der Parkplätze abseits der Straße und den einfachen Self-Check-in. Sie können sich darauf verlassen, dass ihr Auto auf den ausreichend gesicherten Parkplätzen sicher ist. Insgesamt wurden die Verfügbarkeit von Parkplätzen und die angemessenen Kosten von den Gästen positiv vermerkt.


Nein, Hotel Altenburgblick hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Altenburgblick nicht vorhanden.

Nein, Hotel Altenburgblick erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Altenburgblick vorhanden.

Nein, Hotel Altenburgblick hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Bamberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Bamberg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Bamberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum