Kurhotel Pyramide Bad Windsheim

Bad Windsheim , , Erkenbrechtallee 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Windsheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen erholsamen Kururlaub. Die Lage des Hotels ist ideal mit direktem Zugang zur nahe gelegenen Therme und einem schönen Kurpark, den die Gäste genießen können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service während des gesamten Aufenthaltes. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und bietet eine große Auswahl an köstlichen und frischen Speisen. Auch das Abendessen wird hoch gelobt und von den Gästen als köstlich und zufriedenstellend beschrieben. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, auch wenn einige Möbel nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Die Sauberkeit des Hotels ist offensichtlich, und das Personal leistet hervorragende Arbeit, um alles sauber und aufgeräumt zu halten. Die Parkplatzsituation kann variieren, aber das Personal ist zuvorkommend und reserviert nach Möglichkeit einen Platz. Die Betten sind bequem und haben erstklassige Matratzen, obwohl einige Gäste sie als zu weich oder zu hart empfanden. Insgesamt bietet das Kurhotel Pyramide Bad Windsheim eine fantastische Erfahrung mit sauberen, komfortablen Zimmern, ausgezeichneten Essensmöglichkeiten und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Über Kurhotel Pyramide Bad Windsheim
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ist der perfekte Ort für einen erholsamen Kururlaub. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt an der Franken-Therme mit einem direkten Zugangstunnel, durch den die Gäste die Therme bequem erreichen können. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Kurpark, den die Gäste genießen können. Auch die charmante Altstadt und die nahe gelegenen Restaurants sind von hier aus gut zu erreichen. Die Gäste schätzen den freundlichen und unkomplizierten Service des Personals sowie die sauberen und ruhigen Zimmer. Das Hotel bietet außerdem kostenlose Parkplätze für seine Gäste. Insgesamt bietet das Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine ideale Lage und den einfachen Zugang zur nahe gelegenen Therme.

Frühstück
Das Frühstück im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als reichhaltig, lecker, abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, die von Milchalternativen über hausgemachte Aufstriche bis hin zu gekochten Eiern reicht. Viele Gäste schätzen die Qualität und Frische der Speisen, wie den selbstgemachten Eiersalat und die Zutaten aus der Region. Der Frühstücksraum ist angenehm und geräumig, auch wenn er an Wochenenden überfüllt sein kann. Einige Gäste genießen auch den kostenlosen Sekt oder Lachs am Sonntag. Insgesamt ist das Frühstück im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ein Höhepunkt des Aufenthalts und entspricht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel.

Abendessen
Wer einen Aufenthalt im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim plant, kann sich auf jeden Fall auf hervorragende kulinarische Erlebnisse freuen. Viele Gäste haben sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksangebot des Hotels gelobt und als lecker, abwechslungsreich und zufriedenstellend beschrieben. Einige haben sich sogar dafür entschieden, jeden Abend im Hotelrestaurant zu essen, weil das Buffet so vielseitig und schmackhaft ist. Obwohl es einige negative Kommentare zur Präsentation und Ausführung einiger Gerichte gab, waren die meisten Gäste mit den angebotenen Optionen zufrieden. Zu beachten ist allerdings, dass im Preis von 25 Euro für das Abendessen kein Wasser enthalten war. Wenn man nach 20 Uhr essen wollte, war das Hotelrestaurant geschlossen, aber in der Nähe gibt es andere fantastische Essensmöglichkeiten. Insgesamt bietet das Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit leckeren Speisen, die sowohl morgens als auch abends serviert werden.

Zimmer
Die Zimmer im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim werden in mehreren Gästebewertungen als sauber, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet beschrieben. Viele Gäste waren mit der Größe ihres Zimmers und der Tatsache, dass es über einen Balkon verfügte, zufrieden. Auch die Nähe des Hotels zur Therme war bei den Gästen sehr beliebt. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Einrichtung der Zimmer etwas veraltet sei und eine Auffrischung gebrauchen könnte, äußerten sich aber dennoch positiv über die Sauberkeit und den allgemeinen Zustand der Zimmer. Einige Gäste äußerten sich besorgt über das Fehlen einer Klimaanlage und den Lärm aus den nahe gelegenen Industriegebieten, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Zimmererlebnis im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim zufrieden.

Betten
Die Gäste des Kurhotel Pyramide Bad Windsheim scheinen mit dem Bettenkomfort des Hotels recht zufrieden zu sein. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und die Matratzen als sehr hochwertig. Einige Gäste erwähnten, dass die Doppelbetten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen können, wodurch in der Mitte eine kleine Lücke entsteht. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich oder zu hart empfanden, hatte die Mehrheit der Gäste keine Probleme mit ihnen. Das Hotel stellt auch XL- und XXL-Bademäntel zur Verfügung, die für kleinere Gäste möglicherweise nicht geeignet sind. Insgesamt wurden die Betten als bequem und in gutem Zustand beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal freundlicher sein könnte und dass einige Matratzen erneuert werden müssten.

Sauberkeit
Das Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ist ein Muss für jeden, der ein sauberes und gut gepflegtes Hotel in der Gegend sucht. Schon beim Betreten des Hotels fällt die Sauberkeit auf: Die Zimmer sind makellos und das Personal ist sehr bemüht, alles sauber und ordentlich zu halten. Die Lage des Hotels in der Nähe der Therme ist ebenfalls ein Pluspunkt. Zwar könnten einige Bereiche des Hotels ein Update gebrauchen, aber der positive erste Eindruck von Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels überwiegt schnell die kleinen Mängel. Das freundliche und zuvorkommende Personal, insbesondere im Frühstücksbereich, fiel einigen Gästen besonders auf. Insgesamt bietet das Kurhotel Pyramide Bad Windsheim ein tolles Erlebnis mit sauberen, komfortablen Zimmern und einem hervorragenden Frühstücksbuffet.

Personal
Das Personal des Kurhotels Pyramide Bad Windsheim wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie wurden als sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Die Gäste heben den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und den außergewöhnlichen Service während ihres Aufenthalts hervor. Auch die Bereitschaft des Personals, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen, wurde hervorgehoben. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant wurden für ihr hohes Serviceniveau gelobt, während die Massagetherapeuten als ausgezeichnet beschrieben wurden. Sogar das Reinigungspersonal wurde für seine Freundlichkeit und seine Liebe zum Detail gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches oder unhöfliches Personal, aber das sind nur wenige. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von dem außergewöhnlichen Service und der freundlichen Atmosphäre, die das Personal im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim bietet.

Parkplatz
Die Gäste des Kurhotels Pyramide in Bad Windsheim haben unterschiedliche Meinungen zur Parkplatzsituation am Hotel. Während einige fanden, dass genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, waren andere der Meinung, dass es zu wenige gibt und sie anderweitig parken müssen, z.B. bei einem nahegelegenen Aldi oder in der Garage, die man mieten kann. Das Personal ist jedoch sehr zuvorkommend und reserviert nach Möglichkeit einen Parkplatz für Sie. Trotz einiger negativer Kommentare gibt es auch positive Erwähnungen über den guten Zugang zu den kostenlosen Parkplätzen des Hotels sowie den Top-Parkplatz für Motorräder.


Nein, Kurhotel Pyramide Bad Windsheim hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim nicht vorhanden.

Ja, Kurhotel Pyramide Bad Windsheim heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kurhotel Pyramide Bad Windsheim vorhanden.

Nein, Kurhotel Pyramide Bad Windsheim hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Windsheim

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Bad Windsheim

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Bad Windsheim

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $114

  • Apartments in Bad Windsheim

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $80



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum