Zum Senn - Hotel und Wirtshaus



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Hindelang anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZum Senn - Hotel und Wirtshaus ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine charmante und gemütliche Unterkunft mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Berge suchen. Die zentrale, aber dennoch ruhige und leicht erreichbare Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für abenteuerliche Wanderungen und Skiaktivitäten. Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben bequeme Betten und sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Gäste lobten das Frühstück als köstlich und mit einer guten Auswahl an regionalen und lokalen Produkten. Auch das Abendessen wurde überwiegend positiv bewertet, obwohl einige Gäste Probleme mit bestimmten Gerichten hatten. Die Qualität der Mahlzeiten war jedoch ausgezeichnet. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam, kompetent und hilfsbereit und wird von den Gästen durchweg für sein warmes und freundliches Auftreten gelobt. Alles in allem bietet das Zum Senn - Hotel und Wirtshaus eine rustikale und gut ausgestattete Unterkunft mit einem erstklassigen Team, das für einen tollen Aufenthalt in der Region sorgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das beheizbare Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room offers a seating area, a wardrobe, heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa, Sat-TV mit integriertem Radio und ein Badezimmer mit einem Kosmetikspiegel. Einige befinden sich in einem Nebengebäude, 200 m vom Hauptgebäude entfernt, wo das Frühstück serviert wird.

Classic Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, ein Sofa sowie Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass sich diese Suite in der Regel etwa 200 m vom Hauptgebäude entfernt befindet. Alle Catering-Dienstleistungen sind im Hauptgebäude verfügbar.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses allergikerfreundliche Doppelzimmer verfügt über einen Panoramablick, einen Balkon und ein Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel. Ein Sat-TV mit integriertem Radi sorgt für Unterhaltung. Ein Zustellbett ist auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich. Hierfür wird eine zusätzliche Gebühr berechnet.

Classic Vierbettzimmer Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The quadruple room offers a TV, a seating area, a sofa and heating.

Basic Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This triple room has a seating area, heating and a TV. The unit has 2 beds.

Über Zum Senn - Hotel und Wirtshaus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Zum Senn - Hotel und Wirtshaus befindet sich in einer wunderschönen Lage, umgeben von Bergen, mit freiem Blick und einer herrlichen Terrasse. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig und gut erreichbar. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für abenteuerliche Wanderungen und Skiaktivitäten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, wobei Zimmer 17 besonders hervorzuheben ist. Die Gäste können auch die nahe gelegenen Lifte nutzen, um die Gegend zu erkunden. Außerdem liegt das Hotel im höchstgelegenen Ski- und Bergdorf Deutschlands, dem Oberjoch.

Frühstück
Die Gäste des Zum Senn - Hotel und Wirtshaus lobten das Frühstück im Hotel sehr. Viele beschrieben das Frühstück als lecker und abwechslungsreich. Die Gäste schätzten auch die Auswahl an regionalen und lokalen Produkten, wobei einige anmerkten, dass frische Produkte wie Tomaten und Gurken fehlten. Der Frühstücksraum bot einen großartigen Blick auf die Berge und der freundliche Service machte das Erlebnis noch besser. Einige Rezensenten lobten auch das Angebot des Hotels beim Abendessen. Trotz der Herausforderungen durch die Pandemie wurde das Frühstück von vielen Gästen als zufriedenstellend bewertet. Insgesamt bietet das Zum Senn - Hotel und Wirtshaus ein gutes Frühstück, das perfekt für einen Tag in den Bergen ist.

Abendessen
Das Abendessen im Zum Senn - Hotel und Wirtshaus wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten das leckere und reichhaltige Essen, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Die Gäste schätzten die schöne Lage und die Atmosphäre des Restaurants, einschließlich der Terrasse und der Essbereiche. Einige Gäste hatten Probleme mit bestimmten Gerichten, wie z. B. dem überwürzten Ketchup, der sich als Currysauce ausgab, oder einigen billigen und ausgetrockneten Nudeln. Insgesamt wurden die Mahlzeiten jedoch als schmackhaft und großzügig beschrieben. Ein Gast bemerkte, dass es dem Fleischspieß an Frische und Qualität mangelte. Leider gibt es auf der Abendkarte nur eine Auswahl für das Hauptgericht, obwohl die Qualität dieses Gerichts angeblich ausgezeichnet war. Beachten Sie, dass die Küche bereits um 20:30 Uhr schließt

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer charmanten und gemütlichen Unterkunft sind, könnte das Zum Senn - Hotel und Wirtshaus genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind schön und sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Einige Gäste empfanden die Betten und Zimmer als sehr bequem, während andere sich über die Größe oder den Geräuschpegel beschwerten. Einige Gäste erwähnten Probleme mit dem Badezimmer, darunter undichte Duschen und abblätternde Farbe. Die Lage und die Aussicht aus den Zimmern sind jedoch fantastisch und entschädigen für alle kleinen Unannehmlichkeiten. Bedenken Sie, dass einige Gäste in ein anderes Gebäude verlegt wurden, das sie als nicht ganz so zufriedenstellend empfanden. Alles in allem bietet das Zum Senn - Hotel und Wirtshaus eine rustikale und gut ausgestattete Unterkunft, die für einen tollen Aufenthalt in der Gegend sorgt.

Personal
Das Personal im Zum Senn - Hotel und Wirtshaus wird immer wieder für sein warmes und freundliches Auftreten gelobt, das alles daran setzt, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Sie werden als außergewöhnlich aufmerksam, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Das gesamte Team ist erstklassig, jedes Mitglied ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurantpersonal wird besonders für seine Gastfreundschaft gelobt, und die Gäste loben seine charmante und einladende Art. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen der Service nicht ganz so freundlich war, schätzt die große Mehrheit der Gäste die echte Freundlichkeit und Herzlichkeit des Hotelpersonals.


Nein, Zum Senn - Hotel und Wirtshaus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Zum Senn - Hotel und Wirtshaus nicht vorhanden.

Nein, Zum Senn - Hotel und Wirtshaus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zum Senn - Hotel und Wirtshaus vorhanden.

Nein, Zum Senn - Hotel und Wirtshaus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Hindelang

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $426

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Bad Hindelang

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum