Ringhotel Köhlers Forsthaus
Hotel in Aurich
8.4
Sehr gut
Von $118
Von $118
Wellnesshotel
Das Ringhotel Köhlers Forsthaus ist eine Welt des Wohlbefindens, in der die Besonderheiten der ostfriesischen Landschaft mit internationalen und regionalen Wellnessanwendungen kombiniert werden. Die Saunalandschaft bietet auf 180 qm pures Saunavergnügen, darunter ein einzigartiges Dampfbad mit Sole, eine Salzgrotte, moderne Erlebnisduschen, eine finnische Sauna, eine Kräutersauna und ein Kaminbereich. Der Saunagarten wurde auf 150 m² erweitert und ist von Grün und Pflanzen umgeben, die einen erholsamen Rückzugsort darstellen. Das Spa verfügt außerdem über drei Hotelterrassen zum Entspannen, und die Wohlfühlatmosphäre wird durch geschwungene Wände, die an Wind und Wellen erinnern, Holzböden, die den Wald repräsentieren, natürliche Lehmwände und Farben, die die Natur widerspiegeln, verstärkt. Das umfangreiche Spa- und Wellnessprogramm umfasst Thalassobehandlungen, Forsthausbäder, Moorbäder, Massagen und Beautybehandlungen mit Produkten von Maria Galland und Thalgo. Tauchen Sie ein in wohltuende Momente und tanken Sie neue Energie in dieser versteckten Oase.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ringhotel Köhlers Forsthaus verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich, der von den Gästen hervorragend bewertet wurde. Die schöne und flexibel gestaltete Wellnessanlage bietet unter anderem Massagen, Saunen, Schwimmbad, Dampfbäder, Salzgrotte und Erlebnisduschen. Vor allem die Saunalandschaft beeindruckt die Gäste mit ihren unterschiedlichen Temperaturen und dem modernen Design. Zudem verfügt das Hotel über ein Team von Wellness-Profis, die ein breites Spektrum an Behandlungen anbieten. Der Spa-Bereich ist gut organisiert und wird auf höchstem Niveau gepflegt. Die entspannende Atmosphäre ist perfekt, um sich nach einem langen Tag zu erholen, und die Einrichtungen werden als erstklassig beschrieben. Trotz der bereits beeindruckenden Architektur sind einige Gäste der Meinung, dass das Spa eine hellere Einrichtung vertragen könnte. Alles in allem ist der gut durchdachte Spa-Bereich des Hotels ideal für alle, die sich nach einem Wellness-Ausflug sehnen.
Mehr anzeigen
 
42 Weitere Hotels in der Nähe
Hotel Friesengeist 11.1 km von Aurich
Hotel in Wiesmoor
7.4
Gut
Von $63
Von $63
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Krögers Hotel 11.4 km von Aurich
Hotel in Esens
8.3
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Wohlfühlhotel Hörn van Diek Garni mit Schwimmbad 13.1 km von Aurich
Hotel in Bensersiel
8.1
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Wohlfühlhotel Hörn van Diek Garni mit Schwimmbad wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als geräumig und angenehm mit tollen Annehmlichkeiten wie einer Sauna und sauberen Einrichtungen. Das Hotel stellte den Gästen Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung, was ein fantastischer Service war. Andere empfanden das Spa als klein und veraltet oder die Sauna brauchte zu lange, um aufzuheizen. Trotzdem wurden das Schwimmbad und die Sauna von einigen Gästen sehr empfohlen. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend, und das Spa war während der Woche Covid-19 mit entsprechenden Maßnahmen geöffnet. Insgesamt schwankte das Spa-Erlebnis zwischen ausgezeichnet und durchschnittlich, aber es war dennoch ein großartiges zusätzliches Angebot für Gäste, die es genossen.
Mehr anzeigen
 
Hotel MeerZeiten inklusive externer Schwimmbad- & Saunanutzung 13.2 km von Aurich
Hotel in Bensersiel
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Romantik Hotel Reichshof 13.5 km von Aurich
Hotel in Norden
8.7
Sehr gut
Von $149
Von $149
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Hotel Nordstern 14.3 km von Aurich
Hotel in Neuharlingersiel
7.4
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Faldernpoort 14.6 km von Aurich
Hotel in Emden
7.4
Gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Wellnesshotel


4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel am Delft 14.9 km von Aurich
Hotel in Emden
9.2
Hervorragend
Von $186
Von $186
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Apart Hotel Norden 14.9 km von Aurich
Hotel in Norden
8.2
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Aquarius 15.6 km von Aurich
Hotel in Norddeich
7.2
Gut
Von $117
Von $117
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Aquarius verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Whirlpool. Einige Gäste berichteten, dass die Sauna, der Pool und der Whirlpool nicht gut gewartet wurden, während andere das originelle Design mochten und die Einrichtungen als erfrischend empfanden. Das Spa befindet sich hauptsächlich im Freien und einige Bereiche waren in schlechtem Zustand, aber insgesamt war es gut ausgestattet und sauber. Einige Gäste empfanden die Saunen als klein und schlecht ausgestattet, andere hingegen genossen die hohen Temperaturen. Das Hotel bietet auch einen beheizten und überdachten Pool, der als sauber und ordentlich beschrieben wurde. Einige Gäste berichteten, dass die Bäder, der Frühstücksbereich und das Spa zu eng seien, aber insgesamt schätzten die Gäste den Zugang zu den Wellnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
DJH Resort Neuharlingersiel 15.7 km von Aurich
Resort in Neuharlingersiel
8.2
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Deichkrone - Familotel Nordsee 16.3 km von Aurich
Hotel in Norddeich
8.0
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Fährhaus 16.5 km von Aurich
Hotel in Norddeich
8.3
Sehr gut
Von $225
Von $225
Wellnesshotel
Das Hotel Fährhaus verfügt über ein Wellness-Spa mit Blick auf die Nordsee. In 25 Metern Höhe können die Gäste in einem Außenpool entspannen oder Dampfbad, Sauna und Tepidarium genießen. Das Hotel bietet auch Schönheitsbehandlungen, Massagen und eine breite Palette von Wellness-Aktivitäten, einschließlich eines Fitnessraums und eines Hallenbads. Die Gäste können sich auch in einem Chill-out-Raum oder in der Aprés-Spa-Bar entspannen. Das Spa bietet klassische und Erlebnismassagen, wie Ayurveda oder Reiki, sowie Schönheitsbehandlungen und eine Vielzahl von Spa-Angeboten, darunter ein orientalisches Rassoul-Bad oder ein Hammam. Das Hotel bietet auch ein Traumbad für zwei Personen mit Kerzenlicht, Sekt und Rosen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Fährhaus verfügt über ein fantastisches Spa mit verschiedenen Saunen und einem entspannenden Ruhebereich. Die Gäste liebten vor allem das Spa im oberen Stockwerk, das sie als "absolut erstaunlich" und "super" beschrieben. Mit zwei Swimmingpools zur Auswahl und einer Saunalandschaft auf der Dachterrasse mit Innen- und Außenliegen gibt es viele Möglichkeiten zur Entspannung. Die Aussicht vom Wellnessbereich und dem Infinity-Pool soll unschlagbar sein, und obwohl keine Handtücher zur Verfügung gestellt wurden, gab es kostenloses Wasser. Das Spa wurde als klein, aber perfekt geformt beschrieben, und trotz der Beschränkung auf 19 Personen fanden die Gäste es einfach zu benutzen und zu genießen. Insgesamt empfanden die Gäste den Spa-Bereich als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und genossen besonders den Außenpool und die Sauna auf dem Dach.
Mehr anzeigen
 
Hotel Regina Maris 16.5 km von Aurich
Hotel in Norddeich
8.7
Sehr gut
Von $214
Von $214
Wellnesshotel
Das Hotel Regina Maris verfügt über ein Spa von Weltklasse, das eine Reihe von Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung bietet. Die Gäste können sich in der finnischen Sauna oder im Dampfbad entspannen oder sich für ein stabilisierendes Tecaldarium entscheiden, um eine sanftere Erfahrung zu machen. Das Thermaris Beauty & Care Center bietet eine Reihe von Verwöhnbehandlungen, darunter klassische Massagen, tiefenreinigende Gesichtsbehandlungen und Aromabäder. Das Spa bietet auch eine Hot-Stone-Behandlung und eine Nordseemassage, bei der Meersalz und Massage für seidige Haut kombiniert werden. Weitere Optionen sind Lomi Lomi Nui, Ayurveda-Ganzkörpermassagen, Entspannungsbäder und Fußbehandlungen. Auch Schönheitspflege wird angeboten, mit einer Reihe von Produkten, die die Gesichtshaut verwöhnen. Die Gäste sind eingeladen, ihr individuelles Wellness-Programm zusammenzustellen und Termine im Voraus zu vereinbaren, um eine optimale Planung zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Regina Maris bietet ein beeindruckendes Wellness-Erlebnis mit einem schönen Schwimmbad und einer Saunalandschaft. Das Spa bietet alles, was man zur Entspannung braucht, von Handtüchern und Saunamänteln bis hin zu Duschgel und Getränken. Trotz einiger Kommentare über den Mangel an Abwechslung in der Sauna und im Dampfbad ist der Spa-Bereich sehr gepflegt und einladend. Der Pool und die Saunalandschaft haben uns besonders gut gefallen, und die langen Öffnungszeiten ließen uns viel Zeit zum Entspannen. Das Spa ist vielleicht nicht topmodern, aber es ist schön, Zugang dazu zu haben. Die Gäste können auch Massagen buchen, aber einige schlagen vor, dass eine bessere Kommunikation und beheizte Massageliegen ein Plus wären. Die Hygiene des Spas ist lobenswert und macht es zu einem großartigen Ort der Verjüngung. Die Besucher können das Spa jederzeit nutzen und erhalten während ihres Aufenthalts einen Korb mit Bademänteln, Handtüchern und Flip-Flops. Entspannungssuchende werden die verschiedenen Entspannungsmöglichkeiten im Hotel Regina Maris zu schätzen wissen, sei es im Schwimmbad, in der Sauna oder im gesamten Wellnessbereich.
Mehr anzeigen
 
Hotel Im Schützenhof, Jever 16.8 km von Aurich
Hotel in Jever
8.1
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Greetsiel 16.8 km von Aurich
Hotel in Greetsiel
7.6
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hundefreundliches Hotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Upstalsboom Langeoog 17.4 km von Aurich
Hotel in Langeoog
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Suitenhotel Idyll Heckenrose 17.4 km von Aurich
Hotel in Langeoog
8.6
Sehr gut
Von $222
Von $222
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Logierhus Langeoog 17.5 km von Aurich
Hotel in Langeoog
8.4
Sehr gut
Von $181
Von $181
Wellnesshotel
Ein luxuriöses Spa-Erlebnis erwartet alle Gäste im Logierhus Langeoog. Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung und Erholung mit unseren Ganzkörperpackungen und Gesichtsbehandlungen. Für die Schönheitsbehandlungen des Spas werden nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe verwendet, darunter Aloe Vera und schwarzes Sesamöl, die für einen strahlenden Teint sorgen. Tanken Sie Körper und Geist mit traumhaften Massagen auf und lassen Sie sich im Private Spa für zwei Personen verwöhnen. Der großzügige Wellnessbereich des Hotels bietet mit einer abwechslungsreichen Saunalandschaft und erholenden Dampfbädern den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Logierhus Langeoog verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich mit einem großen Pool, Saunen und Dampfbädern sowie einem gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Gäste schwärmen von den vielfältigen und herrlichen Saunen sowie den einzigartigen Duschen mit Gewitter im fantastischen Spa-Bereich. Ein besonderes Highlight ist das Hallenbad mit Massagedüsen und einer Gegenstromanlage. Obwohl es nur eine Kosmetikerin gibt, loben die Gäste die außergewöhnlichen Behandlungen, die im Spa angeboten werden. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und der Poolbereich ist klein, aber fein. Obwohl es nur wenige Anleitungen zur Nutzung des Spa-Bereichs gibt, haben die Gäste diesen als einen der besten gelobt, den sie je erlebt haben, und alle angebotenen Massagen waren besonders entspannend. Der Wellnessbereich ist tadellos ausgestattet und der Spa-Bereich ist sehr angenehm. Gäste haben angemerkt, dass es schade ist, dass das Spa sonntags geschlossen ist und an anderen Tagen eine Stunde früher endet. Trotzdem werden der Spa-Bereich, das Restaurant, die Abendmahlzeiten und das Frühstücksbuffet als fantastisch gelobt. Einige Gäste berichten von unfreundlicher Beratung im Wellness-/Saunabereich, aber insgesamt werden der Spa-Bereich und die Dienstleistungen der Kosmetikerin als die besten des Hotels gelobt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Aurich anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (43)
  •     Familien (32)
  •     Romantik (30)
  •     4-Sterne (27)
  •     Luxus (26)
  •     Pool (24)
  •     Parkplatz (22)
  •     Hallenbad (21)
  •     Hundefreundlich (21)
  •     Fitnessstudio (19)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Business (18)
  •     Flitterwochen (17)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (16)
  •     Beheizter Pool (15)
  •     Golf (13)
  •     Klein (9)
  •     Strand (9)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Außenpool (6)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     3-Sterne (5)
  •     Yoga (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Direkt am Strand (3)
  •     Tennis (2)
  •     Historisch (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum