Hotel Miramar Badalona

Badalona , , Santa Madrona, 60 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Badalona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Miramar Badalona ist ein charmantes und traditionelles Hotel, das beeindruckende Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, die die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Obwohl einige Kommentare darauf hindeuten, dass es sich eher um ein 2-Sterne-Hotel als um ein 3-Sterne-Hotel handelt, war die Mehrheit der Bewertungen positiv, und die Gäste fanden nichts, was ihnen missfiel. Der einzige Verbesserungsvorschlag war die Bereitstellung von Getränken im Kühlschrank des Zimmers. Die Gäste liebten den Charakter des Hotels und schätzten die Annehmlichkeiten, die es bot, trotz einiger etwas veralteter Einbauten und Armaturen. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Miramar Badalona.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Wie heißt der Strand? Badalona
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch?
Ja
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppelzimmer ohne Aussicht Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Das Zimmer bietet keinen Meerblick.

Einzelzimmer ohne Aussicht Dieses kleinere, klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Twin Room - No View Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Das Zimmer bietet keinen Meerblick.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Diese Unterkunft bietet auch einen herrlichen Meerblick.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Diese Unterkunft bietet auch einen herrlichen Meerblick.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer bietet auch eine eigene Terrasse mit Meerblick.

Über Hotel Miramar Badalona
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Miramar Badalona bietet eine perfekte Lage direkt am Meer, nur wenige Schritte von einem schönen Sandstrand entfernt. Die Unterführung vor dem Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand und zu mehreren Cafés, Bars und Restaurants, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die einen ruhigen Rhythmus suchen. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Bahnhofs von Badalona, von dem aus man in nur 30 Minuten oder weniger zum Flughafen oder ins Stadtzentrum von Barcelona gelangen kann. Dank der guten Anbindung an die Stadt per Zug oder Metro ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt, um das pulsierende Barcelona zu erkunden und gleichzeitig den Charme und die Schönheit dieser schönen Stadt zu genießen. Die Gäste schätzen die gemütliche und charmante Atmosphäre des Hotels, was es zu einer beliebten Wahl für diejenigen macht, die einen sicheren und ruhigen Rückzugsort abseits der Hektik der Großstadt suchen.

Frühstück
Das Hotel Miramar Badalona ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub abseits des Trubels von Barcelona bevorzugen. Das Hotel bietet kein Frühstück an, aber keine Sorge, in der nahe gelegenen Bäckerei Bertran kann man ein köstliches Frühstück genießen. Viele Gäste waren von den nahe gelegenen Restaurants begeistert und hoben den sauberen Strand hervor. Das Parken könnte schwierig sein, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, die ruhige Atmosphäre von Badalona zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Badalona suchen, dann sollte das Hotel Miramar ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Die Zimmer sind sauber, gemütlich und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Fernsehern ausgestattet. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Zimmer mit Meerblick zu buchen; das kostet zwar etwas mehr, aber das ist es wert! Das Hotel wurde renoviert, um den Zimmern ein frisches Aussehen zu verleihen, die mit neuen Möbeln modernisiert wurden. Allerdings scheinen einige Zimmer eine bessere Schallisolierung und Belüftung zu benötigen. Prüfen Sie also unbedingt, welches Zimmer Sie buchen; insgesamt sind die Zimmer geräumig, gut beleuchtet und haben bequeme Betten. Die Lage, die Ausstattung und der Service des Hotels machen es zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn in einigen negativen Bewertungen die veraltete Ausstattung oder die Unsauberkeit erwähnt wird, loben die meisten Bewertungen die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer sowie das hilfsbereite Personal. Und mit vielen sauberen Handtüchern und Toilettenartikeln sorgt das Hotel für einen angenehmen Aufenthalt. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt zu einem moderaten Preis.

Betten
Das Hotel Miramar Badalona bietet seinen Gästen mit seinen bequemen Betten eine komfortable und erholsame Nachtruhe. Die Gäste haben sich in ihren Bewertungen sehr positiv über die Betten geäußert, wobei einige sie als gemütlich und andere als bequem beschrieben haben. Das Hotelteam bot sogar an, die Betten in einigen Zimmern neu zu arrangieren, um den Vorlieben der Gäste gerecht zu werden und ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Die Zimmer, einschließlich der Betten, sind stets sauber und geräumig, und einige Zimmer verfügen sogar über ein Kingsize-Bett für ultimativen Komfort. Einige Gäste haben jedoch einige Nachteile erwähnt, wie härtere Kissen oder kleinere Einzelbetten, aber insgesamt war ihr Aufenthalt angenehm, wobei der ausgezeichnete Service des Hotelpersonals hervorzuheben ist.

Sauberkeit
Das Hotel Miramar Badalona ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Alle Einrichtungen, auch die Zimmer, sind sauber und gut organisiert. Der tägliche Reinigungsservice ist großartig und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Lage des Hotels ist ideal, es gibt viele Restaurants in der Nähe, und die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Einige Gäste hatten Probleme mit Schmutz in den Vorhängen oder ungereinigten Böden und Wänden, aber im Allgemeinen wurde alles sehr gut gereinigt. Insgesamt bietet das Hotel Miramar Badalona ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und alles übertrifft die Erwartungen der Gäste.

Personal
Das Personal im Hotel Miramar Badalona wird von den Gästen immer wieder für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung, seine fließenden Englischkenntnisse und seine Bereitschaft, mehr zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen, hoch gelobt. Viele Gäste erwähnen namentlich bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt besonders unvergesslich gemacht haben. Das Hotel wird als familiär beschrieben, was zum großen Teil auf das aufmerksame und professionelle Personal zurückzuführen ist. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und die gute Anbindung an Barcelona. Insgesamt erhält das Personal im Hotel Miramar Badalona begeisterte Kritiken für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Flexibilität.

Strand
Das Hotel Miramar Badalona rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, nur eine Unterführung oder eine Bahnlinie trennt es vom schönen Sandstrand. Die Gäste können einen unglaublichen Blick auf das Meer genießen, in manchen Fällen sogar vom eigenen Bett aus, und in der Umgebung gibt es zahlreiche Bars und Restaurants. Der Strand ist sauber und eignet sich perfekt für einen entspannten Tag in der Sonne, und Cafés und öffentliche Plätze sind nur wenige Minuten entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt günstig in der Nähe der Metro und in Reichweite von Barcelona. Insgesamt ein perfekter Ort für einen Strandurlaub oder eine Pause von der Erkundung der Stadt.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Miramar Badalona haben die sichere Garage für ihre Fahrzeuge gelobt, und ein Gast meinte sogar, dass "der Parkplatz ausgezeichnet war". Einige Gäste erwähnten die begrenzte Größe der Garage, aber viele fanden sie praktisch und waren froh, dass sie im Voraus einen Platz reservieren konnten. Leider gibt es in der Umgebung nicht viele Parkmöglichkeiten, und ein Gast musste 20 Euro extra für einen Parkplatz außerhalb des Hotels bezahlen. Das hoteleigene Parkhaus befindet sich jedoch ganz in der Nähe und kann reserviert werden. Insgesamt schätzten die Gäste die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand, empfehlen aber, den Parkplatz im Voraus zu reservieren, um Ärger zu vermeiden.

Familien
Das Hotel Miramar Badalona bietet eine einladende und familienfreundliche Atmosphäre, die einen ausgezeichneten Familienaufenthalt während eines Besuchs in der Region garantiert. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und komfortable Zimmer, darunter auch Familienzimmer mit Verbindungstür. Darüber hinaus ist das Hotel haustierfreundlich und entgegenkommend, akzeptiert Haustiere und gewährleistet einen stressfreien Aufenthalt für Tierbesitzer. Das familiäre Ambiente des Hotels und das freundliche Personal sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und ihren Aufenthalt in einer echten und entspannten Atmosphäre verbringen. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, denn es ist zentral und gut erreichbar, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für Familien mit Kindern macht. Insgesamt ist das Hotel Miramar Badalona ein sehr freundlicher, gastfreundlicher und einladender Ort, ideal für Familien, die im Urlaub Wert auf Komfort und Entspannung legen.

3-Sterne
Das Hotel Miramar Badalona ist ein traditionell geführtes Hotel mit viel Charme. Die Gäste waren von den Einrichtungen und dem Service beeindruckt, auch wenn einige Kommentare darauf hindeuteten, dass es sich eher um ein 2-Sterne-Hotel als um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv und viele gaben an, dass es an ihrem Aufenthalt nichts auszusetzen gab. Der einzige Verbesserungsvorschlag war die Bereitstellung von Getränken im Kühlschrank des Zimmers. Die Gäste liebten den Charakter des Hotels und schätzten die Annehmlichkeiten, die es bot. Einige der Einrichtungsgegenstände sind zwar etwas veraltet, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt dennoch genossen.


Nein, Hotel Miramar Badalona hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Miramar Badalona nicht vorhanden.

Nein, Hotel Miramar Badalona erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Miramar Badalona vorhanden.

Nein, Hotel Miramar Badalona hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Badalona

  • Gästehaus in Badalona

  • Hotel in Badalona

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Badalona



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum