Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ballater anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland ist ein luxuriöses und luxuriöses Hotel in wunderschöner Lage, ideal für die Erkundung der nahe gelegenen Städte und Sehenswürdigkeiten. Während das Frühstücksangebot als einfach und wenig abwechslungsreich empfunden wurde, war das Abendessen eine gemischte Sache. Einige Gäste genossen köstliche Mahlzeiten, während andere von der begrenzten Speisekarte und der schlechten Qualität der Speisen enttäuscht waren. Die Zimmer waren geräumig, modern und wunderschön eingerichtet, mit außergewöhnlicher Sauberkeit und Liebe zum Detail. Das Personal war fantastisch, hilfsbereit, freundlich und sachkundig und bot einen hervorragenden Kundenservice. Der Freizeitkomplex mit dem Pool und dem Whirlpool war für viele Gäste ein Highlight, obwohl Spa-Behandlungen im Voraus gebucht werden müssen. Das Hotel ist familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder und bietet einen verwöhnenden und luxuriösen Aufenthalt für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa This one bedroom king-suite has a separate bedroom from the living area, a sofa bed, an in-room safe, a refrigerator, a microwave, tea and coffee making facilities and a toaster. There is also complimentary Wi-Fi and an electric fireplace.

Junior Suite mit Kamin This studio features an electric fireplace and either a king-size or queen-size bed with complimentary Wi-Fi. An in-room safe, a refrigerator, a microwave, tea/coffee making facilities and a toaster are also offered.

Studio mit Kingsize-Bett This studio offers a kitchenette and is equipped with utensils, toaster, kettle, refrigerator and dishes. There is also a 40-inch flat screen TV, WiFi and a bathroom with a walk-in shower.

Maisonette-Suite mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa This spacious multi-level suite features a king bedroom, a queen bedroom, 2 full bathrooms and a separate living room with electric fireplace. Cook a meal in the kitchen equipped with utensils, toaster, kettle, refrigerator, dishwasher, stove and dishes or relax and watch the 40-inch TV in the living room. Both bedrooms also have an additional HDTV. Keep on top of work at the desk and stay connected with complimentary WiFi. One bathroom has a walk-in shower; the second has a bath/shower combination.

Über Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Der Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland ist eine fantastische Wahl, wenn Sie eine schöne Lage suchen. Die Gäste schwärmen von der Schönheit der Gegend und der perfekten Lage, um die nahe gelegenen Städte und Attraktionen wie Braemar und Ballater zu erkunden. Nicht nur die Lage ist wunderschön, sondern auch der Service ist hervorragend. Auch wenn die Gemeinschaftsräume nicht die besten sind, trägt die Bar zum Gesamterlebnis bei. Sie werden es genießen, von der atemberaubenden Landschaft und der friedlichen Atmosphäre an diesem schönen Ort umgeben zu sein. Ob Sie sich nun entspannen oder die Umgebung erkunden wollen, die Lage des Hotels ist für beides ideal.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland waren enttäuscht über das Fehlen eines warmen Frühstücks, was einige als "lächerlich" bezeichneten. Das kontinentale Frühstück, das auf die Zimmer geliefert wird, war nicht aufregend und einige fanden es teuer. Auch der Plastikmüll von Frühstücksartikeln wie Saftflaschen war für einige Gäste ein Problem. Andere wiederum fanden es gut, dass es eine kleine Küchenzeile gab, in der sie ihr Frühstück selbst zubereiten konnten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant geschlossen war und ihnen nur eine begrenzte Speisekarte zur Verfügung stand. Insgesamt wurde das Frühstücksangebot als einfach und wenig abwechslungsreich empfunden.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland haben gemischte Gefühle, was das Abendessen im Hotel angeht. Während einige Gäste die köstlichen Abendessen im Restaurant genossen, waren andere von der begrenzten Speisekarte und der schlechten Qualität der Speisen enttäuscht. Einige Gäste mussten sich mit Essen zum Mitnehmen begnügen, weil es keine Sitzgelegenheiten gab, und die langen Wartezeiten beim Mitnehmen machten das Essenserlebnis weniger erfreulich. Auch die uneinheitliche Qualität der Speisen im Restaurant wird in den Bewertungen bemängelt. Dennoch waren einige Gäste der Meinung, dass das Essen gut war, insbesondere die Fish and Chips. Diejenigen, die einen Platz im Restaurant ergattern konnten, wurden mit wirklich gutem Essen verwöhnt, das am Abend genossen wurde. Leider war das Hauptrestaurant nicht geöffnet, und für einige Gäste war es eine Herausforderung, einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant bereits drei Tage im Voraus ausgebucht war. Insgesamt war das Essen im Hotel sehr durchwachsen - einige Gerichte waren enttäuschend, andere wiederum waren "lekker diner".

Zimmer
Der Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites in Schottland bietet seinen Gästen eine Reihe von schönen, modernen und geräumigen Zimmern zur Auswahl. Die Suiten sind fantastisch, makellos sauber, wunderschön eingerichtet und haben alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Gäste können sich auf flauschige Betten, große Bäder und separate Wohnbereiche freuen, in denen sie sich ausstrecken und entspannen können. Das Hotel verfügt auch über einen ausgezeichneten Freizeitkomplex mit einem Pool, der von den Gästen sehr geschätzt wurde. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer zu warm sein könnten und dass in einem der Zimmer ein unangenehmer Geruch herrschte, aber insgesamt waren die meisten Zimmer hervorragend, sehr sauber und gut ausgestattet. Einige Gäste merkten an, dass einige Suiten klein, dunkel und schmuddelig waren oder ein schmutziges Sofa hatten, daher sollte man unbedingt die Bewertungen lesen, bevor man sich für ein Zimmer entscheidet. Insgesamt bietet dieses Hotel seinen Gästen komfortable, geräumige und schön eingerichtete Suiten in einer ruhigen und entspannten Umgebung.

Sauberkeit
Der Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland hat zahlreiche positive Kommentare von Gästen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Einige Gäste waren beeindruckt, wie luxuriös, komfortabel und sauber ihre Zimmer waren. Die Badezimmer wurden als sauber, groß und mit viel Platz beschrieben. Das Hotel und die Suiten wurden als sehr sauber mit hervorragender Sauberkeit und außergewöhnlicher Liebe zum Detail beschrieben. Auch die Einrichtungen wurden als gut gepflegt und makellos beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Zimmer nur alle drei Tage oder bei Aufenthalten von weniger als 5 Tagen überhaupt nicht gereinigt wurde. Auf der anderen Seite, wenn die Reinigung durchgeführt wurde, kommentierten einige Kritiker, wie gut sie gemacht wurde. Trotz einiger weniger Fälle, in denen Gegenstände nicht aufgefüllt wurden oder fehlten, wird in der Mehrzahl der Bewertungen hervorgehoben, dass die Zimmer schön, makellos sauber und sehr geräumig waren. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel und seine Lage atemberaubend und entspannend, wobei die Sauberkeit ein wichtiger Faktor für ihren angenehmen Aufenthalt war.

Personal
Das Personal des Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland wurde als fantastisch, hilfsbereit, freundlich und sachkundig beschrieben. Die Gäste haben den außergewöhnlichen Kundenservice des Rezeptionsteams gelobt, und bestimmte Mitarbeiter wie Drew und Angel wurden hervorgehoben, weil sie sich mehr Mühe gaben, damit sich die Gäste willkommen fühlten. Während einige Gäste einen Mangel an Personal bemängelten, insbesondere für Hotels der mittleren bis gehobenen Kategorie, empfand die Mehrheit der Rezensenten das Personal in allen Bereichen des Hotels, von der Bar bis zum Restaurant Keiller Brasserie, als äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Serviceniveau des gesamten Personals im Hotel war nach Meinung der Gäste außergewöhnlich, und viele Gäste bemerkten, dass das Personal eine Zierde für das Haus war. Obwohl einige Gäste auf Personal trafen, das sich in der Gegend nicht auskannte, war dies kein häufiger Kritikpunkt. Insgesamt haben die Gäste durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal des Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland gemacht, das ihnen einen perfekten Aufenthalt ermöglichte und keine Mühe zu groß war.

Wellness
Der Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland bietet eine gute Freizeitanlage mit einem schönen Swimmingpool und einem Whirlpool. Die Gäste sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Spa-Behandlungen mindestens 5 Tage im Voraus gebucht werden müssen und die Massagen als schrecklich empfunden werden. Außerdem kann es im Spa-Bereich ziemlich voll werden, und es ist schade, dass die Gäste für kurze Zeitfenster buchen müssen. Trotzdem sind der Pool und der Jacuzzi fantastisch und bieten einen großartigen Ort zum Entspannen. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es Bademäntel und Hausschuhe für das Freizeitzentrum zur Verfügung stellt und vermeidet, es als Spa-Einrichtung zu bezeichnen, da einige Gäste berichteten, dass es veraltet ist und nicht ihren Erwartungen entspricht. Bedenken Sie, dass die Reinigungszyklen das Erlebnis unterbrechen können und das Spa zu bestimmten Zeiten geschlossen ist. Insgesamt ist der Pool- und Spa-Bereich des Hotels angenehm und bietet schöne Behandlungen für diejenigen, die bereit sind, im Voraus zu planen.

Pool
Der Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites in Schottland bietet seinen Gästen einen großartigen Freizeitkomplex, den sie während ihres Aufenthalts genießen können. Der Pool war ein besonderes Highlight für viele Gäste, die ihn als "herrlich", "perfekt" und "schön und warm" bezeichneten. Familien schätzten die zwei unterschiedlich großen Pools für Kinder und Erwachsene und den Whirlpool zur Entspannung. Es gab zwar ein paar Probleme mit der Instandhaltung und der Temperatur, aber viele Kritiker bemerkten, dass der Pool sauber und gut gepflegt war. Einige Gäste hatten sogar den Luxus eines Balkons mit Blick auf das Dach des Swimmingpools. Es wird empfohlen, die Zeit am Pool im Voraus zu buchen, da eine Begrenzung von 45 Minuten gilt, aber insgesamt war der Poolbereich ein beliebtes Merkmal des Hotels.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Schottland sind, könnte das Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites genau das Richtige für Sie sein! Das Hotel liegt in einer schönen Anlage mit einem schönen Gebäude, das den Ton für einen fantastischen Aufenthalt angibt. Kinder werden den Swimmingpool lieben, der eine perfekte Größe für Kinder und einen größeren Pool für Erwachsene hat. Außerdem gibt es einen Whirlpool für diejenigen, die sich entspannen möchten. Das Essen in der Lounge ist eine ausgezeichnete Option für Gäste mit kleinen Kindern, weil es so bequem ist. Auch wenn die Speisekarte etwas eingeschränkt ist, hilft das Personal gerne bei der Erfüllung von Diätwünschen. Die Suiten sind geräumig genug, um eine vierköpfige Familie zu beherbergen, und es gibt viel Platz zum Entspannen und Erholen. Die Gäste sind sich einig, dass sie in naher Zukunft mit ihren Kindern wieder ins Hilton Craigendarroch kommen würden, was dieses Hotel zur perfekten Wahl für einen kurzen Familienurlaub in Schottland macht.

Luxus
Das Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites in Schottland bietet seinen Gästen einen verwöhnenden und luxuriösen Aufenthalt. Dank der liebevollen Einrichtung und der ausgezeichneten Ausstattung werden sich die Gäste während ihres Aufenthalts rundum verwöhnt fühlen. Die Zimmer sind mit luxuriösen Highland-Motiven komfortabel gestaltet und werden makellos sauber gehalten. Das Personal bietet einen 5-Sterne-Service und sorgt dafür, dass alle Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Das Hotel bietet eine herrlich entspannende Flucht aus der Hektik des Alltags und ist der perfekte Rückzugsort, um sich zu erholen. Das Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites in Schottland ist definitiv ein klasse Hotel und die Gäste werden ihre Zeit in dieser luxuriösen Waldranch sicher genießen.


Ja, Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland.

Nein, Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Grand Vacations Club Craigendarroch Suites Scotland hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Ballater

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $192

  • Gästehaus in Ballater

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $185

  • Gästehaus in Ballater

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Ballater

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum