Kurhotel Eichinger

Bad Wörishofen , , Hartenthaler Str. 22 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Wörishofen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kurhotel Eichinger ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage, von dem aus verschiedene Ausflugsziele leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet ein idyllisches Ambiente, da es in der Nähe von Wäldern und Feldern liegt, mit einem Kurpark, der ein Ort der Entspannung ist, direkt vor der Tür. Das Frühstück wird von den Gästen für sein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet mit einer großen Auswahl an Käse, Gemüse, verschiedenen Brotsorten, Müsli und Marmeladen sehr gelobt. Auch das Abendessen wird von den Gästen als "köstlich" und "ausgezeichnet" beschrieben. Das Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer mit geschmackvoller und moderner Einrichtung. Das Kurhotel Eichinger wurde vielfach für seine Sauberkeit gelobt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, heißt die Gäste bei ihrer Ankunft herzlich willkommen und sorgt dafür, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl und gut betreut fühlen. Der Wellness- und Poolbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Gäste genießen die schöne Sauna und die Blocksauna im Freien, den beheizten Innenpool und die rustikale Außensauna. Insgesamt bietet das Kurhotel Eichinger einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Standard Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Classic Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Economy Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Economy Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustell- oder Babybett.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf die ruhige Straße. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Kurhotel Eichinger
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Kurhotel Eichinger befindet sich in einer erstklassigen Lage, von der aus verschiedene landschaftlich reizvolle Ziele leicht zu erreichen sind. Das Hotel bietet ein idyllisches Ambiente, da es sich in der Nähe von Wäldern und Feldern befindet, mit einem Kurpark, der ein Ort der Entspannung ist, direkt vor der Haustür. Die gute Busanbindung durch die hoteleigene Kurkarte ermöglicht es den Gästen, die Stadt zu erkunden und ohne Kosten in die nahe gelegene Therme zu fahren. Außerdem ist das Stadtzentrum nur wenige Gehminuten entfernt und in der Umgebung gibt es viele schöne Rad- und Wanderwege. Trotz der Nähe zu diesen Attraktionen bietet das Kurhotel Eichinger eine ruhige und friedliche Umgebung, die es zu einem perfekten Rückzugsort macht.

Frühstück
Das Frühstück im Kurhotel Eichinger wird von den Gästen sehr gelobt. Viele von ihnen erwähnen das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet mit einer großen Auswahl an Käse, Gemüse, verschiedenen Brotsorten, Müsli und Marmeladen. Es ist für jeden etwas dabei, auch verschiedene Eierspeisen. Das Frühstück wird als frisch, genussvoll und von hoher Qualität beschrieben. Das Hotel bietet ein großartiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch frisches Obst und Gemüse enthält. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal freundlich und der Kaffee gut war (bis auf einen Fall). Insgesamt ließ das Frühstück nichts zu wünschen übrig und die Gäste waren mit der Qualität und Quantität der Speisen zufrieden.

Abendessen
Die Gäste des Kurhotels Eichinger haben das Abendessen des Hotels gelobt, wobei viele die Mahlzeiten als "ausgezeichnet", "sehr gut" und "köstlich" bezeichneten. Das in der Halbpension enthaltene 4-Gänge-Menü war reichhaltig und die Gäste konnten bei Vorbestellung aus einer Vielzahl von Optionen wählen. Obwohl einige Gäste den Aufpreis von 20 € für das Abendessen als etwas hoch empfanden, machten die Qualität und der Geschmack der Mahlzeiten dies wieder wett. Ein Gast hatte eine negative Erfahrung gemacht, weil er das Abendessen nicht vorbestellt hatte, aber insgesamt erhielt die Küche des Hotels gute Noten. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden als "hervorragend" beschrieben und der Grillabend war "wirklich köstlich". Die Küche wurde als "sehr gut" gelobt, mit Gerichten von "hervorragender Qualität". Insgesamt empfehlen die Gäste, für das Abendessen zu reservieren und das kulinarische Erlebnis im Kurhotel Eichinger zu genießen.

Zimmer
Das Kurhotel Eichinger bietet schöne und geräumige Zimmer mit geschmackvoller und moderner Einrichtung. Einige Gäste haben bei ihrer Ankunft sogar ein Upgrade erhalten. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit praktischen Annehmlichkeiten wie großen Fernsehern und bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer etwas kleiner und älter eingerichtet sind, aber dennoch gemütlich und makellos. Die Bäder sind in der Regel sehr sauber und teilweise neu renoviert. Einige Gäste empfanden die Duschen mit Glaswänden als etwas ungewöhnlich. Die Lage des Hotels ist günstig und ruhig mit einer angenehmen Atmosphäre im gesamten Gebäude. Insgesamt bietet das Kurhotel Eichinger komfortable und funktionelle Zimmer, die den Bedürfnissen der meisten Gäste entsprechen.

Betten
Die Gäste des Kurhotels Eichinger haben gemischte Meinungen über die Qualität der Betten geteilt. Während einige sie zu hart oder zu weich fanden, beschrieben andere sie als super bequem. Die flauschigen Bettdecken wurden positiv erwähnt, aber einige Gäste empfanden die Kissen als zu wenig stützend. Die Sauberkeit und die allgemeine Qualität der Betten wurden jedoch von vielen Gästen gelobt. Einige Gäste äußerten sich besorgt über die Breite der Matratzen und die Notwendigkeit einer Modernisierung der Möbel und des Bettzeugs. Insgesamt wurde die Qualität der Betten von den Gästen als durchschnittlich bis gut bewertet.

Sauberkeit
Das Kurhotel Eichinger wurde vielfach für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste erwähnten durchweg die hervorragende Sauberkeit des Hotels, wobei viele die Zimmer als super sauber und einladend beschrieben. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine Freundlichkeit und hervorragende Arbeit gelobt. Die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Hallenbads und der Sauna, wurden ebenfalls als sauber und ordentlich bezeichnet. Die einzige Beschwerde in Bezug auf die Sauberkeit betraf die Sauna, die einer Erneuerung bedurfte. Insgesamt werden die Besucher des Kurhotels Eichinger die saubere und einladende Atmosphäre des Hotels zu schätzen wissen.

Personal
Das Kurhotel Eichinger hat viel Lob für sein freundliches und hilfsbereites Personal erhalten, das die Gäste bei ihrer Ankunft herzlich willkommen heißt und dafür sorgt, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl und gut betreut fühlen. Die Gäste loben häufig den persönlichen und aufmerksamen Service des Personals, das sie als super freundlich, nett und kompetent beschreiben. Viele Gäste heben einzelne Mitarbeiter hervor, die ihnen besonders positiv aufgefallen sind, wie z. B. Frau Schober an der Rezeption. Die Tatsache, dass das Hotel in Familienbesitz ist und von einer Familie geführt wird, ist für viele ein großer Anreiz, da die Gäste die persönliche Note schätzen, die das Hotel von Kettenhotels unterscheidet. Einige Gäste merken an, dass nicht alle Mitarbeiter gleichermaßen freundlich und hilfsbereit sind, aber die Mehrheit lobt das Team insgesamt für sein freundliches und professionelles Auftreten. Insgesamt ist das Personal des Kurhotels Eichinger ein wichtiges Verkaufsargument und spielt eine große Rolle bei der positiven Erfahrung, die Gäste im Hotel machen.

Wellness
Der Wellnessbereich des Kurhotels Eichinger wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die schöne Sauna und die Blocksauna im Freien als besonders hervorheben. Auch das Schwimmbad ist ein Hit und wird von den Gästen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt. Während einige erwähnen, dass die Innensauna eine Auffrischung vertragen könnte, wird das Gesamterlebnis als "wunderbare Oase" mit einem "stilvollen Wellnessbereich" gelobt. Das Spa-Angebot umfasst großartige Behandlungen, darunter Massagen und kosmetische Behandlungen, und ist im Preis für den Aufenthalt inbegriffen. Die Gäste schätzen auch den freundlichen Empfang und das hilfsbereite Personal, das sie auf die Highlights des Spas hinweist. Alles in allem sind sich die Gäste einig, dass das Spa im Kurhotel Eichinger ein Muss für einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt ist.

Pool
Das Kurhotel Eichinger bietet seinen Gästen mit dem schönen, beheizten Innenpool und der rustikalen Außensauna ein tolles Badeerlebnis. Das Hotel stellt seinen Gästen Handtücher und Bademäntel für den Poolbereich zur Verfügung, und der Pool selbst ist geräumig und mit seinem warmen, klaren Wasser zum Schwimmen geeignet. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool modernisiert werden könnte, um einladender zu sein, genossen andere den günstigen Preis und die Tatsache, dass sie den Pool fast ganz für sich allein hatten. Der Saunabereich ist ebenfalls schön und sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Der einzige Nachteil war, dass die Temperatur des Poolwassers für einige Gäste, die sich sportlich betätigen wollten, etwas zu kühl war. Alles in allem ist der Poolbereich des Kurhotels Eichinger auf jeden Fall einen Besuch wert.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Kurhotel Eichinger fahren, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Parkplatzsituation angespannt sein kann. Während einige Gäste berichteten, dass es nicht genügend Parkplätze gibt, fanden andere, dass das Parken auf der Straße oder in der hoteleigenen Tiefgarage möglich war, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten aufgrund der engen Plätze. Die Garage soll auch nicht gut beleuchtet sein und es gibt derzeit keine ausgewiesenen Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie auf der Straße direkt vor dem Hotel kostenlos parken konnten. Insgesamt ist das Parken zwar etwas umständlich, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, darunter eine kostenpflichtige Garage und Straßenparkplätze.

3-Sterne
Das Kurhotel Eichinger ist eine gute Drei-Sterne-Option für Gäste über 70 Jahre alt. Das Hotel hat ein 70er-Jahre-Design, aber das Personal ist freundlich. Auch wenn es Einschränkungen gibt, wie z. B. keine Klimaanlage, sind die Badezimmer mit guten Duschen ausgestattet, auch wenn sie klein sind, und das Hotel ist im Allgemeinen sauber. Auch wenn es beim Einchecken zu Verwirrungen kommen kann, ist das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit vernünftigen Preisen, trotz einer zusätzlichen Touristensteuer, die nicht immer erwähnt wird.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Innenpool sind, ist das Kurhotel Eichinger auf jeden Fall eine Überlegung wert. Gäste loben den beheizten Innenpool und das schöne Sauna- und Hallenbad des Hotels als großartige Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen. Noch besser: Viele Besucher schwärmen von dem tollen Hallenbad und dem günstigen Preis, der das Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Während ein Gast anmerkte, dass ein Pool nicht vorhanden ist, erwähnen die meisten Bewertungen das Hallenbad, das sauber ist und ein toller Ort zum Schwimmen. Außerdem haben einige Gäste die Sauna im Garten als Abwechslung genossen. Es ist erwähnenswert, dass der Innenpool zwar eine Bereicherung für das Hotel ist, aber auch einige Beschwerden über seine Größe geäußert wurden. Insgesamt hat das Kurhotel Eichinger von seinen Gästen gute Noten für seinen Innenpool und die damit verbundenen Annehmlichkeiten erhalten.


Ja, Kurhotel Eichinger hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Kurhotel Eichinger.

Ja, Kurhotel Eichinger heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kurhotel Eichinger vorhanden.

Ja, Kurhotel Eichinger hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 7.9 Gut

  • Von $159

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum