Häcker's Hotel

Bad Ems , , Römerstr. 1 - 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHäcker's Grand Hotel ist ein luxuriöses und historisch bedeutendes Hotel in der schönen Weltkulturerbestadt Bad Ems. Die erstklassige Lage des Hotels am Wasser bietet einen atemberaubenden Blick auf die Lahn und einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Cafés. Die erstklassigen Einrichtungen des Hotels, darunter ein geräumiges Spa und ein Hallenbad, machen es zu einer idealen Wahl für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr geschätzt, viele loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend mit ausgezeichnetem Service beschrieben. Die historische Architektur und die opulente Ausstattung des Hotels schaffen eine romantische und grandiose Atmosphäre, die perfekt für einen besonderen Anlass oder einen romantischen Ausflug ist. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten und den Parkplätzen hatten, sind die meisten Bewertungen positiv, und die Gäste empfehlen das Häcker's Grand Hotel als luxuriöses 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Grand Hotel Häcker bietet eine Reihe von erholenden Massagen an, darunter Gesichts-, Kopf-Schulter-Nacken-, Rücken- sowie Fuß- und Beinmassagen. Für diejenigen, die kosmetische Behandlungen wünschen, gibt es Optionen wie die 'Sensitive Treatment', die die Haut beruhigt und stärkt, die 'Energy of the Seas', die Meereszutaten verwendet, um die Haut zu glätten und zu regenerieren, und die 'Pure-Caviar'-Behandlung, die Kaviar verwendet, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und aufzuhellen. Augenbehandlungen und Schönheitsdienstleistungen wie Maniküre, Enthaarung und Solariumbräunung werden ebenfalls angeboten. Zu den Körperbehandlungen gehören schlank machende Algen-Körperpackungen, Limonen-Minze-Körpercremepackungen und Traubenkern-Körpercremepackungen. Die Gäste können aus verschiedenen Schönheitspaketen für ein umfassendes Spa-Erlebnis wählen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Bergblick Diese helle Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte liegen im eigenen Bad für Sie bereit.

Doppelzimmer mit Bergblick Diese helle Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte liegen im eigenen Bad für Sie bereit.

Einzelzimmer mit Flussblick Diese helle Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte liegen im eigenen Bad für Sie bereit. Die exklusiven Zimmer sind mit einem Marmorbad ausgestattet.

Doppelzimmer mit Flussblick Diese helle Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Pflegeprodukte liegen im eigenen Bad für Sie bereit. Die exklusiven Zimmer sind mit einem Marmorbad ausgestattet.

Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Häcker's Grand Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage an der Uferpromenade der atemberaubenden Weltkulturerbestadt Bad Ems. Mit vielen guten Restaurants und Cafés in der Nähe können die Gäste die herrliche Umgebung und den schönen Blick auf die Lahn genießen. Die erstklassige Ausstattung des Hotels und seine historische Architektur machen es zu einer idealen Wahl für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die Stadt und all ihre Attraktionen, einschließlich des Kurhauses und verschiedener Einkaufsmöglichkeiten, leicht zu erkunden. Insgesamt wird die Lage des Hotels von vielen Gästen gelobt, die anmerken, dass es sich in einer ruhigen und verkehrsberuhigten Zone befindet, aber dennoch in der Nähe von allem. Das Hotel wird auch für seine rollstuhlgerechten Zimmer gelobt, was es zu einer einzigartigen Option in Bad Ems macht.

Frühstück
Das Frühstück im Häcker's Grand Hotel wird von den Gästen sehr geschätzt und in vielen Bewertungen als schön, gut, fantastisch, beeindruckend und hochwertig beschrieben. Die Gäste loben die Auswahl, die Vielfalt und die Qualität der Speisen, darunter frisches Obst, Räucherlachs, Omeletts und frisch gepresster Orangensaft. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass Sonderwünsche mit einem Lächeln erfüllt werden. Das Frühstück wird in einem schön dekorierten, historischen Speisesaal mit Blick auf die Lahn serviert. Trotz einiger negativer Bewertungen, die einen Mangel an Abwechslung bemängeln, findet die Mehrheit der Gäste das Frühstück ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und einem aufmerksamen Service des Personals.

Abendessen
Das Abendessen im Häcker's Grand Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sind nicht ganz zufrieden, während andere von der Qualität der Speisen und des Service schwärmen. Das Restaurant selbst wird als nett und mit einer guten Atmosphäre beschrieben. Geburtstage werden besonders gut gefeiert, wobei das Hotel eine warme Atmosphäre schafft. Das Personal im Restaurant wird für seinen Service und seine Kenntnis der Speisekarte geschätzt. Obwohl einige Gäste die Auswahl an Speisen als unzureichend empfanden, genossen viele das feine Essen, wobei das Lammgericht besonders empfohlen wurde. Es wird empfohlen, die Halbpension zu buchen, um das wunderbare Angebot an Abendessen in vollem Umfang zu genießen. Einige Gäste berichteten jedoch von Schwierigkeiten bei der Tischreservierung aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen der Rezeption und dem Restaurant, was zu Überfüllung und Personalmangel an manchen Abenden führte. Trotzdem sprechen die Gäste, die ihr Abendessen genossen haben, in den höchsten Tönen von diesem Erlebnis und empfehlen es weiter.

Zimmer
Das Häcker's Grand Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit klassischem Interieur, ideal für alle, die in einem luxuriösen Haus wohnen möchten. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel, und die Zimmer mit Flussblick bieten einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste sind mit der Sauberkeit der Zimmer und der Vielfalt der Möbel zufrieden. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, darunter auch einige mit drei kleinen Balkonen, die zum Fluss hin ausgerichtet sind. Allerdings haben nicht alle Zimmer einen Balkon, und einige von ihnen bedürfen einer Renovierung, um die Einrichtung zu modernisieren. Andere lieben den einzigartigen Einrichtungsstil, der sie an ein russisches Zarenhaus erinnert. Einige Gäste beschweren sich über die fehlende Klimaanlage und die lärmende Abtrennung zwischen den Zimmern, aber viele genießen die schöne Lage und den zugänglichen Saunabereich. Trotz kleinerer Probleme wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und die Gäste genießen während ihres Aufenthalts ein hervorragendes Frühstück und eine schöne Aussicht.

Betten
Die Betten im Häcker's Grand Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt scheinen sie für die meisten bequem zu sein. Einige Gäste bemängeln, dass die Kissen unbequem oder zu klein sind, während andere die hohe Qualität und den Komfort der Matratzen ausdrücklich loben. Viele Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer und Betten sauber und geräumig waren. Auch das Frühstück im Hotel kam bei den Gästen gut an, viele lobten den hervorragenden Service des Personals. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit den Betten, die zu abgenutzt oder aufgrund der kleinen Kissen unbequem waren. Insgesamt scheint das Häcker's Grand Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit gutem Frühstück und ausgezeichnetem Personal suchen.

Sauberkeit
Die Gäste von Häcker's Grand Hotel haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele Wörter wie beeindruckend, außergewöhnlich, gut gepflegt und top-gepflegt verwendet haben, um die Einrichtungen zu beschreiben. Das Personal des Hotels wurde als wunderbar beschrieben und die Hygiene und Sauberkeit waren von hohem Standard. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, wie z. B. die Unsauberkeit bestimmter Einrichtungen und die mangelnde Einhaltung der Hygienemaßnahmen zum Schutz vor COVID-19. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als gut gepflegt, modern und angenehm.

Personal
Das Personal des Häcker's Grand Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Worte wie "hilfsbereit", "aufmerksam", "freundlich", "liebenswert", "ausgezeichnet", "großartig" und "professionell" wurden verwendet, um sie zu beschreiben. Einige Gäste bemerkten, dass nicht alle Mitarbeiter gut Englisch sprachen, aber die meisten waren freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotelpersonal wurde von den Gästen als "wunderbares Personal" und "außerordentlich" bezeichnet. Alexander an der Rezeption war besonders aufmerksam. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal im Restaurant besser organisiert sein könnte. Insgesamt erhielt das Hotelpersonal positive Bewertungen für seinen Service und seine kundenorientierte Einstellung.

Wellness
Das Häcker's Grand Hotel verfügt über einen beeindruckenden und großzügigen Wellnessbereich mit einem Thermalwasserbecken, einem Saunagarten und Whirlpools. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und eine wahre Oase der Erholung. Für die Gäste ist der Zugang zum Spa in ihrem Aufenthalt inbegriffen, und viele haben ihn nach einem langen Reisetag gerne in Anspruch genommen. Besonders hervorzuheben ist die Saunalandschaft mit geschmackvoller Einrichtung und entspannender Atmosphäre. Obwohl einige Teile des Wellnessbereichs aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen waren, hatten die Gäste dennoch viele Möglichkeiten, sich zu entspannen, darunter ein schöner Außengarten. Die einzigen Nachteile, die die Gäste bemerkten, waren die begrenzten Parkmöglichkeiten und der Mangel an Liegestühlen im Wellnessbereich. Trotzdem waren sich viele einig, dass das Häcker's Grand Hotel ein außergewöhnliches Spa- und Wellness-Erlebnis bietet.

Pool
Das Häcker's Grand Hotel besticht durch eine schöne Mischung aus traditioneller und moderner Architektur und bietet seinen Gästen einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt. Die Wassertemperatur des Pools ist perfekt für ein entspannendes Bad und der Außenbereich mit Whirlpool ist wunderschön. Die Gäste können sogar in dem natürlichen Quellwasser von Bad Ems schwimmen. Allerdings empfanden einige Gäste den Pool als zu klein und kalt, und im Wellnessbereich gab es nicht genügend Liegestühle. Sauna- und Poolbereich befinden sich auf getrennten Etagen, und einige Gäste merkten an, dass der Pool kühl war. Trotzdem ist das Hotelpersonal zuvorkommend und freundlich und verlängert auf Wunsch sogar die Öffnungszeiten des Pools. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie sich mit Nacktheit im Außenpool und im Saunabereich unwohl fühlten, ist das gesamte Poolerlebnis im Häcker's Grand Hotel erstklassig.

Parkplatz
Besucher des Häcker's Grand Hotel sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel aufgrund der Lage schwierig sein können. Allerdings gibt es in der Nähe eine preisgünstige Garage. Einige Gäste merkten an, dass die Anzahl der Parkplätze direkt vor dem Hotel begrenzt ist, aber es gibt einen Parkplatz, der mit einem Ankunftshinweis versehen ist. Während einige Besucher die Parksituation als schlecht und überteuert empfanden, schätzten andere die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken. Es könnte sich lohnen, das Parkkonzept des Hotels zu überdenken, um die Situation zu verbessern.

Familien
Das Häcker's Grand Hotel ist eine gute Wahl für einen erholsamen Kurzaufenthalt, insbesondere für Familien. In diesem super kinderfreundlichen Hotel ist für jeden etwas dabei, und auch für Familien mit kleinen Kindern ist es ein tolles Erlebnis. Gäste bemerkten, dass das Hotel morgens Müsli für Kinder anbietet und insgesamt sehr familienfreundlich ist. Haustiere können leider nicht zu den Mahlzeiten im Restaurant mitgenommen werden, aber das Hotel geht auf die Bedürfnisse aller anderen Gäste ein, und alles, was sonst noch schiefgehen könnte, wird schnell behoben. Obwohl es einige Probleme mit alten, lauten Betten gab, hat das Hotel andere Unannehmlichkeiten, wie z. B. ein kostenloses Zimmer-Upgrade, problemlos gelöst.

Hallenbad
Wenn Sie ein Wasserfan sind, wird es Sie freuen zu hören, dass Häcker's Grand Hotel einen Innenpool anbietet. Obwohl einige Gäste es als ziemlich klein empfanden, scheint es den meisten zu gefallen, und es gibt sogar Kommentare darüber, wie angenehm das Thermalwasser ist. Zum Entspannen gibt es einen Whirlpool, und einige Gäste loben das hauseigene Solebad, das sich im Poolbereich befindet. Der Poolbereich ist Teil eines größeren Wellnessbereichs, der von den Gästen als schön und großzügig beschrieben wird. Alles in allem scheint es der perfekte Ort zu sein, um sich zu entspannen und ein paar Runden zu schwimmen.

Historisch
Häcker's Grand Hotel ist ein historisch bedeutsames Ziel und ein schönes altes Grandhotel, das Eleganz ausstrahlt. Die Gäste lieben die Atmosphäre in diesem sehr alten Gebäude und das "Grand-Hotel"-Gefühl, das es vermittelt. Das Dekor und die Geschichte des Hotels sind beeindruckend, ebenso wie die Kulisse aus dem 19. Jahrhundert, die an eine Szene aus einem Sissi-Film erinnert. Das Hotel ist eine Kombination aus originaler Bäderarchitektur und modernen Annehmlichkeiten und strahlt die Grandezza aus, die die schlechte Kultur des 18. Jahrhunderts ergänzt. Die historischen Innenräume des Restaurants, der Bar, des Saals und der Rezeption mit ihren natürlichen Materialien sind ebenso beeindruckend. Das Hotel hat ein nostalgisches und klassisches Aussehen und die Nähe zur Lahn trägt zu seinem Charme bei. Es ist ein außergewöhnliches historisches Hotel mit einer einzigartigen und besonderen Vergangenheit. Das Hotel verfügt über ein pompöses, bombastisches und beeindruckendes Interieur und Mobiliar, passend zu einer historischen Filmkulisse. Auch wenn es aufgrund seiner historischen Einrichtung kein 5-Sterne-Hotel ist, bietet es dennoch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als so manches 4-Sterne-Hotel. Unabhängig von der Epoche bleibt Häcker's Grand Hotel ein beeindruckendes Haus, das seinen Gästen einen seltenen Blick in die Vergangenheit gewährt.

Luxus
Häcker's Grand Hotel bietet ein wunderbares Luxuserlebnis, bei dem Sie sich wie ein König fühlen werden. Das Hotel ist riesig und sieht aus wie etwas, in dem ein König wohnen sollte. Das Interieur besticht durch eine opulente Ausstattung, Marmorböden und ein außergewöhnliches Design. Die Atmosphäre ist traditionell, schick und grandios und macht das Hotel an sich schon zu einer Sehenswürdigkeit. Trotz seines historischen Charakters sieht alles aus wie in einem 5-Sterne-Hotel, das viel teurer sein müsste. Das Hotel hat eine luxuriöse und kreative Atmosphäre, die Sie vom ersten Moment an beeindrucken wird. Der Service ist fabelhaft und das Hotel ist wunderschön gepflegt, was für einen prachtvollen und fabelhaften Aufenthalt sorgt. Obwohl einige Kritiker den Preis als hoch und das Frühstück als unangemessen empfanden, empfehlen viele das Häcker's Grand Hotel als luxuriöses 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse.

Romantik
Wenn Sie einen romantischen Ausflug planen, sollte das Häcker's Grand Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste der Unterkünfte stehen! Mit seinen luxuriösen und gemütlichen Zimmern, in denen Sie sich wie ein König fühlen werden, ist dieses Hotel perfekt, um einen besonderen Anlass zu feiern oder einfach nur Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen. Allein der Frühstücksraum sorgt mit seinem charmanten Ambiente für eine romantische Atmosphäre. Und wenn Sie ein Fan von Sissi sind, werden Sie sich mit dem Wiener Dekor des Hotels fühlen, als wären Sie in einen ihrer Filme eingetreten. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es bietet großartige Aussichten und einen ausgezeichneten Service durch freundliches Personal. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt zu buchen, und gönnen Sie sich ein romantisches Erlebnis, auch wenn es nur für eine Nacht ist!


Ja, Häcker's Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Häcker's Hotel.

Ja, Häcker's Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Häcker's Hotel vorhanden.

Ja, Häcker's Hotel hat einen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Ems

  • Apartments in Bad Ems

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $59

  • Apartments in Bad Ems

  • 7.8 Gut

  • Von $80



5.292.754

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum