Landmark Hotel Baku

Baku , , Nizami Street 90a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Baku anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landmark Hotel Baku ist ein Hotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schätzen vor allem die hervorragende Lage, die sich perfekt für die Erkundung der Stadt zu Fuß eignet und einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt und das Kaspische Meer bietet. Das Hotel verfügt über moderne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und luxuriösen Annehmlichkeiten. Das Personal ist gastfreundlich, äußerst freundlich und professionell und geht gerne auf Wünsche ein. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, es wird täglich gereinigt und es werden neue Handtücher bereitgestellt. Während einige Gäste Probleme mit dem Frühstück und den Einrichtungen hatten, ist der Gesamteindruck des Hotels der von Sauberkeit und Komfort auf höchstem Niveau. Das Landmark Hotel Baku ist sehr empfehlenswert und viele Gäste bezeichnen es als das beste Hotel in Baku.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Über Landmark Hotel Baku
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Landmark Hotel Baku hat eine ausgezeichnete Lage, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Es ist nur 7 Gehminuten von der Bushaltestelle des Flughafens und 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf die Innenstadt von Baku aus der Vogelperspektive, vor allem in den Zimmern mit Meerblick. Es liegt günstig in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, dem Meer, dem Boulevard und der Altstadt. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Gäste genossen den atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt und schätzten die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste beschrieben die Lage als ideal, großartig, erstaunlich und perfekt.

Frühstück
Das Landmark Hotel Baku bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit Kochoptionen, das auf einem Außenbalkon mit atemberaubendem Blick auf das Kaspische Meer serviert wird. Die Gäste loben das sehr freundliche Personal, die schöne Zimmerausstattung und die tolle Aussicht. Das Frühstück ist im Allgemeinen gut, wobei einige Gäste sagen, dass es köstlich war, während andere sagen, dass es ein wenig begrenzt war. Das englische Frühstück war ausgezeichnet, aber einige Gäste mochten das Frühstück nicht oder fanden die Auswahl zu gering und entsprach nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Während einige Gäste die Kartoffelpuffer und die in Scheiben geschnittenen Würstchen genossen, merkten andere an, dass es nicht genügend warme Optionen gab. Insgesamt erhielt das Frühstück im Landmark Hotel Baku gemischte Bewertungen.

Zimmer
Das Landmark Hotel Baku verfügt über moderne und geräumige Zimmer mit bequemen und hervorragenden Betten. Viele Gäste waren begeistert von der unglaublichen Aussicht auf die Stadt und das Kaspische Meer aus den großen und gut ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer und Bäder sind perfekt gereinigt und bieten luxuriöse Annehmlichkeiten. Die Gäste schätzten die gute Lage und Aufteilung der Zimmer. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Zimmerservice und den Annehmlichkeiten anmerkten, bietet das Hotel insgesamt ausgezeichnete Bedingungen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Landmark Hotel Baku ist ein ausgezeichnetes Haus mit erstklassiger Qualität und unglaublich sauberen Teppichen - eine Seltenheit in Hotels in Baku. Die Gäste sind angenehm überrascht von dem fantastischen Aufenthalt und den Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sauber, hell und groß, und das freundliche Personal sorgt für perfekt gereinigte und moderne Räume. Die Gäste schätzen den täglichen Reinigungsservice und die Bereitstellung neuer Handtücher. Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage mit schönen Zimmern für einen Aufenthalt in Baku. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einrichtungen einige Aktualisierungen und Renovierungen vertragen könnten. Trotz einiger negativer Kommentare ist der Gesamteindruck des Hotels von Sauberkeit und Komfort auf höchstem Niveau geprägt.

Personal
Das Landmark Hotel Baku ist bekannt für sein gastfreundliches und überaus freundliches Personal. Die Gäste schwärmen von der Professionalität des Personals, der Kundenorientierung und der Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen, wie z. B. kostenloses spätes Auschecken. Vor allem das Personal an der Rezeption und im Restaurant wird für seine Hilfe und Unterstützung gelobt. Die Gäste betonten auch, wie hilfreich die Empfehlungen des Hotels in Bezug auf örtliche Reiseführer und Restauranttipps waren. Während einige Gäste Sprachbarrieren mit dem Rezeptionisten bemerkt haben, wurde das Hotelpersonal insgesamt als höflich, zuvorkommend und freundlich beschrieben. Auch die Lage des Hotels, die Einrichtungen und das Spa wurden positiv bewertet. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Landmark Hotel Baku die Gäste mit ihrem herzlichen Empfang, ihrem guten Service und ihrer großen Gastfreundschaft beeindruckt.

5-Sterne
Das Landmark Hotel Baku scheint ein Hotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen zu sein. Die Gäste sind von der Aussicht auf die Skyline der Stadt beeindruckt, die zu dem großartigen Erlebnis beiträgt. Das Personal ist ausgezeichnet und sorgt dafür, dass die Gäste einen entspannten Aufenthalt haben. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und viele Gäste bezeichnen es als das beste Hotel in Baku. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Frühstück, aber insgesamt erhält das Hotel von den meisten Gästen hohe Bewertungen (zwischen 8 und 9 von 10). Obwohl einige Gäste die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage stellten, haben sie ihren Aufenthalt dennoch genossen, und man kann mit Sicherheit sagen, dass das Landmark Hotel Baku eine ausgezeichnete Wahl für Besucher der Stadt ist.


Ja, Landmark Hotel Baku hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Landmark Hotel Baku.

Nein, Landmark Hotel Baku erlaubt keine Hunde.

Nein, im Landmark Hotel Baku gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Landmark Hotel Baku hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Baku

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $197

  • Hotel in Baku

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Baku

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $264

  • Hotel in Baku

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum