Aqualux Wellness- & Tagungshotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Salzschlirf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aqualux Wellness- & Tagungshotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in einer malerischen Region suchen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Dorf, umgeben von unberührter Natur und eignet sich hervorragend für lange Spaziergänge oder Wanderungen. Die Gäste haben überwiegend positive Bewertungen über das Frühstück und das Abendessen abgegeben, wobei viele die gute Auswahl und Qualität lobten. Das Personal des Aqualux Wellness- & Tagungshotels wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel verfügt über moderne und komfortable Zimmer mit sauberen Balkonen und Gartenblick. Das Spa- und Wellness-Angebot des Hotels wird von den Gästen sehr empfohlen. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool wurden positiv bewertet, wobei einige Gäste die bequemen Matratzen und den schönen Außenpool lobten. Insgesamt ist das Aqualux Wellness- & Tagungshotel eine gute Wahl für alle, die ein günstiges Wellnessangebot suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Aqualux Wellness & Conference Hotel ist ein luxuriöser Spa-Rückzugsort, der seinen Gästen die Möglichkeit bietet, sich zu entspannen und zu erholen. Das Hotel verfügt über einen großen Süßwasser-Swimmingpool, in dem die Gäste ihre Bahnen ziehen können, und ein Original-Thermalsolebad, das mit Salz aus dem Toten Meer angereichert ist. Der Spa-Bereich bietet drei verschiedene Saunen und eine Reihe von individuell buchbaren Behandlungen, darunter kosmetische Behandlungen, Ayurveda, Shiatsu, Thalasso, Hydrojet-Wassermassagen, sanfte Massagen und Verwöhnbäder mit Aromaölen. Das Spa ist täglich geöffnet, mit unterschiedlichen Öffnungszeiten für das Schwimmbad, die Saunen und die Behandlungen. Zum Spa gehören auch zwei Ruheräume und ein Wellness-Bistro.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner und einen Balkon.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Premium Deluxe Doppelzimmer Diese Zimmer wurden im Jahr 2015 renoviert und bieten Ihnen mehr Komfort. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon sowie ein Bad mit einem Bademantel und einem Haartrockner. Sat-TV trägt zur Unterhaltung bei.

Doppelzimmer mit Gartenblick Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Aqualux Wellness- & Tagungshotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort vom hektischen Stadtleben sind, ist das Aqualux Wellness- & Tagungshotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt in einem ruhigen Dorf, umgeben von unberührter Natur, und eignet sich hervorragend für lange Spaziergänge oder Wanderungen. Die Aussicht vom Balkon im Obergeschoss ist atemberaubend und bietet einen schönen Blick auf die umliegende Region. Obwohl das Hotel etwas abseits des Stadtzentrums liegt, gibt es in der Nähe viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Die Gäste empfehlen einen Besuch im Kurpark der Stadt, der gut gepflegt ist, auch wenn das Bad selbst seit einiger Zeit geschlossen ist. Für diejenigen, die etwas unternehmen möchten, gibt es eine Pizzeria in Gehweite oder Fulda ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, was einen langen Spaziergang bedeutet, aber es gibt genügend Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto fahren. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner schönen und ruhigen Lage in einer malerischen Region sehr beliebt.

Frühstück
Die Gäste des Aqualux Wellness- & Tagungshotels haben überwiegend positive Bewertungen über das Frühstück abgegeben. Viele haben die gute Auswahl und Qualität gelobt, ein Gast beschrieb es sogar als "echtes Erlebnis" mit aufmerksamer und humorvoller Bedienung. Die Waffelstation zur Selbstbedienung war bei einigen der Hit, andere fanden die Auswahl reichlich und vielfältig. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl und das Dosenobst, und einige waren der Meinung, dass die Speisenauswahl nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprach. Insgesamt waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Frühstück sehr gut war und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gutem Abendessen sind, könnte das Aqualux Wellness- & Tagungshotel genau die richtige Wahl sein. Während einige Gäste das Essen als ungenießbar oder eine Katastrophe empfanden, lobten viele die Qualität und die Auswahl der Gerichte. Das Abendessen wird hier in Buffetform serviert, wobei der Schwerpunkt auf exzellentem Service liegt, was zu einigen Wartezeiten führen kann, die sich aber nach Meinung der Gäste lohnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ob man nun speist oder das fantastische Spa des Hotels genießt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es beim Abendessen keine Sitzgelegenheiten im Freien gibt und dass die Auswahl an warmen Gerichten größer sein sollte. Während einige den Preis des Buffets als etwas hoch empfanden, waren viele mit der Qualität der angebotenen Speisen zufrieden, die sowohl warme als auch kalte Optionen umfassten. Alles in allem ist das Abendessen im Aqualux Wellness- & Tagungshotel für viele Gäste definitiv ein Highlight.

Zimmer
Das Aqualux Wellness- & Tagungshotel verfügt über moderne und komfortable Zimmer mit sauberen Balkonen und Gartenblick. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer laut oder renovierungsbedürftig seien, aber insgesamt waren sie geräumig, gut ausgestattet und sauber mit bequemen Betten. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie zusätzliche Kissen und tägliche Zimmerreinigung waren auf Anfrage erhältlich. Einige Gäste erhielten kostenlose Upgrades, während andere Probleme mit den ihnen zugewiesenen Zimmern hatten, darunter falsche Zimmertypen oder unangenehme Gerüche auf dem Flur. Der Wellnessbereich des Hotels und die neu renovierten Zimmer wurden jedoch positiv bewertet. Obwohl einige Gäste das Hotel als veraltet empfanden, waren sie der Meinung, dass die Zimmer ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet sind und alles bieten, was die Gäste brauchen.

Betten
Wenn Sie einen Besuch im Aqualux Wellness- & Tagungshotel planen, können Sie sich darauf verlassen, dass die Betten in diesem Hotel erstklassig sind! Mit Ausdrücken wie "bequeme Betten", "super Betten" und "Die Matratze ein Traum" wird deutlich, dass die Gäste von den Schlafmöglichkeiten begeistert sind. Die Betten werden als "hervorragend" und "heerlijke" beschrieben und das Hotel selbst soll "super schöne...große Betten" haben. Es gab zwar einige negative Kommentare über lockere Matratzen und Betten, die dazu neigten, sich zu lösen, aber der allgemeine Konsens ist, dass die Betten "sehr bequem" sind und definitiv einen Aufenthalt wert sind.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Aqualux Wellness- & Tagungshotel gemacht. Viele haben das Hotel jedoch für seine allgemeine Sauberkeit gelobt, einschließlich der modernen und gut gepflegten Zimmer mit täglich frischer Bettwäsche und Handtüchern sowie des schönen und sauberen Wellnessbereichs. Einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit des Swimmingpools berichtet, während andere staubige Böden und unangenehme Gerüche in den Fluren und Badezimmern bemerkt haben. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste die Sauberkeit als zufriedenstellend und das Housekeeping als effizient empfunden.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge wird das Personal des Aqualux Wellness- & Tagungshotels durchweg für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sind besonders freundlich und zuvorkommend, das Wellnesspersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel nimmt jeden Gästewunsch ernst und hat keine Anzeichen von Eile oder Hast. Das Personal ist immer erreichbar, aufmerksam und flexibel, und die Gäste schätzen sogar ihre positive Einstellung und Freude an ihrer Arbeit. Es gab ein paar negative Kommentare, wie z. B. gelegentliches gestresstes oder unfreundliches Verhalten, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt schätzen die Gäste die herzliche und professionelle Einstellung der Mitarbeiter von Aqualux.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Spa sind, dann sollte das Aqualux Wellness- & Tagungshotel definitiv auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste loben den Pool und den Wellnessbereich als sauber und gepflegt, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Viele fanden den Wellnessbereich mit verschiedenen Becken, drei Saunen und einem großen Entspannungsbereich mit bequemen Liegestühlen sehr ansprechend. Besonders beeindruckend ist der Saunabereich mit kostenlosem Mineralwasser und der Möglichkeit, einen eigenen Aufguss zu machen. Das Personal an der Rezeption des Wellnessbereichs ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Hotel insgesamt ist sehr schön, mit geräumigen Zimmern und einem guten Frühstück. Während einige Gäste die Kommunikation des Wellnessangebots als mangelhaft empfanden, lobten die meisten den umfangreichen Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Salzwasser- und Süßwasserbecken und einem fantastischen Ruheraum.

Pool
Das Aqualux Wellness & Tagungshotel verfügt über eine Vielzahl von Schwimmmöglichkeiten, darunter Innen- und Außenpools. Viele Gäste loben den Poolbereich und seine Sauberkeit, während andere anmerken, dass der Außenpool mehr Liegestühle vertragen könnte. Trotzdem werden die Pools selbst im Allgemeinen als großartig und schön beschrieben, wobei die Innenpools und das warme Solebad besondere Highlights sind. Einige Gäste berichten jedoch, dass der Poolbereich zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann und das Servicepersonal schwer zu finden ist. Trotz dieser kleinen Probleme werden die Pools und Wellnessangebote des Aqualux im Allgemeinen gut angenommen.

Parkplatz
Die Gäste äußern sich generell positiv über die Parkplatzsituation im Aqualux Wellness- & Tagungshotel. Während sich einige Gäste nicht über die zusätzlichen Kosten von 3 € pro Tag für das Parken freuen, finden andere, dass dies angesichts der ausreichenden Parkmöglichkeiten ein fairer Preis ist. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parken, z. B. mussten sie für einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bezahlen, aber im Allgemeinen sind sie der Meinung, dass es genügend Parkplätze gibt und diese günstig gelegen sind. Einem Rezensenten wurde sogar die Parkgebühr von einem freundlichen Rezeptionisten erlassen.

4-Sterne
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Aqualux Wellness- & Tagungshotel. Während einige das Hotel in bestimmten Bereichen als mangelhaft empfinden, sind andere der Meinung, dass es die Erwartungen für den Preis erfüllt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden im Allgemeinen eher auf Drei-Sterne-Niveau als auf Vier-Sterne-Niveau eingestuft. Die Gäste schätzen jedoch das Spa- und Wellness-Angebot des Hotels. Ein Bereich, in dem das Hotel nach Meinung der Gäste nicht mithalten kann, ist die Auswahl an Speisen, die für ein Vier-Sterne-Hotel als nicht ausreichend angesehen wird. Außerdem finden es einige Gäste ungewöhnlich, dass ein Vier-Sterne-Hotel nicht in jedem Zimmer eine Minibar hat. Trotz einiger Unzulänglichkeiten bestätigen die Gäste, dass das Aqualux Wellness- & Tagungshotel eine gute Wahl für diejenigen ist, die auf der Suche nach preisgünstigen Wellnesseinrichtungen sind.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einer guten Lage sind, könnte das Aqualux Wellness- & Tagungshotel genau das Richtige für Sie sein. Dieses Hotel liegt am Rande eines malerischen Kurortes und bietet fantastische Einrichtungen für Geschäftsreisende. Obwohl es in erster Linie ein Tagungshotel ist, verfügt es auch über einige beeindruckende Wellnesseinrichtungen. Frühere Gäste haben gute Erfahrungen mit der Hotelbar gemacht, und diejenigen, die mit Elektrofahrzeugen unterwegs sind, werden die angebotenen Ladestationen zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel seinen Konferenzeinrichtungen Vorrang vor den Wellnesseinrichtungen einzuräumen scheint, was jedoch kein Problem darstellt, wenn Sie beruflich in der Stadt sind. Der einzige negative Punkt, der erwähnt wurde, war, dass das Hotelpersonal manchmal in der Nähe des Pools telefoniert, was für einige Gäste störend sein könnte. Insgesamt scheint dieses Hotel eine gute Wahl für Geschäftsreisende zu sein, die Arbeit mit ein wenig Entspannung verbinden möchten.

Außenpool
Das Aqualux Wellness- & Tagungshotel verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool. Letzterer befindet sich in einem reizvollen Wohngebiet mit Zugang zu einem nahe gelegenen Feld, das sich perfekt für gemütliche Spaziergänge eignet. Der Außenpoolbereich verfügt über eine schöne Terrasse und hochwertige Liegen. Die Gäste schwärmen von den bequemen Matratzen und dem erfrischend kühlen Wasser. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es für die Größe des Hotels nicht genügend Liegen gibt, und äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie zu den Stoßzeiten keinen Platz finden konnten. Trotzdem empfehlen die Gäste das Hotel und seine gut gepflegten Pools, einschließlich des beheizten Außenpools, sehr.

Hallenbad
Das Hallenbad im Aqualux Wellness- & Tagungshotel wird von den Gästen sehr gelobt. Die Rezensenten schätzen die Möglichkeit, den Wellnessbereich mit Salzwasserbecken schon früh am Morgen zu nutzen. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool wurden positiv kommentiert, wobei einige Gäste die bequemen Matratzen und den schönen Außenpool lobten. Die beiden Innenpools wurden als großartig empfunden, die Wassertemperatur war genau richtig. Es gab einige Bedenken, dass das Wasser im Innenpool zu warm sei, aber insgesamt fanden die Gäste den Bereich schön dekoriert und renoviert. Einige Gäste bemerkten einen schmutzigen Lappen, der über Nacht am Rand des Hallenbads liegen gelassen wurde, aber das war ein Einzelfall. Insgesamt wurde das Hallenbad bzw. die Hallenbäder als Highlight des Hotels angesehen und von den Gästen sehr empfohlen.


Ja, Aqualux Wellness- & Tagungshotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aqualux Wellness- & Tagungshotel.

Ja, Aqualux Wellness- & Tagungshotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aqualux Wellness- & Tagungshotel vorhanden.

Ja, Aqualux Wellness- & Tagungshotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Salzschlirf

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Bad Salzschlirf

  • Hotel in Fulda

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Fulda

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum