Bagshaw Hall



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bakewell anzeigen
INFO Das zentral im Peak District gelegene Hotel bietet Unterkünfte in Suiten, Apartments, Doppelzimmern und Selbstversorgereinrichtungen. Das 300 Jahre alte Hotel hat seine ursprünglichen historischen Merkmale bewahrt und sie mit modernem Design und Einrichtungen kombiniert.
Zusammenfassung der BewertungenBagshaw Hall ist ein schönes, historisches Hotel in günstiger und ruhiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum von Bakewell entfernt. Das Hotel bietet einen Privatparkplatz, was ein echter Pluspunkt ist, und die Gäste haben die schöne Aussicht und die ungewöhnliche Lage des Hauses gelobt. Die geräumigen, gut ausgestatteten und komfortablen Zimmer bieten eine saubere und ruhige Basis in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Das Personal ist außergewöhnlich, bietet einen warmen und freundlichen Service und tut alles, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bagshaw Hall ist ein haustierfreundlicher Ort, der sowohl Hunde als auch Katzen willkommen heißt und somit eine ideale Wahl für Haustierbesitzer ist. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurden die Vielfalt und die Qualität des Frühstücksangebots dennoch von vielen geschätzt. Das Hotel ist ein atemberaubendes, historisches Gebäude voller Charakter und damit eine gute Wahl für alle, die auf ihren Reisen einen Hauch von Geschichte erleben möchten. Insgesamt ist Bagshaw Hall eine wunderbare Unterkunft mit ausgezeichnetem Personal, komfortablen Unterkünften und einer hervorragenden Lage in Bakewell.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer With free WiFi, a flat-screen TV and a kitchenette. Please note that the WiFi in this room can be intermittent. The standard rooms are all pet friendly.

Luxus Doppelzimmer Large, luxury room with stunning views, King size bed, free Wi-Fi, a flat-screen TV, iPod dock and a kitchenette. The bathroom has either a bath and walk-in shower, or a walk-in shower only.

Deluxe Doppelzimmer This double room's standout feature is the fireplace. The spacious double room offers a seating area, a dining area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. Guests can make meals in the kitchenette that is fitted with a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. The double room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Bagshaw Hall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Bagshaw Hall befindet sich in einer schönen und günstigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom charmanten Stadtzentrum von Bakewell entfernt. Die zentrale Lage eignet sich hervorragend für die Erkundung von Bakewell und der Umgebung, einschließlich einer zehnminütigen Fahrt zum außergewöhnlichen Chatsworth House. Das Anwesen ist leicht zu erreichen und bietet einen privaten Parkplatz, was ein echter Bonus ist. Die Gäste loben die herrliche Aussicht, die friedliche Umgebung und die eigenwillige Lage dieser historischen Halle, die auf einem Hügel mit verschiedenen Ebenen liegt und die Stadt überblickt. Das Hotel ist von einer herrlichen Landschaft umgeben, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Stadtbesichtigungen macht. Die Mitarbeiter haben uns tolle Empfehlungen für die Umgebung gegeben, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Pubs, Restaurants und allen Annehmlichkeiten entfernt. Obwohl das Hotel auf einem sehr steilen Hügel liegt, fanden die Gäste es überschaubar und waren von der Entfernung zu Bakewell begeistert. Die geräumigen, gut ausgestatteten und komfortablen Zimmer boten eine saubere und ruhige Basis in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Insgesamt fanden die Gäste Bagshaw Hall in einer fabelhaften und ausgezeichneten Lage, die einen idealen Standort für den Besuch von Bakewell mit seinem attraktiven Gebäude in einer interessanten Gegend bietet.

Frühstück
Das Frühstück in Bagshaw Hall wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten es als ausgezeichnet, schön und wunderbar mit Optionen wie Veggie-Wurst und frischem Orangensaft. Andere hingegen fanden es enttäuschend, weil die Portionen zu klein waren, das Frühstück kalt zubereitet wurde und die Rösti von schlechter Qualität war. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Kosten für das Frühstück zu hoch waren oder dass es im Preis für den Aufenthalt hätte enthalten sein sollen. Die Möglichkeit, sich das Frühstück aufs Zimmer liefern zu lassen, wurde von vielen begrüßt, und einige Gäste genossen sogar ihr eigenes Frühstück auf dem Zimmer dank der vorhandenen Küchenzeile. Trotz des gemischten Feedbacks gab es viele positive Bewertungen, in denen die Gäste die Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots in Bagshaw Hall lobten.

Zimmer
Bagshaw Hall bietet eine Vielzahl von wunderschön eingerichteten und geräumigen Zimmern, einige mit atemberaubender Aussicht, originellen Details und modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste haben die Wahl zwischen einzigartigen und ausgefallenen Unterkünften wie z. B. Einzimmerwohnungen für Selbstversorger oder geräumigen Suiten mit Schminktisch, Sessel und Essbereich. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet, einige verfügen über eine Kochnische oder einen Zugang zum Garten. Manche Zimmer sind zwar klein, dunkel und haben wenig Tageslicht, aber sie sind gepflegt und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das aufmerksame Personal sorgt mit ausgezeichnetem Service und hilfreichen Ratschlägen für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist Bagshaw Hall ein wunderschönes Anwesen mit vielen interessanten Zimmern, einschließlich einer charmanten Privatwohnung im Garten.

Betten
Bagshaw Hall ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft in Bakewell suchen. Die Zimmer sind schön und geräumig, und die Betten sind meist sehr bequem. Die Gäste haben sich über Kingsize- oder große Betten gefreut, die äußerst bequem waren, und einige haben sie als das bequemste Bett beschrieben, auf dem sie je geschlafen haben. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich oder leicht unbequem, und einige erwähnten, dass sie die Federn in der Matratze spüren konnten. Einige Zimmer haben ein schönes großes Bett, das sauber und bequem ist, während andere ein großes Bett haben, das zwar gut war, aber sehr niedrig am Boden lag. Einige Gäste berichteten, dass die Betten eigentlich zwei Einzelbetten waren, die zusammengeschoben wurden, was es unbequem machte, in der Mitte zu schlafen. Insgesamt waren die Zimmer sehr sauber und boten einen sehr komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und einer hervorragenden Lage in Bakewell.

Sauberkeit
Bagshaw Hall macht einen schönen und sauberen Eindruck, und viele Gäste loben die Sauberkeit ihrer Zimmer. Die Apartments sind geräumig und sauber, und viele Gäste hoben die ausgezeichnete Regendusche und das makellose Badezimmer hervor. Die Zimmer sind durchweg tadellos sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotel und die Zimmer haben einen modernen und sauberen Eindruck mit schönen, blitzsauberen und bequemen Zimmern. Einigen Gästen sind jedoch fleckige Teppiche aufgefallen, die ausgetauscht werden müssen. Trotzdem sind die Zimmer im Allgemeinen blitzsauber und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Bagshaw Hall ist schrullig, charaktervoll und gemütlich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es ist sehr ruhig und komfortabel und das Personal ist äußerst freundlich. Insgesamt ist es ein schönes Gebäude und die Zimmer haben eine tolle Größe und eine fantastische Lage.

Personal
Bagshaw Hall bietet einen außergewöhnlichen Service mit einer warmen und freundlichen Begrüßung bei der Ankunft. Das Personal und die Eigentümer sind äußerst freundlich und zuvorkommend und bemühen sich, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Linda, Sandra, Martin und Georgina sind nur einige der hilfsbereiten und effizienten Mitarbeiter, die den Gästen bei allen Fragen und Bedürfnissen weiterhelfen. Ob es darum geht, Haustiere willkommen zu heißen, Informationen über Bakewell zu geben oder ein köstliches Frühstück zu servieren, die Mitarbeiter von Bagshaw Hall sind immer zur Stelle, um zu helfen. Das Gebäude selbst ist wunderschön und gut gepflegt, mit einer schönen Architektur und Innenausstattung. Obwohl es einige Probleme mit der Kommunikation gab, war das Personal entschuldigend und tat sein Bestes, um alle Unzulänglichkeiten auszugleichen. Insgesamt ist Bagshaw Hall eine wunderbare Unterkunft mit hervorragendem Personal, das den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Bagshaw Hall planen, wird es Sie freuen zu erfahren, dass es vor Ort Parkmöglichkeiten gibt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Parkmöglichkeiten etwas knapp bemessen sein können, lobten andere den großzügigen Platz und die Tatsache, dass sie ihr Auto auf dem Gelände parken konnten. Auch Privatparkplätze standen zur Verfügung, und das Personal war hilfsbereit, wenn es darum ging, einen Parkplatz zu finden, wenn das Parkhaus voll war. Alles in allem war das bequeme Parken in Bagshaw Hall ein eindeutiges Plus für die Gäste, und einige bezeichneten es sogar als "echten Bonus". Sie können also beruhigt sein, wenn Sie wissen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen um einen Platz zum Parken machen müssen.

E Auto Ladestation
Bagshaw Hall ist ein ausgezeichneter Ort für Reisende, die Wert auf Umweltfreundlichkeit und Komfort legen. Eine Besonderheit sind die Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die von den Gästen während ihres Aufenthalts als sehr nützlich empfunden wurden. Außerdem schätzten die Gäste das Vorhandensein einer Mikrowelle und eines Kühlschranks in ihren Zimmern, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Gäste empfanden die Steintreppe und den gepflasterten Fußweg im Freien zwar als etwas anstrengend, doch die Verfügbarkeit von E-Ladestationen entschädigte sie dafür. Es ist erwähnenswert, dass Bagshaw Hall für einen Gast, der sein Ladegerät vergessen hatte, sogar noch einen Schritt weiter ging und es ihm zurückschickte. Insgesamt ist Bagshaw Hall eine gute Wahl für Reisende, die ein vielseitiges Hotel mit einem Engagement für Nachhaltigkeit suchen.

Historisch
Bagshaw Hall ist ein wunderschönes, historisches Hotel im Herzen von Yorkshire. Dieses Hotel in York aus dem 11. Jahrhundert ist wunderschön erhalten und verfügt über zahlreiche Originalmerkmale, die unter Denkmalschutz stehen. Die Halle ist wunderschön dekoriert und vermittelt einen Eindruck von der reichen Geschichte des Gebäudes. Die Gäste können von der friedlichen und ruhigen Umgebung aus eine atemberaubende Aussicht genießen, während die historische Stätte ein besonderes und einzigartiges Gefühl vermittelt. Obwohl einige Gäste auf einige Stolperfallen hingewiesen haben, haben das Gebäude und die Inneneinrichtung ihre Authentizität bewahrt, was Bagshaw Hall zu einem fabelhaften alten Haus mit Charakter macht. Alles in allem ist Bagshaw Hall ein wunderschönes Gebäude voller Charakter und perfekt für alle, die auf ihren Reisen einen Hauch von Geschichte erleben möchten.

Luxus
Bagshaw Hall ist eine wunderbare Unterkunft für alle, die sich den Luxus gönnen wollen. Das prächtige Gebäude und die durchdachte Penthouse-Suite werden Ihnen den Atem rauben. Die Einrichtung ist eine wahre Opulenz und die Qualität der gesamten Unterkunft ist einfach hervorragend. Trotz der üppigen Ausstattung fühlt man sich hier wie zu Hause. Auch wenn manche es als etwas übertrieben bezeichnen, es als luxuriös zu bezeichnen, können wir Ihnen versichern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Bagshaw Hall verwöhnt und verwöhnt fühlen werden. Zögern Sie nicht, das Zimmer mit der angekündigten Aussicht zu buchen - Sie werden es nicht bereuen!

Romantik
Bagshaw Hall ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare, die einen charmanten und historischen Aufenthalt suchen. Die Gäste haben von ihren Erlebnissen geschwärmt, und viele feierten besondere Anlässe wie Geburtstage oder Jubiläen. Die Doppelbadewanne in einigen Zimmern sorgt für einen zusätzlichen Hauch von Luxus und Entspannung. Die Terrasse bietet einen herrlichen Rahmen, um sich zu entspannen und die friedliche Umgebung aufzusaugen. Das historische Anwesen ist voller Charme und Interesse und bietet einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt. Obwohl in keiner der Bewertungen von Romantik die Rede ist, haben die Gäste Bagshaw Hall einstimmig als ausgezeichnete Wahl für einen romantischen Aufenthalt für eine Nacht bewertet. Das Gesamterlebnis ist wunderschön und gemütlich, so dass die Gäste jede Minute ihres Aufenthalts genießen.

Hundefreundlich
Bagshaw Hall ist ein sehr haustierfreundlicher Ort mit einer Spielwiese für Hunde und einer zusätzlichen Gebühr von 20£, wenn Sie Ihren pelzigen Freund mitbringen. Das Personal ist sehr entgegenkommend gegenüber Haustieren und gibt ihnen das Gefühl, willkommen zu sein, ohne eine lange Liste von Regeln und Vorschriften. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Zimmer für zwei Hunde etwas klein sein könnte und dass für zwei Hunde ein Aufpreis von 40 Pfund erhoben wird. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste nicht einmal wussten, dass Haustiere im Hotel erlaubt sind, was eine gute Nachricht für Haustierbesitzer ist, die ihre Gefährten mitbringen möchten. Ein Gast beschwerte sich jedoch über einen lauten kläffenden Hund in der Nachbarsuite. Insgesamt ist Bagshaw Hall ein haustierfreundliches Hotel, in dem sowohl Hunde als auch Katzen willkommen sind, aber es kann sein, dass für die Unterbringung von Haustieren im Hotel eine zusätzliche Gebühr anfällt.


Nein, Bagshaw Hall hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bagshaw Hall nicht vorhanden.

Ja, Bagshaw Hall heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bagshaw Hall vorhanden.

Nein, Bagshaw Hall hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bakewell

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $193

  • Hotel in Bakewell

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Bakewell

  • Von $140

  • Lodge in Bakewell

  • Von $130



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum