Vitalhotel König am Park



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Mergentheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vitalhotel König am Park ist ein charmantes Hotel in der Nähe des Kurparks, das eine schöne Aussicht und Ruhe bietet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich mit einer Vielzahl von Optionen, während das Abendessen gemischt bewertet wurde. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, haben gute Duschen und bequeme Betten, auch wenn die Einrichtung teilweise veraltet ist. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Bereiche eine Erneuerung benötigen könnten. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten den ausgezeichneten Service, während andere es als unhöflich und unkommunikativ empfanden. Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna und einen Swimmingpool, die trotz ihres renovierungsbedürftigen Zustands positiv bewertet wurden. Einige Gäste waren von der Größe und der Ausstattung des Pools beeindruckt, während andere von seiner Sauberkeit enttäuscht waren. Die Parkmöglichkeiten sind sicher, auch wenn einige davon unbequem sein können. Insgesamt werden Gäste, die Wert auf eine ruhige Lage, ein gutes Frühstück und komfortable Zimmer legen, ihren Aufenthalt im Vitalhotel König am Park genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im AKZENT Vitalhotel König können sich die Gäste mit einer Vielzahl von Massagen und Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen. Von der klassischen Rückenmassage bis zur Hot-Stone-Therapie ist für jeden etwas dabei. Das Spa bietet Gesichtsbehandlungen, Fußpflege und sogar Ohrenkerzen an. Diese Behandlungen reichen von klassischen Gesichtsbehandlungen bis hin zu speziellen Verwöhnbehandlungen, die Mikrodermabrasion und Wirkstoffampullen umfassen. Ob Sie eine entspannende Massage oder eine erholende Gesichtsbehandlung suchen, im AKZENT Vitalhotel König werden Sie fündig.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Comfort Doppelzimmer Dieses helle, traditionell eingerichtete Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Comfort Einzelzimmer Dieses helle, traditionell eingerichtete Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Economy Einzelzimmer Helles und traditionell eingerichtetes Zimmer mit Kabel-TV.

Economy Doppelzimmer Helles und traditionell eingerichtetes Zimmer mit Kabel-TV.

Junior Suite Geräumige, helle und traditionell eingerichtete Suite mit Kabel-TV und einem eigenen Bad.

Deluxe Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Vitalhotel König am Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Das Vitalhotel König am Park genießt eine malerische Lage in der Nähe des Kurparks und wird von den Gästen für seine ruhige Lage und die schöne Aussicht gelobt. Während einige Gäste die Entfernung zum Stadtzentrum bemängelten, lobten andere die Nähe zu den Thermen und die Möglichkeit, die Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Hotel liegt versteckt auf einem Hügel und ist möglicherweise nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, aber es bietet kostenlose Parkplätze und freundliches Personal. Einige Gäste empfanden den Getränkeautomaten des Hotels als zu teuer, und in der Nähe gab es zwar nicht viele Essensmöglichkeiten, aber im Stadtzentrum gab es zahlreiche Restaurants und Cafés. Insgesamt ist das Vitalhotel König am Park ein charmantes Hotel mit einer schönen Lage, ideal für alle, die während ihres Aufenthalts Ruhe und Erholung suchen.

Frühstück
Gästebewertungen des Vitalhotel König am Park schwärmen vom Frühstücksbuffet, das als umfangreich, reichhaltig, lecker und abwechslungsreich beschrieben wird. Das Buffet umfasst eine beeindruckende Auswahl an Brot, Müsli und warmen Speisen, wobei der Speck, den die Gäste selbst aufschneiden können, besonders hervorgehoben wird. Trotz gelegentlicher Kommentare über Überfüllung wird das Frühstück im Allgemeinen als ein Höhepunkt des Hotels angesehen. Während einige Gäste das Abendessen als mangelhaft empfanden, macht das Frühstück dies durch seine Qualität und Quantität mehr als wett. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen schlechten Kaffee oder eine unappetitliche Präsentation, aber diese sind in der Minderheit. Insgesamt wird das Hotel für sein gutes Management und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet gelobt

Abendessen
Gemischte Erfahrungen haben die Gäste mit dem Abendessen im Vitalhotel König am Park gemacht. Einige empfanden das Buffet als unübersichtlich und das Angebot an Speisen als kantinenartig. Viele Gäste fanden das Essen jedoch köstlich, sehr gut und von ausgezeichneter Qualität, vor allem in Anbetracht des günstigen Preises. Auch das Frühstück wurde gelobt. Einige Gäste waren enttäuscht über das begrenzte Angebot beim Abendessen, das zum einen aus einer Pizza und zum anderen aus einem Hausmenü mit nur wenigen Auswahlmöglichkeiten bestand. Andere empfanden das Abendbuffet als qualitativ minderwertig mit nur wenigen Salatoptionen und überarbeitetem Personal. Das Abrechnungsverfahren für das Abendessen hätte transparenter sein können. Trotz einiger negativer Bewertungen fanden mehrere Gäste das Angebot der Halbpension in Bezug auf Preis und Qualität unschlagbar.

Zimmer
Das Vitalhotel König am Park bietet gemütliche und saubere Zimmer mit guten Duschen und bequemen Betten. Die Gäste können die gute Aussicht von den neuen Balkonen und die Geräumigkeit der Zimmer genießen. Die Bäder sind neu renoviert, könnten aber etwas kleiner sein. Einige Zimmer haben alte Teppiche und veraltetes Mobiliar, aber insgesamt sind die Unterkünfte ausreichend und bieten die notwendigen Annehmlichkeiten wie Boxspring-Betten und Balkone mit schöner Aussicht. Einige Gäste haben von Problemen mit der Sauberkeit, veralteten Badezimmern und nicht richtig schließenden Türen berichtet, andere hingegen haben die modernen und sauberen Badezimmer und großen Zimmer gelobt. Auch wenn das Hotel und seine Einrichtung in die Jahre gekommen zu sein scheinen, schätzen einige Gäste den alten Charme. Insgesamt werden Gäste, die Wert auf saubere, komfortable Zimmer mit guter Ausstattung legen, ihren Aufenthalt im Vitalhotel König am Park genießen.

Betten
Die Betten im Vitalhotel König am Park wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele beschreiben sie als bequem, neu und mit Boxspring-Matratzen ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große, bequeme Betten. In einigen Zimmern wurde jedoch festgestellt, dass das Bettzeug veraltet ist und die Zimmer über weniger Annehmlichkeiten verfügen, wie z. B. keinen Kühlschrank für die Gäste. Trotz dieser kleinen Mängel war der Aufenthalt im Hotel insgesamt angenehm und komfortabel.

Sauberkeit
Die Gäste des Vitalhotel König am Park haben ein breites Meinungsspektrum bezüglich der Sauberkeit des Hotels geäußert. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen gemacht, indem sie die gemütlichen und sauberen Badezimmer, die sauberen Zimmer mit guter Aussicht und die allgemeine Sauberkeit des Hotels kommentiert haben. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel veraltet sei oder einer Modernisierung bedürfe, fanden die Zimmer aber dennoch sauber und funktionell. Andere erlebten leider Bereiche des Hotels, die schmutzig waren oder Anzeichen von Vernachlässigung aufwiesen. Insgesamt scheint das Vitalhotel König am Park in der Lage zu sein, den Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Personal
Die Gäste des Vitalhotel König am Park haben gemischte Meinungen über das Personal des Hotels. Während einige Gäste das Servicepersonal als zuvorkommend, freundlich und aufmerksam empfanden, machten andere negative Erfahrungen mit dem Rezeptionisten und dem Servicepersonal im Restaurant. Einige Gäste beschwerten sich über unhöfliches, unkommunikatives und unfreundliches Personal, das Schwierigkeiten hatte, Deutsch oder Englisch zu sprechen. Die Gäste lobten jedoch bestimmte Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service, darunter einen zuvorkommenden rumänischen Kellner, einen freundlichen und gesprächigen alten Mann an der Rezeption und eine charmante sibirische Kellnerin namens Nelly. Einige Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft des Personals, das dafür sorgte, dass alles sauber war und die Gäste über die vorhandenen Annehmlichkeiten informiert wurden. Trotz einiger negativer Bewertungen fanden die meisten Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet und schätzten die allgemeine Freundlichkeit des Personals.

Wellness
Das Vitalhotel König am Park verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Schwimmbad. Die Bewertungen des Wellnessbereichs waren insgesamt positiv. Die Gäste gaben an, dass die Sauna und das Schwimmbad gut und angenehm waren, obwohl sie renovierungsbedürftig sind. Auch das Wellness-Angebot des Hotels wurde von einigen Reisenden als ausgezeichnet bezeichnet. Der Saunabereich konnte jedoch überfüllt sein, und einige Gäste erwähnten, dass die Umkleideräume gemeinsam genutzt wurden. Während der COVID-19-Pandemie gab es auch einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Poolbereichs, wobei die Gäste auf Probleme wie den Mangel an Seife im Duschbereich und das Gefühl unhygienischer Praktiken bei der Reinigung hinwiesen. Nichtsdestotrotz waren die Sauna und das Hallenbad Berichten zufolge sehr schön und die Nähe des Hotels zu den nahe gelegenen Thermalbädern war ein Pluspunkt. Eine Massage war nur nach Vereinbarung möglich, und einige Gäste fanden es schwierig, das Hotelpersonal zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren.

Pool
Die Gäste des Vitalhotel König am Park hatten gemischte Gefühle über den Pool des Hotels. Einige waren beeindruckt von der Größe und der Ausstattung des Hallenbades sowie von den Öffnungszeiten am frühen Morgen. Andere hingegen waren von der Sauberkeit und der Pflege des Pools enttäuscht, einige berichteten sogar von einem üblen Geruch im Wasser. Trotzdem fanden einige Familien, dass das Schwimmbad eine gute Option für ihre Kinder ist, und sie schätzten den Sitzbereich im Freien während der Sommermonate. COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen wurden vom Reinigungspersonal nicht immer eingehalten, und die Gäste bemerkten einen Mangel an Seife im Duschbereich. Insgesamt ist der Poolbereich zwar nicht perfekt, kann aber dennoch von denjenigen genutzt werden, die während ihres Aufenthalts im Hotel schwimmen gehen möchten.

Parkplatz
Das Vitalhotel König am Park bietet seinen Gästen eine Reihe von Parkmöglichkeiten, darunter eine Garage, in der einige Plätze mit Hoteleigentum belegt sind, reservierte Plätze, die gelegentlich von anderen Gästen genutzt werden, und einen Schotterparkplatz hinter dem Hotel, der notdürftig hergerichtet ist und eine starke Steigung aufweist. Die Gäste schätzen jedoch die sicheren Parkplätze und die Möglichkeit, ihre Elektrofahrzeuge aufzuladen. Einige kostenlose Parkplätze befinden sich in den nahe gelegenen Grünanlagen, und es gibt auch Fahrradabstellmöglichkeiten. Auch wenn die Parkplatzsituation nicht perfekt ist, schätzen die Gäste die günstige Lage in der Nähe der Stadt und eines schönen Parks.


Ja, Vitalhotel König am Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Vitalhotel König am Park.

Ja, Vitalhotel König am Park heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vitalhotel König am Park vorhanden.

Ja, Vitalhotel König am Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Mergentheim

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Bad Mergentheim

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Bad Mergentheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $115

  • Gästehaus in Bad Mergentheim

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum